Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Computer Chirurgen

Discussion on Die Computer Chirurgen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Exclamation Die Computer Chirurgen

Hey liebe com.

Ihr seid begeisterte gamer? Doch euer PC fängt an zu bocken oder zu lahmen?
Dann seid ihr bei uns genau richtig.
Jeder kennt es. Ihr habe euren PC ein paar Monate oder gar nein Jahr und schon
Fängt er an zu bocken. Nun überlegt ihr euch einen neuen zu holen. Doch warum
Unnötig Geld ausgeben wenn es doch so einfach und günstig ist.

Was auch immer ihr für Probleme habt oder fragen , wir werden sie euch jederzeit
Beantworten. Da das Team derzeit 3 Mann groß ist und schon einige anfragen
Bekommen hat kann es unter Umständen 1-2 tage dauern. Der Support ist in der Regel 7tage die Woche. Je nach Dringlichkeit kann der Support auch über Nacht oder in der frühe gemacht werden.

Wie läuft das ganze ab?

Was bietet der Support alles an?

Was benötige ich für diesen Support?

Nennenswerte Informationen:

Ein Paar Danksagungen zu unserer Arbeit: ( Aus Privat Gründen werden wir keine Namen nennen) Die Quellen der Danksagungen sind aus einem anderen Forum wo
wir bereits seit langem unsere Dienste anbieten.

So das ward nun fürs erste von uns. Bei wichtigen Informationen werden wir euch
natürlich in Kenntnis setzen.

Hoffentlich auf ein baldig aufeinander treffen.

Mfg Angario und Die Computer Chirurgen

Informationslink zu den Computer Chirurgen:

Letzte Worte: Solltet ihr euch über die wenigen Post wundern , so bedenkt bitte das wir ALLES über Skype
oder PN klären. Da unsere Ratschläge und Hilfe für jeden Individuell angepasst wird.Zudem sind wir in einem
anderen Forum vermehrt unterwegs.
Ich danke euch für euer Verständnis
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/26/2012, 11:01   #2

Der_Spanier's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,897
Hallo Angario,

Schön und gut, dass du dich hier versuchst anzubiedern.
Du solltest dir aber erst einmal, was den Punkto Vertrauen angeht, eine Position in diesem Forum verschaffen. Posts schreiben, helfen etc. pp.
Des Weiteren wird dein Thread hier sicherlich schnell untergehen. Meines Erachtens nach ist er im Technischen Support, wenn nicht sogar in der Trading Section besser aufgehoben. (Wobei die erste Variante sicherlich die bessere sein wird)
Ich wünsche dir bei deinem Projekt noch viel Erfolg. Mit ein wenig Glück könnte es später auf einer professionellen Schiene laufen.

Best Regards
Der_Spanier is offline  
Old 11/26/2012, 11:06   #3

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Kannst du die Quellen zu den Danksagungen aus diesem anderen Forum verlinken? Mir fällt irgendwie auf, dass alle eine ähnliches Rechtschreibniveau besitzen und ähnliche Fehler machen. Ich bin da etwas skeptisch.
Meiko​ is offline  
Old 11/26/2012, 11:44   #4

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Das lustige an sich ist, dass du in diesen Sektionen gar nicht aktiv bist.
Besser wäre es, wenn du dich als inoffizieller Supporter in diesen Sektionen beteiligst.
So war das auch gedacht, User hilft User.
.Wanted is offline  
Old 11/26/2012, 12:57   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Der_Spanier View Post
Hallo Angario,

Schön und gut, dass du dich hier versuchst anzubiedern.
Du solltest dir aber erst einmal, was den Punkto Vertrauen angeht, eine Position in diesem Forum verschaffen. Posts schreiben, helfen etc. pp.
Des Weiteren wird dein Thread hier sicherlich schnell untergehen. Meines Erachtens nach ist er im Technischen Support, wenn nicht sogar in der Trading Section besser aufgehoben. (Wobei die erste Variante sicherlich die bessere sein wird)
Ich wünsche dir bei deinem Projekt noch viel Erfolg. Mit ein wenig Glück könnte es später auf einer professionellen Schiene laufen.

Best Regards
Ich danke dir für diesen Tip. Nun es mag sein , das ich hier nicht so aktiv bin wie in anderen Bereichen doch das sollte nix über das können aussagen. Aber ich werde es mir zu Herzen nehmen

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Kannst du die Quellen zu den Danksagungen aus diesem anderen Forum verlinken? Mir fällt irgendwie auf, dass alle eine ähnliches Rechtschreibniveau besitzen und ähnliche Fehler machen. Ich bin da etwas skeptisch.
Dein Misstrauen kann ich verstehen. Doch muss ich Ehrlich zu gebe, das ich am Ende alles mit einem Rechtschreib Programm überlaufen habe , da ich etwas in Zeitdruck war.
Die Quellen zu den Danksagungen findest du im Bereich

Dort sind die Profile verlinkt. Dort auf den Seiten wirst du alle erkennen

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Quote:
Originally Posted by Angario View Post
Ich danke dir für diesen Tip. Nun es mag sein , das ich hier nicht so aktiv bin wie in anderen Bereichen doch das sollte nix über das können aussagen. Aber ich werde es mir zu Herzen nehmen

Dein Misstrauen kann ich verstehen. Doch muss ich Ehrlich zu gebe, das ich am Ende alles mit einem Rechtschreib Programm überlaufen habe , da ich etwas in Zeitdruck war.
Die Quellen zu den Danksagungen findest du im Bereich

Dort sind die Profile verlinkt. Dort auf den Seiten wirst du alle erkennen
Auch dir vielen dank für den Tip. Ich werde mich versuchen hier Aktiver zu Zeigen. Da Wir aber viel zu tun haben auch im anderen Forum ging es hier etwas unter.
Werde mir die Worte zu Herzen nehmen dank dir.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 11/26/2012, 16:20   #6

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
#closed, ein Thread dazu reicht ja. ( )
lanara is offline  
Closed Thread