Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Computer Chirurgen

Discussion on Die Computer Chirurgen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wärt ihr bereit für den Service zu zahlen?
Ja: 5€ oder weniger 10 11.90%
Ja: 5€ oder mehr 9 10.71%
Ja: 10€ oder mehr 9 10.71%
Ja: 20€ und mehr 5 5.95%
Nein: Für sowas zahle ich nicht 51 60.71%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 12/24/2012, 17:48   #76

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Yo jetzt bin ich mal hier am Start!

Nun ich habe den Computer - Chirugen meine Probleme überlassen.
Es waren mehrere kleine Probleme.
Ich habe bei allen meiner kleinen Problemen gute Beratung bekommen, und das Team ist auf jedenfall Geduldigt, also auch nichts-Checker wie mich bekommen besten Support.
Ich werde nach den Feiertagen mich nochmal mit den Team in Kontakt treten um mein ganzes System mal von Grund aus aufräumen zu lassen.

Also macht weiter so Jungs!
Monkry is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2012, 12:31   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Super Service :-)
BäMmSs³ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 01:28   #78

DasLampe's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Mein Computer war total im Eimer und nichts mehr hat geklappt wie man es eigentlich von einem 800 Euro PC es erwartet..
Gehäuse ist total warm geworden es gab lange Ladezeiten die Treiber waren veraltet usw.
Dann bin ich via Empfehlung in Skype auf die ''Computer Chirurgen'' aufmerksam gemacht worden.
Innerhalb kürzester Zeit hat sich jemand gemeldet und war bereit mir zuhelfen den PC wieder auf vordermann zubringen (und ihm war schon vorher klar wie lange es dauern wird das alles wieder wie ne 1* läuft)
Via Skype hat er mir dann wie ein Profi erklärt wie alles abläuft hat gesagt was ich machen soll was ich im BIOS alles reinschreiben/ändern soll was ich downloaden oder löschen soll und hat am ende via TeamViewer noch mit einer zweiten netten Person alles gemacht. (Treiber gedownloadet, PC schneller gemacht ,Spiel via Steam wegen der Leistung gedownloadet und getestet)
Im Geschäft oder sonst wo hätte das mehrere hunnis gekostet und dazu wäre es nicht so hammer geworden wie er jetzt ist! 100% weiterzuempfehlen
Und DANKE NOCHMAL DAS IHR DAS LEBEN MEINES PC'S GERETTET HABT
DasLampe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2012, 05:17   #79

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Dank eurem Tutorial läuft mein Lappi jz noch schneller. Hatte ihn zwar schon 2 Tage zuvor platt gemacht, aber mit eurer Anleitung hab ich es zur Sicherheit gleich nochmal gemacht.
Ich werde in der nächsten zeit auf euch zu kommen und hätte meinen Laptop noch schneller wenn ihr das schafft
Requi is offline  
Old 12/30/2012, 18:38   #80

Received Thanks: 579
Nun Frutex ich hoffe es ist ok wenn ich nun etwas hier Poste.
Da erst ein guter Post geschrieben wurde und nach beendung des Support
wohl aus Trotz in eine schlechte Edit wurde.
Nun ich hoffe dies verstehst du.

Quote:
Originally Posted by iMakes View Post
Bauen billige PC's die nicht in der Leistung ausreichen.

Angario hat mir per Skype einen PC ohne SSD gebaut, den ich in einer 100x besseren Version für den gleichen Preis von Freunden erstellt bekommen hab.

Nicht zu empfehlen.
Nun IMakes. Die System die wir zusammen stellen , Basieren GENAU auf den wunsch , der uns Aufgetragen wird!
Wir weisen IMMER darauf hin, das es durchaus besseres gibt.
Doch uns wurde auch dieses mal Aufgetragen das Preis/Leistung Verhältnis zu beachten.
Zudem haben wir dir erklärt, das eine SSD NICHT zur
100%tigen Steigerung des Computers beitragen.
Ein Computer kann auch OHNE SSD sehr gut laufen.
Zudem habe ich dir die Liste MIT dem Anhang gegeben , das wir gerne
noch was ersetzten , WENN du doch mehr Leistung willst und das Geld keine Rolle spielt.
Ich würde dich dahher bitten KEINE schlechten Post aus trotz zu setzen.
Denn mit der Meinung stehst du alleine da!
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 12/31/2012, 03:00   #81

DerNoSmOKer's Avatar

elite*gold: 70
The Black Market: 162/0/0
Received Thanks: 247
So,
ich habe mich bei Dr.Angario gemeldet und mit ihm über meine Situation gesprochen.
Danach wurde ich sofort mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.
Über 6 Stunden saßen wir dran und haben versucht meinen Netbook zu reparieren.
Natürlich war das ganze mit erfolg.
Das Gespäch hat über Skype stattgefunden.
Man hat gemerkt, dass er ahnung hat wo von er redet.
So einen Netten Kontakt hatte ich schon lange nicht mehr.
Er hat mir bei allen Fragen eine Antowort geben können.
Wie gesagt über 6 Stunden und es wurde nich einmal langweilig.
Er ist ein Lustiger Typ und einer der nie aufgibt.
Alle Treiber gefunden und alle Installiert.
Er hat wircklich alles gemacht was man mit dem Netbook machen konnte und das ganze Kostenlos das darf man aufgarkeinenfall vergessen.
Ohne ein wenig spende kann man diese Jungs nicht gehen lassen. Ich habe ihnen mein letztes e*GOLD gespendet.
Ich bin sehr froh, dass es noch so nette Leute gibt wie in dieser Gruppe.

Mit freundlichen Güßen
DerNoSmOKer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 01:06   #82

joshN's Avatar

Received Thanks: 68
Super netter Support, viel besser als so mancher Hauptberuflicher Support. Mir wurde alles ganz genau erklärt, und jetzt weiß ich auch schon mehr über mein Problem bescheid.

Nochmals vielen Dank!
joshN is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 16:41   #83

Received Thanks: 6
Computer – Chirurgie Review

Mein Problem – Freezes hervorgerufen durch die Northbridge und unbekannt.
Gelöst – PC spürbar schneller (beim booten etc. 9-11 Sekunden)

Mann könnte meinen dieses Angebot stinkt so ``billig´´ wie es angeboten wird, jedoch konnte ich schnell vom gegen teil überzeugt werden.
Hier also meine Sicht der dinge :
Kontakt wird via Skype geknüpft und am selben Tag (Abend) wir noch das Gesuch angehört oder besser gesagt getextet.
Ich bin gleich dran gekommen – *Flupp* in eine Konfi. Gezogen worden mit lauter fremden.
Dies löste erstmals eine unangenehmes Gefühl aus (wer kann das einem auch übel nehmen).
Kurze durchsprache der dinge – Das Team berät sich.
Teamviewer ist gestartet – zwei der Chirurgen fegen durchs System wie der Wirbelwind – da kommt der Kopf gar nicht mit, mit dem denken.
Für jede miesere ist eine Lösung oder eine alternative bekannt – das ganze ging dann 9 Stunden so bis wir komplett fertig waren – es war dann etwa 5 oder 6 Uhr Morgens
//hier eine kleine zwischen Erklärung: SSD platte ist im System verbaut darum sehr viel zeit aufwand um da alles fehlerfrei und richtig einzustellen und und und – Downloads jeglicher Art waren auch nur 10 min da ich einen download speed habe von bis zu 6,93 Mbits
//
Letzte Durchsicht und Worte mit dem Team, der berät bei der Programmauswahl.
Zudem bieten die Jungs einen Service an, ich nenne ihn einfach mal Update.
Dieser Service beinhaltet: bei neuen Erkenntnissen wird man darauf hingewiesen und sie schreiten zur tat.

Aufgepasst !
Ihr benötigt verdammte nerven mit den Jungs, die haben einen Wahnsinns Humor ich bin teilweise am Boden gelegen. Sie sind verdammt nett und Sympathisch.

Hier der bewies :

Im Zuge der allgemeinen Kostensteigerung sehen wir uns gezwungen ab
sofort für telefonische Anfragen aller Art
Beratungsgebühren
zu erheben:

Grundpreis Antwort........................................... ............................ 2,50 Euro
Zuschläge für Sonderleistungen:
 Antwort, die Denken erfordert .................................................. .............. + 5,50 Euro
 Antwort, die intensives Denken erfordert......................................... ....... + 9,50 Euro
 Richtige Antwort........................................... ........................................... + 19,50 Euro
 Brauchbare Antwort........................................... ...................................... zur Zeit nicht lieferbar

 Zusätzliche Antwort........................................... ...................................... auf Anfrage
 Beantwortung einer „kann-man-Frage“ mit „JA!“ und sofortiges Auflegen unbezahlbar
Zuschläge für organisatorische Dienstleistungen:
 Verweis auf eine Internetseite. (mündlich)........................................ ...... + 1,50 Euro
 Verweis auf eine Dokumentation/Bedienungsanleitung.......................... + 2,80 Euro
 Verweis auf das Lesen der Bedienungsanleitung……………................. + 3,00 Euro
 Versenden eines Produktkataloges an eine Adresse (excl. Porto).……. + 5,00 Euro
 Versenden eines Produktkataloges an die richtige Adresse (excl. Porto) + 9,99 Euro
 Mailbeantwortung (einfach, unformatiert, aus korrigiert)…………............. + 3,50 Euro
 Mailbeantwortung mit Dokument im Anhang.......................................... + 9,90 Euro
 Mailbeantwortung mit korrektem Dokument im Anhang.......................... + 15,80 Euro
 Mailweiterleitung an eine Ansprechperson, welche sich im
Urlaub befindet……………………………….……………………………….. + 10,00 Euro
 Mailweiterleitung an eine Ansprechperson plus verteilen an Unbeteiligte (je CC) + 2,00 Euro
 Notieren eines Namens und einer Telefonnummer................................. +2,90 Euro
 Weiterleiten eines Telefonates an eine Ansprechperson........................ + 6,20 Euro
 Weiterleiten eines Telefonates an eine anwendende Ansprechperson… + 8,00 Euro
 Weiterleiten eines Telefonates an eine Ansprechperson,
welche auch tatsächlich zuständig ist............................................... ....... + 19,80 Euro
 Sofortiger Rückruf durch die zuständige Ansprechperson...................... technisch unmöglich
Auch unsere Standardreaktionen können wir zu unserem größten Bedauern nicht mehr kostenlos zur
Verfügung stellen:

 Ausspruch „Bin nicht zuständig“ mit anschließendem Auflegen………. + 1,00 Euro
 Kopf schütteln......................................... ................................................ + 1,00 Euro
 Stirn runzeln........................................... ................................................ + 1,50 Euro
 Dummes Gesicht........................................... ......................................... + 2,50 Euro
 Hände vor das Gesicht schlagen.......................................... .................. + 3,50 Euro
 Hämisches lautes Lachen (ca. 98 dB)............................................... ..... + 4,00 Euro
 Fluchen (pro Wort)…………………………………………………………… + 2,50 Euro
 Weinend zusammenbrechen................................... ............................... + 5,00 Euro
 Weinend zusammen brechen (inkl. Reinigung des Schreibtisches)..…. + 28,95 Euro
Angebot der Woche:
 Achselzucken...................................... ...................................... + 0,50 Euro
Nutzen Sie als preisliche Alternative unseren Terminservice!
Sie fragen heute – Wir antworten später
Ermäßigungen

 Antwort nach 3 Monaten........................................... ........................................... -20 %
 Antwort nach 6 Monaten........................................... ........................................... -50 %
 Antwort nach 9 Monaten oder später............................................ ....................... -75 %

Bei unseren aktuellen Gehältern sehen wir derzeit leider keine andere Möglichkeit!

Die Preise verstehen sich excl. Mehrwertsteuer. Die erwarteten Unkosten inkl. Bearbeitungsgebühr (generell 20 Euro) sind vor der
Kontaktaufnahme auf das Konto des Callcenters zu überweisen. Der Betrag muss vor der Kontaktaufnahme auf diesem Konto eingegangen sein.
Sollte durch die Beratung keine Lösung oder Verbesserung des Problems erreicht worden sein, so besteht keinerlei Anrecht auf Rückerstattung
eines Teils und schon überhaupt nicht auf den gesamten einbezahlten Betrag. Selbiges gilt übrigens auch bei Nichterreichbarkeit des Callcenters.
Reklamationen diesbezüglich werden generell an unsere Rechtsabteilung übergeben und ziehen weitere Kosten für den Anfragenden nach sich,
welche unerbittlich eingetrieben werden.

Letztes Wort:
Ich kann´s nur weiter empfehlen auch für Leute die sich mit Computern auskennen, sie kenne wirklich noch ein paar dreckige Tricks womit man noch was an Leistung raus kitzeln kann (ohne Over Clooking) also es lohnt sich !
Marco1159 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2013, 00:10   #84

PoL1c3's Avatar

Received Thanks: 127
Aufgrund eines bei mir vorliegenden Hardwareproblems war noch nicht viel für das Team zu tun, da diese ja somit nicht auf den PC zugreifen konnten, dennoch habe ich eine sehr nette Beratung erhalten, außerdem wurde mir dabei auch schon mehr Wissen angeeignet bezüglich der Reinung, bestimmten Programmen etc.
Kann ich somit nur weiter empfehlen, da sie über das Problem hinausgehen und weitere Fakten zu z.B. TuneUp berichten.

Werde definitiv sobald das Hardwareproblem gelöst ist das Team sich mal die Software ansehen lassen und dadurch eventuell noch mehr Probleme aufdecken lassen, oder das System optimieren lassen.

Gruß
PoL1c3 is offline  
Old 01/06/2013, 10:25   #85

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Danke für eure Hilfe. Nur mit dem Capslock übertreibt ihr's manchmal
Ares is offline  
Old 01/09/2013, 00:00   #86

Stagе6's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 325
Nachdem ich mich bei Dr.Angario zuerst informiert habe und danach durch seine und Tommys Hilfe zu einem komplett neuem System, inkl. Treiber und Updates gekommen bin, wollte ich hier mal eine Rückmeldung zu dem Service geben.

Hat alles super geklappt, die Zeit ist es wert, also bei PC Problem sind die Leute sehr hilfsbereit und zügig.

lg
Stagе6 is offline  
Old 01/10/2013, 05:04   #87

Received Thanks: 42
Seit langem der beste Support.

Ich habe vor etwa 24 Stunden hier bei epvp ein Thema erstellt indem ich um Hilfe bei einem technischen Problem/Fehler bat, den ich selbe nicht beheben konnte. Ausgeschrieben war das Thema mit einer Belohnung, da ich erwartete das ich aus diesem Grund mehr Leute melden würden. Jetzt nach 24 Stunden habe ich 2 Meldungen erhalten und mehr habe ich auch nicht gebraucht
Die 2. Meldung die ich erhielt war eine Nachricht von den Computer Chirurgen. Erst einmal dachte ich mir nichts dabei und da ich ja nach Hilfe suchte, ging ich auch gerne ein Skype Gespräch ein…..
eine fatale Folge Warum? Ich lernte etwas, hatte Spaß dabei und bekam das Angebot fast kostenlos einen top Support zu erhalten. Damit hatte ich im neuen Jahr aber nicht gerechnet !
Ich muss sagen dass ich selten Menschen getroffen habe, die einem so freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend begegnen und einem so schnell und gut weiterhelfen können. Mein Rechner steht jetzt formatiert vor mir und wird gleich von mir an getestet. Jetzt kann man sagen dass das Formatieren keine große Sache ist, das dachte ich selber auch bis jetzt. Jetzt habe ich etwas anderes gelernt. Mein Notebook läuft jetzt auf doppelter Leistung wie beim Verkauf und ist perfekt eingerichtet. Mit perfekt meine ich auch perfekt. Hier wurde auf Qualität gesetzt und das zu einem hohen Maß. Selbst einzelne Dienste und die kleinsten Anwendungen werden genau kontrolliert und das System wird so auf maximale Leistung getrimmt.
Ich lobe bis jetzt nur in hohen Tönen und habe noch nichts Negatives geschrieben. Leider kann ich das auch nicht. Ein Support der kostenlos arbeitet, freundlich arbeitet und zudem seine Arbeit perfekt macht kann nicht kritisiert werden. Außerdem find ich, dass man erwähnen sollte, dass ein Support der nicht nach Öffnungszeiten arbeitet, sondern so lange bis alles fertig ist, normal nicht zu finden ist. Es ist mittlerweile knapp 5 Uhr morgens und wir sitzen jetzt schon seit 21:30. Diesem Support geht es nicht um Massenanfertigung sondern um die Wünsche des Kunden.
Zu guter Letzt frage ich mich nur warum kein Geld verlangt wird. Hätte man mich im Nachhinein gefragt was mir das Ganze wertgewesen wäre, dann wäre dies sehr viel gewesen. Vergleichbar mit einem Elektronikladen…. Nein das kann man nicht vergleichen. Die Computer Chirurgen spielen in einer anderen Liga, sind einfach top !
alec1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 02:29   #88

​Kirito's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 141
Ich habe mich bei Dr.Angario gemeldet und gefragt ob er mir einen PC zusammenstellen kann. Habe ihn ausgefragt und er hat mir immer gleich geantwortet.
Echt Super Service!
​Kirito is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 15:10   #89

mavko's Avatar

Received Thanks: 275
Bester Service

Nachdem mir die Computer Chirurgen vor 2-3 Wochen meinen PC zusammengestellt haben, wurde auf alles geachtet: Taugen die Teile, Sind sie untereinander kompatibel, überschreiten sie am Ende das Budget von 650€ nicht. Das war alles gegeben.
Anschließend habe ich dann meinen PC zusammengebaut und mir wurde 8(!) Stunden lang geholfen den PC perfekt zum laufen zu bringen, um die maximale Leistung herauszuholen:
- Partitionierung der Platten
- richtige Installation von Windows
- viele andere Feinheiten um das Maximum herauszuholen.

Man trifft hier auf sehr sehr nette und hilfbereite Menschen, die die ganze Thematik mit Humor rüberbringen und einige Lacher dabei sind.

Die Optimierung des PC's erfolgt über Teamviewer und man sollte per Skype auf einem anderen System (Laptop, Handy) im Gespräch bleiben, da der PC sehr oft neugestartet wird.

Man kann keine Kritik äußern, der Service ist kostenlos, wohl besser als der von irgendwelchen Geschäften, man erfährt mehr Sachen und lernt neue Dinge dazu.

Meine Spiele laufen alle auf den höchsten Einstellungen ruckelfrei, was für mich das wichtigeste bei dem neuen PC war.

Hier kann man nur Lob aussprechen, vielen Dank nochmal für diesen Spitzenservice!
mavko is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 01:35   #90

Received Thanks: 2
Super Arbeit !!!

Also ich komm gleich auf den Punkt !

Super Arbeit ihr seit echt der WAHNsinn!

Kann die Chirurgen nur weiter empfehlen.

Wer nen guten schnellen PC haben will sollte mal die Chirurgen durch das System Fetzen lassen.

Danach werdet ihr staunen was man noch an Leistung rausholen kann ohne zu Übertakten

Also ein großes dankeschön an euch!

mfg FaT FreddY
FaT_FreddY is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
computer, hilfe, support