Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Star Wars: The Old Republic > SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 10:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Beta] UntzBot (Space Missions Bot, recorder+player)

Reply

Old   #46

elite*gold: 30
Received Thanks: 143
Ok sagst dann bescheid, kannst du eventuell den ersten Post noch auf deutsch schreiben?^^

Vowytz is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
und sahnibar hat funktioniert es jetzt bei dir?

Yesbody7188 is offline  
Old   #48

Received Thanks: 2
also den englischen Client habe ich noch ned aber ich bin grad dabei die Bilder zu machen, nur ist mir aufgefallen, dass der Bot im moment garnichts macht...
atm auf Fehlersuche.
lg
Sani
sahnibar is offline  
Old   #49

hab ihn gerade runtegeladen, und komme soweit wie du bis in die mission dann macht er garnichts mehr. mit sicherheit sind das die bilder, aber will nicht extra dein ganzen clieten in eng laden. kannst du die screen evetll packen und hochladen?

Yesbody7188 is offline  
Old   #50

kann ich schon machen allerdings geht es momentan noch nicht... um ehrlich zu sein weis ich auch noch ned warum... mal wieder xD weil die Kombination mit autofire und record geht auch ned, trotz neuer pics... ich werde da noch bissal rumprobieren müssen, aber wenn ich was habe werde ich es hier reinstellen.
sahnibar is offline  
Old   #51

super danke dir, ist es nicht möglich die sprache umzustellen ohne alles ruterzuladen ? also nur die schaltflächen?
Yesbody7188 is offline  
Old   #52

Da ist mir nichts bekannt, ich werde jedenfalls den Englischen Client laden um zu testen ob das wirklich das Verantwortliche Problem ist. Weil mit den neuen Bildern gehts irgendwie auch nocht nicht. Wenn ich damit durch bin sag ich bescheid, aber das kann bisschen dauern sind immerhin fast 20 GB... =)
lg
Sani
sahnibar is offline  
Old   #53

Received Thanks: 4
bot works flawlessy w/ english client. tyvm.

installiert euch den englischen client, dann läuft der problemlos. man kann ja jederzeit wechseln zwischen den sprachen.
FranzKaiser is offline  
Old   #54

gut bevor ich das auch mache sag lieber bescheid ^^
Yesbody7188 is offline  
Old   #55

elite*gold: 30
Received Thanks: 143
Wiederholt der Bot die quest ständig oder muss ich da selber immer wieder auf die Galaxie zugreiffen und die quest anklicken?
Vowytz is offline  
Old   #56

Quote:
Originally Posted by thephilz View Post

...
features :
- recording
- playback
- autolooping
- easy delay changing
...
@Vowytz
- autolooping
bedeutet dass er es in einer Schleife ausführt, um deine Frage zu beantworten.

Ja er wiederholt das automatisch
lg Sani
sahnibar is offline  
Old   #57

eigentlich startet er immer von selber , vorausgesetzt alles funktioniert.... was bei mir noch nicht der fall ist!
Yesbody7188 is offline  
Old   #58

Received Thanks: 19
bei mir passiert mit englischen client, c++ runtimes, .net frameworks, admin-start einfach gar nichts.
also ich mach swtor an, positioniere mich wie gewünscht auf den stuhl, starte den bot mit Q nachdem ich jabiim ausgewählt habe und debug oben rechts erscheint erst gar nicht.
im botstatus selbst kommt die nachricht "starting mission" daraufhin springt er direkt zu "mission10jabiim" also, als ob der bot denkt er wäre schon in der mission, mit dem kleinen fehler, dass bis auf die resize-window funktion noch nichts vom bot kam, keine einzige mausbewegung und so weiter.
der client ist auf englisch, ich habe den ordner direkt auf dem desktop entpackt, die sachen hin und her kopiert, eigene screenshots für imagesearch separat gespeichert, was leider auch nicht half.

soweit von mir,
glaube so ein autoloop-spacemission bot wäre optimal um die marken zu farmen, wenn man den mal bei abwesenheit für 3-4 stunden laufen lässt sollten dies einige marken / credits geben, zudem kann man die marken gegen boxen eintauschen, diese items widerum kann man beim normalen vendor für 2-3k credits verscherbeln.

schade, dass es bei mir noch nicht von erfolg gekrönt ist, wenn ich was neues hab werde ich mich melden.
os ist win7 x64, desktop auflösung 1680X1050, was aber nichts zur sachen tun sollte, da der bot ja mit winactive "star wars the old republic" arbeitet und auf dieses window fixieren sollte. windows ist btw. auch auf englisch, man weiß ja nie, aber das wars vorher schon :x.

grüße
Jinxz is offline  
Old   #59

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Jinxz View Post
bei mir passiert mit englischen client, c++ runtimes, .net frameworks, admin-start einfach gar nichts.
also ich mach swtor an, positioniere mich wie gewünscht auf den stuhl, starte den bot mit Q nachdem ich jabiim ausgewählt habe und debug oben rechts erscheint erst gar nicht.
im botstatus selbst kommt die nachricht "starting mission" daraufhin springt er direkt zu "mission10jabiim" also, als ob der bot denkt er wäre schon in der mission, mit dem kleinen fehler, dass bis auf die resize-window funktion noch nichts vom bot kam, keine einzige mausbewegung und so weiter.
der client ist auf englisch, ich habe den ordner direkt auf dem desktop entpackt, die sachen hin und her kopiert, eigene screenshots für imagesearch separat gespeichert, was leider auch nicht half.

soweit von mir,
glaube so ein autoloop-spacemission bot wäre optimal um die marken zu farmen, wenn man den mal bei abwesenheit für 3-4 stunden laufen lässt sollten dies einige marken / credits geben, zudem kann man die marken gegen boxen eintauschen, diese items widerum kann man beim normalen vendor für 2-3k credits verscherbeln.

schade, dass es bei mir noch nicht von erfolg gekrönt ist, wenn ich was neues hab werde ich mich melden.
os ist win7 x64, desktop auflösung 1680X1050, was aber nichts zur sachen tun sollte, da der bot ja mit winactive "star wars the old republic" arbeitet und auf dieses window fixieren sollte. windows ist btw. auch auf englisch, man weiß ja nie, aber das wars vorher schon :x.

grüße
der autofocus funktioniert bei mir nicht und ich muss bevor ich Q drücke immer erst wieder ins SWTOR fenster klicken
xysoulxy is offline  
Old   #60

Received Thanks: 1
@ sahnibar

hi hast du das schon hinbekommen irgendwie ? also ich habe mein client auf englisch umgestellt aber irgendwie brachte das auch kein erfolg .... und wie siehts bei dir aus?

und @ jinxz ist das swtor fenster b.z die überschrift groß und klein schreibung oder alles klein? also bei mir ist das Star Wars: The Old Republic und wie ich es bei dir lese : star wars the old republic ?

sabbitabby is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »