Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

klar träumen

Discussion on klar träumen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/01/2010, 21:52   #511

ReggeGandalf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
Habs auch mal probiert, 1. Versuch, bin die Nacht 2 mal aufgewacht nachdem ich gemerkt habe das ich Träume. Aber war schon lustig
Und heute paarmal RC gemacht, mal gucken was heute Nacht geht !
ReggeGandalf is offline  
Old 11/01/2010, 22:10   #512

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
hab mir mal die melodie gedownloaded

komische melodie da ist son blödes rauschen aus den kopfhöhrern und ne melodie ists auch nicht wirklich.. einfach nur nerviges tuuuuuuuuuuuuu(...)uuut
das hört auch nichtmehr auf irgendwie o.o
(höre es grad)
comentdenner is offline  
Old 11/01/2010, 22:52   #513

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
ich schaff es einfach nicht obwohl ich doch soo ruhig bleibe uind mich nicht bewege, will es heute umbedingt schaffen !!
schlafe immernur ein und träume entweder garnix, gestern hab ich gedacht "juhu, endlich hab ich es geschafft mein traum zu steuern" und was war? ich bin batman gewurden und konnte nix steuern o.O
AiHaibara™ is offline  
Old 11/02/2010, 00:03   #514

prog4mer's Avatar

Received Thanks: 1,169
Cooler Thread, kann ich jedem nur empfehlen, das mal auszuprobieren.

Wer sich damit ernsthaft beschäftigt wird sein ganzen Leben erweitern, in einer Weise, die er nie für möglich gehalten hätte. Gibt auch speziallierte Boards wo sich die Leute über ihre Erfahrungen austauschen.

Das ist wie ein Real-Life-Cheat, denn man kann im Traum alles machen, was man im Real auch machen kann mit genügend Übung, sogar schmecken, riechen, fühlen, aber noch viel besser: fliegen, durch Wände gehen, teleportieren.

Und es geht noch weiter, denn man kann wirklich ein Out-Of-Body Erlebnis bekommen, in dem Fall steigt der Geist aus dem rKörper und man hat die materiellen Grenzen überwunden und kann die reale Welt mit seinem Geistkörper erkunden.

Darüber gibts schon etliche Berichte und es gibt so einige die das täglich praktizieren, außerdem sollte man es auch mal selbst erlebt haben, sonst hat man echt was verpasst!

Research!

Wer sich damit beschäftigt wird noch viel mehr erfahren...

Hier auf dieser Seite gibts die beste Information, wie es geht etc. aber nur in English:

Es wird ja auch schon vieles hier im Thread beschrieben, aber das ist die komplett-Lösung mit allem drum und dran.

ps: ich hab mir das schon gekauft und würde es auch gegen eine kleine Gegenleistung komplett verschicken. Ist Unreleased und die Neue Version.

translate my post to english via google translator or other, if you don't understand german.
prog4mer is offline  
Old 11/02/2010, 13:32   #515

Lithium.*'s Avatar

Received Thanks: 36
Der Thread ist einfach nur Episch! thx^^
Lithium.* is offline  
Old 11/03/2010, 07:30   #516

고조선's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 113
Mhh ich hätte es fast geschafft! >,<
Ich bin aber eingeschlafen und hab genau das geträumt worauf ich mich konzentriert hatte, aber konnte nichts kontrollieren. Es lief wie sonst immer wie eine Art Film ab :/
고조선 is offline  
Old 11/03/2010, 17:36   #517

elite*gold: 6
Received Thanks: 33
Also das ist mal ein gutes Tut.
Pfannkuchen is offline  
Old 11/03/2010, 18:04   #518

Received Thanks: 27
ich habs gestern auch mal versucht
war schon komisches gefühl bin aber leider aufgewacht...

heute mach ich weiter
jackeagle is offline  
Old 11/03/2010, 19:05   #519

Received Thanks: 68
Ey ich hab das vorher versucht und bin dann 3 Stunden später erst wieder zu bewusstsein gekommen! Ich hab geträumt das ich Thrall aus WoW bin (Bzw. wollte es träumen) es hat geklappt aber konnte es nicht beenden! Aber das gefühl war geil
Forentaure is offline  
Old 11/03/2010, 19:21   #520

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Forentaure View Post
Ey ich hab das vorher versucht und bin dann 3 Stunden später erst wieder zu bewusstsein gekommen! Ich hab geträumt das ich Thrall aus WoW bin (Bzw. wollte es träumen) es hat geklappt aber konnte es nicht beenden! Aber das gefühl war geil
Das tut weh !
No Hawx is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2010, 19:35   #521

Received Thanks: 68
Mir ist nichts anderes eingefallen auf das ich mich eben konzentrieren hätte können und wollts ja nur mal testen deshalb was unrealisitsches
Forentaure is offline  
Old 11/03/2010, 20:02   #522

Sweeed™'s Avatar

Received Thanks: 799
... *-*
Erst *** mit Shakira, dann mein FavoShooter "zocken" bzw im Traum nach spielen [Mit superjump und speedhack].
Dann wieder zur Karibik , wo wir letztes Jahr waren.
Einmal wie Son-Goku durch meine Heimatstadt fliegen.
Sich mit ein paar Typen brutal zusammenschlagen.
Einma der lieben Frau Merkel ein Beinchen stellen.
*** mit Angelina Jolie.
Flotter Dreier mit MeganFox und Tera Reid.
Fluch der Kribik nachspielen.
Einmal aus Fun mit super bösen Kräften die Erde zerstören.
Bis ans Ende des Universiums fliegen.....
.....ach wie gerne würd ich das mal machen

Ich versuchs jetzt seit 2 Wochen mit diesem "Traumtrick" und das einzige was bis jetzt geklappt hat, war *** mit meiner Ex [den ich auch oft genung im rl hatte-.-], aber ich wach verdammt oft auf weil ich Angst habe, keine Ahnung vor was Oo und schlafe sofort einfach ein..habe dann zwar nen Traum der aber unbewusst passiert.
Hat jemand noch mehr Tipps und Tricks? würde mich freuen.

Lg.
Sweeed™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 20:02   #523

Received Thanks: 27
ich kann mich gar nicht auf etwas bestimmtes konzentrieren... werde immer durch andere gedanken abgelenkt
jackeagle is offline  
Old 11/05/2010, 14:17   #524

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Oh wow. Und wieder wure mein Thread kopiert. Es ist wirklich beeindruckend wie oft er Kopiert wird.

An alle die Interesse an der Erweiterung haben hier das Orginal:

Dort können auch Fragen gestellt werden und sie werden täglich von mir beantwortet.
Error-404 is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/05/2010, 21:13   #525

Sead-'s Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 503
HaHa n1 das werde ich Sofort ausprobieren ...und meine Luft anhalten und "HOFFEN" das ich aufwache xddd

das macht einem ja Angst.

Kriegst ein Thanks good work.
Sead- is offline  
Reply