Cooler Thread, kann ich jedem nur empfehlen, das mal auszuprobieren.
Wer sich damit ernsthaft beschäftigt wird sein ganzen Leben erweitern, in einer Weise, die er nie für möglich gehalten hätte. Gibt auch speziallierte Boards wo sich die Leute über ihre Erfahrungen austauschen.
Das ist wie ein Real-Life-Cheat, denn man kann im Traum alles machen, was man im Real auch machen kann mit genügend Übung, sogar schmecken, riechen, fühlen, aber noch viel besser: fliegen, durch Wände gehen, teleportieren.
Und es geht noch weiter, denn man kann wirklich ein Out-Of-Body Erlebnis bekommen, in dem Fall steigt der Geist aus dem rKörper und man hat die materiellen Grenzen überwunden und kann die reale Welt mit seinem Geistkörper erkunden.
Darüber gibts schon etliche Berichte und es gibt so einige die das täglich praktizieren, außerdem sollte man es auch mal selbst erlebt haben, sonst hat man echt was verpasst!
Research!
Wer sich damit beschäftigt wird noch viel mehr erfahren...
Hier auf dieser Seite gibts die beste Information, wie es geht etc. aber nur in English:
Es wird ja auch schon vieles hier im Thread beschrieben, aber das ist die komplett-Lösung mit allem drum und dran.
ps: ich hab mir das schon gekauft und würde es auch gegen eine kleine Gegenleistung komplett verschicken. Ist Unreleased und die Neue Version.
translate my post to english via google translator or other, if you don't understand german.