|
You last visited: Today at 07:15
Advertisement
klar träumen
Discussion on klar träumen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/03/2011, 12:09
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 921
|
Quote:
Originally Posted by deatkinq
Ich hab ein Problem gekriegt, vor nem halben Jahr oder so konnte ich meinen Traum kontrollieren auch wenn ich Normal eingeschlafen bin. Halt wenn da irgendwelche Monster aufgekreutzt sind hab ich mir immer gedacht sowas gibt es garnich und dann hab ich gemerkt dass mein Traum ein Traum ist. Dann konnte ich auch alles machen. Nur jetzt ist das Problem dass meine Träume inzwischen realistisch geworden sind und garkeine Moster etc vorkommen. Halt ganz normale sachen.
Heute hab ich geträumt dass so ein Mädchen ein Iphone kaufen wollte und ich ihr helfen sollte eins zu finden für 6€.
Obwohl ich im echten Leben garnichts damit zu tuhen hab.
|
Guck mehr Monster Filme *-*
|
|
|
09/03/2011, 12:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 163
|
Meine methode:
Hinlegen , sich auf eine gemütliche stelle legen und Augen einfach nicht auf machen.
Ich schlafe meistens schon nach 4 min ein und schlafe immer bis 12.
|
|
|
09/03/2011, 12:50
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by .Done
Mir wurde mal ein Stein an den Rücken geworfen (also im Traum) und ich bin daraufhin wach geworden mit leichten schmerzen in meinem Rücken. (hört nach kurzer Zeit wieder auf)
.Done
|
Mir wurde mal eine Flasche gegen den Kopf geworfen, da bin ich ganz schön schnell aufgewacht und habe mich hart erschrocken.
Quote:
Originally Posted by Commander70
Guck mehr Monster Filme *-*
|
Und wenn man dann seinen Traum plötzlich nicht mehr steuern kann? Dann lieber 4 ****** á 30 Minuten vor dem Einschlafen gucken.
Aber einen Alptraum zu haben, um dann in den Klartraum zu kommen ist eine gute Technik und machen auch einige Leute so.
|
|
|
09/03/2011, 21:00
|
|
Received Thanks: 409
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Und wenn man dann seinen Traum plötzlich nicht mehr steuern kann? Dann lieber 4 ****** á 30 Minuten vor dem Einschlafen gucken.
Aber einen Alptraum zu haben, um dann in den Klartraum zu kommen ist eine gute Technik und machen auch einige Leute so.
|
Ja aber komischerweise hab ich keine unrealistischen Alpträume mehr. Also keine punkte die mich daran errinern könnte dass ich in nem Traum bin. Das letztemal dass ich nen Alptraum hatte war halt vor nem halben Jahr.
Und ich bin mir nich sicher ob ich das noch kann wenn ein Alptraum aufkreutzt.
|
|
|
09/04/2011, 04:15
|
|
Received Thanks: 413
|
megan fox sein und sich selbst anfassen....
|
|
|
09/04/2011, 09:11
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 414
|
Mh,habs diese Nacht mal gekriegt,aber nicht hingekriegt,mh schade
Aber was ich interessant fand,ich konnte echt meine Beine und Arme nur mir aller mühen Bewegen konnte xD Wie als se ne Tonne schwer wären ^^
Naja heute probier ich das mal wd,ich hab das mit dem Zählen vom Stockwerk probiert.
Was passiert da dann eigl.?Schläft man irgendwann "fast" normal ein und ladet zunächst in diesen Stockwerken,hat man dann so genau ein virtuelles Bild im Kopf?^^ Und danach kann man kontrollieren was man machen möchte?
Lg Chris.
|
|
|
09/04/2011, 13:45
|
|
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by _Chr1s_
Mh,habs diese Nacht mal gekriegt,aber nicht hingekriegt,mh schade
Aber was ich interessant fand,ich konnte echt meine Beine und Arme nur mir aller mühen Bewegen konnte xD Wie als se ne Tonne schwer wären ^^
Naja heute probier ich das mal wd,ich hab das mit dem Zählen vom Stockwerk probiert.
Was passiert da dann eigl.?Schläft man irgendwann "fast" normal ein und ladet zunächst in diesen Stockwerken,hat man dann so genau ein virtuelles Bild im Kopf?^^ Und danach kann man kontrollieren was man machen möchte?
Lg Chris.
|
Man kann diesen Übergang nur schwer beschreiben. Wenn du diese Stockwerktechnik machst, ist es empfehlenswert, wenn du soviele Sachen wie möglich dafür nutzt. Zum Beispiel fasst du an ein Geländer, während du die Treppen runter oder hoch gehst. Vieleicht stolperst du auch mal oder dir kommt jemand entgegen.
Irgendwann wirkt das dann so real, dass du einfach drin bist. Das man alles kontrolliert erfordert ebenfalls Übung genauso wie das Erstellen von Gegenständen.
Wenn du ein ****** bist und weißt, dass du träumst, kannst du ja irgendeinen Laden ausrauben oder Leute verprügeln. Du weißt ja, dass es nur ein Traum ist. Das man einfach alles machen kann, finde ich schon Grund genug es mal zu versuchen.
|
|
|
09/04/2011, 16:56
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 60
|
Versucht es nur mit Minecraft wenn ihr es auf peaceful gestellt habt .. sosnt wacht ihr mit nem harten schock auf .. xD *spaß*
Naja habs nur für ca 10 sek geschafft .. ist iwie nen komisches gefühl
|
|
|
09/04/2011, 21:42
|
|
Received Thanks: 329
|
ist bestimmt witzig
ich werds probieren  aber so was hab ich schonmal erlebt (Y)
|
|
|
09/04/2011, 23:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NUKER_PUMA
ist bestimmt witzig
ich werds probieren  aber so was hab ich schonmal erlebt (Y)
|
Und wie witzig das ist. Ich merk gerade das Schlechter schlaf irgendwie enooorm auswirkungen dafür hat !Bin um 04:30 schlafen gegangen und bin um 11:00 Uhr aufgestanden und konnte mich nichmal an meinen traum errinern.
|
|
|
09/05/2011, 22:25
|
|
Received Thanks: 329
|
Ok Leute hab es gestern bzw. heute Nacht ausprobiert:
Zu nächst war ich ja skeptisch
Ich hatte Musik gehört und an etwas gedacht. War schwer mich nich zu bewegen, ich musste oft schlucken^^
Ich hatte die Methode mit dem runter zählen auf einer Treppe probiert, je näher ich dem Schluss kam, desto intensiver wurde es.
Als ich bei 0 war und durch das Tor ging, spürte ich das ich meinen Körper kaum spürte
Weil mir nichts eingefallen war, war ich in Gronkh´s Lp Welt eingetaucht und -> wow
Es ist der hammer, nachdem ich mich dann wieder "wach gerüttelt hatte" hatte ich ein sehr komisches Gefühl
Ein bisschen Panik das die reale Welt zum Traum wurde und naja halt zu viel Freddy Krueger geguckt
Es ist richtig geil und heute werd ich´s nochmal machen, aber diesmal hab ich mir schon überlegt wo ich hingehe.
Probiert es aus Leute!
Edit: Wenn man einmal im Klartraum war und wieder wach wird, fällt es einem sehr leicht wieder in den Traum zustand zu gelangen (Y)
|
|
|
09/06/2011, 01:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NUKER_PUMA
Edit: Wenn man einmal im Klartraum war und wieder wach wird, fällt es einem sehr leicht wieder in den Traum zustand zu gelangen (Y) 
|
Ja ist mir gestern auch aufgefallen. Ich bin vom Traum kurz aufgewacht, und hab in der Realen welt auf die Uhr geguckt. Dann bin ich wieder zurrück in den Traum gegangen und hab gesehen dass die Uhrzeit im Traum anders ist uuuund ich konnte Kontrollieren.
|
|
|
09/06/2011, 01:50
|
|
Received Thanks: 169
|
Quote:
|
Ja ist mir gestern auch aufgefallen. Ich bin vom Traum kurz aufgewacht, und hab in der Realen welt auf die Uhr geguckt. Dann bin ich wieder zurrück in den Traum gegangen und hab gesehen dass die Uhrzeit im Traum anders ist uuuund ich konnte Kontrollieren.
|
xD das hört sich ja an..du kommst und gehst xD
|
|
|
09/06/2011, 02:56
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
|
Okay ich probier mich heute auch nochmal dran. Ich denk ich nehm die Stockwerktechnik.
Hab leider keinen Musikplayer da deswegen muss ich es hald so versuchen werden. :3
|
|
|
09/06/2011, 03:33
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 116
|
Wow das is ehrlich geil aber das Prob is
Hatte Panic wache auf
Hatte immer noch Panic wache wieder auf