Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

klar träumen

Discussion on klar träumen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/09/2011, 15:21   #1126

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 1,864
Gestern nochmal den thread bisschen angeschaut und versucht und es hat tatsächlich geklappt :-O sogar das mit der Wand die aus dem Boden kommt hat geklappt (aber nur beim 1. Mal)
Ich hab mir am iPod eine Melodie zum klarträumen aus Youtube angemacht (ging leider nur 2min und hatte keine Kopfhörer) und hatte das Gefühl als würden mich Leute anreden uns bin tatsächlich in den 2 Minuten eingeschlafen o.o
Ich stand aufeinmal an einer Bushaltestelle und der traum kam so mit der Zeit und als der Bus kam und ich einestiegen bin hab ich ganz geträumt
MiniKiller is offline  
Old 09/09/2011, 15:54   #1127

elite*gold: 5
Received Thanks: 955
...ich werds heut nacht mal probieren ...
Hoffentlich klappts :P
.[B]engel is offline  
Old 09/10/2011, 23:47   #1128

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Habe eiN problem , ICh weiss nich wie ich dass hinbekomme , aber ich lege mich ins Bett und habe aufeinmal ein klartraum obwohl ich eig nichts einhalte, weder musik noch fernseher...
Aber wenn ich aufwache ist mein Koerper noch so entspannt , dass der meist um die 6 min gelaehmt ist.. war auch beim artzt der hat gesagt dass kann nich sein.. BITTE UM HILFE
Hq_Neymar_.? is offline  
Old 09/11/2011, 00:28   #1129

Diablo_'s Avatar

Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Hq_Neymar_.? View Post
Habe eiN problem , ICh weiss nich wie ich dass hinbekomme , aber ich lege mich ins Bett und habe aufeinmal ein klartraum obwohl ich eig nichts einhalte, weder musik noch fernseher...
Aber wenn ich aufwache ist mein Koerper noch so entspannt , dass der meist um die 6 min gelaehmt ist.. war auch beim artzt der hat gesagt dass kann nich sein.. BITTE UM HILFE
Was ist das denn für ein Arzt? Natürlich kann das sein. Das nennt man Schlaflähmung ist ist einerseits normal andererseits kann es eine Krankheit sein. Hatte das auch schonmal.
Diablo_ is offline  
Old 09/11/2011, 02:04   #1130

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Was ist das denn für ein Arzt? Natürlich kann das sein. Das nennt man Schlaflähmung ist ist einerseits normal andererseits kann es eine Krankheit sein. Hatte das auch schonmal.
Ja des is wirklich schlimm, vorallem weil ich darbei auch sabber des is voll ekelig und ich bekomme alles mit o.0
Hq_Neymar_.? is offline  
Old 09/11/2011, 10:03   #1131

₯.Mayoschlekker's Avatar

Received Thanks: 149
Also wäre bestimmt mal ganz geil so ein Traum zu haben den man steuern kann ich meine man kann sich ja dann wirklich ALLES vorstellen was man will wenn man den Traum unter Kontrolle hat.

Wiederum habe ich etwas Schiss: Was ist wenn man Erstickt weil man zum Beispiel aufwachen will - im Traum die Luft anhält und der Körper denkt: "Ohja komm Luft anhalten machen wir das auch mal im RL" ODER wenn man im Traum ist und die Handlungen dann im RL auch macht?

Würds mal gerne ausprobieren aber viel zu viel Schiss
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 09/11/2011, 10:15   #1132

BoGaRaM's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by ₯.Mayoschlekker View Post
Also wäre bestimmt mal ganz geil so ein Traum zu haben den man steuern kann ich meine man kann sich ja dann wirklich ALLES vorstellen was man will wenn man den Traum unter Kontrolle hat.

Wiederum habe ich etwas Schiss: Was ist wenn man Erstickt weil man zum Beispiel aufwachen will - im Traum die Luft anhält und der Körper denkt: "Ohja komm Luft anhalten machen wir das auch mal im RL" ODER wenn man im Traum ist und die Handlungen dann im RL auch macht?

Würds mal gerne ausprobieren aber viel zu viel Schiss
Nene, so was wird nicht passieren.
Das schlimmste was dir widerfahren kannst, dass du
dich am Anfang bewegen willst (im Traum) und dies im Real machst.
Unter Umständen fällst du dann nur vor'm Bett

PS: Die Chance vom Bett zu fallen und zu Sterben liegt sehr, sehr gering
BoGaRaM is offline  
Old 09/11/2011, 12:29   #1133

₯.Mayoschlekker's Avatar

Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
Nene, so was wird nicht passieren.
Das schlimmste was dir widerfahren kannst, dass du
dich am Anfang bewegen willst (im Traum) und dies im Real machst.
Unter Umständen fällst du dann nur vor'm Bett

PS: Die Chance vom Bett zu fallen und zu Sterben liegt sehr, sehr gering
Nicht wenn du ein Hochbett hast und mit dem Kopf landest
Old 09/11/2011, 12:41   #1134

BoGaRaM's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by ₯.Mayoschlekker View Post
Nicht wenn du ein Hochbett hast und mit dem Kopf landest
Nee auch dann stirbt man sicher nicht so schnell

Aber gerade ein Hochbett hat doch extra ein kleines "Gelände" wenn
ich mich nicht täusche
BoGaRaM is offline  
Old 09/11/2011, 12:43   #1135

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
Quote:

ich mich nicht täusche
Jo xD
Asacs™ is offline  
Old 09/11/2011, 12:53   #1136

₯.Mayoschlekker's Avatar

Quote:

ich mich nicht täusche
Achso man stirbt nicht so schnell sprich ich krümme mich dann noch 10Stunden am Boden bis ich dann endlich abschimmel?

Joa das hat schon so 'n "Gelände" aber ob dich das noch retten kann wenn du "Schlafwandelst" ?
Old 09/11/2011, 13:57   #1137

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Du bist dann ja in der Schlafparalyse(oder wie das auch heißt) und kannst deinen Körper dann eh nicht bewegen. Außer du benutzt nicht die WILD-Technik...
Morgoth Bauglir is offline  
Old 09/11/2011, 14:03   #1138

Diablo_'s Avatar

Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by †Manoli† View Post
Du bist dann ja in der Schlafparalyse(oder wie das auch heißt) und kannst deinen Körper dann eh nicht bewegen. Außer du benutzt nicht die WILD-Technik...
Man ist immer in der Schlafparalyse aber manchmal setzt diese kurz aus und man bewegt sich trotzdem oder redet im Schlaf.

Ich bin schonmal aus dem Bett gefallen (kein Hochbett) und mit dem Kopf auf den Nachttisch geknallt. Aber da ich immer noch vom Schlaf etwas gelähmt war, habe ich das kaum gespürt und mich einfach wieder in's Bett gelegt. Das muss aber trotzdem sehr laut gewesen sein, denn mein Vater kam dann mitten in der Nacht hoch, und wollte wissen was passiert ist.
Diablo_ is offline  
Old 09/12/2011, 13:38   #1139

Ka!ser's Avatar

Received Thanks: 663
Was ist denn so die einfachste Vorstellung, an die man ohne Probleme längere Zeit denken kann...
Bin bisher immer nur soweit gekommen, dass ich meinen Körper nicht mehr spürte, son ganz komisches Gefühl.
Aber ich konnte mich nie lange genug konzentrieren auf die Sache, da ich dann immer an anderes denken musste :-(
nachher wird nochmal probiert
Ka!ser is offline  
Old 09/16/2011, 01:39   #1140

elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Received Thanks: 2,952
Hypnagogie (WILD-Technik)
die kenne ich gut, die hat man eigentlich fast immer,man merkt es aber meistens nur wenn man plötzlich wach ist und es einschätzen kann

aber um was bestimmts zu träumen, naja bei mir reichts bevor ich schlafen gehe das ich einfach ganze zeit an etwas bestimmtes denke, dann kommt es meistens im traum vor
AllesBelegt is offline  
Reply