|
You last visited: Today at 11:30
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/12/2021, 11:29
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
So viel Missinformation während du dich gleichzeitig um Kopf und Kragen redest. Du solltest dich vielleicht mal etwas entspannen, dann hättest du eventuell bemerkt, dass ich dir weder deine Kritik absprach noch diese Empfehlung des RKI gewertet hatte.
Aber du bestätigst so ziemlich meine Vermutung: du machst dir ein sehr komplexes Thema sehr einfach. Du magst meinetwegen ganz viel Meinung haben, aber dafür ganz wenig Ahnung. Und das akzeptierst du so einfach bzw. es ist dir offenbar egal. Schwierig ... wenn du gleichzeitig von Rationalität sprichst. Das man diese Meinung dann weniger ernst nimmt ist offensichtlich vorprogrammiert. Und deine 100%-Forderung an Studien ist natürlich von einem anderen Stern, aber darauf ist ja Shadow schon eingegangen.
Sorry, aber wenn du offensichtlich etwas irrationales oder dummes schreibst, dann wirst du mit dem Echo leben müssen, so wie wir alle.
|
Ihr alle redet doch immer von Belegen o.Ä. sobald hier jemand etwas äußert. Das wir in einem Gaming-Forum über Ahnung sprechen, die hier ohnehin nicht existiert und angekreidet wird, macht das ganze nur noch lächerlicher.
Stattdessen ist eine Aussage wie diese dumm, denn wenn meine Aussage eine positive über Impfung bei Schwangeren gewesen wäre würde hier absolut kein Gegenwind kommen.
Doppelmoral.
|
|
|
09/12/2021, 14:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 866
|
ich wurde vor ca. 3 monaten zum ersten mal geimpft, wann falle ich jetzt tot um?
|
|
|
09/12/2021, 15:51
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Quote:
Originally Posted by kek
Schließ nicht von dich auf andere, nur weil du aus deinem Leben nichts gemacht hast. Gerade bei deinen Vorpostern bist du da an der falschen Adresse.
|
Absolut, Dr. Dr. kek - Experte in Troll-Posts.
Mehr als das hast du in sachlicher Perspektive eh nicht zu bieten, was sich zeigt in dem man persönlich wird.
Wird das Ego der Leute getroffen, weil deren Sicht doch beeinflusst wurde, wird sich so stark gewehrt während sie auf alle anderen „schießen“ können. Sowas ist nicht die Lösung des Problems, sondern ein Problem selbst.
|
|
|
09/12/2021, 16:10
|
|
Received Thanks: 463
|
Quote:
Originally Posted by Special
Absolut, Dr. Dr. kek - Experte in Troll-Posts.
Mehr als das hast du in sachlicher Perspektive eh nicht zu bieten, was sich zeigt in dem man persönlich wird.
Wird das Ego der Leute getroffen, weil deren Sicht doch beeinflusst wurde, wird sich so stark gewehrt während sie auf alle anderen „schießen“ können. Sowas ist nicht die Lösung des Problems, sondern ein Problem selbst.
|
Was denn für eine "Sicht"? Du wirst mit Fakten konfrontiert und antwortest mit mit Mutmaßungen die aus deiner "Sicht" wohl Fakten gleichzustellen sind.
|
|
|
09/12/2021, 16:53
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Special
Ihr alle redet doch immer von Belegen o.Ä. sobald hier jemand etwas äußert. Das wir in einem Gaming-Forum über Ahnung sprechen, die hier ohnehin nicht existiert und angekreidet wird, macht das ganze nur noch lächerlicher.
Stattdessen ist eine Aussage wie diese dumm, denn wenn meine Aussage eine positive über Impfung bei Schwangeren gewesen wäre würde hier absolut kein Gegenwind kommen.
Doppelmoral.
|
Du machst dich hier gerade etwas zum Affen. Du verrennst dich seit gestern irrational in Spekulationen und Verallgemeinerungen. Wallah entspann dich doch mal und bekomm den Kopf frei.
Mal ein aktuelles Update aus Israel. Nach aktuellen Zahlen ist die Chance, auf der ICU zu landen, 30x höher wenn du nicht geimpft bist (im direkten Vergleich zu Boosted-Vax). Nach wie vor ist dort kein Lockdown.
|
|
|
09/12/2021, 20:34
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
ich wurde vor ca. 3 monaten zum ersten mal geimpft, wann falle ich jetzt tot um?
|
Zweite Impfung, dritte Impfung, Booster Impfung
und dann bis zu 10 Impfungen pro Jahr,
ist wie russisch Roulette.
|
|
|
09/12/2021, 21:21
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
|
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger
|
Dann muss ich mir wenigstens euren Müll nicht mehr anhören.
|
|
|
09/12/2021, 21:24
|
|
|
Quote:
|
Ist das so sicher wie deine Aussage, dass Impfungen nichts bringen?
|
|
|
09/12/2021, 22:31
|
|
|
Quote:
Ist das so sicher wie deine Aussage, dass Impfungen nichts bringen?
|
Zumindest nichts Gutes.
|
|
|
09/12/2021, 22:49
|
|
|
Quote:
Es ist für niemanden sicher und es haftet auch keiner dafür.
Ihr macht das alle freiwillig und wenn einer an einem Blutgerinnsel umfällt war es Corona.
|
Könnte schlimmer sein ...
Quote:
Zumindest nichts Gutes.
|
Es ist also nicht gut, dass:
- weniger Menschen an/mit dem Virus sterben
- weniger Menschen infizieren sich
- die Chancen auf einen Lockdown bedeutend verringert werden
- wir wieder mehr Reisemöglichkeiten haben
- weniger Maßnahmen ausgesprochen werden
- wir wieder unsere älteren Verwandten in Pflegeheime besuchen dürfen
- weniger Menschen an/mit dem Virus auf der ICU landen
- die Übersterblichkeit abnimmt
- wir uns einem normalen Leben wieder langsam nähern
- Restaurants etc. wieder öffnen
- weit weniger Tests machen müssen
- in einigen Ländern wie Singapore endlich wieder ohne 7d/14d Quarantine einreisen
- keine curfew mehr
- 7/11 hat wieder 24/7 offen
- Taxis wieder rund um die Uhr
- weniger Abstandsbeschränkungen
- volle Kapazität in Restaurants
- Länder allgemein wieder die Grenzen aufmachen
Du musst einen ziemlichen Hass auf die Menschheit und das Leben haben. Vor allem aber auch irgendwie auf die Regierung, die versucht die Schwachen zu schützen. Irgendetwas muss dir der Staat angetan haben damit du das komplette Vertrauen in den Staat aber auch in die Wissenschaft verloren hast, dabei solltest du dich wahnsinnig glücklich schätzen in einem Land wie Deutschland, wo es den meisten Menschen noch relativ gut geht, aufgewachsen zu sein. Dich hätte es viel schlimmer treffen können.
Menschen wie du sollten ganz schnell mit Flüchtlingen ausgetauscht werden, weil du schätzt das Glück, das dir in die Hände gefallen ist, kein Stück.
|
|
|
09/12/2021, 23:28
|
|
|
Quote:
Könnte schlimmer sein ...
Es ist also nicht gut, dass:
- in einigen Ländern wie Singapore endlich wieder ohne 7d/14d Quarantine einreisen
So künstlich beatmet werden ist echt kein Spaß, aber du hast es offenbar mal nötig.
|
Das wird alles nicht passieren, mit jeder Impfung kommt eine neue Variante.
Ihr verkauft euren ***** für all die Dinge die du aufgezählt hast.
|
|
|
09/12/2021, 23:34
|
|
|
Quote:
Das wird alles nicht passieren, mit jeder Impfung kommt eine neue Variante.
Ihr verkauft euren Arsch für all die Dinge die du aufgezählt hast.
|
Varianten kommen mit und ohne einem Impfstoff. Ich markiere mal alles grün was bereits eingetreten ist (zu mindest bei mir und nach meinem Wissen):
- weniger Menschen infizieren sich
- keine curfew mehr
- Taxis wieder rund um die Uhr
- Länder allgemein wieder die Grenzen aufmachen
Seltsam, das passt nicht zu deiner Aussage. Also entweder du lebst in der Vergangenheit oder in einem Mülleimer.
Du wirst natürlich darauf hoffen, dass es wieder vermehrt zu Maßnahmen kommt, damit du, und nur darum geht es dir, recht behältst mit dem was du so raushaust. Und das kann ja auch passieren, ich bin ja selbst jemand der erst kürzlich hier behauptet hat, dass diese Krise noch nicht vorbei ist und man nicht weiß was noch kommt in Verbindung mit der Vorsichts-Politik die die Regierung aktuell fährt. Aber wann ist es denn wieder soweit und in welchen Ausmaß? Du hast ja offenbar den perfide Plan der bösen Weltmächte, als einer von Wenigen, durchschaut und kannst deswegen sicher irgendwelche Zeitangaben machen.
Aber bitte komm mir nicht mit "bald" ala Zensi. Der musste deswegen schon all seine Posts löschen, weil seine, als "bald", angekündigten Theorien nicht "bald" genug eintrafen. Und daran will der Gute nicht erinnert werden.
|
|
|
09/13/2021, 01:07
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Varianten kommen mit und ohne einem Impfstoff. Ich markiere mal alles grün was bereits eingetreten ist (zu mindest bei mir und nach meinem Wissen):
- keine curfew mehr
- Taxis wieder rund um dir Uhr
Seltsam, das passt nicht zu deiner Aussage. Also entweder du lebst in der Vergangenheit oder in einem Mülleimer.
Du wirst natürlich darauf hoffen, dass es wieder vermehrt zu Maßnahmen kommt, damit du, und nur darum geht es dir, recht behältst mit dem was du so raushaust. Und das kann ja auch passieren, ich bin ja selbst jemand der erst kürzlich hier behauptet hat, dass diese Krise noch nicht vorbei ist und man nicht weiß was noch kommt. Aber wann ist es denn wieder soweit und in welchen Ausmaß? Du hast ja offenbar den perfide Plan der bösen Weltmächte, als einer von Wenigen, durchschaut und kannst deswegen sicher irgendwelche Zeitangaben machen. Aber bitte komm mir nicht mit "bald".
|
Du hast keine Ahnung, siehst du denn nicht, dass das alles nur passiert, damit die Regierung Leute wie dich auf ihre Seite bringen kann. Aber du wirst schon sehen am Ende werden sie dich auch grillen!
Diese ganzen Zugeständnisse passieren nur, damit so wenige wie möglich Verdacht schöpfen! Mach doch die Augen auf Bruder!
Bei Gelegenheit kannst du auch unserer Telegram-Gruppe beitreten. Für nur einmalig 9,99€ kriegst du hier echte Insider-News und wirst verstehen warum dieses Virus überhaupt raus gelassen wurde!
|
|
|
09/13/2021, 01:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Du hast keine Ahnung, siehst du denn nicht, dass das alles nur passiert, damit die Regierung Leute wie dich auf ihre Seite bringen kann. Aber du wirst schon sehen am Ende werden sie dich auch grillen!
Diese ganzen Zugeständnisse passieren nur, damit so wenige wie möglich Verdacht schöpfen! Mach doch die Augen auf Bruder!
Bei Gelegenheit kannst du auch unserer Telegram-Gruppe beitreten. Für nur einmalig 9,99€ kriegst du hier echte Insider-News und wirst verstehen warum dieses Virus überhaupt raus gelassen wurde!
|
Mashallah das hört sich gut an!
Aber nur wenn ich auch Rabatt auf Matcha Tee von ****-Hildemann bekomme, den er so fleißig in seiner Telegram-Gruppe überteuert bewirbt. Endlich bekomme ich auch die ganzen krassen Insiders und bin einer der Wenigen, die alles so heftig durchschaut haben. Can't wait for it.
|
|
|
09/13/2021, 02:41
|
|
Received Thanks: 0
|
Jeder Normaldenkende der Studien lesen kann und seine Meinung nicht von biased "Faktencheckern" hat weiß ob es eine gute Idee ist sich zu Impfen oder halt nicht.
Wenn man Jung und Gesund ist gibt es keinen wissenschaftlich fundierten "guten" Grund sich Impfen zu lassen.Falls man hingegen alt ist, raucht oder gesundheitliche Probleme hat wie Asthma dann ist man ein Trottel wenn man sich nicht Impft.
Dennoch die Art wie die Regierung mit dem Thema umgeht grenzt an NS Zeiten.
Nutzlose Maßnahmen, welche man als effektiv verkauft.
Manipulierte Zahlen zumindest am Anfang der Pandemie, man testete mehr -> OUHH die Zahlen steigen ja wenn man mehr testet wer hätte das gedacht -> nächste "fake" Welle.
Geldzuschüsse an Krankenhäuser dessen Intensivstationen zum gewissen prozentanteil gefüllt waren -> Krankanhäuser bauten Intensivbetten ab um an diesen Prozentsatz zu kommen -> "fake" überfüllte Intensivstationen
Indirekte Impfpflicht, "freies Land" und "freie Entscheidung" aber nur wenn du jeden Tag ein 50€ Antigentest bezahlen kannst, wie .. zu teuer ? Tja dann musst du dich wohl Impfen lassen oder du kannst kein scheiß mehr tun!
Aber es geht noch schlimmer, die Ausgrenzung von Menschen auch unter 2G Regel bekannt. Wie kommt man auf die Idee Leute als Menschen zweiter Klasse zu behandeln, auszugrenzen und ihnen alle Freiheiten zu nehmen ?! Ich dachte sowas wie früher wäre nicht mehr möglich aber ich habe mich vertan NPCs bleiben NPCs egal was.
|
|
|