|
You last visited: Today at 09:16
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/16/2021, 09:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,456
|
|
|
|
05/16/2021, 11:58
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger
ohne Worte
|
Wie viel i.e Vitamin D konsumierst du am tag?
|
|
|
05/16/2021, 12:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Wie viel i.e Vitamin D konsumierst du am tag?
|
Unterm Video ist ein Tabelle.
Wenn ich als Stoßtherapie welche nehme dann 50.000 pro Tag für 7 Tage.
#Magnesium und Vitamin K nicht vergessen.
|
|
|
05/16/2021, 14:45
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,085
|
Quote:
ohne Worte
|
Hahaha.. Tagesschau be like:
|
|
|
05/16/2021, 17:56
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Leimbach
Du tust auch so als ob nur wenige mit der Impfung gestorben sind. Dabei sind es tausende nur die ganzen Fälle werden nicht veröffentlicht. Wäre das alles Public zugänglich würde die ganze Sache schon anders aussehen.
In ein paar Jahren wirst du noch mehr sehen aber auch da wirst du dann alles auf den mutierten Virus schieben.
Schaut das sind erst Sachen die nach ein paar Monaten entdeckt wurden. Was meint ihr wird noch in den nächsten Jahren passieren?
|
Jo sicher, auf der einen Seite sind die Medien böse und publizieren nichts dazu, auf der anderen Seite postest du hier ein Video von welt und willst mir irgendetwas beweisen.
Sucht euch endlich mal eure Argumente aus, wird schon schwer hier. :l
Warst du ned der mit Placebo?
|
|
|
05/16/2021, 20:09
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
War auf Israel bezogen
|
Vielleicht sind die Nebenwirkungen bei der Impfung durch den Placebo-Effekt zu erklären?
|
|
|
05/16/2021, 23:12
|
|
Received Thanks: 310
|
Quote:
Wäre das alles Public zugänglich würde die ganze Sache schon anders aussehen.
|
Hä und Du bist im Inner Circle und hast dazu Zugang? Wie geil ist das denn?! Kannst Du vielleicht noch mehr veröffentlichen? Einfach grandios, dass wir so jemanden wie Dich hier auf epvp haben!
|
|
|
05/17/2021, 05:44
|
|
Received Thanks: 23
|
Gerade im Auto liefen Nachrichten, da wurde so ein wenig angedeutet, dass der Impfschutz bloß 6 Monate anhält und das die ersten Menschen sich schon im Herbst eine dritte Impfung holen müssen, wenn sie Ihre „Grundrechte“ behalten wollen.
Wer hier tatsächlich noch an eine Pandemie glaubt, der ist auch überzeugt, dass es den Weihnachtsmann gibt…
|
|
|
05/17/2021, 05:45
|
|
Received Thanks: 1,196
|
Quote:
Originally Posted by Qwerty2144
Es ist einfach nur noch widerlich! Wer hier in einer Blase sitzt sollte man mal überlegen. Die 32 jährige Frau wäre niemals gestorben, wenn es diese Impfung nicht gegeben hätte. Man sperrt hier 99% der Menschen in Deutschland ein, aufgrund eines Virus, welches bisher 86k Todesopfer gefordert hat. Jaja, ich weiß, es sind die ganzen Hygiene Maßnahmen, weswegen es nicht mehr waren.
|
Was ist dein Punkt hier? Du bringst suggerierst etwas (die Anzahl der Todesopfer sei unverhältnismäßig zu den Maßnahmen) , bestätigst danach, dass diese Suggestion so nicht zu stimmen hat, da die Zahlen durch die Maßnahmen gering gehalten wurden und lässt deine Aussage implizit stehen ohne darauf einzugehen. So wie du es geschrieben hast, steht hier nur, dass die Maßnahmen begründet sind. Den Eindruck, dass das deinem Verständnis entspricht machst du jedoch nicht.
Quote:
Also nochmal: Aufgrund von einem Virus, welches nahezu ausschließlich Ältere Menschen 70+ umbringt, wird damit Gerechtfertigt 99% mit den lächerlichsten „Schutzmaßnahmen“ die Freiheit zu entziehen. Und das An der Wirksamkeit von Lockdown Maßnahmen gezweifelt wird, sollte spätestens seit der Studie der Stanford Universität klar sein, welche natürlich grundlegende Fehler haben soll. Auf keinen Fall aber haben die Maßnahmen dieser korrupten Regierung Fehler. Man darf sie öffentlich nicht einmal mehr kritisieren. Mal ganz davon abgesehen, müssten keine jungen Mneschen sterben, wenn es diese Impfung nicht gäbe.
Aber wir wissen es ja alle: wir leben in einer Blase lul
|
Wie kommst du zu dem Eindruck, dass nichts kritisiert werden darf? Ganz im Gegenteil, seit Beginn der Maßnahmen und aus der Natur aus wird die Politik konstant (mehr und weniger konstruktiv und gerechtfertigt) kritisiert. Die Entscheidungen dazu können und sollen kritisiert werden, was jedoch nicht gleichbedeutend ist mit jede Kritik muss akzeptiert werden. Genauso haben Dritte die Möglichkeit und auch Obligation, wenn wir in der Logik und Sinn der Kritik bleiben, diese Kritik anzufechten und das passiert in ordentlichem Rahmen.
Der letzte Punkt den du anführt, ist so wie er hier steht falsch. Es gab auch Tode bei jungen Menschen durch Corona. Die Risikogruppe ist insbesondere die ältere Bevölkerung. Das heißt aber nicht, dass ausschließlich die ältere Bevölkerung gefährdet ist.
Du vergisst auch, dass der Tod nicht die einzige Gefahr vom Virus ist. Es gibt Berichte zu jungen Profisportlern, die mehrere Monate nach einer Covid Erkrankung noch ernsthafte Atemwegsprobleme und Ausdauerschwierigkeiten haben. Nur um eine weitere Gefahr hier zu nennen, die auch explizit jüngere (und sogar sehr gesunde) Teile der Bevölkerung betrifft.
|
|
|
05/17/2021, 09:44
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by sol!dus
Was ist dein Punkt hier? Du bringst suggerierst etwas (die Anzahl der Todesopfer sei unverhältnismäßig zu den Maßnahmen) , bestätigst danach, dass diese Suggestion so nicht zu stimmen hat, da die Zahlen durch die Maßnahmen gering gehalten wurden und lässt deine Aussage implizit stehen ohne darauf einzugehen. So wie du es geschrieben hast, steht hier nur, dass die Maßnahmen begründet sind. Den Eindruck, dass das deinem Verständnis entspricht machst du jedoch nicht.
Wie kommst du zu dem Eindruck, dass nichts kritisiert werden darf? Ganz im Gegenteil, seit Beginn der Maßnahmen und aus der Natur aus wird die Politik konstant (mehr und weniger konstruktiv und gerechtfertigt) kritisiert. Die Entscheidungen dazu können und sollen kritisiert werden, was jedoch nicht gleichbedeutend ist mit jede Kritik muss akzeptiert werden. Genauso haben Dritte die Möglichkeit und auch Obligation, wenn wir in der Logik und Sinn der Kritik bleiben, diese Kritik anzufechten und das passiert in ordentlichem Rahmen.
Der letzte Punkt den du anführt, ist so wie er hier steht falsch. Es gab auch Tode bei jungen Menschen durch Corona. Die Risikogruppe ist insbesondere die ältere Bevölkerung. Das heißt aber nicht, dass ausschließlich die ältere Bevölkerung gefährdet ist.
Du vergisst auch, dass der Tod nicht die einzige Gefahr vom Virus ist. Es gibt Berichte zu jungen Profisportlern, die mehrere Monate nach einer Covid Erkrankung noch ernsthafte Atemwegsprobleme und Ausdauerschwierigkeiten haben. Nur um eine weitere Gefahr hier zu nennen, die auch explizit jüngere (und sogar sehr gesunde) Teile der Bevölkerung betrifft.
|
Warum ich hier überhaupt noch etwas schreibe…
Das Ergebnis der Stanford Studie von Prof. Ioannidis war doch, dass Lockdown Maßnahmen Epidimelogisch keinerlei Auswirkungen haben, aber sehr hohen Schaden verursachen. Oder kannst du mir erklären, in welchem Sinne bspw Ausgangsbeschränkungen sinnvoll sind?
Im Alter von 0-49 Jahren gibt es <1000 Todesfälle mit COVID-19. Vielleicht verbieten wir jetzt auch Wasswr, weil darin Menschen ertrinken können - auch sehr junge gesunde Menschen. Btw Influenza kann auch Langzeitschäden bewirken, es wird immer so getan, als wäre das e8ne Einzigartigkeit von Coronaviren.
Das war mein letzter Post hier in dem Thread. Alle Partein beharren hier auf Ihren Meinungen, ohne dass ein konstruktiver Austausch von Argumenten noch Sinn machen würde. Das einzige was diese „Pandemie“ bewirkt hat, ist die Menschen zu spalten. Und das ist noch viel trauriger als das ohnehin schon ist. Würden die ganzen Hygiene- Maßnahmen, nicht als Pflicht, sondern Empfehlung gelten, würden sich viele „Querdenker“ gar nicht darüber aufregen. Jeder der Will, soll sich Impfen lassen, Maulo... eh Schutzmasken tragen, sich einsperren etc. dann wäre diese ganze Diskussion längst überflüssig. Hier wird aber mit Gewalt versucht Menschen etwas aufzuzwingen, was sie nicht wollen. Antwortet darauf oder nicht, ist mir echt scheiß egal. Ich bin raus hier. Gl
|
|
|
05/17/2021, 12:47
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Klar kann ich mehr veröffentlichen, aber du wirst mir nicht glauben.
Die Realität will keiner erfahren, den sie brachte nur selten gute Dinge hervor.
|
Hau doch raus, wenn du schon Ansage machst.
|
|
|
05/17/2021, 14:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
Hahaha.. Tagesschau be like:
|
ohne Worte
|
|
|
05/17/2021, 16:06
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,085
|
Quote:
ohne Worte
|
Das wundert mich nicht. Man hat sich wahrscheinlich daran erinnert, dass sog. "Querdenker" solche Thesen vor bereits letztes Jahr verbreitet haben und wollte auf keinen Fall diesen Recht geben. Erwähnenswert ist auch, dass (regierungstreue) Faktchecker solcherlei Thesen als "Falschaussagen" eingestuft hatten. Diese Strategie sehe ich immer öfter. Das ist wie, wenn jemand sagt, dass er nicht auf eine Querdenken-Demo gehen will, weil er Angst hat, mit "den Falschen" Schulter an Schulter zu demonstrieren, egal ob die Sache an sich richtig ist oder nicht. Es geht gar nicht mehr um Inhalte oder bestimmte Werte, die man vertritt, sondern viel mehr um die Selbstinszenierung oder die Herabstufung anderer. Mit einer solchen Haltung können diese Art von Menschen (egal ob Politiker, Journalist oder normaler Bürger) niemals ihre eigenen Fehler eingestehen. Lieber verharren sie in der destruktiven Position (siehe zB die Regierung und ihr ewiger Lockdown) als der Gegenposition auch nur ein Deut Existenzberechtigung einzuräumen. Ähnliches ist auch an anderen Teilen der Welt zu sehen, wo Menschen sagen, dass sie trotz Impfung und sicherer Umgebung die Maske nicht ausziehen, weil sie ja nicht als Corona-Leugner angesehen werden wollen. Die Labels die man für bestimmte kritische Gruppierungen nutzt, sind hochwirksam und niemand will zu diesen Gruppierungen dazu gezählt werden und daher passen die meisten ihr Verhalten und ihre Sprache dementsprechend an (bewusst sowie unbewusst). Es ist immernoch die Angst, die herrscht und eine kultartige Mentalität, die diese Menschen begleitet.
Btw. Ganz interessant:
|
|
|
05/18/2021, 14:23
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,958
|
Quote:
Warum ich hier überhaupt noch etwas schreibe…
Das Ergebnis der Stanford Studie von Prof. Ioannidis war doch, dass Lockdown Maßnahmen Epidimelogisch keinerlei Auswirkungen haben, aber sehr hohen Schaden verursachen. Oder kannst du mir erklären, in welchem Sinne bspw Ausgangsbeschränkungen sinnvoll sind?
|
Damit Leute nicht zu Besuch fahren zum Beispiel. Bei Familienfreunden, Bekannten etc. (u.a. türkisch) sind dadurch Besuche minimiert worden. Entsprechend ein "positiver" Punkt bezüglich der Versuchung die Infektionsketten zu reduzieren.
Quote:
|
Im Alter von 0-49 Jahren gibt es <1000 Todesfälle mit COVID-19. Vielleicht verbieten wir jetzt auch Wasswr, weil darin Menschen ertrinken können - auch sehr junge gesunde Menschen. Btw Influenza kann auch Langzeitschäden bewirken, es wird immer so getan, als wäre das e8ne Einzigartigkeit von Coronaviren.
|
Während das Influenzavirus aber schon seit Jahren bekannt ist und die meisten "Langzeitschäden" (welche sind dir bekannt?) erforscht sind und entsprechend im voraus gehandelt werden kann, gibt es beim Coronavirus aktuell noch nicht allzu viele Daten. Entsprechend geht man hier auch vorsichtiger um ("Nummer sicher gehen").
Woher stammt dein "<1000 Todesfälle"-Wert? Das RKI gibt dies bezüglich nur folgende Werte (
0 bis 4: < 10
5 bis 14: < 10
15 bis 34: < 10
35 bis 59: < 5.000
Entsprechend wäre deine Aussage falsch beziehungsweise nur dann richtig, wenn diese von 0 bis 34 gehen würde. Diese Zahlen gelten dann aber auch nur für Deutschland. Bezogen auf andere europäischen Staaten sieht es dann nochmal ganz anders aus.
Quote:
|
Das war mein letzter Post hier in dem Thread. Alle Partein beharren hier auf Ihren Meinungen, ohne dass ein konstruktiver Austausch von Argumenten noch Sinn machen würde. Das einzige was diese „Pandemie“ bewirkt hat, ist die Menschen zu spalten. Und das ist noch viel trauriger als das ohnehin schon ist. Würden die ganzen Hygiene- Maßnahmen, nicht als Pflicht, sondern Empfehlung gelten, würden sich viele „Querdenker“ gar nicht darüber aufregen. Jeder der Will, soll sich Impfen lassen, Maulo... eh Schutzmasken tragen, sich einsperren etc. dann wäre diese ganze Diskussion längst überflüssig. Hier wird aber mit Gewalt versucht Menschen etwas aufzuzwingen, was sie nicht wollen. Antwortet darauf oder nicht, ist mir echt scheiß egal. Ich bin raus hier. Gl
|
Ich kann dir bezüglich der Spaltung nur Recht geben. Es ist tatsächlich sehr schade, was aktuell passiert. Jedoch muss ich auch direkt kritisieren, dass entsprechende Gegner diese Ereignisse nicht ernst nehmen und vieles zu schön und klein reden. So auch bezüglich der Anführungszeichen beim Begriff der Pandemie oder der Empfehlung bezüglich der Hygiene-Maßnahmen. Wer sich bei den Hygiene-Maßnahmen getriggert fühlt hat wohl keine anderen Probleme in seinem Leben.
|
|
|
05/18/2021, 14:49
|
|
Received Thanks: 866
|
In 2 Jahren wird das hier richtiger Meme Thread sein.
|
|
|