Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/28/2021, 21:41   #2491



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Übergewichtige stecken aber andere auch nicht an. Allein dieser Vergleich sagt doch echt schon alles
Na ja, es könnte aber Intensivstationen entlasten. Und so viel Verlass scheint ihr auch nicht auf die Impfungen zu haben. Verbietet am besten noch das Leben per Gesetz, weil es tödlich ist.

Ist OK, ich schreibe hier nie wieder. Wusste nicht, dass ihr alle in dem Maße lost seid. War aber nett die Plauderei. So bekomme ich wenigstens ein Gefühl dafuer wie weit der Irrsinn fortgeschritten ist.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2021, 22:32   #2492

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Schlechter und vor allem unlogischer Vergleich. Die Gefahr das übergewichtige Menschen in kurzer Zeit die ICU auslasten ist nicht akut.
Lass ihn in seiner Welt.
Völlig weg, Attila und Wendler freuen sich.

Wer löscht hier Beiträge? @ du Schlingel?
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2021, 22:41   #2493



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Sollen nun Übergewichtige auch auf Behandlung wegen Herzinfarkt und Co. verzichten? Merkt ihr nicht wohin sich euer Denken bewegt?

Die Dummheit wurde scheinbar zur Pandemie...
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Na ja, es könnte aber Intensivstationen entlasten. Und so viel Verlass scheint ihr auch nicht auf die Impfungen zu haben.
Schlechter und vor allem unlogischer Vergleich. Die Gefahr das übergewichtige Menschen in kurzer Zeit die ICU auslasten ist nicht akut. Es geht nicht darum die ICU zu entlasten, eine potentielle Überlastung ist das Problem, welche es i.d.R. nicht gibt. Aber bei einer Pandemie spielt die Regel keine Rolle.

--

Sry Toni, hatte den Post nochmal kurz entfernt. Du quotest schneller als die Polizei erlaubt.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/28/2021, 23:57   #2494
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Was ist mit dem Respekt gegenüber denen, die zurzeit aufgrund ihrer Impfunwilligkeit gedrängt werden und schon zu Feinden der Gesellschaft erklärt werden und evtl. ihrer Grundrechten entledigt werden? Schaut ihr da nicht genau auf die Wortwahl der Politiker und Medien oder ignoriert ihr das bewusst, weil ihr auf der "richtigen Seite" steht? Niemand hat den Massenmord an Juden verleugnet oder verharmlost, es geht mir nur um die identische Wortwahl, die heute von Politikern verwendet wird. Die Art der Propaganda hat extreme Parallelen, ob ihr das sehen wollt oder nicht. Der von mir zitierte Slogan der Nazis und die von heutigen Politikern versprochene Freiheit - welche keine ist - in Verbindung mit der Impfung stellt eine ähnliche Pervertierung von Wortbedeutungen dar. Eigentlich müsste das euch eher skeptisch machen. Wenn man meine Beiträge aufmerksam liest, erkennt man eigentlich sehr gut, worum es mir geht. Aber euch fehlt anscheinend das Verständnis, daher kommt ihr mit absurden Anschuldigungen wie Antisemitismus und Schreib-/Denkverboten etc. Ihr wollt einfach nicht verstehen. Ihr habt das Denken komplett abgeschaltet.
Ich habe dir auch schon privat geschrieben gehabt, dass auch wenn gewisse politische Maßnahmen kritisch zu sehen sind, deine Aussage absolut unkorrekt ist. Du relativierst und verharmlost den Massenmord an Menschen und das ist definitiv nicht tolerierbar. Aus diesem Grund wirft man Querdenkern aus Rassismus ("Nazi" sein) vor und du verstehst das immer noch nicht. Ich hatte dir geschrieben gehabt, dass dein Vergleich absolut hinkt und nicht passt und trotzdem beharrst du darauf. Das ist einfach widerlich, respektlos und menschlich (unabhängig von dem "Corona"-Thread) das Letzte.
Bench is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/29/2021, 08:45   #2495
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ich habe dir auch schon privat geschrieben gehabt, dass auch wenn gewisse politische Maßnahmen kritisch zu sehen sind, deine Aussage absolut unkorrekt ist. Du relativierst und verharmlost den Massenmord an Menschen und das ist definitiv nicht tolerierbar. Aus diesem Grund wirft man Querdenkern aus Rassismus ("****" sein) vor und du verstehst das immer noch nicht. Ich hatte dir geschrieben gehabt, dass dein Vergleich absolut hinkt und nicht passt und trotzdem beharrst du darauf. Das ist einfach widerlich, respektlos und menschlich (unabhängig von dem "Corona"-Thread) das Letzte.
Erinnert mich so ein wenig an den Drachenlord, der seine Hausbesuche auch mit der Verfolgung der Juden gleichgesetzt hat.

Der leidet ebenso heftig an dem Dunning-Kruger-Effekt.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2021, 20:29   #2496
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Erinnert mich so ein wenig an den Drachenlord, der seine Hausbesuche auch mit der Verfolgung der Juden gleichgesetzt hat.

Der leidet ebenso heftig an dem Dunning-Kruger-Effekt.
Der ist auch ein Fall für sich. Anfangs, wenn man wenig von der Person Ahnung hat, hat man sogar Mitleid bis man sich so seine Äußerungen und Kommentare anhört und anschaut bezüglich gewisser Themen. Da hat letztendlich der Mitleid auch bei ihm aufgehört, aber ich würde ihn definitiv deswegen trotzdem nicht mobben beziehungsweise aufsuchen (ist genauso schwach).

Finde es hier aber eben kritisch, dass einige Gegner so ein Vergleich in Betracht ziehen und wirklich glauben, dass sie damit auch Recht haben. Man kann ja über das Thema "Corona", über die Politik diskutieren und auch komplett andere Meinungen haben. Erzählungen, Theorien und sonstige Dinge sind ja auch ein Fall für sich, aber eben in den meisten Fällen dann nicht so schlimm wie so ein scheußlicher Vergleich.
Bench is offline  
Old 08/01/2021, 13:40   #2497


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Mal angenommen, die geimpften werden Superspreader sein, kurz einfach mal annehmen.

Nun sagen wir, es gäbe eine Politik, bei der Geimpfte fast gar nicht getestet werden und Ungeimpfte zu regelmäßigen Tests genötigt werden, z.B. an Hochschulen für Präsenzveranstaltungen, die trotz der bekannten angekündigten Delta Variante an mehreren Hochschulen bereits schon als der feste Weg beschlossen worden sind für das kommende Semester und in Deutschland an den meisten Hochschulen wegen "Datenschutz" die Vorlesungen weder aufgenommen noch übertragen (nicht mehr weil man ja mit Tests einfach hingehen kann) werden.

Wenn wir jetzt davon kurz ausgehen, dass dies eine Tatsache sein könnte, man aber wie oben beschrieben, nur ungeimpfte massenhaft testet und somit dann positiv infizierte fast ausschließlich bei ungeimpften findet, trotz der Tatsache dass geimpfte die Superspreader sind, dann wird die Statistik trotz dieser Wahrheit sagen, dass die ungeimpften die Superspreader der Herbstwelle sein würden.

So einfach funktioniert statistische Fälschung, wenn man die Datenerhebung schon im Ansatz so setzt, dass nur das gewollte Ergebnis rauskommen kann, egal was tatsächlich die Wahrheit ist, so wie Daten erhoben werden, wird es einfach schon im Datenerhebunsmodell ausgeschlossen sein, dass man die geimpften als Superspreader überhaupt identifizieren könnte.

Die geimpften werden erst dann wieder groß getestet, wenn die Botschaft, dass die letzte Impfung "abgelaufen ist" und nicht mehr genug "schützt" offiziell wird, weil dann kommt für euch die Auffrischung, bis dahin hat man dann natürlich schon mit der von mir beschriebenen Wahrheits verfälschenden Datenerhebung/Statistik die Ungeimpften als die Schuldigen erklärt.

Die Geimpften werden ja derzeit dazu animiert, mit möglichst wenig Schutz so viel Partymodus wie möglich zu machen, fast schon so, als wenn man diese Geimpften, die absolut nachweislich weiterhin infektiöse Wirte sind, egal ob 1xfach 2xfach 3xfach oder 100xfach geimpft, es wird also der Freiheitswille der Geimpften bewusst getriggert, damit diese möglichst viel nahen Kontakt zu anderen Menschen haben sollen, obwohl schon längst von CDC und co. zugegeben wurde, dass diese weiterhin infektiös sind und eine Senkung der Infektiösität eine reine Theorie war, die für Covid-19 nie bestätigt werden konnte, sondern lediglich behauptet worden ist und dann von der Journalie passend so verbreitet wurde und auch von Fact Checkern zur absoluten Wahrheit erklärt worden ist.

Aber wie gesagt, dass man mit der Impfung fast nie getestet wird und massiv ungeimpfte getestet werden, wird man die positiven Fälle trotzdem fast nur bei ungeimpften finden, egal ob die Geimpften durch Fehlwissen und der gelenkten Provokation zu Superspreader Events Verhalten, es eindeutig dafür sprechen wird, dass die Geimpften die maßgeblichen Superspreader sein werden, aber wo man nicht sucht, findet man auch nichts.

Geimpfte sind halt maximal so wenig infektiös wie ungeimpfte die asymptomatisch verlaufen, aber eine der beiden Gruppen wird nur getestet und in Isolation geschmissen, die andere nicht, daher wird es weiter gehen und die mutmaßliche Tatsache, wer hier der Superspreader sein wird, wird komplett ins Gegenteil verkehrt werden, lustige Welt, wenn alle die "Experten" für Verkünder von absoluten Wahrheiten deklarieren.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2021, 18:26   #2498




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
"Impfungen sind sinnlos"





Saaja is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/02/2021, 18:34   #2499



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Verschwörungstheoretiker und Querdenker so: Fake News, Impfungen sind böse!11
Looneytune is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/02/2021, 21:36   #2500
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384

Das wird eh gekonnt ignoriert und die nächste These aufgestellt, wait for it..
Achileus is offline  
Old 08/03/2021, 11:17   #2501

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
War anfangs auch kritisch der Impfung gegenüber eingestellt - heute 2. Impfung bekommen. Lasst euch einfach Piksen damit der Spuck vorbei ist - langsam reichts ja dann auch.
Tagesausflug is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/03/2021, 11:38   #2502



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
War anfangs auch kritisch der Impfung gegenüber eingestellt - heute 2. Impfung bekommen. Lasst euch einfach Piksen damit der Spuck vorbei ist - langsam reichts ja dann auch.
Verschwörungstheoretiker und Querdenker so: Der Spuck ist nie vorbei, die Impfungen schützen nicht vollständig gegen Corona. Die Restrictions werden uns jetzt auf ewig verfolgen, die Politiker lassen uns nicht mehr raus. Wir werden alle vernichtet.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/03/2021, 18:33   #2503




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
"Impfungen sind sinnlos"

Aktuell aus den US und A

Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2021, 18:58   #2504
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Heute meine Zweitimpfung bekommen! Wish me luck, dass sich NW in Grenzen halten. Aber erstmal durch
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/03/2021, 23:30   #2505



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Heute meine Zweitimpfung bekommen! Wish me luck, dass sich NW in Grenzen halten. Aber erstmal durch
Verschwörungstheoretiker und Querdenker so: rip

Was los Flatheads, kommt aus euren Löchern haha
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.