Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/28/2021, 17:26   #2476
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,110
Received Thanks: 2,944
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
uff, nicer tipp mit dem Kaisernatron und achsel. werde ich mal ausprobieren, danke und wie genau machst du die Kurkuma-soda paste?
Einfach Kurkumapulver und Soda (NAHCO3) oder Kaisernatron mit Kokosöl mischen. Kurkuma wirkt zahnaufhellend und Soda wirkt positiv auf unsere guten Bakterien im Mund. Am ende sogar viel günstiger als Zahnpasta.

Und bei dem Deo reichen 10€ zutaten für 1 Jahr, also ebenfalls viel günstiger, sehr viel effektiver, nicht giftig und sogar gut für die Haut.

@
Was ist denn nun?

Ihr habt sogar eine Studie bekommen die andere pro-Impfung Studien komplett diskreditieren aber natürlich kein kommentar dazu aber habt ihr sicher übersehen, hier nochmal:

Wo die her kommen, gibts noch sehr sehr viel mehr ja.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2021, 17:34   #2477
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
War klar das niemand in der Lage ist darauf zu antworten.


@ aus welcher Facebook oder Telegram Gruppe hast du das Bild ausgegraben?
Ist halt auch blödsinn. "Verschwörungstheoretiker" zahlen genauso wie alle anderen auch ihre kassenbeiträge
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2021, 17:54   #2478

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,072
Received Thanks: 5,884
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ist halt auch blödsinn. "Verschwörungstheoretiker" zahlen genauso wie alle anderen auch ihre kassenbeiträge
Nein, ist kein Blödsinn.
Dann sollten sie auch genau so an der Prävention mitwirken.
Alles andere ist eine lächerliche Doppelmoral.

Ebenso muss man ja nicht wegen einer Krankheit beatmet werden, die nicht schlimmer ist als eine Grippe bzw. die es gar nicht gibt.
Dr.Toni is offline  
Old 07/28/2021, 18:02   #2479



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Nein, ist kein Blödsinn.
Dann sollten sie auch genau so an der Prävention mitwirken.
Alles andere ist eine lächerliche Doppelmoral.

Ebenso muss man ja nicht wegen einer Krankheit beatmet werden, die nicht schlimmer ist als eine Grippe bzw. die es gar nicht gibt.
Sollen nun Übergewichtige auch auf Behandlung wegen Herzinfarkt und Co. verzichten? Merkt ihr nicht wohin sich euer Denken bewegt?

Die Dummheit wurde scheinbar zur Pandemie...
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2021, 18:03   #2480

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,072
Received Thanks: 5,884
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Sollen nun Übergewichtige auch auf Behandlung wegen Herzinfarkt und Co. verzichten? Merkt ihr nicht wohin sich euer Denken bewegt?

Die Dummheit würde scheinbar zur Pandemie...
Passt null zusammen, aber ich habe von dir auch nichts anderes erwartet.
Wer die Pandemie mit dem Nationalsozialismus vergleicht hat sich schon selbst disqualifiziert.
Dr.Toni is offline  
Old 07/28/2021, 18:13   #2481
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,110
Received Thanks: 2,944
@
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Da steckt keine doppelmoral dahinter wenn man sagt die pharma will uns krank machen aber gleichzeitig lässt man sich wenn nötig beatmen und nimmt evtl. Unterstützende Medikamente kurzfristig ein. Wie gesagt, du verstehst 0 worum es geht das merkt man. Nur weil das eine einem kurz etwas nutzen kann heisst das ja nicht dass man die ganze Sache gut reden kann/muss. Ja klar Medikamente können kurzfristig helfen, und schokolade macht auch kurzfristig satt. Klar sind blutdrucksenker kurzfristig gut, aber weiß du was die Alternative ist? Keine, man bekommt das beim Arzt lebenslang verschrieben mit zig nebenwirkungen da ist klar dass herz-kreislauf erkrankungen die höchste sterberate hat. Und irgendwann kriegt man durch die nebenwirkungen noch schön schlafstörungen und depressionen (steht btw auch in der verpackungsbeilage) wofür man auch nochmal tabletten mit zig nebenwirkungen verschrieben bekommt, Top Kunde. Dabei währe die Lösung nicht-patentierbare natürliche mittel und fasten, gerne kann ich dazu auch zig Studien verlinken die sich eh niemand durchliest.
Kenabi is offline  
Old 07/28/2021, 18:14   #2482



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Passt null zusammen, aber ich habe von dir auch nichts anderes erwartet.
Wer die Pandemie mit dem Nationalsozialismus vergleicht hat sich schon selbst disqualifiziert.
Ich habe ausschließlich das Verhalten von bestimmten Bevoelkerungsteilen, insbesondere dem Gehorsam dieser, sowie Strategien der Politik und der Propaganda mit denen der NS-Zeit verglichen. D. h. das Resultat, welches zurzeit noch offen steht, wurde nicht verglichen. Das ist zumindest was ich sehe und erfahre und das kann mir keiner nehmen. Ich hätte übrigens auch einen Vergleich mit der UdSSR oder irgendwelchen anderen kollektivistisch geprägten Gesellschaften machen koennen.
cypher is offline  
Old 07/28/2021, 18:43   #2483

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,072
Received Thanks: 5,884
Holy ****, ist das traurig.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Lasst es gut sein.
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2021, 18:44   #2484
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
...
Der Witzbold des Threads ist back in the hood. Ich warte noch immer auf die Belege deiner Beiträge.

Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
@
Ihr versteht nicht, man muss nur beatmet werden weil wir bereits krank sind. Wer auf seine Ernährung und Nährstoffe achtet, wird wie ich nicht mehr krank egal was, ihr habt einfach zu wenig vertrauen auf euer Körper der Millionen Generationen von Evolution hinter sich hat.

Ich zumindest spreche ja nicht gegen chirurgie uä, sich beatmen lassen ist daher komplett in Ordnung. Aber das zeigt dass du und viele andere noch gar nicht verstanden haben was wir bzw. Ich meine.
Ich glaube du hast die Menschheit, Biologie und Medizin mit diesem Beitrag durchgespielt. Sicherlich kann sportliche Aktivität und eine gesunde Ernährung zu einer Stärkung des Immunsystems führen doch ist rein von der Genetik her schon vieles "vorbestimmt". So kannst du gewisse Faktoren nicht durch Ernährung oder Sport im großen Sinne beeinflussen. So gab es auch immer wieder Fälle von 20 bis 30 Jährigen, die sehr sportlich aktiv sind und sich gesund ernähren und trotzdem einen schwereren Verlaufen erlitten haben. Klar kann es sein, dass diese jüngeren Leute auch gewisse, noch nicht identifizierten Vorerkrankungen haben, doch schließt dein Beitrag a.) dies nicht aus b.) leitet ein falsches Resultat ab.

Kurkuma sollte man im besten Fall mit Ingwer, Zimt & Pfeffer aufnehmen.

Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Ich habe ausschließlich das Verhalten von bestimmten Bevoelkerungsteilen, insbesondere dem Gehorsam dieser, sowie Strategien der Politik und der Propaganda mit denen der NS-Zeit verglichen. D. h. das Resultat, welches zurzeit noch offen steht, wurde nicht verglichen. Das ist zumindest was ich sehe und erfahre und das kann mir keiner nehmen. Ich hätte übrigens auch einen Vergleich mit der UdSSR oder irgendwelchen anderen kollektivistisch geprägten Gesellschaften machen koennen.
Du hast leider auch geschmackslose Vergleiche dargestellt, die menschenverachtend waren. Man könnte dies zudem auch umkehren und auf die Gegner zurückschieben, die freilich hier demonstrieren, ihre Meinung frei posaunen und sogar gegen die Regierung demonstrieren. Das wäre so definitiv unter dem NS-Regime möglich. Ausgangssperre und die Einschränkung gewisse Freiheiten vergleichen ja einige Deppen mit Konzentrationslager. Sowas ist halt komplett widerlich von der Gegnerseite und gehört meiner Meinung nach auch definitiv kein Gehör geschenkt.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2021, 18:58   #2485
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,110
Received Thanks: 2,944
@
Unsere Genetik variiert vermutlich erst seit kurzem so stark aufgrund äußere einflüsse die es vor kurzem nicht gab, was unsere epigenetik negativ beeinflusst. Da kommt die natural hygiene ins Spiel, man kann sich top ernähren und viel Sport machen jedoch wenn man genetisch schlecht toxine aus dem Körper transportiert, wird man früher oder später krank, bei der Natural hygiene wird das die grundursache fast aller krankheiten angesehen. die Schulmedizin tut das natürlich (noch) nicht anerkennen bis sie wege finden damit viel geld zu machen, ua so wie damals mit unserem mikrobiom (stuhltransplantation) was wieder mal nur symptome behandelt aber nicht die ursache. Also laut der Natural hygiene sammeln sich im körper toxine (schwermetalle ua titan, pestizide etc) und werden ua im bindegewebe gelagert und stören/verschlechtern/behindern ua den nährstofftransport in die zellen. Genetisch gesegnete können diese toxine sofort ausscheiden, der durchschnitt kann nicht so schnell entgiften wie sie sich vergiften. Kurz, diese toxine schwächen uns insgesamt, somit sind wir anfälliger für krankheiten aller Art was mit der Zeit natürlich schlimmer wird. Die Lösung ist simpel und günstig: und einige Algen (braunalge, spirulina, chlorella) können toxine binden und diese werden mit ausgeschieden. Führende Alternativmediziner haben mit dieser entgiftung extrem gute resultate, aber Menschen ua Saaja urteilen aufgrund des preises voreilig, dr klinghardt zb schafft es mit seinen methoden (ua entgiftung) ALS patienten erfolgreich zu therapieren sodass sie sogar wieder laufen können. 1 Stunde beim privaten Psychotherapeuten kosten btw 100€. Die Autophagie beim fasten hilft auch enorm bei der entgiftung, aber weniger von etwas konsumieren und dabei gesünder werden möchten bestimmte Gruppen nicht.

Ah, lasst euch 5min Zeit bevor ihr ein Beitrag von mir Zitiert, ich ergänze jedesmal nachträglich noch was und korrigiere meine sowieso schon katastrophale rechtschreibung
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2021, 19:30   #2486
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
@
Unsere Genetik variiert vermutlich erst seit kurzem so stark aufgrund äußere einflüsse die es vor kurzem nicht gab, was unsere epigenetik negativ beeinflusst. Da kommt die natural hygiene ins Spiel, man kann sich top ernähren und viel Sport machen jedoch wenn man genetisch schlecht toxine aus dem Körper transportiert, wird man früher oder später krank, bei der Natural hygiene wird das die grundursache fast aller krankheiten angesehen. die Schulmedizin tut das natürlich (noch) nicht anerkennen bis sie wege finden damit viel geld zu machen, ua so wie damals mit unserem mikrobiom (stuhltransplantation) was wieder mal nur symptome behandelt aber nicht die ursache. Also laut der Natural hygiene sammeln sich im körper toxine (schwermetalle ua titan, pestizide etc) und werden ua im bindegewebe gelagert und stören/verschlechtern/behindern ua den nährstofftransport in die zellen. Genetisch gesegnete können diese toxine sofort ausscheiden, der durchschnitt kann nicht so schnell entgiften wie sie sich vergiften. Kurz, diese toxine schwächen uns insgesamt, somit sind wir anfälliger für krankheiten aller Art was mit der Zeit natürlich schlimmer wird. Die Lösung ist simpel und günstig: und einige Algen (braunalge, spirulina, chlorella) können toxine binden und diese werden mit ausgeschieden. Führende Alternativmediziner haben mit dieser entgiftung extrem gute resultate, aber Menschen ua Saaja urteilen aufgrund des preises voreilig, dr klinghardt zb schafft es mit seinen methoden (ua entgiftung) ALS patienten erfolgreich zu therapieren sodass sie sogar wieder laufen können. 1 Stunde beim privaten Psychotherapeuten kosten btw 100€. Die Autophagie beim fasten hilft auch enorm bei der entgiftung, aber weniger von etwas konsumieren und dabei gesünder werden möchten bestimmte Gruppen nicht.

Ah, lasst euch 5min Zeit bevor ihr ein Beitrag von mir Zitiert, ich ergänze jedesmal nachträglich noch was und korrigiere meine sowieso schon katastrophale rechtschreibung
Du baust entsprechend deine ganzen Thesen auf einer Vermutung auf? Ist natürlich umso besser und sicherer. Die Genetik ist keine Thematik, die es erst seit wenigen Jahrzehnten gibt. Letztendlich vererbst du Grundinformationen deiner Eltern, die entsprechend von dessen Eltern etc.. Bei einer Zellteilung können fehlerhafte DNA-Stränge entstehen, die unabhängig von äußerlichen Faktoren passieren. Entsprechend hat ein Mensch mit Trisomie 21 (als Beispiel) wenig mit einer falschen Ernährung zu tun. Dein Beitrag ist im grundsätzlich nicht zwingend falsch, widerlegt jedoch weder mein Beitrag noch bringt dieser neue Informationen mit zu der Thematik und zu deinem ursprünglichem Beitrag. Entsprechend nach wie vor irreführend und nicht korrekt.
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2021, 19:44   #2487
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,110
Received Thanks: 2,944
@
Ich schrieb „vermutlich“ weil die Schulmedizin es nicht ganz anerkennt, bei der alternativmedizin ist das schon längst bekannt. Gut, dann eben: ganz sicher. Das sollte dein Beitrag auch nicht widerlegen sondern ergänzen, und doch es bringt neue Informationen mit zu der Thematik, es erklärt wieso Menschen die Scheinbar alles richtig machen dennoch krank werden, es bezieht sich nicht auf meinem ursprünglichen Beitrag sondern auf deine Antwort dazu. Trisomie 21 ist ein sehr gutes Beispiel, in solchen Menschen werden im Urin und in den Haaren (in jungen Jahren) kaum bis gar keine Toxine gefunden weil eben genau diese Menschen Toxine extrem schlecht ausscheiden können, im Körper werden extrem hohe mengen Quecksilber nachgewiesen, immer. Das gleiche bei Menschen mit Autismus. Dann ist es durch die Epigenetik klar dass diese Menschen sehr wahrscheinlich keine normal gesunden kinder (heutiger durchschnitt) kriegen können. Das ist aber nur ein extremes beispiel, auch uns schaden diese ganzen stoffe und degenerieren unsere genetik, in der Alternativmedizin ist das bekannt.

Hier nochmal die Studie dazu:
Kenabi is offline  
Old 07/28/2021, 20:07   #2488
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
@
Ich schrieb „vermutlich“ weil die Schulmedizin es nicht ganz anerkennt, bei der alternativmedizin ist das schon längst bekannt. Gut, dann eben: ganz sicher. Das sollte dein Beitrag auch nicht widerlegen sondern ergänzen, und doch es bringt neue Informationen mit zu der Thematik, es erklärt wieso Menschen die Scheinbar alles richtig machen dennoch krank werden, es bezieht sich nicht auf meinem ursprünglichen Beitrag sondern auf deine Antwort dazu. Trisomie 21 ist ein sehr gutes Beispiel, in solchen Menschen werden im Urin und in den Haaren (in jungen Jahren) kaum bis gar keine Toxine gefunden weil eben genau diese Menschen Toxine extrem schlecht ausscheiden können, im Körper werden extrem hohe mengen Quecksilber nachgewiesen, immer. Das gleiche bei Menschen mit Autismus. Dann ist es durch die Epigenetik klar dass diese Menschen sehr wahrscheinlich keine normal gesunden kinder (heutiger durchschnitt) kriegen können. Das ist aber nur ein extremes beispiel, auch uns schaden diese ganzen stoffe und degenerieren unsere genetik, in der Alternativmedizin ist das bekannt.

Hier nochmal die Studie dazu:
Soll deine Quelle die alternative Medizin belegen/darstellen oder was meinst du mit alternativer Medizin? Du scheinst auch meinen Beitrag nicht verstanden zu haben in korrekter Form, kann das sein? Lies dir bitte meinen ersten Beitrag zu deinem Beitrag durch und im anschließenden den zweiten Beitrag von mir. Du bestätigst doch selber, dass Menschen mit einer Krankheit oder Einschränkung gewisse "Toxine" nicht ausscheiden können. Dies geht zurück worauf? Auf eine Fehlbildung des Strangs und/oder einem anderen fehlerhaften Verhalten. Dein Beitrag besagte jedoch, dass Ernährung oder andere äußerlichen Faktoren (unabhängig von Krankheiten, Alter etc. der Eltern) einen Einfluss auf diese Fehlbildungen haben. Das habe ich zwar nicht verneint, jedoch ist deine These, dass entsprechendes nur mit gesunder Ernährung und sportlicher Aktivität für "Normalies" die Allzwecklösung ist schlicht und einfach nicht korrekt.

Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Tja, Geschmäcker unterscheiden sich. Man kann nicht Vergleiche und Kritik verbieten, sowie die Personen dahinter denunzieren und gleichzeitig glauben, man würde ein Thema gesellschaftlich offen diskutieren. Alles, was euch nicht in den Kram passt, ist gleich geschmacklos, verschwörungstheoretisch etc.

Ich finde den Vgl. nach wie vor noch sehr passend, denn dass impfen frei macht, wird uns seit geraumer Zeit von Politikern suggeriert. Ihr tut so als ob es keine Zwänge, keine Unterdrückung und keine drohende Diskriminierung und Trennung entlang gesundheitlichem Status gäbe und weint rum, wenn jemand diese perfide Art Politik und Propaganda zu betreiben mit Ereignissen aus der Vergangenheit vergleicht. Das ist Realitätsverleugnung par excellence.
Das hat mit Geschmäcker nichts zu tun, tut mir Leid. Das geht, ob gewollt oder nicht und ob bewusst oder nicht in eine rassistische Schiene zu, die auf die Verharmlosung des Massenmords am jüdischen Volk zurückgeht. Dein Beitrag wurde entsprechend auch nicht grundlos gelöscht. Gibt hier ja so einige wilde Beiträge, doch das ist so eins der gewesen, welches überhaupt nicht zu tolerieren ist - weder von Befürwortern noch Gegnern. Entsprechend, so wie ich es dir auch in Discord privat geschrieben hatte, solltest du diesen Vergleich wirklich unterlassen einfach schon aus Respekt gegenüber denen, die wegen der vergangenen Taten verstorben bzw. eher ermordet worden sind.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2021, 20:52   #2489



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Das hat mit Geschmäcker nichts zu tun, tut mir Leid. Das geht, ob gewollt oder nicht und ob bewusst oder nicht in eine rassistische Schiene zu, die auf die Verharmlosung des Massenmords am jüdischen Volk zurückgeht. Dein Beitrag wurde entsprechend auch nicht grundlos gelöscht. Gibt hier ja so einige wilde Beiträge, doch das ist so eins der gewesen, welches überhaupt nicht zu tolerieren ist - weder von Befürwortern noch Gegnern. Entsprechend, so wie ich es dir auch in Discord privat geschrieben hatte, solltest du diesen Vergleich wirklich unterlassen einfach schon aus Respekt gegenüber denen, die wegen der vergangenen Taten verstorben bzw. eher ermordet worden sind.
Was ist mit dem Respekt gegenüber denen, die zurzeit aufgrund ihrer Impfunwilligkeit gedrängt werden und schon zu Feinden der Gesellschaft erklärt werden und evtl. ihrer Grundrechten entledigt werden? Schaut ihr da nicht genau auf die Wortwahl der Politiker und Medien oder ignoriert ihr das bewusst, weil ihr auf der "richtigen Seite" steht? Niemand hat den Massenmord an Juden verleugnet oder verharmlost, es geht mir nur um die identische Wortwahl, die heute von Politikern verwendet wird. Die Art der Propaganda hat extreme Parallelen, ob ihr das sehen wollt oder nicht. Der von mir zitierte Slogan der Nazis und die von heutigen Politikern versprochene Freiheit - welche keine ist - in Verbindung mit der Impfung stellt eine ähnliche Pervertierung von Wortbedeutungen dar. Eigentlich müsste das euch eher skeptisch machen. Wenn man meine Beiträge aufmerksam liest, erkennt man eigentlich sehr gut, worum es mir geht. Aber euch fehlt anscheinend das Verständnis, daher kommt ihr mit absurden Anschuldigungen wie Antisemitismus und Schreib-/Denkverboten etc. Ihr wollt einfach nicht verstehen. Ihr habt das Denken komplett abgeschaltet.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2021, 21:35   #2490
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Sollen nun Übergewichtige auch auf Behandlung wegen Herzinfarkt und Co. verzichten? Merkt ihr nicht wohin sich euer Denken bewegt?

Die Dummheit wurde scheinbar zur Pandemie...
Übergewichtige stecken aber andere auch nicht an. Allein dieser Vergleich sagt doch echt schon alles
masterblaster87 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.