|
You last visited: Today at 21:02
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/19/2021, 17:34
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Wie kommst du jetzt auf crispr cas9?
|
|
|
04/19/2021, 21:52
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
|
Passt witzigerweise auch super in diesen Thread.
|
|
|
04/20/2021, 15:29
|
|
|
Man kann Menschen auf viele Arten umbringen, aber man wählt einen Virus und einen Impfstoff? XDD
Hätte man nicht gleich einen schlimmeren Virus verbreiten können? XD
Wieso dann erst Impfstoffe herstellen?
Man impft Menschen in Entwicklungsländern nicht, weil man die behalten will? XD
|
|
|
04/20/2021, 19:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,456
|
|
|
|
04/21/2021, 09:46
|
|
|
Ich hab nicht alles gelesen, weil weißt eh wieso.
Aber deine Punkte sind generell sehr spannend.
Wieso so hohe Bußgelder? Weil sich keiner daran hält, selbst Geschwindigkeitsbegrenzungen sind bei dem Großteil der Menschen eher Mindestanforderungen. Sie müssen schneller fahren als erlaubt.
Schweden will lockern und du sagst, die sind Teil davon. ok xd
Dabei haben sie die höchsten Werte, wenn ich mich nicht täusche.
Sibirien feiert, weil dort alles offen ist. Das ist generell ein schlechtes Beispiel, da sind Discos, ... offen. Also wieso genau erwähnst du Sibirien?
Weißrussland als Beispiel? Eh, du bist doch gegen Diktatur oder irre ich mich gerade??
Jedes Land wird zur Diktatur, macht Sinn.
Sputnik ist ein Hustensaft?
Daran sind auch Menschen gestorben, aber das hast du wohl übersehen.
Hustensaft: 
Reuters ist eine russische Nachrichtenseite - mach mal Strg + F und schreib "vector"
Also wenn das ein Hustensaft ist, dann guten Durst. Sie stellen AstraZeneca und Sputnik auch als gleiche Impfstoffe hin. hmm
Deine Argumentation über mRNA ist auch ziemlich beschissen, weil du nichts über das Thema selbst weißt. Du gibst nur die Dinge wieder, die du irgendwo aufgeschnappt hast.
Das ist so, wie wenn man das Essen zu sich nimmt, auskotzt und dann wieder einnimmt. Schaut immer schlimmer aus.
Was sagst du, wenn die EMA Sputnik zulässt? War das der Plan vom Great Reset? Es wird nämlich schon in Ungarn eingesetzt. Auch Österreich will ihn verwenden.
|
|
|
04/21/2021, 11:01
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Ich hab nicht alles gelesen, weil weißt eh wieso.
Aber deine Punkte sind generell sehr spannend.
Wieso so hohe Bußgelder? Weil sich keiner daran hält, selbst Geschwindigkeitsbegrenzungen sind bei dem Großteil der Menschen eher Mindestanforderungen. Sie müssen schneller fahren als erlaubt.
Schweden will lockern und du sagst, die sind Teil davon. ok xd
Dabei haben sie die höchsten Werte, wenn ich mich nicht täusche.
Sibirien feiert, weil dort alles offen ist. Das ist generell ein schlechtes Beispiel, da sind Discos, ... offen. Also wieso genau erwähnst du Sibirien?
Weißrussland als Beispiel? Eh, du bist doch gegen Diktatur oder irre ich mich gerade??
Jedes Land wird zur Diktatur, macht Sinn.
Sputnik ist ein Hustensaft?
Daran sind auch Menschen gestorben, aber das hast du wohl übersehen.
Hustensaft: 
Reuters ist eine russische Nachrichtenseite - mach mal Strg + F und schreib "vector"
Also wenn das ein Hustensaft ist, dann guten Durst. Sie stellen AstraZeneca und Sputnik auch als gleiche Impfstoffe hin. hmm
Deine Argumentation über mRNA ist auch ziemlich beschissen, weil du nichts über das Thema selbst weißt. Du gibst nur die Dinge wieder, die du irgendwo aufgeschnappt hast.
Das ist so, wie wenn man das Essen zu sich nimmt, auskotzt und dann wieder einnimmt. Schaut immer schlimmer aus.
Was sagst du, wenn die EMA Sputnik zulässt? War das der Plan vom Great Reset? Es wird nämlich schon in Ungarn eingesetzt. Auch Österreich will ihn verwenden.
|
Zum Thema Belarus kann ich dich auf jeden Fall Supporten mit einer Meinung die auch dort Lebt. Ist immer besser als von der Ferne irgendwas zu reden.
Diese besagte Person, die dort lebt, meinte, dass Corona dort sehr schlimm ist, sie hat alleine schon beide Großelternteile verloren, Sie hatte es selbst und alle Ihre Freunde. Sie kennt auch noch 2 andere Personen, die gestorben sind. Mich macht es so sauer, wenn irgendwelche aus Deutschland über andere Länder reden(welches eine Diktatur ist), wenn sie ein scheiß darüber wissen, wie es dort wirklich ist. Spricht mal mit den Einheimischen dort, statt hier auf irgendwelche RT Berichten zu vertrauen.
Glaubst du wirklich Lukaschenko würde krasse Coronazahlen rausposaunen, in dem Land herrschen Bürgerkriege, leider gibt es zu wenig junge Bürger, die auf den Straßen gehen können. Das Land wird von Konservatismus regiert, weil in dem Land die Geburtenrate immer weiter sinkt und nur noch alte Menschen dort leben, die haben dann leider das sagen.
|
|
|
04/21/2021, 13:27
|
|
|
Du gehst auf den Rest nicht ein mit Sputnik, also joa.
Also wirst du demnächst Deutschland verlassen, um in Russland/Weißrussland zu leben?
Sehe ich das richtig? Du kannst uns dann gerne selbst berichten, ob und wie es sich dort lebt.
|
|
|
04/22/2021, 00:04
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Drehen die Politiker jetzt komplett am Rad? Keiner ist sich im Bundestag einig. Sogar innerhalb der Parteien wird gebeeft. Richtige Clownaufführung, tf. Russland macht jetzt auch noch Probleme? Was los alter?
|
|
|
04/22/2021, 04:24
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger
|
100% der täglich Verstorbenen (egal woran) haben Wasser getrunken
Verbietet Wasser
Das ist schädlich
|
|
|
04/22/2021, 11:29
|
|
|
Upps lmao
Sicher gestreckt
|
|
|
04/22/2021, 14:13
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Drehen die Politiker jetzt komplett am Rad? Keiner ist sich im Bundestag einig. Sogar innerhalb der Parteien wird gebeeft.
|
Ist doch immer so und meiner Meinung nach auch nicht schlimm. Ist doch gut und richtig, wenn im Bundestag verschiedene Meinung aufeinander prallen und man darüber diskutiert (auch wenn man sich am Ende dann nicht einig wird und die regierenden Parteien das Partei ohne den Rest durchdrücken). Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
|
|
|
04/22/2021, 14:40
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Ist doch immer so und meiner Meinung nach auch nicht schlimm. Ist doch gut und richtig, wenn im Bundestag verschiedene Meinung aufeinander prallen und man darüber diskutiert (auch wenn man sich am Ende dann nicht einig wird und die regierenden Parteien das Partei ohne den Rest durchdrücken). Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
|
Allgemein der ganze Aufstand auch mit den Schulen. Wie dort die Maßnahmen je nach Inzidenzwert durchgeführt werden, ist so dumm, da hier einfach von jetzt auf gleich Misch- Fern- oder Anwesenheitsunterricht beschlossen werden kann. Das schlimme ist nicht einmal, dass die Schulen dadurch organisatorische Probleme bekommen, sondern, dass die Kinder einfach komplett verwirrt sind, was jetzt genau los ist. Keiner ist sich sicher wie die das Handhaben sollen, als ob das alles Berufseinsteigende Politiker sind. Die tun zwar ihr bestes, aber kriegen es nicht auf die Reihe, den Schulen bzw. Schülern, eine ordentliche Infrastruktur anzubieten um zu lernen. Meine Nichte ist 8 Jahre alt und komplett lost. Die Schule kümmert sich quasi um gar nichts, nur ein paar Arbeitsblätter, welche dann auch noch Berufstätige Eltern beaufsichtigen sollen. Die kriegen ja nicht mal die kack Zoom-Klassen hin, damit die Lehrer wenigstens dort Kinder beaufsichtigen können.
Entweder alles auf machen, oder alles zu machen. Wobei erstmal alles zu machen und Impfen deutlich intelligenter wäre, aber das kriegen die auch nicht gebacken. Einfach gestört.
Edit: Wenn konsequent beschlossen worden wäre, dass der Impfstoff gekauft ist und bereitgestellt wurde, alles zu gemacht wird, bis 60% der Bevölkerung geimpft ist, wäre schon längst alles wieder offen, aber die sind anscheinend zu oft auf den Kopf gefallen. So ein Vorhaben hört sich hart an, aber seien wir ehrlich, es wäre somit schon vorbei.
|
|
|
04/22/2021, 17:35
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Ab morgen isses soweit und das neue IfSG ist gültig. 
Ich bin mal gespannt wie lange das hält, ich denke nicht länger als 1 Woche.
@  Die Sache ist halt, dass bisher die Landesregierungen für die Öffnungen/Schließungen zuständig waren und so kam es halt, dass ständig alles auf, zu, wieder auf und wieder zu gemacht wurde und teilweise überall völlig andere Regeln gegolten haben.
|
|
|
04/22/2021, 20:09
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Die Regierung hat einfach versagt im Kampf gegen die Pandemie.
|
|
|
04/22/2021, 21:39
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
Quote:
Originally Posted by dennis57
Plandemie
|
Interessant das der erste Punkt nicht stimmt.
Habe und hatte einige erkrankte im Familien- und Bekanntenkreis.
Teilweise leider mit schweren Verläufen.
Solche Wendler und Hildmann Supporter wie du sind einfach nur lächerlich und zum kotzen.
|
|
|