Du blickst auf Leute herab, die einen nicht so gutbezahltben Job haben.
Aber in die Wirtschaft kannst du gehen, um da bekocht und bedient zu werden?
Oder in der Bäckerei sich frische Semmeln holen?
Und wo du hingehst möchtest du, dass es sauber ist?
Und du bist wahrscheinlich einer derer, die im Büro den Popo platt hocken oder?
Lass dein Gehabe, dass ein Mensch, der weniger verdient, nichts erreicht hat.
Ich sage es dir hier logisch, dass jeder für seine Entscheidungen verantwortlich ist. Wenn du beim Bäcker arbeitest musst du mit der Entscheidung leben, dass etwas deutlich eher passieren kann als möglicherweise woanders. Das ist bei Menschen im Büro genauso, siehe Beispiel SIEMENS.
Eure schwachen Argumente, ich würde herabschauen oder das Leute die sowas machen nichts erreicht haben, haben keine Basis. Hier habe ich nie gesagt, dass Leute in der Gastro, Bäcker etc. minderwertig ist, noch könnt ihr mir das unterstellen. Hört auf in eurer Illusion zu leben und Menschen in die Schublade zu schieben nur weil jemand die harte Arbeit reingesteckt hat. Das ist einfach nur erbärmlich und DAS lässt mich auf euch herabschauen, nicht euer Job.
@
Die absolute Minderheit (genetisch kranke Menschen) als Regel zu benutzen bestätigt nur meinen Fakt. Ich kenne Menschen die in der „Klapse“ gewesen sind und trotzdem was aus sich gemacht haben. Eine Illusion sich einzureden man müsse nichts tun weil man eine spezielle Schneeflocke ist bringt genau dieses Ergebnis, dass man sich nämlich gar keine Mühe geben muss weil man ja so ein besonderer Fall ist. Das sind viele aber nicht.
Und auch hier wieder.. Jobs sind keine Garantie. Es ist ein Handel, Zeit gegen Geld. Keiner garantiert dir Arbeit, besonders nicht der Staat. Klar hätte keiner die Krise vorhersehen können, das ist ja auch ok so. Trotzdem ist per se nirgends eine Verpflichtung für das Arbeiten. Wer die Geschichte kennt weiß, dass das Konzept der Arbeit so per se vor 300-400 Jahren gar nicht existiert hat.
[...] Und auch hier wieder.. Jobs sind keine Garantie. Es ist ein Handel, Zeit gegen Geld. Keiner garantiert dir Arbeit, besonders nicht der Staat. [...]
Immernoch: Es geht gar nicht darum. Verbote und Zwänge haben nichts mit Handel zu tun. Handel entsteht aus freiem Willen. Ein Verbot schränkt freien Willen ein. Die Gastronomie wäre nicht am Verrecken, wenn der Staat keine bescheuerten Verbote aussprechen würde. Ich würde auch gerne bspw. in die Gastronomie gehen und zeitweise für den Service das Doppelte zahlen damit die Betroffenen ihre Verluste kompensieren, aber ich darf das nicht. Wenn der Staat, wegen ihrer Politik an einer Stelle einen Schaden anrichtet, dann muss dieser Schaden auch vom Staat beglichen werden. Ansonsten ist das Unrecht. Darum geht es. Du ziehst die Diskussion in komplett andere Richtungen, um dein Ego aufzublasen oder so und nennst "das Gemecker" der betroffenen Menschen "asozial". Merkst du nicht, dass du komplett das Thema verfehlst oder geht es dir gar nicht um das Thema an sich?
Nur weil die Mummy und Daddy dein Studium finanziert haben oder was?
Jeder Beruf ist wichtig. Und manche waren oder sind beruflich erfolgreicher. Egal aus welchem Grund.
Und durch Corona verdienen die, die eh schon wenig bekommen, jetzt gar nichts oder nur wenig.
Mir tun Menschen leid, die nur durch Corona existenzsbedroht sind.
Also spar dir deine dummen Kommentare.
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
Immernoch: Es geht gar nicht darum. Verbote und Zwänge haben nichts mit Handel zu tun. Handel entsteht aus freiem Willen. Ein Verbot schränkt freien Willen ein. Die Gastronomie wäre nicht am Verrecken, wenn der Staat keine bescheuerten Verbote aussprechen würde. Ich würde auch gerne bspw. in die Gastronomie gehen und zeitweise für den Service das Doppelte zahlen damit die Betroffenen ihre Verluste kompensieren, aber ich darf das nicht. Wenn der Staat, wegen ihrer Politik an einer Stelle einen Schaden anrichtet, dann muss dieser Schaden auch vom Staat beglichen werden. Ansonsten ist das Unrecht. Darum geht es. Du ziehst die Diskussion in komplett andere Richtungen, um dein Ego aufzublasen oder so und nennst "das Gemecker" der betroffenen Menschen "asozial". Merkst du nicht, dass du komplett das Thema verfehlst oder geht es dir gar nicht um das Thema an sich?
Spart euch die Mühe, er bezieht seine Erfahrung lediglich aus Motivationsbücher und nicht dem eigenen Leben. Dazu fehlt ihm jeglicher Sinn fuer Realität & Empathie.
Spart euch die Mühe, er bezieht seine Erfahrung lediglich aus Motivationsbücher und nicht dem echten Leben. Dazu fehlt ihm jeglicher Sinn fuer die Realität.
Ich denke, da hast du nicht ganz Unrecht.
Aber es ist halt traurig, wenn man so denkt.
Aber wie bereits erwähnt, all die Dinge möchte er von den Menschen die "nichts erreicht" haben, bekommen. Sei es Semmeln, Fleisch oder bedient zu werden.
Bezüglich der Steuern..wenn man als Arbeitnehmer durch die Kurzarbeit mehr als 410 Eur vom Staat erhalten hat, muss man eine Steuererklärung abgeben, selbst wenn man diese vorher nie gemacht hat.
Bin da selbst von betroffen und muss circa 230,- EUR nachzahlen, danke an Vaterstaat.
Wer in einem Jahr mindestens 410 Euro Kurzarbeitergeld erhalten hat, ist zur Abgabe einer Steuererklärung im darauffolgenden Jahr verpflichtet. Diese muss dann bis zum 31. Juli beim Finanzamt eingehen.
Pfizer wurde 1849 gegründet, der muss ja Zeitreisender sein, damit er Mitgründer wäre.
Bist du sicher, dass Pfizer selbst am Impfstoff arbeitet und nicht Biontech? Dann bräuchten die doch nicht Biontech. :^)
Geht es da nicht um die Produktion? )
Yeadon hat einen Abschluss in Biochemie und Toxikologie. Er war bei Pfizer bis 2011 Vizepräsident & Chief Scientist für Allergie & Atemwegserkrankungen. Danach gründete er ein BioTech-Unternehmen – dass er einmal bei Pfizer war, wird jetzt von Betrüger:innen in den Vordergrund gehoben, um die Impflügen glaubhafter zu machen. Dabei wird er teilweise falsch als Chef von Pfizer dargestellt – interne Einblicke in die Entwicklung des aktuellen Impfstoffs hat er jedoch definitiv nicht. Und auch haltlose Spekulationen über allergische Reaktionen sind genau so unwissenschaftlich wie der Rest. Mehr dazu:
allein schon die seite "uncutnews.ch" klingt ja dubious genug, aber wenn man sich einmal die quellen näher anschaut: LifeSiteNews, Natural News und AFLDS wurden erwähnt.
allein schon wenn man sich den über aflds durchliest, wird so einiges klar. angebliche ärztin und gründerin der organisation Dr. Simone Gold listet Hydroxychloroquine als heilmittel für corona auf. LMAO da brauch ich erst gar nicht weiterlesen.
ist epvp jetzt auch eine art telegramm gruppe für schwurbler geworden?
Schon interessant zu sehen, welche Fragen einen beschäftigen ohne dabei den Fokus auf das wesentliche zu legen. Hab’s oben geupdated.
Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und wissenschaftlicher Chefberater des Pharmaunternehmens Pfizer und Gründer des Biotech-Unternehmens Ziarco, das nun zu Novartis gehört.
der ist der erste der sich bückt sobalds an die **** abstriche geht, weil der staat sagt mach.
der hat nicht mal gekuckt ob das stimmt. der googled biontech, da steht gegründet 1880.
fertig deine aussage ist falsch, weil im bei wikipedia steht das so.
der ist der erste der sich bückt sobalds an die **** abstriche geht, weil der staat sagt mach.
der hat nicht mal gekuckt ob das stimmt. der googled biontech, da steht gegründet 1880.
fertig deine aussage ist falsch, weil im bei wikipedia steht das so.
der ist der erste der sich bückt sobalds an die anal abstriche geht, weil der staat sagt mach.
der hat nicht mal gekuckt ob das stimmt. der googled biontech, da steht gegründet 1880.
fertig deine aussage ist falsch, weil im bei wikipedia steht das so.
richtige paralelgesellschaft
Ui, bist du noch sauer vom letzten Mal, wo du keine Antwort hattest?
Biontech ist nicht Pfizer. :/
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Schon interessant zu sehen, welche Fragen einen beschäftigen ohne dabei den Fokus auf das wesentliche zu legen. Hab’s oben geupdated.
Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und wissenschaftlicher Chefberater des Pharmaunternehmens Pfizer und Gründer des Biotech-Unternehmens Ziarco, das nun zu Novartis gehört.
Wenn falsch, dann falsch.
So easy ist es eben. Ob der nun irgendetwas erzählen will oder ned, ist mir das generell wurscht. Du machst dir auch keine Meinung aus Personen xy. Dass da 1 so ein Typ mehr weiß als eben zig Unternehmen, die daran forschen, ist fraglich.
Coronavirus - Aktien kaufen? 03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies Hey Leute,
kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?