Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asylbewerber asozial?

Discussion on Asylbewerber asozial? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bist du für oder gegen Asylanten
Ich bin für mehr Asylanten 62 35.23%
Ich bin gegen Asylanten 114 64.77%
Voters: 176. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/07/2015, 01:47   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
Wie viele Moralapostel hier sind.

Am besten sollte man keine annehmen, und dort, wo die meisten herkommen gegenseitig Hilfe leisten.

Österreich / Deutschland braucht solche Plagen nicht, einfach dort Hilfe schicken und gut ist. Wieso sollten genau diese 2 Länder für Schäden von anderen Ländern aufkommen? Die anderen machen eh nix.
Soviel Mist in so einem kurzen Beitrag? Was ist nur falsch mit dir?! Wer gibt dir das Recht, andere Menschen als Plagen zu bezeichnen? Was für ein schlechter Mensch muss man sein, ob solch Kommentare zu bringen? Und die oben genannten Länder sind sehr wohl für die Situation (mit)verantwortlich!
finalSh0t® is offline  
Old 06/07/2015, 01:48   #62

Received Thanks: 628
Quote:
Originally Posted by xSasurii_ View Post
^

Ich hoffe wirklich, dass jeder der gegen Asylanten ist, selbst in die Situation kommt und flüchten muss. KEINER AUF DIESER WELT, würde auf seine Heimat und Familie verzichten und das für etwas Geld. Die Leute kommen hier hin um etwas Geld zu verdienen oder gar in Frieden zu leben , damit sie später zurück in die Heimat können. Aber die egoistischen Menschen hier in Deutschland denken nur an das eine, GELD,GELD,GELD KAPITALISMUS. Denkt doch mal Menschlich ihr von Medien gesteuerten Sklaven
was für von medien gesteuerte sklaven, keiner hat bock auf schwarze. die meisten sind eh straftäter und rauben einen aus. geh doch mal auf die straße und schau dir 90% der muslimen an.

alle aggressiv und auf kämpfe aus, deutsche sind viel besser und österreicher auch.

wenn du bock hast denen zu helfen, dann adoptier doch paar kinder und werd glücklich du
moralapostel

Quote:
Soviel Mist in so einem kurzen Beitrag? Was ist nur falsch mit dir?! Wer gibt dir das Recht, andere Menschen als Plagen zu bezeichnen? Was für ein schlechter Mensch muss man sein, ob solch Kommentare zu bringen? Und die oben genannten Länder sind sehr wohl für die Situation (mit)verantwortlich!
lies den ersten satz nochmal
LoLKäufer is offline  
Old 06/07/2015, 01:48   #63

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
^

Ich hoffe wirklich, dass jeder der gegen Asylanten ist, selbst in die Situation kommt und flüchten muss. KEINER AUF DIESER WELT, würde auf seine Heimat und Familie verzichten und das für etwas Geld. Die Leute kommen hier hin um etwas Geld zu verdienen oder gar in Frieden zu leben , damit sie später zurück in die Heimat können. Aber die egoistischen Menschen hier in Deutschland denken nur an das eine, GELD,GELD,GELD KAPITALISMUS. Denkt doch mal Menschlich ihr von Medien gesteuerten Sklaven
Biete mir genug Geld und ich lass meine Familie im Stich, kein Problem. So wie das jeder Mensch ab einer gewissen Summe tun würde. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Moralscheiß und sagt es ist nicht so, jeder Mensch ist käuflich, ist 'ne traurige Tatsache.

Warum sollten wir menschlich denken? Was haben wir davon? Das hat für uns fast nur negative Auswirkungen. Asylanten die hier herkommen sind erst einmal eine Risikoinvestition. Wenn sie hier nicht arbeiten, damit keine Steuern einbringen, sind sie für den Stadt ein Verlustgeschäft. Wenn sie es tun rentiert es sich. Da aber nicht einmal im Ansatz alle Asylanten sich ein Job suchen, ist es für uns eher eine politische Investition, die trotz ihrer negativen Bilanz lohnenswert ist.

Oder glaubst du den Staat juckt es was für Asylanten hier herkommen und was nicht?
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 01:49   #64

Quote:
was für von medien gesteuerte sklaven, keiner hat bock auf schwarze. die meisten sind eh straftäter und rauben einen aus. geh doch mal auf die straße und schau dir 90% der muslimen an.

alle aggressiv und auf kämpfe aus, deutsche sind viel besser und österreicher auch.

wenn du bock hast denen zu helfen, dann adoptier doch paar kinder und werd glücklich du moralapostel
So, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, trollst du oder meinst du diesen scheiß ernst? Also wenn das ernst gemeint ist, dann hoffe ich für dich, dass du eines Tages auf den geraden Weg kommst und Sinn für Menschlichkeit entwickelst.
finalSh0t® is offline  
Old 06/07/2015, 01:50   #65

I Tysôn's Avatar

elite*gold: 190
The Black Market: 287/1/0
Received Thanks: 104
Das hat doch nichts mit Moralapostel oder sonst was zu tun ??!!! Junge, denk doch einfach mal Menschlich! Was bist du denn für ein Mensch,???? wach mal aus aus deinem Traum du Kind. Guck dir mal auf Youtube einpaar Kriegs-Ausschnitte an. Sei es Syrien, Iraq oder sonst was und trau dich mal für einpaar Tage nach Syrien, wenn du nicht nach max. 2 Stunden wieder nach Deutschland möchtest um irgendwelche unnötigen Beiträge von dir zu geben, kriegst du was du willst von mir.
Ich weiß auch nicht ob ihr wirklich nur scheiße denkt,guckt oder einfach seid. Arbeiten diese Asylanten Schwarz heißt es RAUUUS. Arbeiten diese Asylanten aber nicht heißt es auch RAUUUUS. Wie sollen sie denn arbeiten wenn sie nicht mal die Erlaubnis dafür haben??????????!?!?!?!??!
I Tysôn is offline  
Old 06/07/2015, 01:51   #66

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Biete mir genug Geld und ich lass meine Familie im Stich, kein Problem. So wie das jeder Mensch ab einer gewissen Summe tun würde. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Moralscheiß und sagt es ist nicht so, jeder Mensch ist käuflich, ist 'ne traurige Tatsache.

Oder glaubst du den Staat juckt es was für Asylanten hier herkommen und was nicht?
Hm, also ich würde meine Familie nicht für Geld verkaufen. Du musst nicht gleich von dir auf andere reflektieren.
finalSh0t® is offline  
Old 06/07/2015, 01:52   #67

Quote:
Das hat doch nichts mit Moralapostel oder sonst was zu tun ??!!! Junge, denk doch einfach mal Menschlich! Was bist du denn für ein Mensch,???? wach mal aus aus deinem Traum du Kind. Guck dir mal auf Youtube einpaar Kriegs-Ausschnitte an. Sei es Syrien, Iraq oder sonst was und trau dich mal für einpaar Tage nach Syrien, wenn du nicht nach max. 2 Stunden wieder nach Deutschland möchtest um irgendwelche unnötigen Beiträge von dir zu geben, kriegst du was du willst von mir.
digga ich wurde in österreich geboren, und nicht dort.
wieso sollte ich dort hin ziehen ? WENN DU DIESE ASYLANTEN WILLST DANN NIMM SIE AUF UND HAB SPAß MIT IHNEN.
bei den Wahlen in der steiermark hat die FPÖ an mehrheit gewonnen, (sowas wie die NPD in deutschland) da keiner bock auf ASYLANTEN HAT.
LoLKäufer is offline  
Old 06/07/2015, 01:54   #68

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Beantwortest du mir bitte die Fragen warum man menschlich denken sollte? Wir leben im Kapitalismus, Menschlichkeit interessiert hier niemanden. Ich glaube du solltest mal aus deinem Friede-Freude-Eierkuchen Traum aufwachen.
Auch die Bürger in Deutschland interessieren Menschen aus anderen Ländern nicht, solange nicht in den Medien irgendwas berichtet wird. So ist das nun einmal mit unserer Gesellschaft.

Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Hm, also ich würde meine Familie nicht für Geld verkaufen. Du musst nicht gleich von dir auf andere reflektieren.
Wenn du das sagst. Ich hatte die Diskussion schon zu oft als das ich da noch einmal Lust drauf hätte. Aber das eine noch: Jeder ist käuflich. Ggf. nicht mit Geld, aber mit anderen Dingen. Kannst es ruhig abstreiten, ist mir eigtl. Wurst.

Btw.: ich distanziere mich von LoLKäufer..also vergleicht mich bitte nicht mit seinem Rassismusquatsch.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/07/2015, 01:56   #69

Quote:
Was für ein billiges Argument. Ich hoffe einfach für dich dass es irgendwann soweit kommt und du auch flüchten musst und dir dann jemand einfach in die Fresse spuckt. Wirklich ich wünsche niemanden Kriegsangst oder sonst was aber wenn ich so ein Scheiß lese, dann wünsch ich dir alles schlechte auf deinem Weg
muzss grad lachen hahahaha
ich bin strikt gegen asylanten, man sollte einfach in den ländern helfen und aus.

wer nicht kann ja spenden (haahhahahaha)

wäre in österreich / deutschland so wie dort, würden die anderen länder auch 0 care geben, also wieso sollten wir solchen leuten helfen ? denk mal drüber nach du moralapostel

BTW²: ich bin ****? nur weil ich die wahrheit von vielen sage? okay, nice zu wissen, wenn man 1x was gegen die menschen sagt kommen sofort die heuchler, nehmt euch mal selbst an der nase.
LoLKäufer is offline  
Old 06/07/2015, 01:57   #70

I Tysôn's Avatar

elite*gold: 190
The Black Market: 287/1/0
Received Thanks: 104
Wie alt bist du? 12? Wie willst du helfen wenn die Leute die helfen sollen selbst in der Scheiße drin stecken?? So ein scheiß hab ich wirklich lange nicht gelesen
I Tysôn is offline  
Old 06/07/2015, 01:59   #71

War ne interessante und nette Diskussion. Wie ich sehe, artet es leider in eine Stammtischparolen Diskussion aus.
finalSh0t® is offline  
Old 06/07/2015, 02:03   #72

BattleCreed 3's Avatar

The Black Market: 273/0/0
Received Thanks: 1,026
Quote:
digga ich wurde in österreich geboren, und nicht dort.
wieso sollte ich dort hin ziehen ? WENN DU DIESE ASYLANTEN WILLST DANN NIMM SIE AUF UND HAB SPAß MIT IHNEN.
bei den Wahlen in der steiermark hat die FPÖ an mehrheit gewonnen, (sowas wie die NPD in deutschland) da keiner bock auf ASYLANTEN HAT.
hitler kam auch aus österreich...
zufall? ich glaube nicht
BattleCreed 3 is offline  
Old 06/07/2015, 02:05   #73

Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
hitler kam auch aus österreich...
zufall? ich glaube nicht
Joseph Goebbels und Josef Mengele kamen aus deutschland..

zufall ? ich glaube nicht
LoLKäufer is offline  
Old 06/07/2015, 02:18   #74

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
An dieser Stelle stoppe ich mal euren Streit. @deleted posts

Entweder sachlich oder gar nicht. Wer hier persönlich wird und irgendwem in ein Kriegsgebiet wünscht, darf ab sofort mit Strafen rechnen.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 02:20   #75

Yarobe's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 63
Cool

Quote:
Ihr wisst gar nicht ob ich trolle oder nicht. Und wenn er es drauf anlegt 'ne dumme Antwort zu kriegen dann kriegt er halt 'ne dumme Antwort.
Fang bitte gar nicht erst damit an zu sagen das andere es darauf Anlegen eine dumme Antwort von dir zu wollen. Du Widersprichst dir selber mehrfach, stellst aus dem Raum gegriffene Sachen auf und hast sonst nur Aussagen von minderer Qualität und bist berechenbar. Meine sind bestimmt nicht besser incoming

Quote:
Hab ich gesagt das man blind auf Soldaten zu rennen soll? Du bist auch der Meinung das man mit 'nem Messer auf schwer bewaffnete zu rennt wa? Fragt sich wer hier keine Ahnung hat.
Anscheinend du selber? Ich beantworte es mal mit einem Zitat von dir

->
Quote:
Und wenn man mit 2,4Mio Menschen über 200 Soldaten rennt machen die auch nicht viel außer vllt. paar 100 zu töten..
Qualitäts Aussage.

Quote:
Irrelevant, da ich 1. weiß was Integration ist und 2. ich Österreich nur zu meinem Vorteil ausnutze und nicht permanent dort Leben will.
Aber süß wie du extra 'nen anderen Post von mir raussuchst <3
1. Menschen aus Krisenregionen kennen das natürlich nicht. Ist ja nicht so, als würden Asylanten in Fußball, Tischtennis etc. Vereinen mit Deutschen zusammen trainieren und spielen und versuchen sich zu integrieren. Deine Aussage spiegelt nur deine Uninformiertheit wieder. Schön mit Stammtischparolen Argumentieren .

2. Du darfst also die Systeme anderer Länder ausnutzen, Leute aus anderen Ländern jedoch nicht? Okay okay. Nach dem Mott - Mama ich rege mich darüber auf, dass Syrer unser Sozialsystem ausnutzen - finde es aber ok selber das System für mich zu nutzen. So kommt es jedenfalls rüber x) . Asylanten würden sicherlich gerne in ihrere Heimat, bei Haus und Hof, Familie und Freunde bleiben, wenn man sie nicht verfolgen und ermorden würde.

Oh Nein, ich weiß wie man ein Forum benutzt, ganz schlimme punchline.
Yarobe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread