Hay, wollte mal Fragen ob mir jemand Microsoft Office geben kann, weil ich bald in der Schule eine Mündliche Prüfung habe und dafür eine Power Point Präsentation machen muss und ich sehe es nicht ein das ich es für eine Präsentation mir gleich kaufen werde.
Hast du es schon mal mit OpenOffice? Wie stellst du dir das denn vor, das jemand dir Office einfach so schenkt (kostet ca. 40-80€)?
Ansonsten würde ich mich mal nach Anbietern wie prezi oder anderen Online Anbietern für Präsentationen umschauen. Man hat viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten und es nicht einfach so eine 0815 Präsentation, die deine Lehrer bei fast jedem Vortrag sehen werden.
Microsoft Office 05/15/2015 - Technical Support - 11 Replies Hab beim neu aufsetzen an alles gedacht bis auf Office.
Jetzt ist es weg. Habe den pc vor ~3-4 Jahren gekauft und da war alles schon vorinstalliert , somit auch Office, jetzt weis ich leider nicht was ich tun soll um Office wieder zu bekommen!?
Iwelche Ratschläge? :)
[Selling] Microsoft® Office 365 05/10/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies Moin Moin,
ich biete Euch hier Lizenzen für Microsoft® Office 365 an. Ihr erhaltet dabei nicht nur den Offiziellen und legalen Zugang zu dem Programm sondern auch den (live!) Support von Microsoft, 1 Terrabyte OneDrive Speicherplatz und 60 Freiminuten zum Telefonieren über Skype.
Einzigster "Haken" an der Sache ist, Ihr benötigt ein Microsoft Konto.
Das Abonnement läuft ab am Sonntag, 1. Mai 2016.
[Selling] Microsoft 365 Office Key 03/10/2015 - Trading - 2 Replies For all the students, i sell this key.
The key contains:
Word
Excel
Powerpint
OneNote
I think normal price is around 100-120 euros.