Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asylbewerber asozial?

Discussion on Asylbewerber asozial? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bist du für oder gegen Asylanten
Ich bin für mehr Asylanten 62 35.23%
Ich bin gegen Asylanten 114 64.77%
Voters: 176. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/07/2015, 01:06   #46

BattleCreed 3's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Received Thanks: 1,026
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Finde es schon ein wenig lächerlich. Denkst aber bestimmt so: "Mimimi ich bin eh bald in Japan, dann haben die in Deutschland das Problem mit den Asylanten, juckt mich also nicht"
Welches Problem denn? Ich denke nicht, dass über 30% der Asylanten solche Leute sind wir ihr es beschreibt.
BattleCreed 3 is offline  
Old 06/07/2015, 01:08   #47

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Finde es schon ein wenig lächerlich. Denkst aber bestimmt so: "Mimimi ich bin eh bald in Japan, dann haben die in Deutschland das Problem mit den Asylanten, juckt mich also nicht"
Inwiefern ich hier aber für Deutschland Partei ergreifen muss ist mir schleierhaft. Nur weil du es als Problem hinstellst, muss meine Meinung nicht lächerlich sein, weil sie dir nicht gefällt.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 01:10   #48

Yarobe's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Die Menschen damals hatten auch keine Panzer..so schwer ist es nun nicht jemanden umzubringen und ihm seine Waffe zu klauen. Und wenn man mit 2,4Mio Menschen über 200 Soldaten rennt machen die auch nicht viel außer vllt. paar 100 zu töten.
Und verschwendetes Leben? Deren Leben hat doch eh nicht viel Sinn oder Wert, dann könnten sie wenigstens dafür sterben das ihre Kinder später 'ne vernünftige Heimat haben statt zu fliehen.

Zum Glück haben Menschen im Internet oftmals die Möglichkeit eine andere Identität anzunehmen und können sich in der Anonymität verstecken. Als Hobby-Psychologe schätze ich das als trollerei ein und einfach das man mit einer anderen Meinung provozieren möchte. Solltest du doch diese Meinung vertreten dann auch mit Fakten o.ä. .

Bevor du damit Anfängst, dass es damals keine Panzer gab nenn uns doch mal fix Beispiele wo Minderheiten zuerst die initiative ergriffen und erfolgreich etwas umgestürzt haben. Ich behaupte nicht, dass es sowas nicht gegeben haben könnte, aber im Kopf habe ich grad kein Beispiel - deswegen lasse ich mich gerne belehren.

Das reale Leben ist kein Battlefield 4 wo du eine Person "einfach" umbringst und die Waffen aufnimmst. Mit deinem Geschichtswissen, weißt du ja das die Zeit der Vorderlader abgelaufen ist und man Vollautomatik Waffen hat und High-Tech in Waffen-/Rüstungsindustrie nutzt und das Gefechte an immer mehr Distanz gewinnen und CQB weniger wird. Wie möchtest du bitte einen Soldatentrupp "einfach" ausschalten. Wäre das so einfach wie du es propagierst, sähe die Welt anders aus.

Dein Vergleich ist auch absolut absurd und unverhältnismäßig, nicht mal um etwas durch drastik zu verdeutlichen ist es sinnvoll. 2,4 Millionen Menschen gegen 100 Soldaten? Merkste hoffentlich selber. Selbst, bei einem 50:1 Verhältnis, bis der Pöbel ankommt hast du mit wenigen Magazinen deinen Sold schon erfüllt. Die Armeen die der Grund für Flüchtlinge sind, sind weitaus größer und besser Ausgerüstet, kleingeistiges Denken hilft da wenig weiter.

Den Eltern sind ihre Kinder genauso wichtig wie überall auf der Welt. Die würden alles tun um denen ein besseres Leben zu ermöglichen, selbst um alles ersparte den Kindern zu geben damit wenigstens diese ein besseres Leben haben. Oder gar mit Familien Wochenlang zu hungern und zu reisen um irgendwo neu Anfangen zu können.

Wer so denkt, muss echt traumatische Erlebnisse mit Ausländern gehabt haben, oder verfügt nicht über die Mittel und Wege sich Neutral zu informieren.
Wurdest du irgendwo mal verstoßen als DU die Neue Person warst? Ehrlichkeit Erwarte ich gar nicht - viel eher sogar Lügen, deswegen brauchst du darauf auch nicht zu Antworten.
Yarobe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 01:10   #49

TheMscEntertainment's Avatar

Received Thanks: 1,134
Quote:
Dieser Post zeigt doch nur wie verkorkst Menschen sind. Du bist selber Ausländer aber willst keine Ausländer hier haben? Dann sei bitte auch ein gutes Vorbild und fang mit dir selbst an.

Quote:
Er verhält sich selbst mit seinem Post nicht grade sozial & fällt daher per Definition in die Kategorie "asozialer Ausländer". Seiner eigenen Aussage zu Folge gehört er also hier nicht hin und sollte raus aus Deutschland, so solle er dann auch das Vorbild spielen und sich verziehen.

Gleiches Recht für alle undso.
Ich bin 'Ausländer', das stimmt. Ich habe nie gesagt, dass ich keine Ausländer hier haben möchte. Es soll kommen wer will, allerdings soll er sich hier auch integrieren und nicht den Durchschnitt runterziehen in dem sie Autos knacken, in Wohnungen einbrechen oder einfache Passanten auf der Straße abfucken. Das ist nichtmal direkt auf die Asylaten bezogen sondern auch auf die Bauchtaschen-Träger mit geleckten Haaren und Jogger.

Ich kann schon verstehen, dass du den Kern meiner Aussage nicht begriffen hast, in dem ich nur sage dass ich auf die ASOZIALEN Immigranten keine Lust habe, da sie die Gesellschaft schädigen und für Unzufriedenheit und Hass sorgen. Geh doch mal einfach durch die Kommentare mit der Absicht nicht alles sich so hinzulegen wie du es willst und vielleicht verstehst du es dann auch richtig.
TheMscEntertainment is offline  
Old 06/07/2015, 01:14   #50

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Yarobe View Post
blablabla
Leben ist zwar kein Battlefield, jemanden zu töten ist aber trotzdem verdammt einfach. Egal ob er eine Waffe hat oder nicht. Dazu kommt das ein Verhältnis von 10:1 bereits ausreicht um sich eine Stadt unter den Nagel zu reißen und danach ist es dann auch kein Problem mehr das Land zu stürzen.

Quote:
Wer so denkt, muss echt traumatische Erlebnisse mit Ausländern gehabt haben, oder verfügt nicht über die Mittel und Wege sich Neutral zu informieren.
Wurdest du irgendwo mal verstoßen als DU die Neue Person warst? Ehrlichkeit Erwarte ich gar nicht - viel eher sogar Lügen, deswegen brauchst du darauf auch nicht zu Antworten.
Nope ich war immer der King im Ring.

Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Ich kann schon verstehen, dass du den Kern meiner Aussage nicht begriffen hast, in dem ich nur sage dass ich auf die ASOZIALEN Immigranten keine Lust habe, da sie die Gesellschaft schädigen und für Unzufriedenheit und Hass sorgen. Geh doch mal einfach durch die Kommentare mit der Absicht nicht alles sich so hinzulegen wie du es willst und vielleicht verstehst du es dann auch richtig.
Der Kern deiner Aussage ist aber bullshit. Unsere Gesellschaft benötigt asoziale Menschen genauso wie sie soziale braucht. Traurig aber wahr.
Shiinya is offline  
Old 06/07/2015, 01:17   #51

I Tysôn's Avatar

elite*gold: 190
The Black Market: 287/1/0
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Arbeitswillige reinlassen.
Rest kann sich verpissen.
Du bist so lustig eh. Ich glaub jeder einzelne von den würde gerne arbeiten um Geld in die Heimat zu schicken und hier selbst gut zu leben ohne jeden 2. Tag beim Job Center zu sein, aber das so gute System hier in Deutschland erlaubt den Leuten erst mit einem Aufenthaltstitel hier zu arbeiten und diesen kriegen die nicht als Asylbewerber. Ich glaub die meisten von euch hier haben keine Ahnung wie es in Syrien oder sonst wo abläuft, das ist die Realität und nicht COD. Ihr schiebt hier Wellen ohne Ende wie gerne würde ich euch 2 Tage in Syrien oder sonst wo sehen , wie ihr von Haus zu Haus flüchtet um nicht zu sterben. Denkt einfach Menschlich, was haben die Medien mit den Menschen bloß gemacht???? Was unterscheidet euch Menschen von den Asylbewerber? Denkt ihr wirklich, dass die ganzen Menschen gerne auf ihre Familie verzichten um hier irgendwelche Menschen ohne Herz zu begegnen? Irgendwann kommt der Tag und ihr werdet sehen wohin euch das ganze Abheben und Hochnäsige bringt. Wer hoch fliegt, fällt tief
I Tysôn is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2015, 01:21   #52

Received Thanks: 1,040
Flüchtlinge wollen nach Deutschland kommen weil wir es hier schöner und besser haben. Viele Menschen wollen das nicht. Doch viele wollen nicht verstehen, dass es uns hier nur so gut geht, weil es vielen Menschen in ihrer Heimat so schlecht geht. Wir sind für deren Situation mitverantwortlich. Besser gesagt ist es der Kapitalismus des Westens. Wachstum geht nicht ins unermessliche, natürliche Ressourcen sind irgendwann auch mal erschöpft. Dann wird kaputt gemacht um neu aufzubauen. Wenn man dann aus den vorherigen Gründen Leid und Krieg in die Länder dieser Menschen bringt, ist es klar dass viele dann fliehen wollen. Und die haben dann ein Recht darauf hierher zu kommen! Wenn Menschen nicht wollen dass Asylanten herkommen, dann müssen sie sich mal gegen den Kapitalismus, gegen den Imperialismus aussprechen, und dafür sorgen dass in den deren Ländern andere Verhältnisse herrschen. Außerdem, keiner geht freiwillig aus seinem Land. Sie fliehen, weil sie keinen anderen Ausweg mehr sehen. Wenn man die Verhältnisse in deren Ländern ändern würde, dann hätten sie auch kein Bedürfnis mehr zu fliehen.
finalSh0t® is offline  
Old 06/07/2015, 01:23   #53

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Als Hobby-Psychologe schätze ich das als trollerei ein und einfach das man mit einer anderen Meinung provozieren möchte.
Mehr ist das bei ihm auch nicht, ein bisschen Aufmerksamkeit eben.

Früher oder später geht das nämlich immer in die Richtung:

Quote:
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 01:28   #54

Yarobe's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 63
Quote:
Leben ist zwar kein Battlefield, jemanden zu töten ist aber trotzdem verdammt einfach. Egal ob er eine Waffe hat oder nicht. Dazu kommt das ein Verhältnis von 10:1 bereits ausreicht um sich eine Stadt unter den Nagel zu reißen und danach ist es dann auch kein Problem mehr das Land zu stürzen.

Danke, dass du erneut Beweist das du in deiner eigenen Welt lebst. Ich hoffe deine 3 Tage Aufmerksamkeit helfen dir . Meine Kernaussage ist, dass du auf Distanz keine Schnitte hast und das die Moderne Kriegsführung immer mehr Distanz hat. Ein Soldat alleine kann 10 unbewaffnete die auf ihn zu rennen ausschalten, in Kombination mit Kameraden etc. wird es noch einfacher.

9 von 10 Leuten waren anderer Meinung .

Warum versuch ich eigentlich dich ernst zu nehmen? Jemanden, der selber sagt er möchte Auswandern - dort bist du doch dann selber der Ausländer. Zur Morgen Belustigung hat es gereicht xD
Quote:
Österreich.
Yarobe is offline  
Old 06/07/2015, 01:35   #55

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Mehr ist das bei ihm auch nicht, ein bisschen Aufmerksamkeit eben.

Früher oder später geht das nämlich immer in die Richtung:
Ihr wisst gar nicht ob ich trolle oder nicht. Und wenn er es drauf anlegt 'ne dumme Antwort zu kriegen dann kriegt er halt 'ne dumme Antwort.

Quote:
Danke, dass du erneut Beweist das du in deiner eigenen Welt lebst. Ich hoffe deine 3 Tage Aufmerksamkeit helfen dir . Meine Kernaussage ist, dass du auf Distanz keine Schnitte hast und das die Moderne Kriegsführung immer mehr Distanz hat. Ein Soldat alleine kann 10 unbewaffnete die auf ihn zu rennen ausschalten, in Kombination mit Kameraden etc. wird es noch einfacher.
Hab ich gesagt das man blind auf Soldaten zu rennen soll? Du bist auch der Meinung das man mit 'nem Messer auf schwer bewaffnete zu rennt wa? Fragt sich wer hier keine Ahnung hat.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Warum versuch ich eigentlich dich ernst zu nehmen? Jemanden, der selber sagt er möchte Auswandern - dort bist du doch dann selber der Ausländer. Zur Morgen Belustigung hat es gereicht xD
Irrelevant, da ich 1. weiß was Integration ist und 2. ich Österreich nur zu meinem Vorteil ausnutze und nicht permanent dort Leben will.
Aber süß wie du extra 'nen anderen Post von mir raussuchst <3
Shiinya is offline  
Old 06/07/2015, 01:38   #56

I Tysôn's Avatar

Quote:
2. ich Österreich nur zu meinem Vorteil ausnutze und nicht permanent dort Leben will.
Habe jetzt keine Lust mir alle Beiträge durch zu lesen, aber wenn du jetzt gegen Asylbewerber sein würdest, dann wäre dies ziemlich dumm
I Tysôn is offline  
Old 06/07/2015, 01:41   #57

BattleCreed 3's Avatar

The Black Market: 273/0/0
Received Thanks: 1,026
Quote:
Ihr wisst gar nicht ob ich trolle oder nicht. Und wenn er es drauf anlegt 'ne dumme Antwort zu kriegen dann kriegt er halt 'ne dumme Antwort.

Hab ich gesagt das man blind auf Soldaten zu rennen soll? Du bist auch der Meinung das man mit 'nem Messer auf schwer bewaffnete zu rennt wa? Fragt sich wer hier keine Ahnung hat.

Irrelevant, da ich 1. weiß was Integration ist und 2. ich Österreich nur zu meinem Vorteil ausnutze und nicht permanent dort Leben will.
Aber süß wie du extra 'nen anderen Post von mir raussuchst <3
Und du denkst, dass die Asylanten hier in Deutschland permanent bleiben wollen, wenn ihr sie so dermaßen abweisend behandelt? Wenn in ihrem Land wieder alles in Ordnung ist, werden sie warscheinlich zurück wandern. Und bis zu diesem Moment sollten Länder wie Deutschland helfen. Sonst bekommt Deutschland später auch keine Hilfe, falls wir auch fliehen müssen.
BattleCreed 3 is offline  
Old 06/07/2015, 01:43   #58

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Und du denkst, dass die Asylanten hier in Deutschland permanent bleiben wollen, wenn ihr sie so dermaßen abweisend behandelt? Wenn in ihrem Land wieder alles in Ordnung ist, werden sie warscheinlich zurück wandern. Und bis zu diesem Moment sollten Länder wie Deutschland helfen. Sonst bekommt Deutschland später auch keine Hilfe, falls wir auch fliehen müssen.
Wohin sollten wir denn bitte fliehen? Bis es zu einem Krieg kommt der uns aus unserem Land verscheucht, sind wir alle 90 oder liegen bereits unter der Erde.
Und solange sich Asylanten integrieren sollen sie halt herkommen, gibt genug 1€ Jobs und Gärten die gefegt werden müssen. Problem ist nun einmal das sich kaum einer integriert, sondern sie in ihrem Länderverein bleiben und sich den Deutschen ggüber abweisend verhalten.
Shiinya is offline  
Old 06/07/2015, 01:44   #59

Received Thanks: 628
Wie viele Moralapostel hier sind.

Am besten sollte man keine annehmen, und dort, wo die meisten herkommen gegenseitig Hilfe leisten.

Österreich / Deutschland braucht solche Plagen nicht, einfach dort Hilfe schicken und gut ist. Wieso sollten genau diese 2 Länder für Schäden von anderen Ländern aufkommen? Die anderen machen eh nix.
LoLKäufer is offline  
Old 06/07/2015, 01:44   #60

I Tysôn's Avatar

^

Ich hoffe wirklich, dass jeder der gegen Asylanten ist, selbst in die Situation kommt und flüchten muss. KEINER AUF DIESER WELT, würde auf seine Heimat und Familie verzichten und das für etwas Geld. Die Leute kommen hier hin um etwas Geld zu verdienen um die Familien im Kriegszeiten zu überstützen oder gar in Frieden zu leben , damit sie später zurück in die Heimat können. Aber die egoistischen Menschen hier in Deutschland denken nur an das eine, GELD,GELD,GELD KAPITALISMUS. Denkt doch mal Menschlich ihr von Medien gesteuerten Sklaven. Ob Deutschland oder Ungarn ist doch alles das gleiche. Geh du doch mal auf eine Reise nach Syrien oder Iraq und versuch da mal 2 Stunden zu überleben ohne gleich wieder hier im Forum den Reiz haben gegen Menschen, die hilfe brauchen, zu sein.
I Tysôn is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread