Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asylbewerber asozial?

Discussion on Asylbewerber asozial? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bist du für oder gegen Asylanten
Ich bin für mehr Asylanten 62 35.23%
Ich bin gegen Asylanten 114 64.77%
Voters: 176. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/07/2015, 17:15   #91

Meinungsfreiheit's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Mit den ganzen ,,wie würdet ihr euch fühlen,, Posts kann überhaupts nichts anfangen...

In Deutschland ist KEIN Krieg und wie die Menschen sich fühlen geht mir sonstwo vorbei und alle die hier was anderes schreiben sollen doch einfach einen Asylanten aufnehmen oder ehrenamtlich helfen ? Oder um es besser auf den Punkt zu bringen : Man sollte nicht gezwungen werden Asylanten zu helfen ( Staatliche Gelder ) sondern jeder der das unbedingt möchte sollte das machen. So sind alle Seiten glücklich, ich weil ich kein Geld für die Asylanten ausgeben muss und die anderen weil sie sich wie ein guter Mensch vorkommen.

Lg
Meinungsfreiheit is offline  
Old 06/07/2015, 17:23   #92

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Mit den ganzen ,,wie würdet ihr euch fühlen,, Posts kann überhaupts nichts anfangen...

In Deutschland ist KEIN Krieg und wie die Menschen sich fühlen geht mir sonstwo vorbei und alle die hier was anderes schreiben sollen doch einfach einen Asylanten aufnehmen oder ehrenamtlich helfen ? Oder um es besser auf den Punkt zu bringen : Man sollte nicht gezwungen werden Asylanten zu helfen ( Staatliche Gelder ) sondern jeder der das unbedingt möchte sollte das machen. So sind alle Seiten glücklich, ich weil ich kein Geld für die Asylanten ausgeben muss und die anderen weil sie sich wie ein guter Mensch vorkommen.

Lg
Niemand in Deutschland muss Geld für Asylanten ausgeben. Mit oder ohne Asylanten, steuern musst du trotzdem bezahlen. Reicht doch langsam mit eurem verschränktem Denken..
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 17:27   #93

elite*gold: 30
Received Thanks: 40
Finde ich Schade dass manche Menschen hier alle in einem Topf schmeißen mit dem Satz bzw mit dem Titel "Asylbewerber asozial". Nur weil es manche sind, heißt es nicht, dass du alle in einem Topf schmeißen musst.
Es kommt immer auf die Familie und Erziehung und den Menschen selber an wie diese drauf sind.
Und so wie ich es kenne und erlebt habe etc. sind die Deutschen meiner Meinung nach viel viel asozialer (NICHTS GEGEN DEUTSCHE!), es gibt viel mehr Arbeitslose Deutsche die dann zu Rechtsradikale werden weil die "Ausländer" denen angeblich Ihre Arbeit weg nehmen, was aber nicht stimmt

Die meisten Asylanten strengen sich hier an und erreichen etwas, stattdessen sitzen die Deutschen Zuhause rum.

FÜHLT EUCH BITTE NICHT ANGERIFFEN IST NUR MEINE MEINUNG! ICH BIN SELBER DEUTSCHER, ABER BIN MIT AUSLÄNDER AUFGEWACHSEN DIE INTEGRIERT SIND UND NICHT ASOZIAL SIND! =)
xSalice is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 17:35   #94

Received Thanks: 1,363
nur weil iwelche ****** sich 1x im leben gestört fühlen von Kindern aus Asyl Familien, wollt ihr direkt alle asylanten rauswerfen und sie in den Tod schicken?

ja genau wenn jeder sie nicht aufnimmt töten wir die zwangsläufig, denkt doch mal um die ecke

aber hier laufen ja nur deppen rum, größtenteils
Odang is offline  
Old 06/07/2015, 17:53   #95

Ipalot's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
Es braucht natürlich Zeit sich zu integrieren, wenn man sein Leben lang nichts über Hygiene, Benehmen und dem richtigen Umgang miteinander gelernt hat weil man nur Krieg, Leid, Gewalt und Elend um sich herum hatte, dann kennt man das alles anders und kann sich oftmals auch nicht anders als mit Fäusten währen, man kannte es ja nicht anders aus der Heimat. Die EU Regierungen versagen hierbei am laufenden Band.

Und nur weil man Angst vor diesen Leuten hat und Kritik darüber übt, weil die eben so sind wie die sind, heißt es nicht das man nicht sozial ist oder gar rechtsradikal wäre. Es heißt das man auf sein Recht besteht, mit der Familie in einer sicheren Umgebung zu leben. Und ich möchte nicht das aus meiner Umgebung, die bisher sicher bewohnbar war, ein dreckiges, lautes, Asylanten Ghetto wird. Toleranz und Verständnis hat hierbei ein Ende. Leider ist kein Ende in Sicht.

Dann berichten die Massenmedien immer wieder "Schreckliche Umstände in Erstaufnahmeeinrichtungen!" JA wie kam es denn dazu, warum ist es denn so dreckig dort? Bestimmt nicht weil die alle so viel von Sauberkeit und Hygiene verstehen.

tl:dr - wer nicht passt, wird passend gemacht - Harte Strafen für deren Vergehen oder gleich abschieben. Man muss auch man zweierlei Standards fahren.
Ipalot is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/07/2015, 19:36   #96

Received Thanks: 8
Die meisten sind schon Asozial. Da sie mit Krieg etc leben mussten.
Inklusive is offline  
Old 06/07/2015, 19:41   #97

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Richtig traurig wenn man sich hier die Umfrage anschaut. Würde gern mal wissen wie ihr so drauf seit wenn ihr gerade aus euer Heimat raus musstest weil dort Krieg herrscht, ihr Verfolgt werdet aufgrund eurer Religion oder sonstige schlimme Dinge dort passieren.

Deutschland hat definitiv die Kapazitäten noch mehr Menschen zu helfen. Der einzige Grund warum das nicht geschiet sind solch möchtegern Nazis wie sie hier unterwegs sind. Ist mir richtig peinlich deutscher zu sein.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/07/2015, 19:43   #98

Received Thanks: 1,363
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ist mir richtig peinlich deutscher zu sein.
Armen,

und wegen solchen deppen muss man sich als deutscher schimpfen lassen... versteht man ja auch, so wie die meisten hier denken, einfach krass
Odang is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/07/2015, 20:25   #99

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Interessiert mich 0, was da drüben passiert.

Denkt ihr wirklich, dass wenn HIER Krieg wäre, die sich drüben sorgen o.ä machen würden? Denkt ihr wirklich, dass die UNS aufnehmen würden?
x0NY :$ is offline  
Old 06/07/2015, 20:40   #100

Meinungsfreiheit's Avatar

Received Thanks: 43
Lieber CraftingMan wenn dir die Asylanten so wichtig sind schicke uns doch ein Bild wie du 1000€ spendest. Überweisung/Bescheinigung mit Profilnamen daneben. So wie du nämlich daherredest kommt es mir so vor, als ob du selbst gern helfen würdest. Die gute Nachricht für dich : 1000€ sind für jeden Auszbildenden/Schüler/Arbeitenden bezahlbar, klar musst dann eben ein paar Monate kürzertreten aber hey du hast den Asylanten geholfen. Solang du selbst nicht mehr tust als Steuerzahlen ( was die möchtegern Nazis auch tun... ) hast du kein Recht dich darüber aufzuregen da du selbst nicht mehr dafür tust

Lg
Meinungsfreiheit is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 20:47   #101

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Das Recht sich aufzuregen hätte er trotzdem, ist nur weniger authentisch.
Looneytune is offline  
Old 06/07/2015, 20:55   #102

Yavuz Karasu's Avatar

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Lieber CraftingMan wenn dir die Asylanten so wichtig sind schicke uns doch ein Bild wie du 1000€ spendest. Überweisung/Bescheinigung mit Profilnamen daneben. So wie du nämlich daherredest kommt es mir so vor, als ob du selbst gern helfen würdest. Die gute Nachricht für dich : 1000€ sind für jeden Auszbildenden/Schüler/Arbeitenden bezahlbar, klar musst dann eben ein paar Monate kürzertreten aber hey du hast den Asylanten geholfen. Solang du selbst nicht mehr tust als Steuerzahlen ( was die möchtegern Nazis auch tun... ) hast du kein Recht dich darüber aufzuregen da du selbst nicht mehr dafür tust

Lg
boa junge ich hab schon mal für Kinder in Syrien gespendet hier ist der Beweis:

Man muss aber auch nicht gleich 1000€ spenden chill mal
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 20:57   #103

Perfect Lie's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
Die gleiche Aufteilung von denen auf die europäischen Länder ist schon der erste gescheite Schritt. Ich hab nichts gegen sie, wenn sie sich etwas anpassen und sich nützlich machen, wenn nicht unbedingt sofort beim Arbeiten - was ihnen ja rechtlich nicht möglich ist - allerdings darfst du deiner Umwelt ja trotzdem Gutes tun.

Immerhin sind sie in einem Gastland und nicht zuhause.

Und natürlich können wir uns nicht vorstellen wie das ist, sollte auch keiner von uns verlangen. Jeder wird anders erzogen, lebt mit einer komplett anderen Einstellung. Man sollte die Menschen nicht situationsbedingt miteinander vergleichen.

Jeder der hier heult hat ja auch keine Ahnung wie sich ein 3. Welt Kind fühlt, dass rumhungern muss. Wollt ihr auch nicht, ist auch gut so, müsst ihr nicht. Dankbar dafür sein, den Menschen helfen wo man kann und gut ist.
Perfect Lie is offline  
Old 06/07/2015, 21:22   #104

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Asylbewerber asozial?
Bist du Redakteur bei der BILD ?
Falls nicht solltest du dich mal Bewerben,ich erkenne Talent wenn ich es sehe.

Ich hab als Deutscher mit Türkischem Hintergrund schon so einige Deutsche gesehen die sich wirklich Strange verhalten haben,vielleicht dachten die ich Steche sie ab oder was auch immer,es ist schade das viele Menschen so Dumm sind aber was will man machen,vielleicht kann da die Evolution aushelfen,jedenfalls sollte man nicht Menschen vorverurteilen und alles verallgemeinern.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2015, 21:36   #105

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Genau das selbe Thema wie mit den Hartz 4 Empfängern. Die meisten WOLLEN nicht arbeiten. Klar, es gibt auch Ausnahmen, aber das sind eben auch wirklich nur Ausnahmen...
Wie kommst du zu dieser Aussage? Das ist reiner Stereotyp.
sonti is offline  
Closed Thread