ich wurde heute abgezogen. Der Typ meinte 100% Trusted. Sorry leute bin neu hier. Aber richtig dreist finde ich das ICH dann einen negativen TMB bekomme -.-
Ich habe ihm einen negativen gegeben da er mich abgezogen hat. Aber mir dann negative TMB zu geben ist echt Asozial -.-
Ab mit dir in den elitegold support! Da liest du den Thread durch, was du machen musst legst beweise vor und naja.
Also ich wurde auch gescammt und bringe gerade eine Anzeige durch. Es lohnt sich zu kämpfen!
Der Typ meinte 100% Trusted. Aber richtig dreist finde ich das ICH dann einen negativen TMB bekomme -.-
Wenn du wüsstest wie viele Level 1 100-poster sich hier 100% Thrusted nennen
Sowas machen die nunmal. Poste Beweismaterial in die egold Support Sektion, dann haste auch gute Chancen dass dein "versautes Image" wieder reingewaschen wird.
Ein negativer TBM ist schon ein gewaltiger Tritt in die Eier, wenn man das mal so ausdrücken darf.
Du hast nicht mehr die Chance darauf, Middleman zu werden, und selbst bei 100 positiven Bewertungen werden die Leute dir misstrauen. Was aber das Posten hier angeht, nun, TBM-Wertungen sind beim Diskutieren alles andere als relevant
*Einfach Nur Top* KILLS/KD *Einfach Nur Top* 11/11/2011 - WarRock Trading - 0 Replies Hier mein Kill Service
Ihr bietet mir ein preis und die kills dazu ich sag dan ja oder nein:)
[Root] BaLanCeMt2 - Einfach anders, einfach einzigartig! 08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 108 Replies Hallo Community,
Ich möchte euch den Server "BaLanCeMt2" vorstellen der schon längere Zeit online ist.
Das Konzept ist relativ einfach:
Man Levelt schnell, dennoch ist durch viele Quest, die es nur bei uns gibt, ein abwechslungsreicher un langer
Spielspaß möglich. Einige Features werden euren Spielalltag individuell gestalten.
Wir möchten auch nochmal erwähnen das wir kein Fun-Server sind.
Der Itemshop enthält tolle Reittiere und Uppzeug für das Highlevel,
ob ihr zahlen müsst um...
Toxic-Store | Einfach billig, Einfach alles! 07/09/2011 - Trading - 19 Replies Toxic-Store | Einfach billig, Einfach alles!
Einfach bezahlen via paysafecard.
Wie kaufe ich etwas?
- Registrieren
- PaySafeCard unter dem Menüpunkt "Cashin" einlösen
- Produkt auswählen
- Auswahl bestätigen