Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asylbewerber asozial?

Discussion on Asylbewerber asozial? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bist du für oder gegen Asylanten
Ich bin für mehr Asylanten 62 35.23%
Ich bin gegen Asylanten 114 64.77%
Voters: 176. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/07/2015, 00:28   #31

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Ich mag das Wort "Ausländer" nicht. Was viele vergessen: Wir sind alle Menschen!! Egal welche Hautfarbe oder Nationalität. Wir sollten alle zusammenhalten.
Menschen sind aber nicht gleich. Manche Menschen sind wirtschaftlich mehr Wert als andere. Wenn es sich wirtschaftlich nicht für Deutschland lohnen würde Asylanten aufzunehmen, würde sich das Land 'n feuchten Dreck um die Menschen kümmern.

Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Also nennst du es feige abzuhauen wenn die Frauen deiner Familie vergewaltigt werden wenn deine Kinder mit glühenden Klingen die Augen verbrannt bekommen, oder du einfach gesteinigt oder anders umgebracht wirst ?
Ja. Jährlich flüchten dort Menschen mit einer hohen 5-stelligen(oder gar 6-stelligen) Zahl. Mir kann keiner erzählen das es für eine derartige Masse an Menschen schwer wäre ihr Land zu ändern. Stattdessen flüchten sie alle lieber und suchen sich hier dank Vatterstaat ein schönes Leben.
Shiinya is offline  
Old 06/07/2015, 00:34   #32

Anonymous©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post

Ja. Jährlich flüchten dort Menschen mit einer hohen 5-stelligen(oder gar 6-stelligen) Zahl. Mir kann keiner erzählen das es für eine derartige Masse an Menschen schwer wäre ihr Land zu ändern. Stattdessen flüchten sie alle lieber und suchen sich hier dank Vatterstaat ein schönes Leben.
Hättes du ein bisschen Ahnung wären deine Aussagen nicht lächerlich, erstens müssen die Flüchtlinge ihre Asylanträge dort stellen wo sie zuerst ankommen. Sprich sie können nicht einfach nach Deutschland kommen nur weil der Staat hier alle Unterstützt. Zweitens nehmen zurzeit nur ein Bruchteil der EU Mitglieder Flüchtlinge auf Zitat von Spiegel Online: " Schweden, Deutschland, Italien, Großbritannien und Frankreich - drei Viertel aller Asylbewerber auf"
also ist es klar das es auch in Deutschland mehr Flüchtlinge als z.B. in Spanien, Österreich oder sonst wo gibt.
Also bevor du deine unnötige Meinung abgibst lass es lieber sein
Edit: Und was willst du machen wenn man von einer Unterdrücken Minderheit ist oder dein Land unter einer Diktatur ist und alles unterdrück wird so wie es in einer Diktatur üblich ist.
Anonymous© is offline  
Old 06/07/2015, 00:38   #33

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Sollen Sie nur alle nach Deutschland kommen, je mehr, desto besser.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2015, 00:41   #34

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Sollen Sie nur alle nach Deutschland kommen, je mehr, desto besser.
Von einem Moderator kann man bei solch einem Thema schon ernst gemeinte Antworten erwarten..
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 00:42   #35

Shiinya's Avatar

Quote:
Hättes du ein bisschen Ahnung wären deine Aussagen nicht lächerlich, erstens müssen die Flüchtlinge ihre Asylanträge dort stellen wo sie zuerst ankommen. Sprich sie können nicht einfach nach Deutschland kommen nur weil der Staat hier alle Unterstützt. Zweitens nehmen zurzeit nur ein Bruchteil der EU Mitglieder Flüchtlinge auf Zitat von Spiegel Online: " Schweden, Deutschland, Italien, Großbritannien und Frankreich - drei Viertel aller Asylbewerber auf"
also ist es klar das es auch in Deutschland mehr Flüchtlinge als z.B. in Spanien, Österreich oder sonst wo gibt.
Also bevor du deine unnötige Meinung abgibst lass es lieber sein
Edit: Und was willst du machen wenn man von einer Unterdrücken Minderheit ist oder dein Land unter einer Diktatur ist und alles unterdrück wird so wie es in einer Diktatur üblich ist.
Uhm..und? Ob sie nun in Deutschland, Spanien, Schweden, Italien oder sonst einem EU-Land sind, im Endeffekt haben sie es dank Vatterstaat trotzdem besser als in ihrem eigenen verkorksten Land.

Quote:
Lustig. Kennste Geschichte? Es ist i.d.R. immer 'ne Minderheit die sich zu erst erhebt. Dann wird das schon mehr. Und wenn man sich dann mal ansieht das aus Syrien, lt. UNO, derzeit 2,4 Mio Flüchtlinge auf der Flucht sind, kann mir keiner erzählen das es denen nicht möglich wäre ihr Land zu ändern. Und dabei handelt es sich nur im die Zahlen von 2013, wer weiß wie hoch die Zahlen bis dato noch gestiegen sind.
Shiinya is offline  
Old 06/07/2015, 00:44   #36

BattleCreed 3's Avatar

The Black Market: 273/0/0
Received Thanks: 1,026
Quote:
Originally Posted by Yarobe View Post
Hier wird wieder jeder über einen Kamm geschert..
Abgesehen davon, dass Aussehen ungleich Herkunft ist gibt es in jeder Nation Leute die nicht die besten Manieren haben. Ob es Suffköpfe sind die Pöbeln, schwarzhaarige die laut Musik hören, etc. etc. mir kann keiner sagen das "die Deutschen" selber alle die besten Manieren haben. PAH!

Die Leute in Deutschland haben ängste, vor Ausländern, davor das es ihnen selber schlecht geht etc. etc. . Als nach '45 die Deutschen aus Tschechien/Sudetenland/whatever kamen gab es auch proteste - obwohl das sogar Landsmänner und Frauen waren. Nach '90 wo Ostdeutsche in den Westenkamen genau die gleiche "angst". Gibt genug Berichte aus der damaligen Zeit, welche aufgezeichnet wurden und sogar heute wieder auf YT o.ä. zu finden sind. "Die bösen Ausländer"...

Die Leute werden, grundlos (präzisiert: mit für uns grundlosen Begründungen) hingerichtet - schon abgeschlachtet, aus den Häuser gebombt verlieren Elter, Kinder, Freunde - Verwandte, Hungern,... und fliehen aus diesen Gründen nach z.b. Deutschland. Und hier werden die eh schon traumatisierten Leute, weiter verfolgt und belästigt.

Das die Leute nur wegen Geld kommen ist in einer hinsicht wahr, von irgendwas wollen sie Leben - und Familie etc. nachholen bzw. es denen schicken. Arbeiten wollen viele auch - nur sie dürfen nach unseren Gesetzen nicht. (Du kommst her in der Hoffnung auf Frieden und Arbeit - aber darfst nicht - gleichzeitig gibt es Gerüchte wie böse du seist). Ich finde es traurig.

Dann gibt es noch die Fraktion "Die klauen unsere Jobs" - Wenn ein Somale - ohne Ausbildung und ohne Deutschkenntnisse DEINEN Job wegnimmt - dann bist DU schlichtweg schlecht in deinem Job und solltest an DIR arbeiten. Wer von solch Einwanderern Ersetzt wird, über den kann ich mich nur Amüsieren.

Hinzukommt, dass Deutschland im Weltvergleich nicht sehr viele Personen aufnimmt. Selbst Äthiopien, Kenia und Uganda nehmen mehr auf als WIR in Deutschland?!?! Und uns geht es definitiv besser als in diesen Ländern. Traurig wie solche Länder - in der Hinsicht offener und weiter sind als wir. Selbst in der EU sind wir nur das obere Mittelfeld, traurig und peinlich wie ich finde.

Nochmal zum Thema Arbeit, solange es auch Deutsche gibt die Vorsätzlich die Sozial Kassen plündern, sollte man an den eigenen Leuten mal was ändern. Zumal Ausländer selber in die Kassen einzahlen, Steuern zahlen - Deutschland ist seit Jahrhunderten von Einwanderern aufgebaut worden, sodass es auch Abhängigkeiten von ihnen gab, gibt und weiterhin geben wird... unsere Geburtenrate ist so schlecht, dass wir Einwanderer sogar für die Zukunft brauchen werden.

Als Berliner kann ich sagen, dass ich mit Deutschen und Ausländern gleich wenig Probleme habe. Es gibt überall Personen mit denen man sich besser und schlechter versteht das auf ganze Nationen zu projezieren halte ich für vollkommen daneben.

Oh nein das sind ja Öffentliche. LÜGENPRESSE! *Satire off*
^
this
____
naja. was sollen die menschen schon anstellen? was die machen erscheint uns
wohlgehenden menschen ja "böse". ich denke die werden sich gegenüber uns deutschen mit distanz nähern.. wer weiß was die dort erlebt haben.. während die hier mit ner prise hoffnung ankommen müssen wir es nicht zerstören nur weil wir 10 ausländer gesehn haben die schwarz gefahren sind oder what ever
man sollte im hinterkopf behalten dass deutschland schon immer von den ausländern abhängig waren und immer abhängig bleiben wird. auf der erde geht es zwar nur um macht und geld aber jemand muss den schritt machen, jedem die türen offen zu haben und jedem zu helfen.

kp was ich da geschrieben habe, bla bla diskussion beendet
BattleCreed 3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 00:47   #37

Quote:
Uhm..und? Ob sie nun in Deutschland, Spanien, Schweden, Italien oder sonst einem EU-Land sind, im Endeffekt haben sie es dank Vatterstaat trotzdem besser als in ihrem eigenen verkorksten Land.

Lustig. Kennste Geschichte? Es ist i.d.R. immer 'ne Minderheit die sich zu erst erhebt. Dann wird das schon mehr. Und wenn man sich dann mal ansieht das aus Syrien, lt. UNO, derzeit 2,4 Mio Flüchtlinge auf der Flucht sind, kann mir keiner erzählen das es denen nicht möglich wäre ihr Land zu ändern. Und dabei handelt es sich nur im die Zahlen von 2013, wer weiß wie hoch die Zahlen bis dato noch gestiegen sind.
2,4 Mio Menschen von denen 90% keine Waffen/Kriegserfahrungen besitzen. Außerdem, was soll man machen wenn man als Nachbarstadt den IS hat? Es wäre einfach nur unnötig und verschwendetes Leben wenn man versuchen würde Ihn zu besiegen. Gegen sowas hilft dann nur eine Armee. Vielleicht trifft Afrika auf dein Argument zu, aber Syrien nicht. Und ich glaube nicht, dass du dich einfach so in den Kampf stürzen würdest, wenn du weiß, dass du zu 90% eh sterben wirst.
finalSh0t® is offline  
Old 06/07/2015, 00:50   #38

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
2,4 Mio Menschen von denen 90% keine Waffen/Kriegserfahrungen besitzen. Außerdem, was soll man machen wenn man als Nachbarstadt den IS hat? Es wäre einfach nur unnötig und verschwendetes Leben wenn man versuchen würde Ihn zu besiegen. Gegen sowas hilft dann nur eine Armee. Vielleicht trifft Afrika auf dein Argument zu, aber Syrien nicht. Und ich glaube nicht, dass du dich einfach so in den Kampf stürzen würdest, wenn du weiß, dass du zu 90% eh sterben wirst.
Die Menschen damals hatten auch keine Panzer..so schwer ist es nun nicht jemanden umzubringen und ihm seine Waffe zu klauen. Und wenn man mit 2,4Mio Menschen über 200 Soldaten rennt machen die auch nicht viel außer vllt. paar 100 zu töten.
Und verschwendetes Leben? Deren Leben hat doch eh nicht viel Sinn oder Wert, dann könnten sie wenigstens dafür sterben das ihre Kinder später 'ne vernünftige Heimat haben statt zu fliehen.
Shiinya is offline  
Old 06/07/2015, 00:54   #39

Quote:
Die Menschen damals hatten auch keine Panzer..so schwer ist es nun nicht jemanden umzubringen und ihm seine Waffe zu klauen. Und wenn man mit 2,4Mio Menschen über 200 Soldaten rennt machen die auch nicht viel außer vllt. paar 100 zu töten.
Und verschwendetes Leben? Deren Leben hat doch eh nicht viel Sinn oder Wert, dann könnten sie wenigstens dafür sterben das ihre Kinder später 'ne vernünftige Heimat haben statt zu fliehen.
Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber für viele Menschen ist es eben nicht selbstverständlich sich zu opfern. Außerdem versuchen viele Eltern es ihren Kindern besser zu machen, indem sie flüchten.
finalSh0t® is offline  
Old 06/07/2015, 00:54   #40

Looneytune's Avatar

Quote:
Von einem Moderator kann man bei solch einem Thema schon ernst gemeinte Antworten erwarten..
Warum sollte das keine ernste Antwort gewesen sein?
Looneytune is offline  
Old 06/07/2015, 00:54   #41

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Uhm. Ihr wisst schon, dass Asylanten nicht arbeiten dürfen, oder?

Oftmals liegt die schlechte Integration nicht einmal an den Asylanten selbst, sondern am Staat der die Integration der Menschen kaum bis gar nicht fördert. Wie soll sich ein Mensch in ein Land integrieren, dass er gar nicht kennt, bzw. kaum? Das ist einfach nicht möglich.

Der TE schreibt rassistsich und ausländerfeindlich und hat keinen blassen Schimmer, ob die Personen über die er schrieb wirklich Asylanten waren. Außerdem gibt es auch deutsche Assis.
In meiner Stadt gibt es ein Asylantenheim mit ca. 150 Asylanten (auf der Fläche verteilt ehrlich gesagt ein sehr kleiner Standort).
Ihr redet von "deutsch" lernen, als wäre die Sprache irgendwie in 10 Jahren gelernt.
Das die das nicht in 3-4 Jahren können sollte euch klar sein oder?
Ich kenne zufällig eine ehemalige Deutschlehrerin, die ehrenamtlich dort unterrichtet und sie betont immer wieder wie schwer sich die Asylbewerber an der Sprache tun.

Die Chancen für die Asylanten überhaupt Arbeit zu bekommen ist sehr gering.

Nach der Abstimmung bin ich schockiert, dass hier derarte NoBrainer in Deutschland rumlaufen.
Meiner Meinung nach sollten, die anderen EU-Staaten sich auch an der Aufnahme der Flüchtlinge beteiligen.
Feb is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/07/2015, 00:57   #42

Quote:
Warum sollte das keine ernste Antwort gewesen sein?
Ok, und warum ist es besser wenn so viele wie möglich nach Deutschland kommen?
finalSh0t® is offline  
Old 06/07/2015, 00:58   #43

Looneytune's Avatar

Quote:
Ok, und warum ist es besser wenn so viele wie möglich nach Deutschland kommen?
Weil es ihnen hier vermutlich besser geht.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2015, 00:58   #44

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Uhm. Ihr wisst schon, dass Asylanten nicht arbeiten dürfen, oder?

Oftmals liegt die schlechte Integration nicht einmal an den Asylanten selbst, sondern am Staat der die Integration der Menschen kaum bis gar nicht fördert. Wie soll sich ein Mensch in ein Land integrieren, dass er gar nicht kennt, bzw. kaum? Das ist einfach nicht möglich.

Der TE schreibt rassistsich und ausländerfeindlich und hat keinen blassen Schimmer, ob die Personen über die er schrieb wirklich Asylanten waren. Außerdem gibt es auch deutsche Assis.
In meiner Stadt gibt es ein Asylantenheim mit ca. 150 Asylanten (auf der Fläche verteilt ehrlich gesagt ein sehr kleiner Standort).
Ihr redet von "deutsch" lernen, als wäre die Sprache irgendwie in 10 Jahren gelernt.
Das die das nicht in 3-4 Jahren können sollte euch klar sein oder?
Ich kenne zufällig eine ehemalige Deutschlehrerin, die ehrenamtlich dort unterrichtet und sie betont immer wieder wie schwer sich die Asylbewerber an der Sprache tun.

Die Chancen für die Asylanten überhaupt Arbeit zu bekommen ist sehr gering.

Nach der Abstimmung bin ich schockiert, dass hier derarte NoBrainer in Deutschland rumlaufen.
Meiner Meinung nach sollten, die anderen EU-Staaten sich auch an der Aufnahme der Flüchtlinge beteiligen.
Deutsch ist generell eine schwer zu erlernende Sprache gerade für Leute die so ein riesiges Grammatikgerüst nicht gewohnt sind
Apfelrauch is offline  
Old 06/07/2015, 01:00   #45

Quote:
Weil denen vermutlich hier besser geht.
Finde es schon ein wenig lächerlich. Denkst aber bestimmt so: "Mimimi ich bin eh bald in Japan, dann haben die in Deutschland das Problem mit den Asylanten, juckt mich also nicht"
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread