Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asylbewerber asozial?

Discussion on Asylbewerber asozial? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bist du für oder gegen Asylanten
Ich bin für mehr Asylanten 62 35.23%
Ich bin gegen Asylanten 114 64.77%
Voters: 176. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/07/2015, 02:27   #76

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Kommst du dir selbst nicht geistig verwirrt vor wenn du so einen Dreck laberst?
Sachliche Begründung bitte.

Quote:
Originally Posted by Yarobe View Post
Fang bitte gar nicht erst damit an zu sagen das andere es darauf Anlegen eine dumme Antwort von dir zu wollen. Du Widersprichst dir selber mehrfach, stellst aus dem Raum gegriffene Sachen auf und hast sonst nur Aussagen von minderer Qualität und bist berechenbar. Meine sind bestimmt nicht besser incoming
Deine sind nicht besser.

Quote:
Anscheinend du selber? Ich beantworte es mal mit einem Zitat von dir

-> Qualitäts Aussage.
Jemanden überrennen und blind auf jemanden zu rennen sind 2 komplett verschiedene Dinge.

Quote:
1. Menschen aus Krisenregionen kennen das natürlich nicht. Ist ja nicht so, als würden Asylanten in Fußball, Tischtennis etc. Vereinen mit Deutschen zusammen trainieren und spielen und versuchen sich zu integrieren. Deine Aussage spiegelt nur deine Uninformiertheit wieder. Schön mit Stammtischparolen Argumentieren .
Wenn ich eins der 5 mir in der Nähe bekannten Asylantenheime besuche sehe ich 15-20 Menschen die sich integrieren wollen, darauf kommen dann 200-300 die sich in ihren Grüppchen zusammenhaufen, ihre eigene Sprache sprechen und jeden Deutschen mit Todesblicken bewerfen.
Aber ja, ich bin ja so uninformiert.

Quote:
2. Du darfst also die Systeme anderer Länder ausnutzen, Leute aus anderen Ländern jedoch nicht? Okay okay. Nach dem Mott - Mama ich rege mich darüber auf, dass Syrer unser Sozialsystem ausnutzen - finde es aber ok selber das System für mich zu nutzen. So kommt es jedenfalls rüber x) .
Stimmt, darf ich. Der Unterschied hierbei ist das ich das andere Land dafür bezahle das ich es für meine Zwecke ausnutzen darf. Asylanten leben hier erst einmal Monatelang kostenlos und dann ist es nicht einmal sicher das sie überhaupt was leisten, merkste wo der Unterschied ist?
Shiinya is offline  
Old 06/07/2015, 02:42   #77

TheMscEntertainment's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Sachliche Begründung bitte.
Keine Ahnung ob du es ernst meinst, dass du eine sacehliche Begründung auf dein Argument möchtest aber das was du sagst ist sehr grenzwertig themarelevant, noch ist es sinnvoll.

Eine Gesellschaft muss nicht zwangsweise aus asozialen und sozialen Menschen bestehen um funktionieren zu können, das ist Fakt. Btw, bist du leider psychisch nicht in der Lage meine Kernaussage zu verstehen.
Es ist doch okay wenn es asoziale Menschen in Deutschland gibt aber man muss es nicht unnötig mit offenen Armen begrüßen wenn es noch mehr werden.
TheMscEntertainment is offline  
Old 06/07/2015, 02:52   #78

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Gott 90% von euch sind so verblendet... viel Spaß bei eurer "mysteriösen unerklärlichen" Mid-Life Crisis in 25 Jahren und bei eurem "verdammt irgendwas stimmt doch nicht"-Grundgefühl dem ihr zeit eures Lebens versuchen werdet zu entkommen. Doch ihr geht damit ins Grab.

Was?? Das liegt dann doch nicht an meiner soziopathischen, gefühlsentleerten Liberalismusideologie? NIEMALS! ICH LIEBE MEIN GRAUENHAFTES LEBEN! GEH WEG ZERO!

Ja oder, oder halt ihr ändert was...
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 02:53   #79

elite*gold: 146
Received Thanks: 33
Die Antwortenstellung ist falsch, deswegen kann ich diese nicht beantworten.

Ich bin jetzt nicht gegen Asylanten, da es im Prinzip eine "gute" Sache ist, allerdings frage ich mich trotzdem, warum sie 1 Jahr Arbeitsspeere haben.

Allerdings bin ich jetzt auch nicht dafür das noch mehr kommen.

Ich bin kein Nationalsozialist, deswegen aktzeptiere ich jede Nationalität & hoffe sie finden in Deutschland ein leichteres Leben (kein Hartz 4 oder sowas), das gilt natürlich auch für die anderen Länder wo Flüchtlinge aufgenommen werden.
Chowniightz is offline  
Old 06/07/2015, 03:04   #80

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Also um es nochmal klar zu stellen. WIE WÜRDET IHR EUCH FÜHLEN wenn hier IN DEUTSCHLAND ein Krieg herrscht und ihr aus diesem LAND verschwinden müsstet und ihr NIRGEND WO aufgenommen werdet? HM? HM? WIE FÜHLT IHR DENN EUCH DANN wenn ihr zwischen tausenden von Leichen , Zerstörten Häusern und sowas leben müsstet? (Nicht auf alle Asylanten bezogen)

Im Grunde genommen gibts Asylanten die :

Entweder flüchten mussten (aka. Flüchtlinge)

oder :

Zu faul sind zum arbeiten (aka. Sozialschmarotzer)

->
Bei Flüchtlingen begründe ich es so wie ichs oben gemacht habe da sie nix dafür können Wenn sie im Endeffekt hier landen.
Doch bei Sozialschmarotzer ist es ganz und garnicht okay. Die sollten sie tatsächlich rausschmeißen.

Man kann es so und so sehen. Aber denkt mal drüber nach bevor ihr hier über Hitler und **** philosophiert. Da Hitler geschweige die ****'s mit dieser Sache zu tuen hatten. Im Endeffekt wurden nur Afroamerikaner , Sinti , Roma , Behinderte , Schwache und Alte Menschen und Juden umgebracht. Ich kann mich nicht daran erinnern das Hitler bzw. die ****'s irgendwelche Türken oder Ausländer in Deutschland umgebracht hat.

Ah da kommen wir zum anderen Thema.
Deutschland hat bekanntlicherweiße Ausländer förmlich in Wellen nach Deutschland geholt weil wir Deutschen zu faul bzw. zu bequem waren unseren ***** hochzuheben zum arbeiten. Also durften die Ausländer halt die Drecksarbeit machen.

Naja das wars von meiner Seite.
Traumhändler is offline  
Old 06/07/2015, 03:47   #81

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Ares's Fanboy. View Post
WIE WÜRDET IHR EUCH FÜHLEN
Du tust hier einen auf Mitgefühl, würdest aber Leute ohne Arbeit obdachlos verhungern lassen. nc
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 04:13   #82

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by xSasurii_ View Post
^

Ich hoffe wirklich, dass jeder der gegen Asylanten ist, selbst in die Situation kommt und flüchten muss. KEINER AUF DIESER WELT, würde auf seine Heimat und Familie verzichten und das für etwas Geld. Die Leute kommen hier hin um etwas Geld zu verdienen um die Familien im Kriegszeiten zu überstützen oder gar in Frieden zu leben , damit sie später zurück in die Heimat können. Aber die egoistischen Menschen hier in Deutschland denken nur an das eine, GELD,GELD,GELD KAPITALISMUS. Denkt doch mal Menschlich ihr von Medien gesteuerten Sklaven. Ob Deutschland oder Ungarn ist doch alles das gleiche. Geh du doch mal auf eine Reise nach Syrien oder Iraq und versuch da mal 2 Stunden zu überleben ohne gleich wieder hier im Forum den Reiz haben gegen Menschen, die hilfe brauchen, zu sein.
Jaja wir haben keine Ahnung und du hast das komplette System geblickt werd erstmal älter dann siehst du wie lächerlich deine Weltanschauung ist
elegant13 is offline  
Old 06/07/2015, 09:52   #83

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Quote:
Deutschland hat bekanntlicherweiße Ausländer förmlich in Wellen nach Deutschland geholt weil wir Deutschen zu faul bzw. zu bequem waren unseren ***** hochzuheben zum arbeiten. Also durften die Ausländer halt die Drecksarbeit machen.
Das lag eher daran, dass im 2. WK gute 6 Mio. Deutsche umgekommen sind.
NRj™ is offline  
Old 06/07/2015, 10:23   #84

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Arbeitswillige reinlassen.
Rest kann sich verpissen.
Asylanten dürfen nicht arbeiten...

Da wirds wohl schwer sein, dass man "arbeitswillige hineinlässt und wenn wir uns an die Kriege erinnern, da sind die lieben Verlierer auch in ein anderes Land gegangen und wurden auch aufgenommen.

@ An den Österreicher mit dem Argument "FPÖ wurde gewählt".
Die Leute in diesen Bundesländern sind nicht ganz klar im Kopf, wissen die nicht mehr, wer ganz viele Schulden für Österreich verursacht hat.
Nein? Es war die FPÖ.

Diese nennen sich auch Partei der "Nächstenliebe".

Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Das lag eher daran, dass sie sehr günstig waren und jetzt heißt es "scheiß Ausländer, nehmen unsere Arbeitsplätze weg".

Nur muss man es so sehen, dass jeder von euch sagt, dass arbeitswillige Asylanten bleiben sollten, nur wo sollen sie arbeiten, sonst sagt man "scheiß Asylanten nehmen unsere Arbeitsplätze weg".

Noch dazu muss man sagen, dass die meisten Ausländer Putzarbeiten verrichten, weil sich die meisten Deutschen dafür zu schade sind und es ist wirklich so.(Nicht jeder ist so, aber die meisten glauben, dass sie für besseres geeignet sind, obwohls keinen Abschluss haben.)
bisko #EGG is offline  
Old 06/07/2015, 10:50   #85

const*'s Avatar

Received Thanks: 313
Ich bin selbst nicht hier geboren (England/UK), ich denke, ich kann sehr gut Deutsch sprechen und habe auch keine Probleme damit, mich zu integrieren. Ich war Student, ich arbeite derzeit an meiner Dissertation, ich habe keine Probleme. Auch mit meinem starken englischen Akzent, ich werde verstanden.

Meine Eltern sind vor kurzer Zeit auch nach Deutschland gekommen, sie wohnen nun in einem Vorort von Frankfurt (ich selbst wohne in Frankfurt), in diesem Ort werden Flüchtlinge aufgenommen, in einem schönen großen Haus dürfen einige leben.

Immer wieder machen sie Lärm, wenn man sie darauf anspricht, wissen sie nicht, was man ihnen sagen möchte und ich wurde schon angespuckt, weil um 1:00 AM laute Musik von dort kam und ich dort hingegangen bin.

Also nein, nur Menschen, die sich integrieren und nicht dem Staat auf der Tasche sitzen.
const* is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2015, 14:42   #86

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Du tust hier einen auf Mitgefühl, würdest aber Leute ohne Arbeit obdachlos verhungern lassen. nc
Wo habe ich das bitteschön behauptet?
Ich hab nie gesagt das ich Leute ohne Arbeit obdachlos verhungern lasse. Aber viele der Obdachlosen sind teilweise selbst dran schuld durch massive Alkoholkonsum oder Drogenkonsum ..
Traumhändler is offline  
Old 06/07/2015, 15:36   #87

ლʕಠᴥಠʔლ's Avatar

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Gott 90% von euch sind so verblendet... viel Spaß bei eurer "mysteriösen unerklärlichen" Mid-Life Crisis in 25 Jahren
Wer in 15 Jahren immer noch in diesem Land arbeitet, darf für jeweils zwei Renter aus der Boomer-Generation zechen. Da hat man ganz andere Probleme. Kaum vorzustellen wie es in 25 Jahren aussehen wird.
ლʕಠᴥಠʔლ is offline  
Old 06/07/2015, 15:42   #88

I Tysôn's Avatar

elite*gold: 190
The Black Market: 287/1/0
Received Thanks: 104
Bitte hört einfach auf mit den Argumenten von wegen Asylanten arbeiten eh nicht, sie nutzen das sooo gute System hier in Deutschland aus um für nichts Geld zu kriegen. Asylanten dürfen von Gesetz aus nicht arbeiten!!
I Tysôn is offline  
Old 06/07/2015, 15:46   #89

Received Thanks: 1,363
Quote:
Mir brennt schon länger etwas auf der Seele und wollte euch zu dem Thema nach eurer Meinung fragen.
Heute Abend RE nach München. Links von mir sitzt eine fünfköpfige arabische Familie mit 3 kleinen Kindern. Rechts eine schwarze Familie. Der Vater vollkommen übermüdet. 3 rumquengelnde Kleinkinder, die auf mich boxen, als wäre ich ihr Spielpartner. Natürlich hat das die Eltern nicht interessiert. Und die Mutter hatte schon das 4. Kind, sorry die 4. Altersvorsorge im Bauch. Sie popelt dann noch völlig gelassen vor allen Fahrgästen in der Nase und schmiert es wie das Eiter ihrer Akne auf das Sitzpolster. Ihr Kaugummi kam dann natürlich auch noch unter den Sitz.
Für mich persönlich völlig asozial. Ich bin nun wirklich nicht rechtsradikal oder ausländerfeindlich. Ich habe selbst mehr oder weniger einen Migrationshintergrund. Aber das, was ich täglich sehe, macht mich wirklich wütend. Da haben diese Menschen die Möglichkeit nach Europa zu kommen und gehen keinen Versuch ein, sich zu integrieren. Wenn ich an der Stelle dieser Leute wäre, dann würde ich alles geben, um mich und meine Landsleute beliebt zu machen. Ich würde jede Minute nutzen um Deutsch zu lernen. Ich würde auch mit meinen Mitmenschen, auch wenn es schwierig ist, Deutsch reden. Ich würde, da ich den ganzen Tag sowieso nichts zu tun habe, jeden Zentimeter meines Umfelds sauber putzen. Alles, was mich in einem guten Licht dastehen lässt. Und dann wäre auch die Geschichte mit Pediga etc. gegessen.

Was ist eure Meinung dazu? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
typischer spinner

verallgemeinern
kenne x deutsche die genau so sind
bzw noch mehr 15 jährige hartz 4 teens mit Kindern die 10x schlimmer benehmen im bus Zug

warum auf welche migranten schieben

Quote:
lol
spinner
und in anderen Ländern nicht trz sagst du das nur Deutschland diese props hat oder was
Odang is offline  
Old 06/07/2015, 15:55   #90

Sycs Honeyboy's Avatar

Received Thanks: 3,952
Quote:
Die haben iPhones die Asylanten und das VON UNSEREM GELD...
:^)

Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Arbeitswillige reinlassen.
Rest kann sich verpissen.
Asylanten dürfen nicht mal arbeiten.
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread