Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asylbewerber asozial?

Discussion on Asylbewerber asozial? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bist du für oder gegen Asylanten
Ich bin für mehr Asylanten 62 35.23%
Ich bin gegen Asylanten 114 64.77%
Voters: 176. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Question Asylbewerber asozial?

Mir brennt schon länger etwas auf der Seele und wollte euch zu dem Thema nach eurer Meinung fragen.
Heute Abend RE nach München. Links von mir sitzt eine fünfköpfige arabische Familie mit 3 kleinen Kindern. Rechts eine schwarze Familie. Der Vater vollkommen übermüdet. 3 rumquengelnde Kleinkinder, die auf mich boxen, als wäre ich ihr Spielpartner. Natürlich hat das die Eltern nicht interessiert. Und die Mutter hatte schon das 4. Kind, sorry die 4. Altersvorsorge im Bauch. Sie popelt dann noch völlig gelassen vor allen Fahrgästen in der Nase und schmiert es wie das Eiter ihrer Akne auf das Sitzpolster. Ihr Kaugummi kam dann natürlich auch noch unter den Sitz.
Für mich persönlich völlig asozial. Ich bin nun wirklich nicht rechtsradikal oder ausländerfeindlich. Ich habe selbst mehr oder weniger einen Migrationshintergrund. Aber das, was ich täglich sehe, macht mich wirklich wütend. Da haben diese Menschen die Möglichkeit nach Europa zu kommen und gehen keinen Versuch ein, sich zu integrieren. Wenn ich an der Stelle dieser Leute wäre, dann würde ich alles geben, um mich und meine Landsleute beliebt zu machen. Ich würde jede Minute nutzen um Deutsch zu lernen. Ich würde auch mit meinen Mitmenschen, auch wenn es schwierig ist, Deutsch reden. Ich würde, da ich den ganzen Tag sowieso nichts zu tun habe, jeden Zentimeter meines Umfelds sauber putzen. Alles, was mich in einem guten Licht dastehen lässt. Und dann wäre auch die Geschichte mit Pediga etc. gegessen.

Was ist eure Meinung dazu? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
NRj™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/06/2015, 23:04   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Was ist eure Meinung dazu? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Genau das Gleiche. Natürlich sind nicht alle so, aber es gibt einfach extrem viele die asozial sind. Ich kann mich kaum an Begegnungen erinnern wo ich behaupten kann, dass die Leute vernünftig waren. Schade eigentlich, weil das die vernünftigen Asylbewerber, von denen es meiner Meinung nach auch genug gibt, in ein sehr schlechtes Licht rückt.
Kraizy is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/06/2015, 23:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Ich bin nun wirklich nicht rechtsradikal oder ausländerfeindlich.
Nein? Bist du nur asozial?
Smart Gentleman is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2015, 23:09   #4

Received Thanks: 165
andere länder, andere sitten.

wenn die den magen voll hätten, dann würden die sich nicht so benehmen. klar finden wir diese ansicht nicht glänzlich, denn wir kennen es von unseren umkreisen nicht, weil es hier jedem wohl geht.

"Ich würde jede Minute nutzen um Deutsch zu lernen"

kann ich mir nicht vorstellen. klingt mehr utopisch, als realistisch, sowie wenn du sagt, ich fange an für die Schule zu lernen und nach einem Monat hast du keinen Bock mehr

" Ich würde auch mit meinen Mitmenschen, auch wenn es schwierig ist, Deutsch reden. Ich würde, da ich den ganzen Tag sowieso nichts zu tun habe, jeden Zentimeter meines Umfelds sauber putzen. Alles, was mich in einem guten Licht dastehen lässt."

überdenk diese meinung ein zweites mal und lass dich mal von der anderen perspektive beraten.
hakan61_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2015, 23:11   #5

NRj™'s Avatar

Ja natürlich sind nicht alle so. Aber in den Medien werden alle Asylbewerber als Fachkräfte hingestellt. Ich bin für jeden gebildeten und anpassungswürdigen Menschen der zu uns kommt dankbar.
Schlimm finde ich, dass sie meist keinen Anstand machen die Sprache zu lernen. Ich finde, dass jeder Asylbewerber jedes halbes Jahr einen Sprachtest machen sollte. Wird dieser nicht bestanden, geht es zurück in die Heimat. Denn am schlimmsten ist das für die kleinen Kinder, die sich so auch nie richtig integrieren werden.
NRj™ is offline  
Old 06/06/2015, 23:14   #6

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Arbeitswillige reinlassen.
Rest kann sich verpissen.
Ryū is offline  
Thanks
24 Users
Old 06/06/2015, 23:15   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Die Eltern müssen sich hier leider den ***** abarbeiten für einen Hungerslohn, da bleibt keine Kraft mehr für Erziehung übrig denk ich mal
Apfelrauch is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2015, 23:18   #8

NRj™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Die Eltern müssen sich hier leider den ***** abarbeiten für einen Hungerslohn, da bleibt keine Kraft mehr für Erziehung übrig denk ich mal
Ich weiß nicht, ob 8,50€/Stunde ein Hungerslohn ist. Und wenns knapp wird, springt der Staat ein.
Ich will ja nichts sagen, aber vielleicht wussten sie ja nicht, dass ihre Kinder nicht in Deutschland arbeiten dürfen.
NRj™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2015, 23:18   #9

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Könn ruhig alle rüber kommen. Wer nach 1 Jahr keinen Vollzeitjob hat(mind. 6-12 Monatsvertrag) wird wieder rausgeschmissen.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/06/2015, 23:21   #10

• Craix •'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 54
Das ist normal, die meisten Asylbewerber kommen aus einem Land wo jeden Tag geschossen wird und jeden Tag Menschen sterben. Die kleinen Kinder wollen auch kämpfen so gesagt. Wir leben in Deutschland in meiner Zeit habe ich hier keinen Krieg erlebt und auch keinen Massenmord gesehen oder sonst was.
• Craix • is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/06/2015, 23:26   #11

3erlan<3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 151
ich hätte ja nichts dagegen wenn diese menschen einfach normal leben würden aber egal wo so welche leute hin kommen wird nur noch eingebrochen etc.

diese leute haben größstenteils keinen anstand das habe ich letztens erst wieder gesehen ... einer älteren frau fällt etwas weiter vor mir der gehstock vom rollator runter direkt da neben sitzen 2 dieser leute auf einer treppe
die alte frau kann sich kaum bücken aber natürlich kommt niemand dieser leute auf die idee mal zu helfen ich habe der alten frau dann letzendlich geholfen obwohl diese leute direkt daneben saßen ...
ich habe es jedenfalls damals so gelernt das man alten leuten hilft ...
3erlan<3 is offline  
Old 06/06/2015, 23:28   #12

TheMscEntertainment's Avatar

Received Thanks: 1,134
ne, hab echt kein bock auf mehr asoziale Immigranten, die jeden und alles immer anmachen und wenn se auf die fresse kriegen rumheulen. Es gibt auch nette Ausländer/Immigranten aber der Teil der sich nicht integriert, gehört hier auch nicht rein.

Falls hier irgendjemand rumheult, ich bin selbst Ausländer der ersten Generation, habe mich aber bestens integriert meiner Meinung nach.
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/06/2015, 23:32   #13

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post

diese leute haben größstenteils keinen anstand das habe ich letztens erst wieder gesehen ... einer älteren frau fällt etwas weiter vor mir der gehstock vom rollator runter direkt da neben sitzen 2 dieser leute auf einer treppe
die alte frau kann sich kaum bücken aber natürlich kommt niemand dieser leute auf die idee mal zu helfen ich habe der alten frau dann letzendlich geholfen obwohl diese leute direkt daneben saßen ...
Du bist ein Wohltäter, ganz toll. Aber so eine Pauschalisierung zeugt nicht wirklich von Verstand!
KeinAstronaut! is offline  
Old 06/06/2015, 23:35   #14

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
ich hätte ja nichts dagegen wenn diese menschen einfach normal leben würden aber egal wo so welche leute hin kommen wird nur noch eingebrochen etc.

aha, nette Geschichte. Wieso beobachtest du eigentlich andere und wartest darauf, dass die der Frau helfen statt am Anfang selber hinzugehen?
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 06/06/2015, 23:37   #15

3erlan<3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Du bist ein Wohltäter, ganz toll. Aber so eine Pauschalisierung zeugt nicht wirklich von Verstand!
ja ich bin der papst höchstpersönlich ... genauso will ich mit meinen post dastehen ...
leider habe ich bis jetzt noch keine anderen kennen gelernt die leute die leider jetzt in meiner stadt leben sind so

um es nochmal klar zu stellen ich war immer noch ein paar meter hinter der frau ^^ und nicht direkt hinter ihr ^^ aber war klar das sowas wieder kommt
3erlan<3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread