Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asylbewerber asozial?

Discussion on Asylbewerber asozial? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bist du für oder gegen Asylanten
Ich bin für mehr Asylanten 62 35.23%
Ich bin gegen Asylanten 114 64.77%
Voters: 176. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/15/2015, 22:35   #196

Meunderwears's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Ich rede nicht nur dreckig über ihre Religion. Ich rede dreckig über jede Religion. Was meinst du was der Grund für all die Kriege ist?
HAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAH A
Heilige Mutter Maria und Jesus, best Seller of the Year, das Rahme ich mir ein.

Hast du eigentlich schon mal im Spiegel geguckt und gesehen wie viel Mist du redest.
Es sind nicht die Religionen, es sind die Menschen selber ..
Wo steht im Quran, in der Bibel das töten, vergewaltigen etc. erlaubt ist?
Bitte wenn du keine Ahnung hast, argumentiere einfach nicht.

Edit; Hast du schon mal eine Schriftensammlung in der Hand gehabt?

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Geld. Religion ist eher zweitrangig.
Auch das ist Schwachsinn, geh mal raus und lebe mit einer Ausländischen Familie.
Du wirst sehen das alles anders ist als du denkst, nur weil die Medien dir Lügen rein pflanzen,
brauchst du die nicht auf den Tisch legen. Du kennst bestimmt noch nicht mal den Unterschied ..
Meunderwears is offline  
Old 06/15/2015, 22:41   #197

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Religion lässt den Menschen sein Gehirn ausschalten. Geführt wird er nicht mehr von seinem Kopf sondern von dem Glauben. Er denkt nicht mehr über richtig oder falsch nach.
Damit ist nicht nur der Musel Krieg gemeint, der schon seit Jahrzehnten andauert. Wenn ihr euch auch jeden Tag Musel Gore Videos geben würdet, denkt ihr vielleicht eines Tages auch so.

Btw: hätte es Religionen nie gegeben, wären wir heute technologisch viel weiter entwickelt. Glaubs oder glaubs nicht.
NRj™ is offline  
Old 06/15/2015, 22:43   #198

Meunderwears's Avatar

Quote:
Religion lässt den Menschen sein Gehirn ausschalten. Geführt wird er nicht mehr von seinem Kopf sondern dem Glauben. Er denkt nicht mehr über richt oder falsch nach.
Damit ist nicht nur der Musel Krieg gemeint, der schon seit Jahrzehnten andauert. Wenn ihr euch auch jeden Tag Musel Gore Videos geben würdet, denkt ihr vielleicht auch eines Tages so.

Btw: hätte es Religionen nie gegeben, wären wir heute technologisch viel weiter entwickelt. Glaubs oder glaubs nicht.
Das mag wohl sein das wir weiter entwickelt wären, aber du kannst der Religion nicht die Schuld geben.
Fass du dir mal an deine eigene Nase, warum tust du nichts dafür das der Fortschritt wächst?
Stattdessen redest du schlecht über etwas was du nicht mal richtig kennst.

Das geht mir auch zu weit diese ganzen Anschuldigungen, sowas endet meistens nur in Eskalation.
#close request.
Meunderwears is offline  
Old 06/15/2015, 22:49   #199

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,912
Quote:
Religion lässt den Menschen sein Gehirn ausschalten. Geführt wird er nicht mehr von seinem Kopf sondern von dem Glauben. Er denkt nicht mehr über richtig oder falsch nach.
Damit ist nicht nur der Musel Krieg gemeint, der schon seit Jahrzehnten andauert. Wenn ihr euch auch jeden Tag Musel Gore Videos geben würdet, denkt ihr vielleicht eines Tages auch so.

Watn Scheiß du wieder erzählst, dass man ohne Religion viel weiter wäre.
Es ist eine These, wobei diese relativ falsch ist, da früher Dinge auch durch religiöse erfunden wurden - siehe Ägypter.

Ansonsten versuchst du nur negative Aspekte zu finden, dass die Asylwerber ganz mies sind und alles nur scheiße machen...

Dasselbe ist mit der Arbeit, die Ausländer nehmen keinem die Arbeitsplätze weg, aber es gibt eben einige Deutsche, die sich zu schade wäre, Klos oder andere Dinge zu reinigen. (Man sieht das gut und gerne in Krankenhäusern oder sonst wo, dass die meisten Putzkräfte dort ausländische Wurzeln haben.)

Die Religion lässt nicht dein Gehirn ausschalten, das entscheidest du, sonst wären nicht so viele Atheisten unterwegs - die sollten ja dann eig. religiös sein...

Der Thread sollte endlich mal geschlossen werden, da wir keine Politiker sind und nicht wirklich wissen, wie es in der "Branche" zu sich geht.

Religion ist auch nicht schlecht, da man an etwas glauben kann, was sich positiv auswirkt auf Personen.
bisko #EGG is offline  
Old 06/15/2015, 22:51   #200

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Religion hat nicht die alleinige Schuld aber einen Anteil. Und ich bleibe der Meinung dass die Welt ohne Religionen besser dran wäre.

Weder du, ich oder die Medien wissen richtig was da vor sich geht. Ich bilde mir meine Meinung nur mit solchen Videos live vor Ort. Und für mich sind solche Menschen egal auf welcher Seite untermenschen. Jeder Mensch der tötet ist ein untermensch. Genauso Waren es auch unsere Vorfahren in den Weltkriegen.
NRj™ is offline  
Old 06/15/2015, 22:57   #201

Meunderwears's Avatar

Quote:
Religion hat nicht die alleinige Schuld aber einen Anteil. Und ich bleibe der Meinung dass die Welt ohne Religionen besser dran wäre.

Weder du, ich oder die Medien wissen richtig was da vor sich geht. Ich bilde mir meine Meinung nur mit solchen Videos live vor Ort. Und für mich sind solche Menschen egal auf welcher Seite untermenschen. Jeder Mensch der tötet ist ein untermensch. Genauso Waren es auch unsere Vorfahren in den Weltkriegen.
Wie sieht es mit den Völkermord an Sinti, Roma, Juden, Indianer, der Versuch an den Serben, den Kroaten, das Massaker in Bosnien, der knappe Völkermord der Eziden ' ist das auch die Schuld einer Religion, bitte hör einfach auf, es wird jedes mal schlimmer - ich glaube du solltest erstmal eine Pause einlegen
Meunderwears is offline  
Old 06/15/2015, 23:02   #202

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
#closed
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread