Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asylbewerber asozial?

Discussion on Asylbewerber asozial? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bist du für oder gegen Asylanten
Ich bin für mehr Asylanten 62 35.23%
Ich bin gegen Asylanten 114 64.77%
Voters: 176. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/13/2015, 20:39   #166

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Naja was heißt schon für und was heißt gegen Asylanten, einfach gesagt:

Ich bin gegen Asylanten wenn:
  • es sich um Wirtschaftsflüchtlinge handelt die nur des Geldes wegen da sind (die Mehrheit ~95%)
  • sie sich aufführen wie die Götter
  • sie gar keine Integrationswillen haben
  • sie nur Forderungen stellen
Ich bin für Asylanten wenn:
  • diese bereit sind sich zu integrieren
  • es sich um Kriegsflüchtlinge handelt
  • sie mit ihrer Familie kommen

Dennoch wird versucht das Problem an der falschen Stelle zu lösen, wir müssen etwas in ihrem Land bewegen und nicht alle zu uns holen und den deutschen Steuerzahler dafür bluten zu lassen. Natürlich seh ich, wie in den Medien behauptet in jedem einen Facharbeiter, auf dem letzten Bild der Asylanten hab ich direkt den Oberarzt, den Bauingenieur und den Elektriker meines Vertrauens gesehen.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2015, 20:46   #167

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Unsere Gesellschaft funktioniert eben nur mit damit.
Nö. "Unsere" Gesellschaft funktioniert sowieso von Grund auf nicht. Es gibt ja nichtmal DIE Gesellschaft. ...
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2015, 00:12   #168

elite*gold: 2
Received Thanks: 383
Ich bin gegen Menschen die sich einfach nur asozial benehmen und da ist es mir ganz egal woher diese stammen. Ich habe schon einige "Kanacken" gesehen und auch solche Familien wie im Startpost beschrieben und ja diese Menschen sind einfach etwas anders und sowas hat man nicht gerne hier. Allerdings sollte man nicht pauschalisieren. Habe schon so viele wirklich gut integrierte, nette und auch berufstätige Ausländer sogut wie jeder Altersgruppe gesehen.

Befristetes Asyl für alle -> Nach 6 Monaten Job vorweisen und Einbürgerungstest -> Beides erfolgreich oder raus.
Krokodil' is offline  
Old 06/14/2015, 01:43   #169

davidstylo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
Quote:
Ich weiß nicht, ob 8,50€/Stunde ein Hungerslohn ist. Und wenns knapp wird, springt der Staat ein.
Ich will ja nichts sagen, aber vielleicht wussten sie ja nicht, dass ihre Kinder nicht in Deutschland arbeiten dürfen.
Genau ich gehe für 450€ arbeiten,wenn ich auch fürs nix tuen 400€ Hartz 4 bekomme

Diese Menschen werden nicht integriert,deshalb hängt man lieber nur mit seinen Landsleuten ab und findet "Deutsch sein" schwul,weil Leute wie du keine Ahnung von deren Sitten und Kultur haben,eigentlich am liebsten alle wieder abschieben wollen und voller Vorurteile sind.
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2015, 01:54   #170

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Genau ich gehe für 450€ arbeiten,wenn ich auch fürs nix tuen 400€ Hartz 4 bekomme

Diese Menschen werden nicht integriert,deshalb hängt man lieber nur mit seinen Landsleuten ab und findet "Deutsch sein" schwul,weil Leute wie du keine Ahnung von deren Sitten und Kultur haben,eigentlich am liebsten alle wieder abschieben wollen und voller Vorurteile sind.
Wozu auch? Sie sind hier in Deutschland, sie haben sich unserer Kultur und unseren Sitten anzupassen. Es ist egal was bei denen zu Hause normal ist, es gibt hier andere Regeln.
Ist schon schlimm genug das überall Moscheen gebaut werden, der Unterricht angepasst wird und auf jede scheiß Kultur mehr Rücksicht genommen wird als auf die Deutsche.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2015, 02:15   #171

Meunderwears's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 396
Die Überschrift bringt mich schon zum kotzen, wie du schon sagst Asylbewerber ..
Meinst du das es in anderen Ländern genauso ist wie hier im Westen, klar benehmen die sich anders.
Du kannst nicht erwarten das alle Menschen gleich sind, sollen sie tun was sie wollen, solange es keine Gewalttaten sind.
Ich komme gut klar mit denen, sie sind nett auch wenn manche Vorurteile haben.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wozu auch? Sie sind hier in Deutschland, sie haben sich unserer Kultur und unseren Sitten anzupassen. Es ist egal was bei denen zu Hause normal ist, es gibt hier andere Regeln.
Ist schon schlimm genug das überall Moscheen gebaut werden, der Unterricht angepasst wird und auf jede scheiß Kultur mehr Rücksicht genommen wird als auf die Deutsche.
Was bist du den für ein Nationalsozialist, dreh dich in Ecke und schäm dich.

Quote:
Ich weiß nicht, ob 8,50€/Stunde ein Hungerslohn ist. Und wenns knapp wird, springt der Staat ein.
Ich will ja nichts sagen, aber vielleicht wussten sie ja nicht, dass ihre Kinder nicht in Deutschland arbeiten dürfen.
Wenns knapp wird springt der Staat ein, das ist das schlechteste was du machen kannst.
Das Arbeitsamt ist nur dazu aufgebaut um dir Sanktionen rein zuballern.
Die Maßnahmen sind auch unter aller Würde, du darfst nicht mal die Stadt verlassen von der du Geld beziehst.
Es ist einfach nur eklig was der Welt verschwiegen wird.

Menschen wie ihr spaltet die Gesellschaft noch mehr, das Pack wird nach da geschoben das andere nach da.
Wirst ihr eigentlich das die Menschen selber Schuld daran sind, das es so ist wie es ist, also heult nicht.

Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
digga ich wurde in österreich geboren, und nicht dort.
wieso sollte ich dort hin ziehen ? WENN DU DIESE ASYLANTEN WILLST DANN NIMM SIE AUF UND HAB SPAß MIT IHNEN.
bei den Wahlen in der steiermark hat die FPÖ an mehrheit gewonnen, (sowas wie die NPD in deutschland) da keiner bock auf ASYLANTEN HAT.
Entspann dich mal und mache dir einen Termin beim Arzt.

Quote:
Stimmt. Man stellt sich die meisten Asylanten wie ungebildete "Allahu Akbar Musel" vor. Von denen kann sich zum Glück nicht jeder die Anreise leisten. Es kommen aber auch viele gebildete Menschen, darunter auch Akademiker und die so heiß begehrten Ingenieure. Von denen profitiert Deutschland.
Langsam übertreibst du es aber, bleib mal am Ball.
Über Asozial reden ist die eine Sache, fange da nicht auch noch mit Religion an.
Meunderwears is offline  
Old 06/14/2015, 19:02   #172

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post

Das gehört aber zu Integration dazu.

Man muss Rücksicht auf andere Kulturen nehmen,was erwartet ihr von Menschen die sich ausgrenzt fühlen,da ist es doch klar,dass man keinen Bock hat sich zu integrieren.

Natürlich kann ich verstehen,wenn man seine eigene Kultur ausleben leben will,hat auch jeder ein Recht zu.
davidstylo is offline  
Old 06/14/2015, 19:53   #173

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Ihr und eure scheiß "Mein Land, deren Land"-Sicht. Ihr seid zum kotzen, ernsthaft. Ihr habt vermutlich einen scheiß zu "eurem Land" beigetragen und wollt nun das irgendwie verteidigen? Pfff....

Ihr habt alle so gut Reden, weil es euch hier verdammt gut geht. Dieses Privileg hat nun mal nicht jeder! Würdet ihr auf einmal alles verlieren, würdet ihr genau so Hilfe von anderen wollen. Als ob ihr euch dann von jetzt auf gleich komplett an deren Sitten/Kultur anpassen könntet. Sowas geht nicht einfach mit 'nem Fingerschnips, wenn man plötzlich ohne irgendwas in einen anderem Land leben "muss".
Aber soweit denkt natürlich niemand von euch. Weil diese Situation vermutlich nie eintreten wird. Andere haben aber leider nicht so viel Glück.
Viele hier sollten sich an den Kopf packen. An euer Einstellung ist wenig sozial. Wer ist also asozialer?

Wir sind alles Menschen.

Aber ich danke euch. Wegen euch habe ich mich gerade bei einem Zentrum für Flüchtlinge für ehrenamtliche Arbeit beworben
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2015, 19:56   #174

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Asylbewerber asozial? = Deutsche Nazis?
Nicht jeder Asylbewerber ist asozial und nicht jeder Deutsche ist ****.
So eine dumme Fragestellung.
Klar gibt es welche die Asozial sind, aber das gibts überall.
Und meiner Meinung nach versuchen sich die meisten sehr gut zu integrieren.
Die, die eine Reinigungsfirma auf machen und wo es dann 20 Reinigungsfirmen in der Familie gibt um Geld zu sparen etc. pp. kann ich auch nicht leiden.
Aber gibts nunmal.
.CяιMe™ is offline  
Old 06/14/2015, 20:16   #175

Meunderwears's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barℓey View Post
Asylbewerber asozial? = Deutsche Nazis?
Nicht jeder Asylbewerber ist asozial und nicht jeder Deutsche ist ****.
So eine dumme Fragestellung.
Klar gibt es welche die Asozial sind, aber das gibts überall.
Und meiner Meinung nach versuchen sich die meisten sehr gut zu integrieren.
Die, die eine Reinigungsfirma auf machen und wo es dann 20 Reinigungsfirmen in der Familie gibt um Geld zu sparen etc. pp. kann ich auch nicht leiden.
Aber gibts nunmal.
Was meinst du damit, hab das nicht ganz verstanden?
Meunderwears is offline  
Old 06/14/2015, 20:30   #176

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Die meisten kommen sowieso gezielt nach Deutschland, in dem Wissen das man sie hier nicht ablehnt bzw so einfach vor die Tür setzen kann und wird. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen, finde es aber genau so dreist es als selbstverständlichkeit zu sehen. Die Schweiz ist da nicht so gastfreundlich.
ANBEEFER is offline  
Old 06/15/2015, 07:36   #177

Meunderwears's Avatar

Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Die meisten kommen sowieso gezielt nach Deutschland, in dem Wissen das man sie hier nicht ablehnt bzw so einfach vor die Tür setzen kann und wird. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen, finde es aber genau so dreist es als selbstverständlichkeit zu sehen. Die Schweiz ist da nicht so gastfreundlich.
Wenn dann werden die Flüchtlinge in ganz Europa verteilt.
Aber ich finde es eine Schweinerei das du so ein Vorurteil gegen über die Asylbewerbern hast.
Von-dem her wird Deutschland schon als Einwanderer'land bezeichnet.
Ich finde es gut das wir anderen Menschen in Not, die Chance geben in Frieden zu leben.
Meunderwears is offline  
Old 06/15/2015, 07:43   #178

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Wer in ein fremdes Land kommt hat sich dem Gastgeber entsprechend anzupassen.

Sprich arbeiten und seinen Aufenthalt berechtigen.
'Dennozs is offline  
Old 06/15/2015, 08:08   #179

Meunderwears's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Wer in ein fremdes Land kommt hat sich dem Gastgeber entsprechend anzupassen.

Sprich arbeiten und seinen Aufenthalt berechtigen.
Deutschland macht es den Leuten, ja nicht leicht.
Würde das alles so einfach sein' würde die Welt wohl heute nicht so aussehen.
Meunderwears is offline  
Old 06/15/2015, 08:23   #180

A-G-S's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 51
Ich frage mich doch echt wo manche Ihre Augen haben, Azubiheime werden Verträge gekündigt damit Asylbewerber unterkommen.
Von der Stadt wird Wohnraum gekündigt ( Familien ) damit diese An Asylbewerber verteilt werden können.
Straftaten gehen ins unermessliche Gewisse Einzelhandelsketten dürfen nicht mal mehr Anzeige gegen die netten Asylbewerber stellen, da die Diebstähle direkt über das Land abgerechnet wird.

Sexuelle Übergriffe usw. .
Macht doch mal die Augen auf, sicherlich gibt es Asylanden die wirklich aus Angst flüchten und das System nicht ausnutzen, diese verhalten sich aber auch nicht wie die Axt im Wald.

Und wer so laut schreit das jeder der was gegen Asylanden sagt, asozial oder Rassist sei, denen kann ich nur raten die Wohnung mit genau dieses Asylanten zu teilen die mit nichts zufrieden sind.
Des Weiteren hoffe ich dass Ihr keine Kinder habt, die eventuell von Asylanden bespuckt und mit dem Messer bedroht werden.

Hilfe Ja aber nicht auf kosten der Gesundheit eigener!!!!
A-G-S is offline  
Closed Thread