|
You last visited: Today at 13:04
Advertisement
Asylbewerber asozial?
Discussion on Asylbewerber asozial? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Bist du für oder gegen Asylanten
|
|
Ich bin für mehr Asylanten
|

|
62 |
35.23% |
|
Ich bin gegen Asylanten
|

|
114 |
64.77% |
06/13/2015, 11:28
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by SecretTalk
Für den Thread würde ich dir gern in die Fresse hauen. Menschen müssen aus ihren Heimatländern flüchten, weil ihre Familien ermordet werden und sie dort nicht mehr leben können und wir stoßen sie ab. Wie grauenvoll muss so ein Gefühl sein? Die Leute sind immer für den Weltfrieden und das Ende der Hungernden und Armen und dann kommen Leute wie du und bringen so einen Mist. Wie wärs, wenn ihr mal den Menschen die Hand reicht und ihnen beiseite steht?
Das Verhalten der Menschen hat nichts mit dem verdammten Fleck Erde zutun, auf dem sie geboren sind. Punkt, aus, fertig.
|
Ich weis ja nicht wo du wohnst aber da wo ich wohne reichen da die wenigsten die Hand weil diese sogenannten Flüchtlinge mehr Straftaten begehen als man sich vorstellen kann.
Beschwerden weil ihnen Brötchen nicht reichen sondern das Geld wollen Übergriffe auf Frauen und Kinder ....
Mach doch mal die Augen Auf !
|
|
|
06/13/2015, 11:29
|
|
elite*gold: 209
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by A-G-S
Ich weis ja nicht wo du wohnst aber da wo ich wohne reichen da die wenigsten die Hand weil diese sogenannten Flüchtlinge mehr Straftaten begehen als man sich vorstellen kann.
Beschwerden weil ihnen Brötchen nicht reichen sondern das Geld wollen Übergriffe auf Frauen und Kinder ....
Mach doch mal die Augen Auf !
|
Sooooo eine primitive Aussage, schrecklich. Fremdschämen vorprogrammiert. Ich bin für weniger Menschen wie du in Deutschland.
|
|
|
06/13/2015, 11:32
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
Für den Thread würde ich dir gern in die Fresse hauen.
|
Wenn wir schon beim Thema asozial sind...
Nach dieser Statistik sind nur 1/3 aller Asylanten asylberechtigt. Also aus einem Kriegsgebiet kommend.
|
|
|
06/13/2015, 11:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Sooooo eine primitive Aussage, schrecklich. Fremdschämen vorprogrammiert. Ich bin für weniger Menschen wie du in Deutschland.
|
Hey, wir haben hier 10 Seiten lang versucht mit diesen kleinen Möchtegern Rassisten zu diskutieren. Hat keinen Sinn. Verschwende also deine Zeit nicht.
|
|
|
06/13/2015, 11:54
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Da sieht ihr mal, dass die Türken im Gegensatz zu den ganzen Kurden (syrische) / Bulgaren / Arabern , die besten Leute auf Asyl in Deutschland waren.. Klar gibt's auch einige asoziale aber zu der Zeit gabs halt nur türkische Bauern die nach Deutschland gekommen sind um zu arbeiten und nicht wie die Bulgaren und co. von Harz IV zu leben. Meine Nachbarn sind Bulgaren keines der Kinder geht zur Schule und die Frauen gehen seit 3-4 Jahren mit den gleichen Schlappen nach Aldi einkaufen.
|
|
|
06/13/2015, 12:20
|
|
|
Quote:
|
Ich bin Deutscher und benehme mich in meinem wie auch in anderen Ländern wen ich zu besuch bin .
Leider haben das so manche Mitbürger vergessen wie man sich zu benehmen hat.
soll ich dir Nachweise von diversen Zeitungen in Kopie einstellen , weshalb haben in manchen Städten Asylbewerber nicht mal mehr Zugang zu Diskotheken , obwohl es Ausländische Besitzer sind
Schülerin aus der 4 Klasse mit Messer bedroht und angespuckt von einem Asylkind
Denken und die Augen auf machen bevor man so etwas schreibt , aber sicherlich hast du mit deinen 19 Jahren einfach zu wenig Erfahrungen gesammelt
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Hey, wir haben hier 10 Seiten lang versucht mit diesen kleinen Möchtegern Rassisten zu diskutieren. Hat keinen Sinn. Verschwende also deine Zeit nicht.
|
Vorsicht nur weil ich Erfahrungswerte weitergebe bin ich längst kein Rassist
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Da sieht ihr mal, dass die Türken im Gegensatz zu den ganzen Kurden (syrische) / Bulgaren / Arabern , die besten Leute auf Asyl in Deutschland waren.. Klar gibt's auch einige asoziale aber zu der Zeit gabs halt nur türkische Bauern die nach Deutschland gekommen sind um zu arbeiten und nicht wie die Bulgaren und co. von Harz IV zu leben. Meine Nachbarn sind Bulgaren keines der Kinder geht zur Schule und die Frauen gehen seit 3-4 Jahren mit den gleichen Schlappen nach Aldi einkaufen.
|
Es gibt auch genug Deutsche die von Harz 4 Leben und es nicht verdienen , ich denke nicht das es um die Harz 4 Frage geht.
|
|
|
06/13/2015, 12:24
|
|
Received Thanks: 607
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Könn ruhig alle rüber kommen. Wer nach 1 Jahr keinen Vollzeitjob hat(mind. 6-12 Monatsvertrag) wird wieder rausgeschmissen.
|
wenn du die alle bei dir einziehen lässt und die transport kosten zahlst dann gerne
|
|
|
06/13/2015, 14:22
|
|
Received Thanks: 63
|
wenn Deutsche schon Urlaub in anderen Ländern machen, benehmen die sich ja wie die letzten Pfosten! - also würde ich ganz kleine Brötchen backen. Finde auch das es zuviele sind, aber andere Länder nehmen viel mehr auf und man muss helfen so einfach ist es. Stell dir vor es wäre andersrum?
|
|
|
06/13/2015, 14:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #Captain
wenn Deutsche schon Urlaub in anderen Ländern machen, benehmen die sich ja wie die letzten Pfosten! - also würde ich ganz kleine Brötchen backen. Finde auch das es zuviele sind, aber andere Länder nehmen viel mehr auf und man muss helfen so einfach ist es. Stell dir vor es wäre andersrum?
|
Mehr pauschalisieren geht wohl kaum. Malle-Urlauber =/= durchschnitts deutscher Urlauber
|
|
|
06/13/2015, 14:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #Captain
|
Welches Urlaubsland bedenkst du hierbei
Es gibt auch genug Länder die weniger aufnehmen davon mal ab Deutschland ist und bleibt das Land der so schlimmen Nazis das ist der einzige Grund warum sich Deutschland nicht traut etwas zu sagen oder zu tun.
Ganz davon ab wird Deutschland nicht von der Merkel regiert sondern von ganz anderen Ländern
Quote:
Originally Posted by NRj™
Mehr pauschalisieren geht wohl kaum. Malle-Urlauber =/= durchschnitts deutscher Urlauber
|
Da war ich noch nie den Urlaub sollte Erholung sein , aber ich gehe von aus dein Vorheriger Schreiber denkt daran .
|
|
|
06/13/2015, 15:30
|
|
Received Thanks: 1,363
|
Quote:
Originally Posted by A-G-S
Deutschland ist und bleibt das Land der so schlimmen Nazis das ist der einzige Grund warum sich Deutschland nicht traut etwas zu sagen oder zu tun.
.
|
ist halt wie es ist
|
|
|
06/13/2015, 15:32
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 40
|
Traurig, das fast 100% hier gegen Ausländer sind.. einfach nur traurig  und dann wundert man sich, wenn Ausländer sich hier unwohl fühlen. Ich war in Australien, Canada und in einigen anderen Ländern.. was hier in Deutschland an Nazismus herrscht, herrscht sonst Nirgendswo.
|
|
|
06/13/2015, 15:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xSalice
Traurig, das fast 100% hier gegen Ausländer sind.. einfach nur traurig  und dann wundert man sich, wenn Ausländer sich hier unwohl fühlen. Ich war in Australien, Canada und in einigen anderen Ländern.. was hier in Deutschland an Nazismus herrscht, herrscht sonst Nirgendswo.
|
Da solltest du noch einige andere Länder bereisen Schweden Holland Amerika nur um die 3 schlimmsten Länder zu nennen .
Ich Persönlich bin nicht gegen Ausländer( ich bin in anderen Ländern selbst Ausländer ), ich habe nur etwas dagegen wen diese sich nicht anpassen und vernünftig benehmen können , den das müssen wir in anderen Ländern auch .
|
|
|
06/13/2015, 16:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xSalice
|
Ich denke niemand hier ist rein gegen Ausländer. Nur gegen welche, die sich nicht an die Regeln halten können/wollen. Unsere Gesellschaft funktioniert eben nur mit damit.
|
|
|
06/13/2015, 16:09
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
Ich denke niemand hier ist rein gegen Ausländer. Nur gegen welche, die sich nicht an die Regeln halten können/wollen. Unsere Gesellschaft funktioniert eben nur mit damit.
|
"Eure Gesellschaft".. ich hoffe du stellst dich gegen Kapitalismus. Ansonsten bist du nur ein Heuchler.
|
|
|