Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asylbewerber asozial?

Discussion on Asylbewerber asozial? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bist du für oder gegen Asylanten
Ich bin für mehr Asylanten 62 35.23%
Ich bin gegen Asylanten 114 64.77%
Voters: 176. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/15/2015, 08:31   #181

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Wenn dann werden die Flüchtlinge in ganz Europa verteilt.
Aber ich finde es eine Schweinerei das du so ein Vorurteil gegen über die Asylbewerbern hast.
Von-dem her wird Deutschland schon als Einwanderer'land bezeichnet.
Ich finde es gut das wir anderen Menschen in Not, die Chance geben in Frieden zu leben.
Ich habe kein Vorurteile, das ist einfach das offensichtliche. Es gibt so viele Länder zwischen Deutschland und den Flüchtlingsländern in denen man genau so unterkommen könnte, jo könnte. DE hat genug eigene Bürger um die es sich kümmern muss, und das hat auch nichts mit Vorurteilen oder Rassismus zutun. Irgendwo ist auch mal gut, DE ist nicht der Messias.
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2015, 09:57   #182

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Du kannst nicht jeden Asylbewerber als kriminell pauschalisieren. Genauso gibt es auch kriminelle Deutsche. Nur das stört uns nicht so, als wenn es ein Ausländer wäre.

Quote:
Ich finde es gut das wir anderen Menschen in Not, die Chance geben in Frieden zu leben.
Nur jeder 3. Asylbewerber ist Kriegsflüchtling. Für die anderen gilt dein Argument nicht.

Quote:
Ich habe kein Vorurteile, das ist einfach das offensichtliche. Es gibt so viele Länder zwischen Deutschland und den Flüchtlingsländern in denen man genau so unterkommen könnte, jo könnte. DE hat genug eigene Bürger um die es sich kümmern muss, und das hat auch nichts mit Vorurteilen oder Rassismus zutun. Irgendwo ist auch mal gut, DE ist nicht der Messias.
Da bin ich auch deiner Meinung. Mit der Verteilung muss das besser klappen. Gestern erst auf Spiegel TV Magazin gesehen, dass die meisten "Flüchtlinge" von sich aus nach Deutschland wollen. Vielleicht wäre es sinnvoll diese Menschen in den Brennpunkten von Haus aus über andere Länder zu informieren.
NRj™ is offline  
Old 06/15/2015, 11:17   #183

A-G-S's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 51
Das Problem ist doch so, man kann hier schreiben was man wil,l selbst wen man von jedem Vorfall eine beedigte Bestätigung hätte, gibt es immer noch Menschen, die die Augen verschließen und sagen Rassist
A-G-S is offline  
Old 06/15/2015, 11:17   #184

StriiX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Bei uns gibt es n paar Asylheime.
60% Rumänen(Wo ist da krieg) und 40% (Syren,Türken).
die 40% Laufen alle in teuren guten Klamotten, mit den neuesten Smartphones.
Und die sind Arbeitslos. Die hilfsbereite Deutsche neue Arbeiterkraft vertickt Grass auf der Straße.

Die Rumänen haben inzwischen jeden Sommergarten ausgeplündert.
Es ist auch allgemein bekannt das hier eine Rumänische Gruppe in einem min-van umfährt und Fahrräder klaut.

3x gab es schon Konflikte als wir mit Freunden ausgegangen sind. Die haben einfach bei ner Freundin auf den ***** gepackt,worauf wir den angemault haben. Daraufhin gab es ne Schlägerei.

Der Witz ist,das das begrapschen sehr viele von denen machen, und irgendwann der IS anschließen und die Finger auf die anderen zeigen das wir, Sünder (*** v. der ehe)sind usw.
StriiX is offline  
Old 06/15/2015, 11:25   #185

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post
Bei uns gibt es n paar Asylheime.
60% Rumänen(Wo ist da krieg) und 40% (Syren,Türken).
die 40% Laufen alle in teuren guten Klamotten, mit den neuesten Smartphones.
Und die sind Arbeitslos. Die hilfsbereite Deutsche neue Arbeiterkraft vertickt Grass auf der Straße.

Die Rumänen haben inzwischen jeden Sommergarten ausgeplündert.
Es ist auch allgemein bekannt das hier eine Rumänische Gruppe in einem min-van umfährt und Fahrräder klaut.

3x gab es schon Konflikte als wir mit Freunden ausgegangen sind. Die haben einfach bei ner Freundin auf den ***** gepackt,worauf wir den angemault haben. Daraufhin gab es ne Schlägerei.

Der Witz ist,das das begrapschen sehr viele von denen machen, und irgendwann der IS anschließen und die Finger auf die anderen zeigen das wir, Sünder (*** v. der ehe)sind usw.
Dein Ernst? Seit wann wandern bitte Türken nach Deutschland?
Das war mal vor 20-30 Jahren, und das auch nur, weil Deutschland Hilfe gebraucht hat und die Türken das Geld. Ausserdem musste verstehen, dass zu 99% nur Bauern aus der Türkei nach Deutschland eingereist sind, wollten bissl Geld verdienen und dort alles in die Heimat schicken, damit sie dort gut leben können. Die Türken haben es noch nichtmal geplant gehabt hier zu bleiben, klar viele sind wieder in die Türkei gegangen aber viele auch hier geblieben. Und nun zu deiner Aussage kein Türke kommt mehr nach Deutschland, da sie es vom jetzigen Stand nichtmehr nötig haben.
Sind alles Kurden , Syrier, Palästinenser , Araber , aber keine Türken
#Paco is offline  
Old 06/15/2015, 11:31   #186

NRj™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by #Paco View Post
Dein Ernst? Seit wann wandern bitte Türken nach Deutschland?
Das war mal vor 20-30 Jahren, und das auch nur, weil Deutschland Hilfe gebraucht hat und die Türken das Geld. Ausserdem musste verstehen, dass zu 99% nur Bauern aus der Türkei nach Deutschland eingereist sind, wollten bissl Geld verdienen und dort alles in die Heimat schicken, damit sie dort gut leben können. Die Türken haben es noch nichtmal geplant gehabt hier zu bleiben, klar viele sind wieder in die Türkei gegangen aber viele auch hier geblieben. Und nun zu deiner Aussage kein Türke kommt mehr nach Deutschland, da sie es vom jetzigen Stand nichtmehr nötig haben.
Sind alles Kurden , Syrier, Palästinenser , Araber , aber keine Türken
Quote:
Aus der Türkei kamen etwa 29.000 Menschen nach Deutschland, 33.000 zogen weg.
source:

Tu nicht so, als ob es der Türkei so gut gehen würde.
NRj™ is offline  
Old 06/15/2015, 11:44   #187

StriiX's Avatar

Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
source:

Tu nicht so, als ob es der Türkei so gut gehen würde.
Mal ehrlich. Afghanen,Syrier,Iraker,Türken kann man wenig unterscheiden.
Afghanen und Türken mit ein wenig mühe.

Es ist mir egal wer. Mir gehts ums Prinzip das die Harz4 Kassieren extrem gut gefördert werden, aber selber Graß verticken und hier die Einwohner beklauen.
Na gut. Es steigert die Wirtschaft. z.B. Rumäne klaut Smartphone. Ich kaufe ein neues Smartphone. Der Staat kassiert da einige male Steuern.

Es gibt sehr viele schlechte von denen.<-- Jeder kennt mindestens 10 Beispiele davon. Es gibts sogar Kategorien .... z.B.
DiskoPumper,
Machos die die Frauen hier eine nach der anderen Verarschen,
Trickbetrüger, die die sich immer ein Fettes Auto leasen und behaupten das sei ein eigenes,
der Klassische eBay Scammer,
der klassische Metin2 Scammer in epvp :P,
die die sich breit anziehen und bei jedem Wort provoziert werden,
Schwarzarbeiter uvm.

Was dann einen noch mehr Ankotzt sind diese Leute die nach DE komme,hier leben ein auf G-Star machen, hier eine -2 Frauen schwängern und dann nach Syrien abhauen und mit der IS abschlachten, für deren Religion die eig. mit der IS nix zutun hat.

Es gibt aber auch Gute. Leider zu wenig.
Z.B. die Familien die sich hier Selbstständig gemacht haben.
Der klassische Türische Supermarkt,die Dönerlokale usw....
StriiX is offline  
Old 06/15/2015, 12:03   #188

Received Thanks: 10
Die meisten Clubs, Shishabars, Modeketten, Friseure, alles gehört den Türken, ich meine da kann kein anderer Ausländer mithalten. Ok ok wenn man nach den Prozenten geht , gibt es mind. halb so wenige Afghaner , Rumänen , Italieren und co. als Türken. Aber es geht ums Prinzip. Verstehe die Leute nicht die sagen die meisten Türken wären Harz 4 und sind asozial. Stimmt garnicht, ich glaube ihr kennt zu wenige Türken.

Und lass ihn doch wenn er ein Auto geleast hat? Ich meine wenigstens kann er sich ein ''teures'' Auto leasen, denkste der Sprit bezahlt sich von selbst?
Metin2 Scammer, dazu sag ich mal nicht,
Discopumper , dann geh selber trainieren und gönn denen das, biste jetzt Lazar Angelov oder was? Wenigstens gehen sie trainieren nicht so wie du tag täglich vorm PC.

Deine Meinungen sind so eklig, ich lese nur Neid.
#Paco is offline  
Old 06/15/2015, 12:18   #189

StriiX's Avatar

Quote:
Originally Posted by #Paco View Post
Die meisten Clubs, Shishabars, Modeketten, Friseure, alles gehört den Türken, ich meine da kann kein anderer Ausländer mithalten. Ok ok wenn man nach den Prozenten geht , gibt es mind. halb so wenige Afghaner , Rumänen , Italieren und co. als Türken. Aber es geht ums Prinzip. Verstehe die Leute nicht die sagen die meisten Türken wären Harz 4 und sind asozial. Stimmt garnicht, ich glaube ihr kennt zu wenige Türken.

Und lass ihn doch wenn er ein Auto geleast hat? Ich meine wenigstens kann er sich ein ''teures'' Auto leasen, denkste der Sprit bezahlt sich von selbst?
Metin2 Scammer, dazu sag ich mal nicht,
Discopumper , dann geh selber trainieren und gönn denen das, biste jetzt Lazar Angelov oder was? Wenigstens gehen sie trainieren nicht so wie du tag täglich vorm PC.

Deine Meinungen sind so eklig, ich lese nur Neid.
Ich lese nur eine speziel ausgewählte Ansammlung von meinen Worte, die so kostroiert wurde das sie dir gegen mich passt.

Denkst du das ist gut das viele Türken selbstständig sind?
Im gegenteil.
Beispiel Friseureie Arbeit ist schwer und wurde mal gut bezahlt, jetzt haben die ,die Preise auf 10€ Runtgerhezogen (Früher warns 20-30€) fürn Mann.Zudem können die meisten nur Halb was und bedienen 3 Kunden gleichzeitig bei einem Mindestlohn.

Ich trainiere regelmäßig. Und ich Trainiere für mich,mein Selbstbewusstsein und meine Gesundheit. Diese Discopumpter Trainieren nur den Oberkörper um an möglichst viele Frauen zu kommen und um anzugeben. <-- Das hat nix mit Sport,Eifer und Eigenwillen zu tun.

Genauso wie dieses Leasen von Autos. Fahren C63 AMG aber hocken noch bei ihrer Mama oder eine Wohung die 15Qm hat inder Wohnzimmer,Küche Toilette und Schlafzimmer eins sind.oder die verschulden sich.
Da gilt auch das Prinzip, dass man sich nicht für jemanden Stellen sollte als man ist. In dem Fall tut man auf Reich und Fame mit allen mitteln.

Das ist kein Neid.Ein C63 AMG könnte ich auch abbezahlen.
Vom Sprit her müssen die nicht viel Zahlen, da Sie meist nur zum Wochenende oder zum Kutschieren der Freunde damit fahren.
StriiX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2015, 14:41   #190

Received Thanks: 1,040
Alter ist das dein ernst? da muss man nichts zu sagen. Gibt sicherlich viele Asylanten die in Metin2 scammen
finalSh0t® is offline  
Old 06/15/2015, 16:50   #191

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by FreezyTV View Post
Das ist normal, die meisten Asylbewerber kommen aus einem Land wo jeden Tag geschossen wird und jeden Tag Menschen sterben. Die kleinen Kinder wollen auch kämpfen so gesagt. Wir leben in Deutschland in meiner Zeit habe ich hier keinen Krieg erlebt und auch keinen Massenmord gesehen oder sonst was.
Habe mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen, den Rest spar ich mir mal.

This

Ich sehe es so, es gibt wirklich ziemlich viele Assoziale Ausländer, welche hier in Deutschland bzw. allgemein in der EU leben, welche sich ziemlich dumm verhalten und ziemlich assig rüber kommen. Das Problem ist einfach, wie oben bereits geschrieben, dass die in ganz anderen Verhältnissen aufgewachsen sind bzw. gelebt haben. Aber es gibt ebenfalls ca genau so viele Ausländer, die ziemlich korrekt und Freundlich sind, die sich ebenfalls um Arbeit etc. bemühen. Habe da zum Beispiel zwei Afghanen als Freunde, die kamen vor 3 Jahren nach Deutschland. Die sind wegen dem Krieg da abgehauen und wollten sich hier in Deutschland nen neues leben aufbauen. Die sind ohne Sprachkenntnisse nach Deutschland gekommen und naja. Können zwar noch nicht so gut Deutsch, aber man kann sie verstehen und mit ihnen gut reden. Die reißen sich wirklich den ***** auf, um hier in Deutschland leben zu können. Der eine von den beiden steht jeden Morgen um halb 5 auf, fährt in die Stadt um da den Abschluss zu machen. (Geht da bis 15 Uhr). Danach fährt er in die nächste Stadt und arbeitet da bis halb 9.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/15/2015, 22:15   #192

Gameversandhaus's Avatar

The Black Market: 187/1/1
Received Thanks: 260
Schon einmal aufgefallen, dass hauptsächlich nur Männer hier rüberkommen? Wo sind die Familien? Die lassen sie dahinten? Sehr merkwürdig, meiner Meinung nach
Gameversandhaus is offline  
Old 06/15/2015, 22:21   #193

Meunderwears's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 396
Quote:
Du kannst nicht jeden Asylbewerber als kriminell pauschalisieren. Genauso gibt es auch kriminelle Deutsche. Nur das stört uns nicht so, als wenn es ein Ausländer wäre.

Nur jeder 3. Asylbewerber ist Kriegsflüchtling. Für die anderen gilt dein Argument nicht.

Da bin ich auch deiner Meinung. Mit der Verteilung muss das besser klappen. Gestern erst auf Spiegel TV Magazin gesehen, dass die meisten "Flüchtlinge" von sich aus nach Deutschland wollen. Vielleicht wäre es sinnvoll diese Menschen in den Brennpunkten von Haus aus über andere Länder zu informieren.
Fang mir nicht mit "Spiegel TV" an, Medien sind die größten Heuchler, du glaubst doch nicht etwa was die sagen?
Das einzige was man glauben schenken kann sind die Unfälle, Umweltkatastrophen ..
Aber weißt du was ich nicht verstehe, jetzt sagst du nicht alle sind "kriminell", doch redest dreckig über ihre Religion.

Quote:
Originally Posted by Gameversandhaus View Post
Schon einmal aufgefallen, dass hauptsächlich nur Männer hier rüberkommen? Wo sind die Familien? Die lassen sie dahinten? Sehr merkwürdig, meiner Meinung nach
Asyl-Bewerber bekommen zu nächst einen sogenannten "GFK-Pass" der hält 3 Jahre.
Sollten sie immer noch in ihrem Land gefährdet sein wird die Niederlassungserlaubnis ausgeschrieben.
Es ist nicht so leicht die Familie mit ins Land zu holen, es muss Visum beantragt werden.
Das heißt, der Mann muss einen Aufenthaltstitel, genügend Wohnraum und einen gewissen Lebensunterhalt besitzen.
Die Asyl-Bewerber werden bei der Ankunft, eh wie Kriminell behandelt.
Oft kommen sie die ersten 3 Monate in ein eingezäuntes Gelände, wo sich Polizei, Arzt etc .. aufhalten.
Erst danach ist ihnen gestattet, sich in ganz Deutschland aufzuhalten, aber meistens werden sie in einen Ort zugewiesen.
Meunderwears is offline  
Old 06/15/2015, 22:27   #194

NRj™'s Avatar

Ich rede nicht nur dreckig über ihre Religion. Ich rede dreckig über jede Religion. Was meinst du was der Grund für all die Kriege ist?
NRj™ is offline  
Old 06/15/2015, 22:34   #195

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Ich rede nicht nur dreckig über ihre Religion. Ich rede dreckig über jede Religion. Was meinst du was der Grund für all die Kriege ist?
Geld. Religion ist eher zweitrangig.
Shiinya is offline  
Closed Thread