Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asylbewerber asozial?

Discussion on Asylbewerber asozial? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bist du für oder gegen Asylanten
Ich bin für mehr Asylanten 62 35.23%
Ich bin gegen Asylanten 114 64.77%
Voters: 176. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/09/2015, 20:33   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Schön das sie lustig sind.

Aber wenn du dein ganzes Lebenlang für die bezahlen darfst findest das dann immer noch Lustig ?
NO:N4ME is offline  
Old 06/09/2015, 20:38   #137

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by NO:N4ME View Post

Aber wenn du dein ganzes Lebenlang für die bezahlen darfst findest das dann immer noch Lustig ?
Dir ist klar, dass wir sie brauchen, weil wir uns in einer demographischen Sackgasse befinden und unser konservative-korporatistische, kontinentale Wohlfahrtsmodell ansonsten zusammenbricht?
Du bezahlst ebenso für die alten Knacker, wie wäre es, wenn wir einfach jeden über 65 Jahren kalt machen?
Ryū is offline  
Old 06/09/2015, 20:39   #138

Received Thanks: 28
Immerhin haben die meisten für ihre Rente gearbeitet und die Ausländer werden hier nie wirklich arbeiten.
Und selbst die ganzen Kriminellen werden noch nicht mal abgeschoben.
NO:N4ME is offline  
Old 06/09/2015, 20:55   #139

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Quote:

Wann hast du denn jemals explizit für Asylanten gezahlt?
Delfinarium is offline  
Old 06/09/2015, 21:15   #140

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Immerhin haben die meisten für ihre Rente gearbeitet und die Ausländer werden hier nie wirklich arbeiten.
Und selbst die ganzen Kriminellen werden noch nicht mal abgeschoben.
Sehe ich genauso,ich meine es gibt natürlich Ausländer die Arbeiten aber das sind max.die aus dem Norden,meine Oma sagte immer umso Brauner umso weniger Arbeit,eine sehr weise Frau wie sich später zeigte..

Wir müssen unser Deutsches gut mit allen mitteln Verteidigen !
Der Ausländer darf nicht an unserem Lebensstandard kosten,dass ist er doch gar nicht gewohnt,der ist überfordert.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/09/2015, 21:42   #141

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Sehe ich genauso,ich meine es gibt natürlich Ausländer die Arbeiten aber das sind max.die aus dem Norden,meine Oma sagte immer umso Brauner umso weniger Arbeit,eine sehr weise Frau wie sich später zeigte..
Tut mir leid, aber deine Oma war ein Rechtsfaschistin vom feinsten die einen Horizont bis zum Ende der Straße hat/hatte.

Quote:
Wir müssen unser Deutsches gut mit allen mitteln Verteidigen !
Der Ausländer darf nicht an unserem Lebensstandard kosten,dass ist er doch gar nicht gewohnt,der ist überfordert.
Und du bist auch nicht viel besser. Der deutsche Lebensstandard ist darauf aufgebaut das wir Arbeiten abgeben. Die größten Gewinne deutscher Unternehmen werden in fernen Ländern erarbeitet(Jetzt mal abgesehen davon das diese Arbeiter nicht in Deutschland leben). Deutschland ist auf Ausländer angewiesen!
Ohne Auslandskräfte hätten wir den besagten Lebensstandard gar nicht. Aber schon klar das der Durchschnittsnazi sowas nicht peilt, bringt im Grunde auch nichts dir das logisch näher zu bringen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2015, 22:12   #142

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by FreezyTV View Post
Das ist normal, die meisten Asylbewerber kommen aus einem Land wo jeden Tag geschossen wird und jeden Tag Menschen sterben. Die kleinen Kinder wollen auch kämpfen so gesagt. Wir leben in Deutschland in meiner Zeit habe ich hier keinen Krieg erlebt und auch keinen Massenmord gesehen oder sonst was.
Wait wait wait wait.... Was?! Bei uns kommen die Asylbewerber aus Italien, und bekommen Essen, Trinken und sogar Startkapital, und schlagen trz. unsere Einwohner zsm. und fordern mehr.
SayzAngel is offline  
Old 06/09/2015, 22:30   #143

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Wie die Leute hier alle um ihr Geld heulen, aber nie einen müden Cent verdient haben.
Jack.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2015, 22:31   #144

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Wie die Leute hier alle um ihr Geld heulen, aber nie einen müden Cent verdient haben.
Warum auch? Hotel Mama zahlt alles.
Shiinya is offline  
Old 06/09/2015, 22:33   #145

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Warum auch? Hotel Mama zahlt alles.
Und die bösen Asylanten sind böse weil.. Moment mal, ich Zahl ja gar keine Steuergelder die sie mir klauen Egal, die klauen UNSER Geld! MEIN Geld!
Delfinarium is offline  
Old 06/09/2015, 22:46   #146

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Jeder der Hilfe braucht, sollte Hilfe bekommen!

Wenn jemand sein Haus, seine Familie, seine Existenz verliert ist es erstmal scheiß egal ob er arbeitswillig ist oder nicht. Dieser Mensch braucht Hilfe, die man ihm auf keinen Fall verwehren darf.
Ein großer Teil von euch ist echt erbärmlich....
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/09/2015, 22:52   #147

kayyy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 46
Wir ach so tollen und gebildeten und klugen und was weiß ich was wir noch alles sind aus Europa sollten mal von unserem hohen Ross steigen und schätzen, was wir hier haben. Abgesehen von einem Lebensstandard, dass wir auch eine gewisse Sozialisierung hatten. Der Asylant aus Afrika kennt es vielleicht nicht anders, dass seine Kinder mit anderen fremden Menschen spielen ( bezieht sich auf den Post des Threaderstellers ) und sehen es als eine Art Selbstverständlichkeit an - zumindest aber nicht als unhöflich.

Außerdem sollten sich alle Asylgegner mal die Frage stellen, ob sie nicht auch um Asyl betteln würden, wenn sie mit Hunger, politischer Verfolgung, Armut insgesamt oder was weiß ich konfrontiert würden. Sie würden alle die Möglichkeit nutzen, um da weg zu kommen.

Wo ist die Menschlichkeit geblieben?
kayyy is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/09/2015, 23:29   #148

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Tut mir leid, aber deine Oma war ein Rechtsfaschistin vom feinsten die einen Horizont bis zum Ende der Straße hat/hatte.

Und du bist auch nicht viel besser. Der deutsche Lebensstandard ist darauf aufgebaut das wir Arbeiten abgeben. Die größten Gewinne deutscher Unternehmen werden in fernen Ländern erarbeitet(Jetzt mal abgesehen davon das diese Arbeiter nicht in Deutschland leben). Deutschland ist auf Ausländer angewiesen!
Ohne Auslandskräfte hätten wir den besagten Lebensstandard gar nicht. Aber schon klar das der Durchschnittsnazi sowas nicht peilt, bringt im Grunde auch nichts dir das logisch näher zu bringen.
Nächstes mal lass ich den Sarkasmus noch deutlicher werden ^^
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/09/2015, 23:36   #149

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by kayyy View Post
Außerdem sollten sich alle Asylgegner mal die Frage stellen, ob sie nicht auch um Asyl betteln würden, wenn sie mit Hunger, politischer Verfolgung, Armut insgesamt oder was weiß ich konfrontiert würden. Sie würden alle die Möglichkeit nutzen, um da weg zu kommen.

Wo ist die Menschlichkeit geblieben?
Bekam auf diese Frage die Antwort "Ja ist halt deren Pech, ich hab nicht mit solchen Probleme zu kämpfen".
Welche Menschlichkeit? Wir leben im Kapitalismus.

Quote:
Nächstes mal lass ich den Sarkasmus noch deutlicher werden ^^
Bad excuses.
Blamage.
Ryū is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/13/2015, 11:24   #150

SecretTalk's Avatar

elite*gold: 209
Received Thanks: 21
Für den Thread würde ich dir gern in die Fresse hauen. Menschen müssen aus ihren Heimatländern flüchten, weil ihre Familien ermordet werden und sie dort nicht mehr leben können und wir stoßen sie ab. Wie grauenvoll muss so ein Gefühl sein? Die Leute sind immer für den Weltfrieden und das Ende der Hungernden und Armen und dann kommen Leute wie du und bringen so einen Mist. Wie wärs, wenn ihr mal den Menschen die Hand reicht und ihnen beiseite steht?

Das Verhalten der Menschen hat nichts mit dem verdammten Fleck Erde zutun, auf dem sie geboren sind. Punkt, aus, fertig.
SecretTalk is offline  
Closed Thread