Es Gibt keinen Wahren Gott!
Wie oft ich in Schweren Zeiten zu Ihm bettete, flehte um Erleuchtung, ein Zeichen, ein Fünkchen Hoffnung oder ein wenig Licht in der Dunkelheit! Die Antwort die ich erhielt war Schweigen und völlige Isolation.
Es gibt keinen Gott auf dieser Erde, es ist nichts als Religiöse erfundenen Propaganda um von der Macht zu Profitieren. Im Frühsten Mittelalter wurde in Gottes namen gemordet bis heute und noch viele weitere Jahr Tausende, die Kirche Sante Gottes Gläubige Rittern in die schlacht um sie von den Ungläubigen zu befreien. Ich kann den Spielfilm: Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven empfehlen.
Ich war nie besonder Gläubig, aber versuchte um jeden preis Gottes Gunst zu erlangen mit Regelmäßigen betten, erlangt habe ich sie trotzdem nicht!
Ich habe 8 Jahrelang gedient, drei Jahre davon verbrachte ich in Afghanistan, 2 Jahre in Irak und ich sah sehr viele Gläubige die im namen ihres Törichten Gottes sich und unschuldige Menschen mit einer Sprengstoffweste in die Luft gesprengt haben um sie von allen unreinen Gläubigen zu säubern.
Code:
الله أكبر الله قوية باسمه أريد أن أموت لتخليص الأرض من الكافرين باسمه.
Code:
Allah ist groß Allah ist mächtig in seinem namen möchte ich sterben, in seinem Namen das Land von den Ungläubigen zu befreien.
Gottesname wird ins so vielen Hinsichten missbraucht, wenn es einen Gott gäbe würde er es nie zulassen wollen das wir uns menschen "seine Kinder" gegenseitig Umbringen. Aber das tuen wir tagtäglich und niemand Lebt Keusch und nach Gottes 10 Geboten! Niemand kann mir sagen das er rein und einzigartig ist und so lebt nach seinen Geboten, jeder Mensch unter uns Sündigt am tag 100 Mal.
Jeder kennt sie oder sollte es, die 10 Gebote Gottes von irgendeinem Gläubigen erfunden wurde der inzwischen zu staub zerfallen ist. Ich Glaube nicht an ihm aber auch Gläubige die nach Gottes Worten versuchen zu Leben, werden eines Tages verleugnet! jeder Mensch der jemals einen anderen Menschen tötet sei es im Krieg auf Grund eines Befehles oder aus eigenen Missfallenden Grundes Willen wird von seinem Gott verstoßen, verlassen und auf sich allein gelassen so wie ich so wie wir alle!
Code:
Das erste Gebot
Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
Das zweite Gebot
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.
Das dritte Gebot
Du sollst den Feiertag heiligen.
Das vierte Gebot
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.
Das fünfte Gebot
Du sollst nicht töten.
Das sechste Gebot
Du sollst nicht ehebrechen.
Das siebte Gebot
Du sollst nicht stehlen.
Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
Das neunte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
Das zehnte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.
* Adam und Eva bekamen 2 Söhne, Kain und Abel..... wie vermehrte sich danach die Menschheit ? Inzest ?
* Früher gab es einen Sonnengott, Regengott für jede Sache gab es einen Gott, warum gibt es die heute nicht mehr, bzw. warum redet keiner mehr von Ihnen?
* Nur weil die halbe Menschheit an Gott glaubt, heißt das nicht das er auch existiert, schließlich glaubten früher auch alle Menschen aus Dummheit die Erde wäre eine Scheibe, bis einer mit dem Schiff die Welt umsegelte und festgestellt hat, dass man am Rand garnicht nach unten fällt.
* Früher war das eintrichtern vom Glauben an Gott ein wirkungsvolles Druckmittel um Kirchengeld einzutreiben - Gibst du nichts, bist du schlecht.
* Ich denke die wirklich guten Menschen sind Atheisten, denn Sie erwarten keinen Lohn für Ihre Taten im Jenseits.
* Mit dem Strom schwimmen ist einfacher, als das Selbstbewusstsein aufzubringen nicht an das Märchen mit dem Fingerschnipsen und plötzlich war alles da, zu glauben. Es gehört schon etwas dazu sich gegen die Gesellschaft zu lehnen und die wissenschaftliche Logik sprechen zu lassen!
* Alle Gläubigen denken, die Welt wäre voller schlechter Menschen wenn es die ach so heiligen Gebote und die Religion nicht gebe.
Schwachsinn:
Der Mensch kann auch von sich heraus gut sein, dafür braucht es keinen Übervater mit erhobenen Zeigefinger!
* In der Masse fühlt man sich stark, das war unter A. H. nicht anders.
* Warum werden Dinosaurier nicht in der Bibel erwähnt ? Sie waren vor den Menschen da, und sie haben existiert, für sehr lange Zeit, bis ein Komet auf die Erde einschlug und das Leben dieser Tiere vernichtete. Ratten und ganz kleine Tiere haben überlebt, somit konnte sich das Leben auf der Erde wieder weiter entwickeln.
* Die Menschen früher konnten sich vieles nicht erklären und haben es in Form einer überirdischen Kraft zum Ausdruck gebracht, so wurde auch die Bibel geschrieben, 70 % frei erfunden, WEIL sie es sich nicht anders erklären konnten! Alle sagen immer man solle die Bibel nicht wörtlich nehmen, aber jeder zitiert ständig irgendwelche Wortpassagen wortgenau ab. "Die Bibel nicht wörtlich nehmen" heißt in meinen Augen sie nicht ernst nehmen weil man in keinem Fall sicher sein kann ob das was drin steht, auch 1 zu 1 genauso geschehen ist.
* Wir stammen von der Spezies Affen ab. Dies ist natürlich im Laufe von Millionen von Jahren passiert.
* Warum dürfen katholische Priester nicht heiraten bzw eine Frau haben aber evangelische schon? Was soll das? Wo ist die Logik? Der Unterschied liegt nur in der Konfesion! Sorry das wäre genauso hohl wie wenn ich sage alle Leute die Bernd heißen dürfen keine Frau haben.
Kein Wunder das so viele Mißbrauchsskandale von Priestern an kleinen unschuldigen Kindern ans Licht kommen, tolle Kirche!
* Warum werden die anderen Planeten nicht in der Bibel erwähnt ? Also wussten Sie nicht mal das es noch mehr Planeten außer der Erde gibt..... aber wissen das es einen Gott gibt... na klar!
* Warum hat Gott früher Dornenbüsche zum brennen gebracht, mit den Menschen geredet, sich gezeigt. Warum macht er das heute nicht mehr ?
* Wer hat Gott erschaffen ?
* Welche Sprache sprach er? War er weiß oder schwarz ?
* Heißt er jetzt Allah, Buddha oder Jehova ?
* Was sind das für Religionen, bei der es für den Gläubigen das Höchste und Erfüllendste ist, das Leben für Gott zu opfern, sprich sich in die Luft zu sprengen und so viele Opfer mitzureißen wie es nur geht ? Werde ich nie verstehen!
* Kommt ein Vergewaltiger in den Himmel wenn er vorher gebeichtet hat ?
* Kommt ein Vergewaltiger in den Himmel wenn er 10 x Kinder vergewaltigt und dafür aber 10 x gebeichtet hat ?
* Kommen Tiere alle in die Hölle weil sie nie beten, geschweigedenn beichten und sogar andere Tiere zwecks Nahrung töten?
* Bei welcher Anzahl an Sünden komme ich in die Hölle? Wo ist die Grenze?
* Viele sagen es gibt Schutzengel.. warum ist nie von Schutzteufelchen die Rede?
* Gibt es Außerirdische?