Das ist modernes Wetten an der Börse. Du verlierst du 99%, weil niemand voraus sagen kann, wie der DAX z.B. in den nächsten 30 Sekunden reagieren wird.
Die machen ihr Geld, indem Leute ihre "Wette" verlieren. Dann geht das Geld an die Bank bzw. Broker.
Da man dabei nicht gewinnen kann, machen die ne Menge Kohle. Daher kann man auch viel "gewinnen", weil das Risiko so verdammt hoch ist.
Ich hab mich bei vielen Internetportalen mal durchgeklickt und so sehr nach Abzocke hört sich das nicht. Die 99% das man verliert kommt bei denen nicht so rüber....
Ich hab mich bei vielen Internetportalen mal durchgeklickt und so sehr nach Abzocke hört sich das nicht. Die 99% das man verliert kommt bei denen nicht so rüber....
Jetzt überleg mal, warum das so sein soll, dass es nicht so rüber kommt. :P
Um dort Gewinn einzufahren musst du viel Erfahrung mit Aktien haben & eine gute Übersicht den auf dem Aktienmarkt kann z.B eine Pressekonferenz einer Firma zu einem Kursfall vom DAX führen.
Um dort Gewinn einzufahren musst du viel Erfahrung mit Aktien haben & eine gute Übersicht den auf dem Aktienmarkt kann z.B eine Pressekonferenz einer Firma zu einem Kursfall vom DAX führen.
Selbst wenn du Ahnung hast, bringt es nix. Ganz einfach, weil NIEMAND sagen kann, was z.B. der DAX in den nächsten 30 Sekunden macht. Selbst wenn der Wert nur 1 PIP unter deinem angegeben Wert liegt, haste deine Kohle schon verloren. Und Schwankungen von 1-3 Pips sind normal und machen nicht viel aus im noramlen Trading, aber hier schon.
Selbst erfahrene Trader sagen, dass das einfach nur Bullshit und Geldmacherei ist. Was meinste, warum KEIN guter Trader sowas macht? :-D
Wie machen die Typen die es erfunden haben ihr Geld damit?
Ganz einfach, du wettest 100€ und kannst 70€ gewinnen oder 100€ verlieren.
Wenn also genau 50 Leute gewinnen und 50 Leute verlieren bleiben 30% vom Geld übrig.
Man kann die Kursbewegung versuchen vorherzusagen, z.B. steigen bestimmte Kurse (Wechselkurs USD/EUR) wenn NASDAQ aufmacht oder Xetra zumacht. Das ist aber alles eher Peudowissenschaft und ich würde da kein Geld reinstecken
Wenn du dich für Aktien interessierst und wirklich >5000€ übrig hast um damit zu spekulieren dann solltest du dir ein Depot bei bspw. der Comdirektbank erstellen und ein paar Webinare belegen.
bdswiss.com, offensichtliches Schneeballsystem 03/13/2014 - Off Topic - 17 Replies Moin Leute, man sieht auf DMAX oft Werbung für eine Seite names BDswiss.com.
Es wird versprochen, bzw. in aussicht gestellt, aus 100€ etwa ~200€ in 60 Sekunden zu machen.
Und das angeblich mit dem Verfolgen eines Kuses welcher steigen und fallen kann. Mal ganz davon ab das das Unternehmen, laut Homepage, in Zypern angemeldet ist meine ich mich zu erinnern das Systeme welche nicht tranzparent sind und versprechen etwas zu bieten in Deutschland nicht erlaubt sind. Was es nicht so das man sich...