Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es "Gott" wirklich?

Discussion on Gibt es "Gott" wirklich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/08/2014, 13:19   #301

 
Parace's Avatar
 
elite*gold: 1439
The Black Market: 547/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,505
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ach deswegen töten alle in seinem Namen! Er verzeiht einem ja eh alles. Dann kann er mir ja auch verzeihen das ich seine Existenz anzweifel und ihn am liebsten in der, nicht vorhandenen, Hölle schmoren lassen will.
Allah verzeiht, nicht jedem alles. Es bleibt bei Allah, wem er verzeiht oder nicht.



Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Vielleicht sollte der Islam nicht für so ziemlich jeden Terroranschlag verantwortlich sein, dann gäbe es auch nicht das Problem das sich die Medien da immer raufstürtzen. Ist ja nicht unser Problem das ihr alles Terroristen seid.
Die Wahrheit wird immer bekämpft. Du bist voreingenommen, wenn du sagt, alle Muslime sind Terroristen. Wenn du immer die Meinung andere annimmst, ohne diese zu bezweifeln oder hinterfragen, wird das irgendwann sehr schlecht ausgehen für dich.




Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ahja. Sollte Allah versuchen mich zu richten für meine Taten, hau ich ihm in's Gesicht und frag ihn erstmal wer ihm das recht gegeben hat das zu tun.
Oh, und dann frag ich ihn wo die nordischen und ägyptischen Götter sind, denn die haben wenigstens noch was drauf.
Möge Allah dich rechtleiten.



Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Neutral kommt man nie zu dem entschluss das ein Gott existiert. Neutral kommt man zu dem Entschluss das alle die in gottes Namen töten Irre Fanatiker sind.
Ich glaube übrigends das eine "Höhle" existiert, Höhlenforscher ist schließlich ein legitimer Beruf.
Du weißt ganz genau, was ich damit meine "Höhle". Hab mich eben verschrieben, nutz soetwas nicht gleich schadhaft aus. Ich glaub nicht wirklich, dass es mit dir Sinn macht darüber zu schreiben.

Es scheint mir so, als haettest du das im Kopf: Islam = Terror.
Parace is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2014, 13:23   #302


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by Yoshi™ View Post
könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig zu bekriegen?
Da dies dem Anschein nach leider nicht möglich ist, schließe ich hier.

#closed
Nectix is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.