|
You last visited: Today at 21:48
Advertisement
Integration
Discussion on Integration within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/04/2014, 13:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 622
|
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer
Weil es in Deutschland auch so viel besser ist (Scheindemokratie).
|
Ist es nicht
Schlechte Menschen werden gestreichelt und ganz normale Menschen behandelt wie der letzte Dreck
Allein der SPD scheiß mit Crystal, was an der Sache dran ist tut nichts zur Sache, jedoch ist das etwas zum nachdenken
Es wird Geld in anderen Ländern gespendet, was Deutschland selber brauch
Schön und gut das Deutschland jeden helfen will, aber sie sollten mal lieber an unser Land denken, denn wir haben genug eigene Probleme.
Afrika kann man verstehen, aber Griechenland......
Dennoch sind wir ganz gut bedient im gegensatz zu anderen Ländern, wo unnötiger Krieg herrscht
Quote:
Originally Posted by Yusago
Jeder Ausländer hat genauso das Recht in Deutschland zu leben wie du, dazu muss er nicht zuerst irgendwas geradebiegen, wofür er nichts kann.
|
Gut, was können wir Deutsche für Hitlers verhalten vor zig Jahren?
|
|
|
07/04/2014, 14:13
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by Divity
Ja, jeder hat sich dran zu halten aber die meisten machen es nicht und es sind sehr wohl meistens Ausländer die, die Polizei "attackieren und beleidigen"
|
Speziell zur Gewalt gegen Polizisten habe ich keine offiziellen Zahlen gefunden, aber mal ganz abgesehen davon: Natürlich ist das nicht in Ordnung. Dafür werden entsprechende Täter ja auch bestraft.
Quote:
1.Warum sollte ich mir meine Lebensbedingungen nicht verdient haben
|
Weil du in diese bequemen Lebensbedingungen hineingeboren wurdest.
Quote:
2.Natürlich können die was dafür wenn sie nichts Unternehmen
|
Wenn das so einfach ist, dann sag uns doch bitte in dem Zug auch gleich, was genau sie deiner Meinung nach tun sollen.
Quote:
Originally Posted by Altaicaz
Gut, was können wir Deutsche für Hitlers verhalten vor zig Jahren?
|
Absolut gar nichts.
|
|
|
07/04/2014, 14:18
|
|
Received Thanks: 622
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Laut  hast du ganz einfach unrecht. In keiner einzigen Stadt waren die Täter meistens (>50%) Einwanderer.
Absolut gar nichts.
|
Die Statistik scheint nicht mehr ganz aktuell zu sein
Na also, wieso werden wir dann grundlos als **** beschimpft?
|
|
|
07/04/2014, 14:23
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
|
Ich habe nie gesagt, dass das in Ordnung sei.
|
|
|
07/04/2014, 14:25
|
|
Received Thanks: 78
|
Quote:
|
Weil IQ=0 und keine Argumente
|
|
|
07/04/2014, 15:40
|
|
Received Thanks: 269
|
Hauptsache die Ausländer (im meisten Fall) bauen eure Häuser, euer Chef ist Ausländer, euer Vermieter, Die deutsche Nationalmannschaft, ihr habt Ausländische freunde,... was gibts da noch??
solche Threads sind unnötig in einem Forum was geht bei euch.. aber nach Hausaufgaben darf man nicht fragen? (z.B. zu einer Hausi würde man vllt 1 richtige Antwort und 3 falsche bekommen und der Thread wär closed)
wozu soll das hier führen? ganz ehrlich ich respektiere auch die Nicht-Gläubigen - keine Frage, aber Hass und Lügen zu verbreiten ist nicht der richtige Weg, solche Menschen sind ganz einfach ausgedrückt: dumm!
Geh zu einem Reporter und teil ihm deine Situation.
hast von mir schonmal einen Report!
|
|
|
07/04/2014, 16:18
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Habe ich auch nie abgestritten, dass es so ist
Jedoch fallen die Ausländer hier sehr doll auf
|
Man muss Menschen auch Integrieren lassen :/
Vorallem ist es oft die Schuld der Eltern wenn sie ihre Kinder nicht Integrieren und z.B. sich nicht mühe geben das sie die Deutsche Sprache lernen.
Quote:
Du weißt schon das die Familie aus hunderten von Leuten besteht?
Dort wird öfters mal die Kleidung oder andere Sachen überreicht
|
Ist normal wenn man kein Geld hat. Machen auch deutsche Eltern die Arbeiten gehen.
Quote:
Ja, jeder hat sich dran zu halten aber die meisten machen es nicht und es sind sehr wohl meistens Ausländer die, die Polizei "attackieren und beleidigen"
|
Alles hat seinen Grund.
Quote:
1.Warum sollte ich mir meine Lebensbedingungen nicht verdient haben
2.Natürlich können die was dafür wenn sie nichts Unternehmen
|
1. Du bist hier zufällig geboren. = Du hast nichts dafür getan
2. Was denn?
Quote:
Die Türken sollen in ihr Land zu rück und erstmal dort ne vernünftige Demokratie errichten
|
Weil Deutschland eine vernünftige Demokratie ist?
|
|
|
07/04/2014, 16:48
|
|
Received Thanks: 269
|
seit mal froh das es euch "gut" geht statt hier Ausländer Integrations sachen zu fragen..
Wer seit ihr wer ihr denkt?
|
|
|
07/04/2014, 16:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bloodpower31
Wer seit ihr wer ihr denkt?
|

|
|
|
07/04/2014, 17:38
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Für mich ist jemand integriert, der Deutsch sprechen kann und die deutschen Gepflogenheiten kennt. Und sich deutschen Gesetzen beugt.
Was er zuhause für eine Sprache oder Kultur auslebt ist mir völlig egal, das ist seine Sache.
Aber er sollte halt in der Lage sein vernünftig mit anderen Deutschen zu kommunizieren und auch was zur Gesellschaft beitragen.
Jemand, der hierher kommt um Hartz 4 zu schnorren oder so ist für mich nicht integriert.
Allerdings sollten manche hier einmal ihr Bild von dem was ein Deutscher ist überdenken. Man muss dafür nicht weiß und hier geboren sein.
|
|
|
07/04/2014, 17:45
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Originally Posted by bloodpower31
Hauptsache die Ausländer (im meisten Fall) bauen eure Häuser, euer Chef ist Ausländer, euer Vermieter, Die deutsche Nationalmannschaft, ihr habt Ausländische freunde,... was gibts da noch??
|
in der deutschen Nationalmannschaft gibt es keine Ausländer.
|
|
|
07/04/2014, 17:47
|
|
|
Also ich hab keine Ausländischen Freunde, höchstens welche mit Wurzeln aus dem Ausland.
|
|
|
07/04/2014, 17:59
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Die waren so gemeint dass ihr Land den Bach runtergeht aber sie nichts Unternehmen, ich wollte damit nicht ausdrücken dass die Ausländer raussollen
|
Quote:
|
10,2 % Wachstum 2010, ca. 8,5 % 2011
|
Quelle:
Durchschnitteinkommen.net
In der Türkei verdient man Durchschnittlich knapp
23.000 Lira in Deutschland ca. 30.000€,23.000 Lira sind knapp 10.000 Euro.
Also würde es heißen das die Türken im Durchschnitt 3x weniger verdienen
allerdings sind die Preise in der Türkei extrem Günstig vor allem bei Lebensmitteln nur was Technik angeht sind die wie bei uns.
In der Türkei reichen ca.600€ zum Leben und in Deutschland ca.1.200€
also sind die Türken gar nicht mal so ein Armes Volk ^^
Als ich das letzte mal in der Türkei war habe ich mich nicht gefühlt wie in einem 2te oder 3te Welt Land.
In der Türkei sind die Straßen sauber auch wenn einige ziemlich Beschädigt sind und die Städte sind sogar Größtenteils Pingelig Sauber.
Informiere dich besser ^^
Danke
|
|
|
07/04/2014, 19:10
|
|
Received Thanks: 840
|
Wie sollen die Ausländer eure Kultur akzeptieren, wenn ihr eure eigene Kultur verleugnet.
In Deutschland kann man sich als Ausländer nur schwer integrieren, da viele Menschen zum einen eine negative Grundhaltung gegen den Islam haben.
Hast du schwarze Haare bist du direkt ein Türkisches Salafisten Schwein, erwähne ich, dass ich kein Moslem bin wird mir mehr Freundlichkeit entgegen gebracht.
|
|
|
07/04/2014, 20:02
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Originally Posted by davidstylo
Wie sollen die Ausländer eure Kultur akzeptieren, wenn ihr eure eigene Kultur verleugnet.
In Deutschland kann man sich als Ausländer nur schwer integrieren, da viele Menschen zum einen eine negative Grundhaltung gegen den Islam haben.
Hast du schwarze Haare bist du direkt ein Türkisches Salafisten Schwein, erwähne ich, dass ich kein Moslem bin wird mir mehr Freundlichkeit entgegen gebracht.
|
Was laberst du? 1. Ausländer =/= Deutscher mit Migrationshintergrund
2. Was hat die Kultur in dem Fall damit zu tun?
3. WER verleugnet die Kultur?
4. Welche Kultur?
Ausländer sind nicht Muslime.
Wenn jeder "Ausländer" so viel scheiße von sich gibt wie du dann möchte ich euch nicht.
|
|
|
 |
|