|
You last visited: Today at 19:40
Advertisement
Integration
Discussion on Integration within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/04/2014, 11:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 622
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Es gibt doch auch Deutsche, die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, illegale Waren anbieten und einander beleidigen. Wo ist der Unterschied? Beides ist nicht rechtens und kann demnach bestraft werden. Ob es sich bei demjenigen, der das tut, nun um einen Einwanderer oder einen Deutschen handelt ist vollkommen egal.
|
Habe ich auch nie abgestritten, dass es so ist
Jedoch fallen die Ausländer hier sehr doll auf
|
|
|
07/04/2014, 11:14
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by Altaicaz
Habe ich auch nie abgestritten, dass es so ist
Jedoch fallen die Ausländer hier sehr doll auf
|
Ich schätze das wäre dann deine subjektive Wahrnehmung, die dir das weiß macht.
|
|
|
07/04/2014, 11:20
|
|
|
Quote:
Ich schätze das wäre dann deine subjektive Wahrnehmung, die dir das weiß macht.
|
In einem Problemviertel wo der meiste Teil Russen, Türken usw sind, kann ich die Meinung ruhig vertreten
Wohne 10+ Jahre hier und hatte noch kein Problem mit denen
Als ich damals noch in einem Haus gewohnt habe, da habe ich von dem ganzen scheiß auch 0 mitbekommen
|
|
|
07/04/2014, 12:01
|
|
Received Thanks: 839
|
Quote:
Es gibt doch auch Deutsche, die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, illegale Waren anbieten und einander beleidigen. Wo ist der Unterschied? Beides ist nicht rechtens und kann demnach bestraft werden. Ob es sich bei demjenigen, der das tut, nun um einen Einwanderer oder einen Deutschen handelt ist vollkommen egal.
|
Weil wenn es Deutsche in Deutschland machen ist es ja auch normal aber würdest du in die Türkei gehen und eine der Sachen machen währste sofort tot. Und wenn die Polizei einschreiten will werden sie sofort attackiert und als Nazis beschimpft. Die Türken sollen in ihr Land zu rück und erstmal dort ne vernünftige Demokratie errichten
|
|
|
07/04/2014, 12:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Divity
Weil wenn es Deutsche in Deutschland machen ist es ja auch normal aber würdest du in die Türkei gehen und eine der Sachen machen währste sofort tot. Und wenn die Polizei einschreiten will werden sie sofort attackiert und als Nazis beschimpft. Die Türken sollen in ihr Land zu rück und erstmal dort ne vernünftige Demokratie errichten
|
Für die ersten Sätze danke ich dir
Den letzten hätte man sich sparen können
|
|
|
07/04/2014, 12:05
|
|
Received Thanks: 601
|
Quote:
Die Türken sollen in ihr Land zu rück und erstmal dort ne vernünftige Demokratie errichten
|
Stimmt, weil 4th July und so, da können die Amis denen bestimmt helfen.. oh wait
|
|
|
07/04/2014, 12:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Altaicaz
Für die ersten Sätze danke ich dir
Den letzten hätte man sich sparen können
|
Die waren so gemeint dass ihr Land den Bach runtergeht aber sie nichts Unternehmen, ich wollte damit nicht ausdrücken dass die Ausländer raussollen
|
|
|
07/04/2014, 12:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Luckeys
Stimmt, weil 4th July und so, da können die Amis denen bestimmt helfen.. oh wait
|
Ja und wenn du die Amis währst hättest Deutschland bestimmt nach dem 2 WW verlassen und die sind ja jetzt keine Nazis mehr und das wird schon alles ect also ICH hätte die auch heutzutage noch ausspioniert. Vertrauen ist gut , Kontrolle besser.
|
|
|
07/04/2014, 12:09
|
|
|
Quote:
Die waren so gemeint dass ihr Land den Bach runtergeht aber sie nichts Unternehmen, ich wollte damit nicht ausdrücken dass die Ausländer raussollen
|
Ich weiß schon wie du das meintest 
Trotzdem reagiert später der ein oder andere wieder anders drauf
Dann haste wieder die große Diskussion ^^
|
|
|
07/04/2014, 12:45
|
|
Received Thanks: 2,551
|
Die Sprache sprechen um sich ein Umfeld (auch aus Einheimischen) aufzubauen und die Gepflogenheiten respektieren.
Wenn ich bei einer muslimischen Familie in die Wohnung komme ziehe ich meine Schuhe vor der Türe aus ohne, dass man mir das erst sagen muss. Wenn ich mit Muslimen grillen gehe schmeiß ich kein Schweinefleisch auf den Grill. Wenn man sich respektvoll gegenüber anderen Kulturen verhält wird die eigene Kultur auch respektiert. Dabei ist egal ob man nun mit Drogendealern, Arbeitslosen oder Studenten zu tun hat.
Moment.. um etwas zu respektieren zu können müsste man etwas Hintergrundwissen haben..
Ziemlich viel dummes rechtes Drecksgesindel hier.
|
|
|
07/04/2014, 12:50
|
|
Received Thanks: 2
|
Thema Kindergeld: Ein Kind kostet mehr als nur das Kindergeld..
|
|
|
07/04/2014, 12:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rainvair
Die Sprache sprechen um sich ein Umfeld (auch aus Einheimischen) aufzubauen und die Gepflogenheiten respektieren.
Wenn ich bei einer muslimischen Familie in die Wohnung komme ziehe ich meine Schuhe vor der Türe aus ohne, dass man mir das erst sagen muss. Wenn ich mit Muslimen grillen gehe schmeiß ich kein Schweinefleisch auf den Grill. Wenn man sich respektvoll gegenüber anderen Kulturen verhält wird die eigene Kultur auch respektiert. Dabei ist egal ob man nun mit Drogendealern, Arbeitslosen oder Studenten zu tun hat.
Moment.. um etwas zu respektieren zu können müsste man etwas Hintergrundwissen haben..
Ziemlich viel dummes rechtes Drecksgesindel hier.
|
Sollte man eigentlich auch im Kopf haben
Der Satz mit dem Drecksgesindel, ist der größte scheiß
Nur weil man mal nicht alles schön redet, ist man nicht gleich Rechts
Übrigends, nette Signatur
Quote:
Originally Posted by Erscheinungsbild
Thema Kindergeld: Ein Kind kostet mehr als nur das Kindergeld..
|
Du weißt schon das die Familie aus hunderten von Leuten besteht?
Dort wird öfters mal die Kleidung oder andere Sachen überreicht
|
|
|
07/04/2014, 13:36
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
|
Jetzt erfinde doch bitte keinen derartigen Unsinn. Polizisten werden durchaus einmal zu Opfern, aber die Täter sind hierbei keineswegs (ausschließlich) Ausländer. Jeder hat sich an geltendes Gesetz zu halten, ob er nun Einwanderer ist oder Deutscher.
Und der letzte Satz ist doch ein Witz. Was kann ein Mensch dafür, dass er in der Türkei geboren wurde? Ein einzelner hat doch nicht die Lage dort zu verantworten, wie kannst du dann also sagen, dass derjenige in "sein Land zurück soll" und die Situation, für die er nichts kann, verbessern soll, bevor er nach Deutschland kommt? Kannst du irgendetwas für die guten Lebensbedingungen in Deutschland? Hast du sie dir verdient? Nein. Du hattest auch nur das Glück, in Deutschland geboren worden zu sein. Wie wäre wohl deine Meinung, wenn du stattdessen in der Türkei das Licht der Welt erblickt hättest? Jeder Ausländer hat genauso das Recht in Deutschland zu leben wie du, dazu muss er nicht zuerst irgendwas geradebiegen, wofür er nichts kann.
|
|
|
07/04/2014, 13:40
|
|
Received Thanks: 78
|
Quote:
Die Türken sollen in ihr Land zu rück und erstmal dort ne vernünftige Demokratie errichten
|
Weil es in Deutschland auch so viel besser ist (Scheindemokratie).
|
|
|
07/04/2014, 13:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer
Weil es in Deutschland auch so viel besser ist (Scheindemokratie).
|
Nur weil keiner von euch Pfosten wählen geht und 0 Ahnung hat labern immer alle so einen Scheiß.
Quote:
Jetzt erfinde doch bitte keinen derartigen Unsinn. Polizisten werden durchaus einmal zu Opfern, aber die Täter sind hierbei keineswegs (ausschließlich) Ausländer. Jeder hat sich an geltendes Gesetz zu halten, ob er nun Einwanderer ist oder Deutscher.
|
Ja, jeder hat sich dran zu halten aber die meisten machen es nicht und es sind sehr wohl meistens Ausländer die, die Polizei "attackieren und beleidigen"
Quote:
Und der letzte Satz ist doch ein Witz. Was kann ein Mensch dafür, dass er in der Türkei geboren wurde? Ein einzelner hat doch nicht die Lage dort zu verantworten, wie kannst du dann also sagen, dass derjenige in "sein Land zurück soll" und die Situation, für die er nichts kann, verbessern soll, bevor er nach Deutschland kommt? Kannst du irgendetwas für die guten Lebensbedingungen in Deutschland? Hast du sie dir verdient? Nein. Du hattest auch nur das Glück, in Deutschland geboren worden zu sein. Wie wäre wohl deine Meinung, wenn du stattdessen in der Türkei das Licht der Welt erblickt hättest? Jeder Ausländer hat genauso das Recht in Deutschland zu leben wie du, dazu muss er nicht zuerst irgendwas geradebiegen, wofür er nichts kann.
|
1.Warum sollte ich mir meine Lebensbedingungen nicht verdient haben
2.Natürlich können die was dafür wenn sie nichts Unternehmen
|
|
|
 |
|