Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Integration

Discussion on Integration within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/03/2014, 21:18   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Argument des Jahres. Es gibt asoziale Ausländer die asozial sind weil sie Ausländer sind.

Kannst du Lesen?

Was kann ich dafür, wenn Ausländer nach Deutschland kommen und sich hier aufführen wie die letzten ******, aber in ihrem Land für sowas gefickt werden?
Das hat 0 mit der Herkunft zu tun, sondern gilt für jeden
Wenn ich in ein fremdes Land fliege, dann mache ich da auch nicht nen dicken und tu so als wäre es mein Land

Was ich damit sagen wollte : Es kommen halt viele, weil sie sich hier mehr erlauben können, als Zuhause

Wenn du das nicht kapieren möchtest, dann lass es halt
Kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2014, 21:31   #32

elite*gold: 190
Received Thanks: 35
Zur Integration gehört auch der Respekt an den Ort, in dem Falle Land wo sie sich integrieren möchten. Aber bei diesen 14yrs old Kids klappt da garnichts meines erachtens...
Surection is offline  
Old 07/03/2014, 21:36   #33

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Altaicaz View Post
Kannst du Lesen?

Was kann ich dafür, wenn Ausländer nach Deutschland kommen und sich hier aufführen wie die letzten ******, aber in ihrem Land für sowas gefickt werden?
Wenn ich in ein fremdes Land fliege, dann mache ich da auch nicht nen dicken und tu so als wäre es mein Land
Hast du meinen Post überhaupt verstanden? Also darf man sich im eigenen Land scheiße benehmen?

Quote:
Was ich damit sagen wollte : Es kommen halt viele, weil sie sich hier mehr erlauben können, als Zuhause
Beispiel?
Charly™ is offline  
Old 07/03/2014, 21:54   #34

Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Hast du meinen Post überhaupt verstanden? Also darf man sich im eigenen Land scheiße benehmen?

Beispiel?

Nein darf man nicht
Du willst einfach nicht verstehen, dass die Deutschen nicht nach Deutschland gekommen sind um scheiße zu machen, weil sie schon immer hier waren

Kindergeld
Leute provozieren
Schlägerei
Hartz 4
Sinclar is offline  
Old 07/03/2014, 22:57   #35

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Quote:
Kannst du Lesen?

Was kann ich dafür, wenn Ausländer nach Deutschland kommen und sich hier aufführen wie die letzten Pisser, aber in ihrem Land für sowas gefickt werden?

Wenn du das nicht kapieren möchtest, dann lass es halt
Kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen
Du gehst von der Prämisse aus, dass Ausländern nach Deutschland einwandern, gerade damit sie sich "so" verhalten können, nur damit sie es können. Denke vielleicht noch einmal darüber nach und erkenne eventuell, wie wenig Sinn der Schluss macht, den du daraus ziehst und versetze dich eventuell in die Position eines nicht so "privilegierten" Deutschen, die du nun einmal innehast, weil du buchstäblich Glück hattest - da Ethnizität vollkommen zufällig ist und Personen, die sich über so etwas profilieren, so wie du es offensichtlich tust, sonst nichts zu bieten haben, mit dem sie sich identifizieren könnten - und dann würdest du unter Umständen die unbestreitbare Erkenntnis haben, dass du genau so handeln würdest; dazu braucht es allerdings Empathie, Verständnis und Toleranz und so etwas erlangt man allerdings nicht durch das Gucken der WM.

Quote:
Nein darf man nicht
Du willst einfach nicht verstehen, dass die Deutschen nicht nach Deutschland gekommen sind um scheiße zu machen, weil sie schon immer hier waren

Kindergeld
Leute provozieren
Schlägerei
Hartz 4
Wenn dich mehrere Leute nicht verstehen und du als Einziger der Meinung bist, dass du dich richtig ausdrücken würdest, dann solltest deine Posts eventuell noch einmal reflektieren.

Es gibt auch eine Menge Deutsche die sich im Ausland "so" verhalten und nur weil du, als Deutscher, es nicht machen würdest, macht das deine Rasse nicht weniger schlecht, genau wie es andere weniger gut macht, dass ein Teil von deren Volk sich nicht entsprechend verhält. Anstatt alles Schwarz und Weiß zu sehen, weil das ja so bequem ist, solltest du mal etwas mehr über Grau-Töne lernen.
Krakatoas is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2014, 23:49   #36

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Es gibt auch eine Menge Deutsche die sich im Ausland "so" verhalten.
Stichwort Mallorca.

Wir brauchen erst gar nicht mit Asozialen Ausländern kommen,
die gibt es aber die machen auch nur 2-3% aus.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/03/2014, 23:55   #37

Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
...
Das größte Problem bei der ganzen Sache ist, dass Türken z.B eine fremde Religion und Kultur nach Deutschland brachten. Italiener, Polen und andere Landsleute konnten sich da schon besser anpassen, da die Religion meistens das Christentum ist und die Kultur doch nicht so fremd.
In der EU existiert auch kein muslimisches Land(Außer Mayotte, da sollen ja überwiegend Muslime leben aber die Bevölkerung ist auch ziemlich niedrig)

Für mich heißt Integration(in Deutschland), dass man die deutsche Sprache gut spricht, Bildung verschafft, tolerant bleibt, andere Kulturen kennenlernt -> drauf zugeht und ein zusammenleben für wichtig hält.

Das ist meine Sicht der Dinge.
Rikkami is offline  
Old 07/03/2014, 23:57   #38

Divity's Avatar

Received Thanks: 839
Ich finde Integration ist wenn man sich in die Gesellschaft einfügt und andere respektiert also keine Moschees mehr baut (wir dürfen ja auch keine Kirchen dort bauen) und die Vermummung (weil es einfach Frauenfeindlich ist) aufhört. Die Person sollten halt ein normales Leben hier führen und nicht immer die Deutschen und die Polizei beschimpfen.
Divity is offline  
Old 07/04/2014, 00:07   #39

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Das größte Problem bei der ganzen Sache ist, dass Türken z.B eine fremde Religion und Kultur nach Deutschland brachten. Italiener, Polen und andere Landsleute konnten sich da schon besser anpassen, da die Religion meistens das Christentum ist und die Kultur doch nicht so fremd.
Also ist das zu Schwer eine andere Religion zu Akzeptieren
wenn es nicht das Christentum ist ?

Hast eig. Recht bin Moslem,in Deutschland geboren und
spreche daher auch Fließend Deutsch aber komme mit
anders Religiösen kaum in Kontakt da ist immer so eine Barriere you know ?
So eine Unsichtbare Kalte Barriere die mir das Blut in den Adern gefriert.

Ich merke dann immer das sie anderes sind..
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/04/2014, 00:14   #40

Divity's Avatar

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Also ist das zu Schwer eine andere Religion zu Akzeptieren
wenn es nicht das Christentum ist ?

Hast eig. Recht bin Moslem,in Deutschland geboren und
spreche daher auch Fließend Deutsch aber komme mit
anders Religiösen kaum in Kontakt da ist immer so eine Barriere you know ?
So eine Unsichtbare Kalte Barriere die mir das Blut in den Adern gefriert.

Ich merke dann immer das sie anderes sind..
Er meint ganz einfach dass es bei uns in Europa heutzutage Frauenrechte gibt und Demokratie und Meinungsfreiheit und Bildung und...
Divity is offline  
Old 07/04/2014, 01:04   #41

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Er meint ganz einfach dass es bei uns in Europa heutzutage Frauenrechte gibt und Demokratie und Meinungsfreiheit und Bildung und...
Gibt´s ja sicher nicht in den meisten Ländern in denen die meisten Moslems sind.
Hab gehört in Afrika soll es Länder geben in denen die Mehrzahl der Bevölkerung
dem Christentum angehört und dort soll es Massaker geben und viel Korruption

Maybe you totally got this
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/04/2014, 01:42   #42

Divity's Avatar

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Gibt´s ja sicher nicht in den meisten Ländern in denen die meisten Moslems sind.
Hab gehört in Afrika soll es Länder geben in denen die Mehrzahl der Bevölkerung
dem Christentum angehört und dort soll es Massaker geben und viel Korruption

Maybe you totally got this
Tja Religionen sind schlimm hat aber nichts mit meiner Aussage zu tun außerdem liegt es in Afrika an diesen bestimmten Menschen die nicht an Gott glauben und Kinder für sich andere Leute umbringen lassen um Geld zu machen. In Moslimischen Ländern gibt es nur Probleme DURCH die Religion
Divity is offline  
Old 07/04/2014, 03:06   #43

elite*gold: 71
Received Thanks: 3
intition,was?
Doenerdenis is offline  
Old 07/04/2014, 03:28   #44

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Quote:
Tja Religionen sind schlimm
Ahh so läuft der Hase ^^
Wenn du in einer besonders Religiösen Umgebung schon mal Unsittlich Angefasst wurdest tut es mir leid aber nicht jeder Religiöse Mensch ist so.
Quote:
In Moslimischen Ländern gibt es nur Probleme DURCH die Religion
Da hast du Teilweise Recht,mir persönlich ist es egal ob Probleme durch Religionen entstehen oder durch Korruption,Gier was auch immer.

In einigen Arabischen Staaten gibt es nur Probleme und anderen
kaum welche z.b Katar,brunei,singapur(In den Ländern leben viele Muslime)

Ich weiß es nicht ganz genau aber denke mal in Zypern
und Griechenland leben auch viele Muslime.
Noch nie gehört das es dort Probleme wegen der Religion gab,
hab auch noch nicht gehört das in der Türkei anders Religöse
schlecht behandelt wurden.

@ '' keni@all ''
Reported

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/04/2014, 05:54   #45

Received Thanks: 834
Hiruko' is offline  
Thanks