Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/15/2024, 23:34   #15991

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
Wieso ist dieser Thread so tot? Das war doch einer der besten
Anonymouse99 is offline  
Old 07/16/2024, 00:16   #15992

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,357
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Weil Drogen schlecht sind.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2024, 02:06   #15993

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Drogen sind Scheisse. Keine Macht den Drogen.
ruude is offline  
Old 08/18/2024, 18:19   #15994

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
seit der Legalisierung ist Kiffen uncool geworden
FJF_Botzz is offline  
Old 08/19/2024, 19:12   #15995

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 707
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Weil Drogen schlecht sind.
Es gibt da so einen schönen Spruch eines zur damaligen Zeit lebenden Weisen. Er ging so:

"Der Weise lernt von den Fehlern der anderen. Der dumme lernt durch seine eigenen Fehlern."

Wenn man erkennt, das bestimmte Substanzen bei Einnahme durch einen menschlichen Organismus zu schlechten Ergebnissen führen, dann lässt man selbst die Finger davon. So sagt sich ein weiser und intelligenter Mensch. Er weiß, das wir auf den selbigen Grundlagen gebaut sind und es dort keine Unterschiede gibt, egal welche Art von Wunschdenken vorhanden sein könnte.

Ein Mensch, der in diesem Leben drogenabhängig ist, hat es noch nicht gelernt, begriffen oder verstanden, das von Natur aus diese Dinge nichts im Körper zu suchen haben. Jene, die komplett frei sind davon, sind die, die in vergangenen Leben Erfahrung mit gemacht haben und daraus gelernt haben oder Menschen, die durch reine Verstandeskraft sich diesen Substanzen nicht beugen bzw. gebeugt haben und das bis heute.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 03/26/2025, 17:08   #15996

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Soheit View Post
Ein Mensch, der in diesem Leben drogenabhängig ist, hat es noch nicht gelernt, begriffen oder verstanden, das von Natur aus diese Dinge nichts im Körper zu suchen haben. Jene, die komplett frei sind davon, sind die, die in vergangenen Leben Erfahrung mit gemacht haben und daraus gelernt haben oder Menschen, die durch reine Verstandeskraft sich diesen Substanzen nicht beugen bzw. gebeugt haben und das bis heute.
machst es dir da bisschen einfach wa, meinst ned dass junkies selber wissen und sich wünschten nie mit angefangen zu haben?
problem is nicht die körperliche abhängigkeit sondern die psychische, das bleibt ein leben lang im kopf, egal wie lang man sober is
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2025, 07:35   #15997

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
machst es dir da bisschen einfach wa, meinst ned dass junkies selber wissen und sich wünschten nie mit angefangen zu haben?
problem is nicht die körperliche abhängigkeit sondern die psychische, das bleibt ein leben lang im kopf, egal wie lang man sober is
Einmal die Woche überkommt mich für einen kurzen Moment der Gedanke: „Jetzt eine Nase...“ Dann erinnere ich mich an die damalige Zeit und mache weiter, als wäre nichts gewesen – allerdings mit einem leisen Schmunzeln im Gesicht.

Ey @, bevor du hier groß das Maul aufreißt, solltest du erstmal was erlebt haben. Mit deinen drei Haaren am Sack hast du noch nicht mal fünf Länder gesehen, aber tust so, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Du Lurch.
nÂsty. is offline  
Old 03/28/2025, 13:07   #15998

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 939
vergisst nicht dass alles im leben wie eine droge sein kann. wir sind süchtig nach dem gefühl, nicht nach der substanz
Tömaaaa is offline  
Old 04/01/2025, 10:27   #15999

Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
vergisst nicht dass alles im leben wie eine droge sein kann. wir sind süchtig nach dem gefühl, nicht nach der substanz
So ist es. Aber auch nach der Substanz, weil diese eben Mittel zum Zweck ist. Das Wort Sucht entstammt dem Wort Suchen. Was suchen wir denn alle auf dieser Welt? Nur eines in Wahrheit: Das Glück. Das (ewige) Glück aber finden wir hier nicht, sondern wenn, dann nur zeitweiliges Glück bzw. zeitweilige Befriedigung. Und alles das, weil wir uns mit dem Körper identifizieren. Wir denken, wir sind der Körper und deshalb müssen wir ihm gehorchen. Da stimmt allerdings nicht. Wir sind nicht der Körper, wir haben nur einen. Du bist in Wahrheit der Herrscher über den Körper, aber wenn du denkst, daß du der Körper bist, wird er bald der Herrscher sein und du sein Sklave. Dann, wenn er nach etwas verlangt, tust du alles, um die Befriedigung einzuleiten, die aber immer vergänglich ist. Du bist süchtig bzw. süchtig geworden. Das wahre Glück, also zeitlos-ewige Glück findest du nicht dort draußen, sondern in dir. DU BIST DAS GLÜCK. Wozu also suchen in Substanzen, was später oder früher zur Sucht wird?

Erst wenn der Mensch erkennt, das er buchstäblich nichts benötigt, um glücklich zu sein, hört die Sucht-Knechtschaft des Körpers auf. Wenn du, unabhängig von Personen und Dingen, glücklich sein kannst, hast du es geschafft. Das ganze funktioniert aber nur mit wahrem Wissen, wie enthüllt im Buch des Lichts. Liebe und Licht. OM.
Old 04/01/2025, 18:42   #16000

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,087
Quote:
So ist es. Aber auch nach der Substanz, weil diese eben Mittel zum Zweck ist. Das Wort Sucht entstammt dem Wort Suchen.
Wrong, my G.

Dein assoziatives Denken ist stark ausgeprägt und wird unausreichend von Logik und Vernunft gebremst, sodass du nonstop kreative Scheiße laberst, geliebter Bruder.

Die regelmäßige Einnahme von Neuroleptika kann dir helfen, das schädliche Feuerwerk in deinem Kopf zu löschen. Moderne Präparate sind von den Nebenwirkungen her weit weniger schädlich als deine psychische Erkrankung. Lass dich von einem Psychotherapeuten beraten.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2025, 08:50   #16001

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Wrong, my G.

Dein assoziatives Denken ist stark ausgeprägt und wird unausreichend von Logik und Vernunft gebremst, sodass du nonstop kreative Scheiße laberst, geliebter Bruder.

Die regelmäßige Einnahme von Neuroleptika kann dir helfen, das schädliche Feuerwerk in deinem Kopf zu löschen. Moderne Präparate sind von den Nebenwirkungen her weit weniger schädlich als deine psychische Erkrankung. Lass dich von einem Psychotherapeuten beraten.

Ich liege nicht falsch, cypher.

Such-t
Such-en

Sucht ist eine Krankheit. Es verlangt dir in extremer Weise nach etwas bestimmten, damit die Befriedigung eintrifft.

Wenn es dich nach was verlangst, dann suchst du nach was. Was suchst du? Nach dem, wonach es dir verlangt. Hast du es gefunden, konsumierst du es. Warum? Weil du denkst, durch den Konsum glücklich zu werden. Doch dieses Glück, diese Befriedigung, die sich einstellt durch den Konsum ist vergänglich, also kein andauerndes Glück. Die Folge ist, das es dir danach wieder verlangt. Du suchst dieses Bestimmte erneut, wonach es dir verlangt. Und alles beginnt von vorne. Irgendwann dann entwickelt sich aus der Suche die Sucht. Du bist der Sklave deines Körpers und seine Verlangen geworden, was die Sucht widerspiegelt. Und alles das hat in der Suche nach vergänglichen und darum leidvollen Dingen seinen Anfang gefunden. Das wahre Glück in Form von zeitlos-ewig ist nur IN DIR zu finden, nicht in der Welt dort draußen.

Ich benötige keine Drogen wie Neuros, die schädlich sind für den Körper. Mein Geist ist Gesund.

Wir alle sind aus Notwendigkeit heraus aus dem Urgrund Nirvāṇa ("Gott") in die Matrix gefallen. Die Matrix ist das gesamte Universum mit allem darin - die "verbotene Frucht", wie die Bibel so schön erzählt. Wir alle suchen in der Matrix das Glück, wo es aber nicht zu finden ist. Irgendwann einmal erkennen wir das, in irgendeines unserer Leben und wir lassen die Matrix los und kehren so zurück in die Zeitlosigkeit, die wir einst aus Notwendigkeit - UM DAS ZU LERNEN - verlassen haben und in die Zeit, die Matrix, also das Universum gefallen sind. Wir sind die gefallenen Engel.

Alles im Universum ist in unterschiedlichen Graden süchtig nach dem Leben. Mit Ausnahme der Heiligen, die ja wie das Wort schon offenbart, sich ge-heilt haben, indem Sie eben den Wunsch nach allen Dingen in sich mit der Wurzel herausgerissen haben. Warum nennt man solche Menschen einen Heiligen? Weil die Wahrheit lautet: Es gibt nichts zu erreichen. Lass los. Und das haben diese Menschen für sich eben vollbracht. Du kannst dich nur selbst retten, erlösen. Keine Blasphemie wie Gott oder Jesus kann es für dich tun. DU BIST GOTT.

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post

Ey @, bevor du hier groß das Maul aufreißt, solltest du erstmal was erlebt haben. Mit deinen drei Haaren am Sack hast du noch nicht mal fünf Länder gesehen, aber tust so, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Du Lurch.
Ich reiße mein Maul nicht auf. Das, was ich mitteile, ist nicht meine Weisheit, sondern die zeitlos-ewige Weisheit, die seit Ewigkeiten dieselbe ist und in die Ewigkeit hinein dieselbe sein wird - die Gesetze der Natur, irdisch betrachtet. Zu finden ist dies in der esoterischen Philosophie bzw. Wissenschaft. Die Weisheit habe ich mit dem Löffel gefressen. Wieso tust du dies nicht auch, statt weiter über eben solche herzuziehen? Nomen est omen. Habe nur vier Länder gesehen.
Old 04/02/2025, 17:31   #16002

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Wer liest sich diesen Scheiß durch.
Du BOB
nÂsty. is offline  
Old 04/04/2025, 09:02   #16003

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Wer liest sich diesen Scheiß durch.
Du BOB
Es genügt, wenn ich es lese und dadurch mit mir selbst etwas neues lernen kann. Darüberhinaus jene, die ihr Wissen erweitern wollen. Jeder meiner Beiträge hier dient in erster Linie mir selber. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Old 04/05/2025, 18:51   #16004

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Jeder meiner Beiträge hier dient in erster Linie mir selber.
John Marston is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/10/2025, 12:50   #16005

Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Das Bild ist sinnfrei in diesem Kontext.
Reply