Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/22/2014, 19:12   #991

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Man hört alles mögliche, manche sagen Cannabis zerstört Gehirnzellen, manche sagen es betäubt sie nur, manche sagen es regt sogar zum Wachstum von Gehirnzellen an.

Was davon nun stimmt weiß ich nicht, Google spuckt da leider auch nur lauter 80er Jahre Studien aus wo an Mäusen experimentiert wurde, oder Seiten welche garnicht erst auf einer Studie basieren und nur daherreden.

Im Prinzip muss man selber wissen was man tut, und wissen ob man damit klarkommt.
Ich konnte keine Veränderung an meiner Konzentrationsfähigkeit oder meinem Gedächtnis feststellen nach einigen Jahren Konsum, ebenso gibt es aber Leute die das sehr wohl können.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2014, 20:32   #992

02473's Avatar

Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Trainiere seit einem Jahr und kiffe seit über nen Jahr täglich. Ausdauer habe ich genug, selbst als Kiffer..

Hat einer von euch schon mal die Erfahrung mit grünen Heineken gemacht?

Jup
Kann ich nur empfehlen.
02473 is offline  
Old 12/22/2014, 22:45   #993

UND3RW0RLD's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,065
Also als Dauerkiffer muss ich schon sagen, dass mein Erinnerungsvermögen drastisch (also wirklich drastisch!) abgenommen hat. Gut dass wir im 21. Jahrhundert leben und mein Smarthaus alles für mich macht.. xD Einkaufen, erinnerungen, Trainingsplan, ernährungsplan.. alles eben..

Aber die Wirkung ist REVERSIBEL*! D.h. wenn ich jetzt 6 Monate nicht kiffen würde, wäre die Kapazität des Gedächtnisses wieder auf 90%

*http://de.wikipedia.org/wiki/Restitutio_ad_integrum
UND3RW0RLD is offline  
Old 12/24/2014, 03:51   #994

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by No~Body View Post
Alkohol ist das beste was mir je passieren konnte mit 14 angefangen mit Kumpels einen zu Trinken jetzt mit fast 19 ich liebe es Da geht alles viel einfacher von der Hand man muss nur aufpassen das man es nicht übertreibt zur zeit trinke ich nur noch am We da ich in den Sommer monaten jeden tag immer schön voll gewesen bin und somit mein Spaß hatte aber dann gab es mecker mit meiner Freundin die ich da hatte und dann war sie weg und die Nächste danach auch :P
Also lieber nicht zu viel Trinken und die Finger von anderen Drogen lassen ;D

Wäre Alkohol heute erfunden wäre es sicherlich verboten!

Alkohol gehört mit zu den gefährlichsten Drogen.
Athenar is offline  
Old 12/24/2014, 09:40   #995

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Quote:
Originally Posted by ǝnd1ǝss-ɯonǝʎ View Post
Also als Dauerkiffer muss ich schon sagen, dass mein Erinnerungsvermögen drastisch (also wirklich drastisch!) abgenommen hat. Gut dass wir im 21. Jahrhundert leben und mein Smarthaus alles für mich macht.. xD Einkaufen, erinnerungen, Trainingsplan, ernährungsplan.. alles eben..

Aber die Wirkung ist REVERSIBEL*! D.h. wenn ich jetzt 6 Monate nicht kiffen würde, wäre die Kapazität des Gedächtnisses wieder auf 90%

*Restitutio ad integrum ? Wikipedia
Ja, das gleiche Problem hatte ich auch. Richtig bemerkt habe ich das erst, als ich aufgehört habe zu kiffen bzw. nicht mehr kiffen konnte. Besonders mein Kurzzeitgedächtnis hat mir stellenweise schon echt Sorgen gemacht. Aber das verging nach einem halbe Jahr. Ich weiß gar nicht ob sich das gebessert hat (wovon ich hoffnungsvoll ausgehe) oder mich nur daran gewöhnt habe.
Looneytune is offline  
Old 12/24/2014, 10:42   #996

Received Thanks: 64
Also erfahrungen habe ich schon auf jeden Fall mit Drogen gemacht.

M.M.n war Cannabis die Droge, die die besten Wirkungen hatte, naja viele reden schlecht drüber, es stimmt dass sie einen verkindlicht, d.h dass man irgendwie Dinge als '' spaß '' ansieht wo eigentlich keinen Meter witzig sind.
Aber an sich, ist Cannabis mein Favorite, und ich als gelegenheitskiffer komm absoulut mit den Rauschereignisse & Folgen klar, d.h ich bekomme Arbeit, Reallife, Schule noch locker alles gepackt, Aber mal ehrlich.. Ne Deutsch arbeit o.Ä lässt sich doch viel besser schreiben mit ein bisschen THC intus :'D
Elitepvpers NostaleBogiS3 is offline  
Old 12/25/2014, 12:37   #997

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by ELITEPVPERS Heißenberg View Post
Aber mal ehrlich.. Ne Deutsch arbeit o.Ä lässt sich doch viel besser schreiben mit ein bisschen THC intus :'D
Ich kann stoned viel besser Mathe, ich geh die Aufgaben strukturierter und ruhiger an und geh langsam alle Lösungsmöglichkeiten durch.

@topic

Ich finds seltsam, das soviele Probleme mit dem Gedächtnis bekommen, das hatte ich nie, obwohl ich teilweise lange täglich konsumiert habe.
Ich hab allerdings immer erst Abends, wenn ich alles erledigt hatte, geraucht. Ich versteh Leute nicht die sich "Frühstücksjoints" oder Köpfe am morgen geben. Das hab ich einmal gemacht und hat mir garnicht gefallen, so verscheppert in den Tag gehen ist garnichts für mich.
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2014, 03:24   #998

Shiva's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 6,169
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post

@topic

Ich finds seltsam, das soviele Probleme mit dem Gedächtnis bekommen, das hatte ich nie, obwohl ich teilweise lange täglich konsumiert habe.
Ich hab allerdings immer erst Abends, wenn ich alles erledigt hatte, geraucht. Ich versteh Leute nicht die sich "Frühstücksjoints" oder Köpfe am morgen geben. Das hab ich einmal gemacht und hat mir garnicht gefallen, so verscheppert in den Tag gehen ist garnichts für mich.
wake and bake ist nur für Tage gedacht, an denen man nichts vor hat, sehe ich auch so.
Shiva is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2014, 00:15   #999

.J0ker's Avatar

The Black Market: 130/0/1
Received Thanks: 328
weed <3
.J0ker is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2014, 00:17   #1000

WEEDPUSHERS's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 5
Ich bin Dauerkiffer. Und das einzigste was mich daran Stört ist die Strafverfolgung. Ich finde Graß ist lang keine Droge mehr. Medien spielen alles schlecht.
Das gefühl Stoned alles zu machen ist hammergeil

Legalize it!
WEEDPUSHERS is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2014, 01:23   #1001

ImSeat's Avatar

Received Thanks: 12
Von Alkohol lasse ich außer auf Partys die Finger. Nur schlechte erfahrungen bis jetzt gehabt

Ich rauche lieber einen im engen Freundeskreis
ImSeat is offline  
Old 12/28/2014, 04:04   #1002

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Jedes Argument, dass hier jemand so ist weil er kifft, ist absolut invalid, da du auch, nehmen wir mal Fitness als Beispiel, darauf keinen Bock haben kannst wenn du nicht kiffst. Sofern du vor dem du angefangen hast zu Kiffen ins Studio springen pumpen toll fandest, wird es dir danach immer noch gefallen.

Ich für meinen Teil kann nicht Kiffen, da ich dagegen anscheinend "allergisch" bin. Schon etliche male wenig mit Freunden konsumiert, welchen es absolut gut ging, und ich war nach den ersten 2 Zügen immer am Kotzen Naja ein Laster weniger ^^
Hupfi10 is offline  
Old 12/28/2014, 04:09   #1003

Shiva's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 6,169
Quote:
Originally Posted by ImSeat View Post
Von Alkohol lasse ich außer auf Partys die Finger. Nur schlechte erfahrungen bis jetzt gehabt

Ich rauche lieber einen im engen Freundeskreis
"scheiß mal auf Clubs und Bars hängen mit den Jungs unbezahlbar,
heute keine Frauenbesuche und den Dimmer auf niedrigster Stufe,
Rolladen unten, Haze in der Lunge"

(auch wenn mal eine goa oder rave party dazu passt).
Shiva is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2014, 10:43   #1004

John Dillinger's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
"scheiß mal auf Clubs und Bars hängen mit den Jungs unbezahlbar,
heute keine Frauenbesuche und den Dimmer auf niedrigster Stufe,
Rolladen unten, Haze in der Lunge"

(auch wenn mal eine goa oder rave party dazu passt).
Goas sind cool... was mich nur daran stört sind die ganzen Freaks in die in ihren Aladinhosen im Schneidersitz sitzen und auf die Oberschenkel klatschen...
lieber ***, drugs and rocknroll als love, peace and harmony!
Und dann immer die ganzen goa nazis die sagen "immer diese leute die ja so verklatscht sind"

i think they do it fur my lulz

... pappen bis der arzt kommt und dinger sind ja eh schon keine droge mehr.
dazu kokain und tillidin!

legalize it!
John Dillinger is offline  
Old 12/28/2014, 16:07   #1005

Bigmac1223™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,631
Dadurch das ich angefangen habe zu kiffen bin ich von meiner extrem Computerspielsucht los gekomm^^ es hat mir mehr Spaß gemacht mit Freunden zu kiffen als Zuhause zumzugammeln nicht lange dann hab ich mein Pc und das Gaming Eq verkauft und innerhalb von 6Monaten gut 50Kg abgenommen.. Ausserdem wurde ich viel Ordentlicher und Sauberer habe mehr auf Hygiene und Ernährung geachtet.
Mittlerweile konsumiere ich jeden Tag aber habe auch kein Problem damit ein paar Wochen aufzuhoeren wenn die Tolleranz zuhoch wurde und ich nichts mehr spüre...

Seid ca 1 1/2 Jahren bin ich auch offen fuer jegliche neue Drogen die ich ausprobiere, natuerlich informiere ich mich vorher vor jedem Konsum..

Wo ich sagen kann das ich nicht so sehr ein Fan von Alkohol bin dafuer umsomehr
von Weed oder anderen downern wie Opium,Kratom oder sonstigem.

Sonst habe ich noch Erfahrungen mit Psychodelischen Pilzen, Mdma, Xtc, Pepp, Methampethamin viele verschreibungspflichtige schmerzmittel wie Tilidin oder benzos.
Und bestimmt noch die ein oder andere Substanz die mir nicht einfällt...

Fuer 2015 nehme ich mir vor noch ein paar mal Mushrooms zu konsumieren sowieso das erstemal LSD^^
Bigmac1223™ is offline  
Thanks
3 Users
Reply