Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/16/2023, 13:46   #15976



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,652
Received Thanks: 3,361


don't do drugs
meow
ElongateX is offline  
Old 03/24/2023, 14:49   #15977




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Jungs & Mädels,
ich habs nach Jahren geschafft meinen Grinder zu schrotten & brauche einen neuen.
Habe öfter gehört, ich soll mir einen Keramik Grinder kaufen; was sagt Ihr dazu? Habt ihr Vorschläge (idealerweise mit link zum kaufen)?
Sollte nicht zu groß sein, aber so 1-2g müssen schon Platz finden und ein Pollenfach muss dabei sein.
Afrozilla is offline  
Old 03/24/2023, 15:29   #15978




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,717
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Jungs & Mädels,
ich habs nach Jahren geschafft meinen Grinder zu schrotten & brauche einen neuen.
Habe öfter gehört, ich soll mir einen Keramik Grinder kaufen; was sagt Ihr dazu? Habt ihr Vorschläge (idealerweise mit link zum kaufen)?
Sollte nicht zu groß sein, aber so 1-2g müssen schon Platz finden und ein Pollenfach muss dabei sein.


^

Hatte mir den geholt.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2023, 20:32   #15979
 
elite*gold: 152
Join Date: Mar 2023
Posts: 102
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Jungs & Mädels,
ich habs nach Jahren geschafft meinen Grinder zu schrotten & brauche einen neuen.
Habe öfter gehört, ich soll mir einen Keramik Grinder kaufen; was sagt Ihr dazu? Habt ihr Vorschläge (idealerweise mit link zum kaufen)?
Sollte nicht zu groß sein, aber so 1-2g müssen schon Platz finden und ein Pollenfach muss dabei sein.
Für mich bleibt es bei Aluminium .
Sehr langlebig & das Gerücht, dass man Aluspähne mitraucht ist mumpitz.
Als Empfehlung :
Dunkelrote Augen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2023, 10:05   #15980
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 450
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,220
Received Thanks: 525
Bald raucht das ganze Land? und bemerkt nicht, dass alles wird genommen. So stehen sie da, die Deutschen, mit ihren Cannabis Geschäften, und sonst nichts. Und alle werden es feiern und sich freuen, es gibt ja Cannabis zum träumen.

Asutsako is offline  
Old 07/23/2023, 13:20   #15981
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Kann jemand verlässlich sagen wann man nach ca 1g Coke wieder fahrtüchtig ist, falls man von der Polizei angehalten werde sollte? Lese immer nach einmaligen Konsum zwischen 3-5 Tage, habe aber auch schon gelesen das Leute nach 8 Tagen noch gebusted worden sind
AlpenSex. is offline  
Old 07/24/2023, 13:46   #15982
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Kann jemand verlässlich sagen wann man nach ca 1g Coke wieder fahrtüchtig ist, falls man von der Polizei angehalten werde sollte? Lese immer nach einmaligen Konsum zwischen 3-5 Tage, habe aber auch schon gelesen das Leute nach 8 Tagen noch gebusted worden sind
nein kein man nicht. jeder körper ist anders, beim einen geht es deutlich schneller, bei dem anderen deutlich langsamer.
ohne es zu testen, kann man nicht einfach pauschalisieren
Tömaaaa is offline  
Old 07/24/2023, 16:24   #15983




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,862
Received Thanks: 3,503
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Kann jemand verlässlich sagen wann man nach ca 1g Coke wieder fahrtüchtig ist, falls man von der Polizei angehalten werde sollte? Lese immer nach einmaligen Konsum zwischen 3-5 Tage, habe aber auch schon gelesen das Leute nach 8 Tagen noch gebusted worden sind
Kauf doch einfach Testkit maaaaan. Jeder Stoffwechsel ist anders.
Xenos is offline  
Old 09/04/2023, 14:14   #15984
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Hab morgen ne nasenop, als schmerzmittel wird mir Novalgin verschrieben, kann ich bisschen jammern das die mir was mit ner geilen Wirkung geben ?
AlpenSex. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2023, 02:31   #15985
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2023
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Hab morgen ne nasenop, als schmerzmittel wird mir Novalgin verschrieben, kann ich bisschen jammern das die mir was mit ner geilen Wirkung geben ?
Wieso NasenOP? Koksnase zu eng geworden? Mit VollNarkose? Hätte Bammel ehrlich. Viel Glück bei der OP.
pimob is offline  
Old 09/05/2023, 19:11   #15986
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by pimob View Post
Wieso NasenOP? Koksnase zu eng geworden? Mit VollNarkose? Hätte Bammel ehrlich. Viel Glück bei der OP.
Quatsch. Nase als kind gebrochen und ist über die zeit schief geworden, kriege jetzt tramal haha
AlpenSex. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2023, 06:15   #15987
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2023
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Quatsch. Nase als kind gebrochen und ist über die zeit schief geworden, kriege jetzt tramal haha
LoL Härteste Medikamente aus Psychatrie. Das noch Tramadol? Das nehmen Frauen Langzeit ein, sehr beliebt das Medikament. Man Man alles Junky Frauen also....

Wenn das gegen Schmerzen verschrieben wird.
pimob is offline  
Old 09/06/2023, 22:44   #15988
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by pimob View Post
LoL Härteste Medikamente aus Psychatrie. Das noch Tramadol? Das nehmen Frauen Langzeit ein, sehr beliebt das Medikament. Man Man alles Junky Frauen also....

Wenn das gegen Schmerzen verschrieben wird.
junge der text war ja mal ultra beschissen zu lesen


tramadol ist n typisches schmerzmittel. zuerst geben ärzte sowas wie ibus und paracetamol, wenns stärkeres braucht novalgin, danach tramadol, dann tili dann oxy usw


wie kommst auf frauen und psychiatrie?

btw erst ab tramadol machts spaß
'Dennozs is offline  
Old 09/07/2023, 03:35   #15989
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2023
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wie kommst auf frauen und psychiatrie?
Ich war mal TagesKlinik ist ja genauso wie Psychatrie nur 50%. Man geht dort 8Uhr hin 16Uhr nachhause.

Und da waren fast alle Frauen auf Tramadol. Und auch einige auf Prometazin.
Hab mir dann von den Frauen abundzu was zum probieren geben lassen. Prometazin war super.

Aber war nur 8Wochen TagesKlinik... danach wieder arbeiten. Kriegt man halt bisschen was mit.

Und Tramadol dachte ich, ist Psychisches leichtes Medikament. Aber nein, das ja schon fast Heroin Ersatz, also waren die dort alle Hardcore drauf.
pimob is offline  
Old 09/08/2023, 10:00   #15990
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by pimob View Post
Ich war mal TagesKlinik ist ja genauso wie Psychatrie nur 50%. Man geht dort 8Uhr hin 16Uhr nachhause.

Und da waren fast alle Frauen auf Tramadol. Und auch einige auf Prometazin.
Hab mir dann von den Frauen abundzu was zum probieren geben lassen. Prometazin war super.

Aber war nur 8Wochen TagesKlinik... danach wieder arbeiten. Kriegt man halt bisschen was mit.

Und Tramadol dachte ich, ist Psychisches leichtes Medikament. Aber nein, das ja schon fast Heroin Ersatz, also waren die dort alle Hardcore drauf.
Promethazin is relativ langweilig, wenn dir das gefällt nehm mal quetiapin



tramadol heroin ersatz?
bro tramadol is so das schwächste aller opis bei uns

bei mir wirkt das nedmal, egal wie viel ich nehm, dazu is tramadol ultra scheiße mit anderen medis wie SSRIs (sero syndrom) haste bei keinen der anderen opis. aber kb jetzt genauer darauf einzugehen, kannst ja googlen oder so
'Dennozs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.