|
You last visited: Today at 17:08
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/18/2021, 10:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by John Marston
morphin, heroin, fentanyl
choose one 
|
das hört sich gleich wieder zu stark an xD
Oxycodon?
|
|
|
11/18/2021, 14:26
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by Static or die
yo was ist so die nächste Stufe nach Tilidin? Merke mittlerweile davon gar nichts mehr.
|
oxycodon dann hydromorphon
|
|
|
11/18/2021, 21:21
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,087
|

Wer wird immer noch beim Conoisseur um die Ecke kaufen?
|
|
|
11/19/2021, 17:34
|
|
Received Thanks: 229
|
Kommt auf die Preise an... Vorerst wird es ja wohl erstmal entkriminalisiert oder legalisiert. Dann müssen ja auch erstmal Shops oder Apotheken Stoff rankriegen. Wird sicherlich zu Beginn eine höhere Anfrage als Angebot geben...
Vorerst würde ich wohl dann noch bei meinen Dealer des Vertrauens das Gras holen, aber schnellstmöglich umsteigen. Man kann ja nie wissen was da drin ist. Sind ja viele Streckstoffe vorhanden oder eben chemische Cannabinoide.
|
|
|
11/25/2021, 02:21
|
|
Received Thanks: 2,947
|
Weiß einer ob/wann der Anbau legalisiert wird? Sobald es soweit ist steige ich mit ein, meine Weste ist zum glück rein und Erfahrung damit hab ich genug  Dann brauch ich nicht mehr ständig mit ner Kapsel thc öl rum laufen.
|
|
|
11/26/2021, 17:42
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by Kenabi
Weiß einer ob/wann der Anbau legalisiert wird?
|
Ich träume auch vom kleinen qualitativen Anbau. Davon sind wir glaube aber noch sehr weit entfernt. Sehr sehr weit. Wir sollten uns erstmal mit der Hoffnung auf Vertrieb durch lizenzierte Shops zufrieden geben.
|
|
|
12/09/2021, 02:57
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 202
|
Quote:
Originally Posted by BlackJok3Rx
Danke für die Antwort Bruderherz,
hätte jedoch noch eine Frage, gibt ja verschiedene CBD Öle die Prozentual sind also in verschiedenen % was hat es mit diesen Aufsich? Die Stärke der Wirkung nehme ich jetzt mal an oder?
Und welches hast Du denn benutzt von der Stärke her also wieviel %?
Weil habe mir mal die Preise angeschaut, ist ja richtig teuer von % zu % amk was soll das
|
Jo um so mehr % umso mehr cbd halt in dem zeugs, hab glaub 10% benutzt immer 2-3 tropfen
|
|
|
12/10/2021, 05:12
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 916
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
war auch ü2 jahre opi schmerzpatient, bekomme zwar noch tilidin wegen chronischer schmerzen verschrieben aber nehme viel lieber kratom, zwar sind opis bei weitem nicht so schädlich für leber, nieren und magen wie zb Ibus, paracetamol etc. aber wirklich gesund ist das nicht.
Kratom gibts viele anbieter, melde mich
|
Quote:
Originally Posted by Rici
Jungs, ich brauche mal Hilfe!
Nehme seit 2 Jahren Oxycodon, einige Zeit 40mg jeweils Morgens & Abends, dann auf 20mg runter, dann auf 10mg und das seit gut 6 Monaten.
Habe jetzt 2x probiert runter zu kommen aber habe geisteskranke Entzugserscheinungen.
Habe eine Feinwaage und kratze alle 2 Tage nur ganz ganz bisschen von der Tablette ab, aber habe trotzdem unnormale Entzugserscheinungen und kann gar nichts mehr machen man..
War 2x auf ca. 3mg und habs nimma ausgehalten und wieder auf 10mg hoch..
Würde gerne komplett absetzen weil die dinger mich einfach Fertig machen, nehme es halt wegen Chronischen Rückenschmerzen und hoffe das es auch irgendwie klappt ohne Oxys
Irgendwie Ideen wie ich das am besten hinkriege?
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
ersetz es mit kratom
also entweder gehst entzugsklinik, bekommst dann so 10 tage pola oder meta oder du dosierst dich selber ganz ganz langsam runter
so alle 3-5tage 1mg weniger
|
Da ich noch normal weiter arbeiten musste, habe ich sogar noch langsamer runterdosiert.
Entzug kaum zu spüren, war echt schön.
Bin dann bei 4mg Oxycodon einige Wochen stehen geblieben, meine Schmerzen kamen einfach so krass durch.
Bin zwar nie Schmerzfrei trotz Oxycodon, aber bei 4mg wars noch deutlich krasser und einfach eklig der Tag.
Nehme nun seit knapp 10 Tagen wieder 10mg jeweils Morgens & Abends..
Also Rückfall wegen fuck Schmerzen.
Will einfach nur runter von den Scheiß Zeugs
|
|
|
12/10/2021, 22:30
|
|
Received Thanks: 2,947
|
@ 
wie gesagt DMSO hilft gegen die schmerzen und wirkt entzündungshemmend alles ohne Nebenwirkungen. Kannst zusätzlich magnesium und MSM unterschmischen, das entspannt die Muskeln und regeneriert knorpelgewebe auch die Bandscheiben. Hol dir ein massageball und lehn dich gegen eine Wand, massiere die verklebten Muskeln, man spürt sofort welche Muskeln verklebt sind.
|
|
|
05/14/2022, 18:51
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Gibt es bei euch in den Städten mittlerweile auch mehr Crackheads?
Ich war grad in einer kleinen Stadt in NRW und hab mich extrem erschrocken wie viele Leute dort öffentlich Crack Rauchen
|
|
|
05/14/2022, 19:15
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 4,363
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Ich war grad in einer kleinen Stadt in NRW und hab mich extrem erschrocken wie viele Leute dort öffentlich Crack Rauchen
|
Bahnhof beste, nur Crackheads unterwegs. Und jo, am heiligten Tag Heroin spritzen oder Crack rauchen und man läuft chillig an denen Vorbei.
|
|
|
05/15/2022, 16:53
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
|
Welche Stadt?
Ich finde die meisten Städte in NRW sind wie immer, es gibt halt manche Städte da geht es an bestimmten Ecken immer ab.
|
|
|
05/18/2022, 11:36
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Bahnhof beste, nur Crackheads unterwegs. Und jo, am heiligten Tag Heroin spritzen oder Crack rauchen und man läuft chillig an denen Vorbei.
|
Was mir aber aufgefallen ist in DE sind die Crackys echt gruselig. In Holland hat mir einer geholfen und war echt nett
Quote:
Originally Posted by Achileus
Welche Stadt?
Ich finde die meisten Städte in NRW sind wie immer, es gibt halt manche Städte da geht es an bestimmten Ecken immer ab.
|
Remscheid, Solingen und wuppertal ist mir das aufgefallen
|
|
|
05/26/2022, 01:30
|
|
Received Thanks: 255
|
Ganz ehrlich,
am liebsten hätte ich medizinisches Cannabis
aber sowas wie Alk oder Wein hasse ich vom Geschmack her,
das einzige wo es hilft das es vielleicht chronische Schmerzen lindert und die Nerven dämpft, aber woanders sehe ich keinen Nutzen
außer vielleicht ein bisschen Wein trinken um lockerer zu werden, wenn ich viele dates mit @  habe
c:
|
|
|
05/26/2022, 02:38
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 4,363
|
Quote:
Originally Posted by ~2B~
aber sowas wie Alk oder Wein hasse ich vom Geschmack her,
das einzige wo es hilft das es vielleicht chronische Schmerzen lindert und die Nerven dämpft, aber woanders sehe ich keinen Nutzen
|
Quote:
Originally Posted by ~2B~
außer vielleicht ein bisschen Wein trinken um lockerer zu werden
|
Hast noch die Kurve gekriegt. Ich vermute mal keiner trinkt Alkohol weil es schmeckt.
|
|
|