Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/07/2018, 21:47   #13456

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Android selbst kann das ganze handy verschluesseln. Mach mal deine settings auf...
Dann noch nen VPN und Apps wie Telegram machen den rest.
gehts auch mit apple?
DerSyntax! is offline  
Old 02/07/2018, 22:12   #13457
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by jusay View Post
Heisenbergs , hab gehört die sind oft mit 2cb Pause
Also 2CB fand ich immer ganz nett, ballert halt böse bei zu viel - ab und an dreht mal einer während dem Trip am Rad, aber bei ein bisschen was im Teilchen würde ich mir eher weniger Sorgen machen. Kommst du auf MDA und LSD klar?
Nasenbär1312 is offline  
Old 02/08/2018, 00:00   #13458
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
gehts auch mit apple?
ich nix wissen
Xio. is offline  
Old 02/08/2018, 00:01   #13459
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
wer zieht sich in gossen gerne speedpaste rein?
Shiva is offline  
Old 02/08/2018, 10:09   #13460
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
wer zieht sich in gossen gerne speedpaste rein?
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2018, 11:00   #13461
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
wer zieht sich in gossen gerne speedpaste rein?
uff meine wilden zeiten sind vorbei, rr zuviel scheise mit dem peter erlebt der kommt mir nichtmehr ins haus hwhwhwhw

was feiert ihr so an trüffelsorten @ @ @ iwas bestimmtes? fetz in knapp nem monat nach adam da werd ich mal schauen was die so können bisher nur mexikaner gehabt (da haben mich aber schon 0,8g ausm leben gebeamt meine synapsen möööögen psylo, brauch weniger als andere für selbe wirkung)
A$AP amphe is offline  
Old 02/08/2018, 11:02   #13462
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
uff meine wilden zeiten sind vorbei, rr zuviel scheise mit dem peter erlebt der kommt mir nichtmehr ins haus hwhwhwhw

was feiert ihr so an trüffelsorten @ @ @ iwas bestimmtes? fetz in knapp nem monat nach adam da werd ich mal schauen was die so können bisher nur mexikaner gehabt
Atlantis
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2018, 11:13   #13463
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
wer zieht sich in gossen gerne speedpaste rein?
ich nicht, den scheiss habe und werde ich niemals nehmen.
XYZ-Cannon is offline  
Old 02/08/2018, 11:35   #13464
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
uff meine wilden zeiten sind vorbei, rr zuviel scheise mit dem peter erlebt der kommt mir nichtmehr ins haus hwhwhwhw

was feiert ihr so an trüffelsorten @ @ @ iwas bestimmtes? fetz in knapp nem monat nach adam da werd ich mal schauen was die so können bisher nur mexikaner gehabt (da haben mich aber schon 0,8g ausm leben gebeamt meine synapsen möööögen psylo, brauch weniger als andere für selbe wirkung)
hatte schon ca 4 oder 5 mal die atlantis, scheppern ordentlich und sind nicht zu eklig.

ansonsten dragons dynamit, schmecken extrem eklig aber ballern wie 1 rakentenwerfer in bf3 habe die noch mit 200u lsd kombiniert, war interessant
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2018, 12:58   #13465
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Hab auf Pilzen irgwie nie so weltverändernde Trips, wie sie manche beschreiben,
Letztens 4g trockene Amazonas genommen, und nicht mehr als lustige/interessante farbmuster unso
Heisenberg' is offline  
Old 02/08/2018, 13:08   #13466


 
Cyberghost420's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 526
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Hab auf Pilzen irgwie nie so weltverändernde Trips, wie sie manche beschreiben,
Letztens 4g trockene Amazonas genommen, und nicht mehr als lustige/interessante farbmuster unso
Dann kennst du die falschen Leute
Cyberghost420 is offline  
Old 02/08/2018, 13:11   #13467
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by RoboMonkey View Post
Dann kennst du die falschen Leute
Ja dachte ich mir auch schon das es vielleicht an dem liegt.. werde demnächst mal ne Solo session starten
Heisenberg' is offline  
Old 02/08/2018, 13:14   #13468


 
Cyberghost420's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 526
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Ja dachte ich mir auch schon das es vielleicht an dem liegt.. werde demnächst mal ne Solo session starten
Ist eigentlich nicht so zu empfehlen -
Im Sommer einfach mal an See und dort nen schönen Tag verbringen, vlt sogar mit Bootsfahrt :P
Cyberghost420 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2018, 13:26   #13469
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Cyberghost420 View Post
Ist eigentlich nicht so zu empfehlen -
Im Sommer einfach mal an See und dort nen schönen Tag verbringen, vlt sogar mit Bootsfahrt :P
was du labberst, was soll daran nicht empfohlen sein?


habe bis jetzt locker über 20 reisen bereits hinter mir, auf shrooms und/oder acid, und war zu 95% immer alleine zu hause. bis jetzt war jeder einzelne trip top.
schamon is offline  
Old 02/08/2018, 13:32   #13470


 
Cyberghost420's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 526
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
was du labberst, was soll daran nicht empfohlen sein?


habe bis jetzt locker über 20 reisen bereits hinter mir, auf shrooms oder acid, und war zu 95% immer zu hause alleine
Für einen Unerfahrenen könnte das ein wenig anders enden deshalb immer auf nummer sicher gehen
Cyberghost420 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.