|
You last visited: Today at 00:28
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/08/2018, 13:38
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by Cyberghost420
Für einen Unerfahrenen könnte das ein wenig anders enden deshalb immer auf nummer sicher gehen
|
muss jeder für sich selber entscheiden, mich würde eine andere person noch mehr stressen wenn ich einen "schlechten" trip lande als wenn ich einfach alleine bin. vor allem wenn die andere person die ganze zeit über schwafelt uffff
aber ich habe mich auch bereits über das thema informiert und kenne ein paar "techniken" wie man sich beruhigen kann wenn man mal in einem schlechten trip landet...
|
|
|
02/08/2018, 13:44
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by schamon
muss jeder für sich selber entscheiden, mich würde eine andere person noch mehr stressen wenn ich einen "schlechten" trip lande als wenn ich einfach alleine bin. vor allem wenn die andere person die ganze zeit über schwafelt uffff
aber ich habe mich auch bereits über das thema informiert und kenne ein paar "techniken" wie man sich beruhigen kann wenn man mal in einem schlechten trip landet...
|
Man sollte sich in dem Falle schon die richtige Person aussuchen 
Aber es gibt so viele verschieden faktoren dies das, was aber denke ich mal nicht das schlauste ist sowas in nem Forum zu diskutieren :P
|
|
|
02/08/2018, 13:57
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,054
|
Quote:
Originally Posted by schamon
mich würde eine andere person noch mehr stressen wenn ich einen "schlechten" trip lande als wenn ich einfach alleine bin. vor allem wenn die andere person die ganze zeit über schwafelt uffff
|
wahre worte bruder, mir geht das gelaber auch sonst schon genug aufn sack aber wenn ich am trippen bin und dann so ne labertasche im raum hockt könnt ich ausrasten
|
|
|
02/08/2018, 15:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
psychedelica sind generell nicht immer so gesellschaftstauglich, werde nie verstehen können wie leute auf acid oder pilzen zu irgendwelchen festivals gehen. dann echt lieber eine chillige runde mit 2-3 bros
|
|
|
02/08/2018, 15:37
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Als ich mein Salvia Bad Trip hatte und meine Couch zum Speedboat wurde, dachte ich mir im ersten klaren Moment nur. *** bless war kein Schwein da und hat das gesehen.
|
|
|
02/08/2018, 17:16
|
|
Received Thanks: 369
|
Quote:
Originally Posted by 'Apo
psychedelica sind generell nicht immer so gesellschaftstauglich, werde nie verstehen können wie leute auf acid oder pilzen zu irgendwelchen festivals gehen. dann echt lieber eine chillige runde mit 2-3 bros
|
mdma -> macht übel kaputt bei dauerkonsum
weed -> bist richtig faul/schläfst ein
koks -> ist mir zu teuer/manche haben da ganz andere persönlichkeit drauf(taugt denen die lsd nehmen eher nicht so)
pilze/lsd-> finde in lowdose so halbes - dreiviertel g/70-100ug geht es voll fit und kannste dir auch jedes wochenende gönnen(macht halt nicht so kaputt nach dem konsum)
ist jedenfalls meine meinung
|
|
|
02/08/2018, 17:23
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,187
|
Quote:
Originally Posted by alapalaja
koks -> ist mir zu teuer/manche haben da ganz andere persönlichkeit drauf(taugt denen die lsd nehmen eher nicht so)
pilze/lsd-> finde in lowdose so halbes - dreiviertel g/70-100ug geht es voll fit und kannste dir auch jedes wochenende gönnen(macht halt nicht so kaputt nach dem konsum)
|
ketamin -> als wär man im himmel
lg
-fachkundiger user
|
|
|
02/08/2018, 17:40
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
|
und was hat das mit deinem quote zutun ob psychedelica gesellschaftstauglich sind? lol
trotzdem nice für deinen Bericht.
|
|
|
02/08/2018, 18:11
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
und was hat das mit deinem quote zutun ob psychedelica gesellschaftstauglich sind? lol
|
wollte eben auch fragen was ich damit jetzt zutun habe
mdma macht schon kaputt bei dauerkonsum aber es ist ja auch nicht dafür ausgelegt sondern für alle paar monate. die wirkung ist trotzdem untouchable, aber so wie dennis keta missioniert muss ich das auch mal testen. glaub aber irgendwie nicht das es an einen serotoninboost rankommt, zumindest für mich
Quote:
|
|
trink nen kaffee dazu ¯\_(ツ)_/¯ oder teste verschiedene sorten
|
|
|
02/08/2018, 19:48
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
|
Weed macht nicht immer faul. Rauch Sativa und du schlafst nicht. Ich vape ausschliesslich sativa (amnesia haze, green crack,..) und putze meine wohnung, programmiere, mach sport.
Sativa is fuer mich wie Kaffee nur ohne 10x pissen, zittern und gedankenflut.
Macht mich ruhig im hirn und den restlichen koerper voller energie und motivation
Ich hoff die sperren mich bald ein, is ja nicht zum aushalten was die drogen mit meinem leben machen. Im knast hab ich wenigstens ein gesundes und normales leben... oder so.
|
|
|
02/08/2018, 21:36
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,187
|
Quote:
Originally Posted by Xio.
Weed macht nicht immer faul. Rauch Sativa und du schlafst nicht. Ich vape ausschliesslich sativa (amnesia haze, green crack,..) und putze meine wohnung, programmiere, mach sport.
Macht mich ruhig im hirn und den restlichen koerper voller energie und motivation
Ich hoff die sperren mich bald ein, is ja nicht zum aushalten was die drogen mit meinem leben machen. Im knast hab ich wenigstens ein gesundes und normales leben... oder so.
|
rr hab mal ne zeitlang (über monate) amphe für den zweck genommen, man hat richtig bock zu arbeiten und sachen zu erledigen
|
|
|
02/08/2018, 22:31
|
|
Received Thanks: 327
|
Quote:
|
du hast das volle bewusstsein erlangt, mach was draus
|
|
|
02/08/2018, 23:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf'
du hast das volle bewusstsein erlangt, mach was draus
|
Irgendwann schaffst du es auch mal einen richtigen satz zu formulieren der auch sinn ergiebt.
Du redest wie ein geistig behinderter zen meister.
|
|
|
02/08/2018, 23:55
|
|
Received Thanks: 369
|
Quote:
|
ist schon klar das weed nicht immer faul macht sativa geht mir persönlich zu sehr in den kopf
zur gesellschaftstauglichkeit:
lsd im losedose ist (wie ich finde) extrem öffnend, werde da immer richtig gesprächig, finde eigentlich an allem gefallen und bin auch der meinung, dass ich auf lsd ein besserer mensch bin(bei 200ug bin ich dann auch nicht mehr so gesellschaftsfähig), wenn ich mdma nehme bekomm ich immer paranoia
auch in kleinen kreisen mit freunden die ich mein ganzes leben kenne (kp man früher hatte ich das nicht kam alles durch das meth glaub ich)
kurzes update zu meinem rauchproblem:
nach einem monat konsumpause von nikotin/cannabis ist es nicht besser geworden, was mich in der letzten zeit auch ziemlich deprimiert hat aber ich blicke hoffnungsvoll in die zukunft und nutze die chance direkt um mit dem rauchen aufzuhören
danke dass es euch gibt leute ihr seid die besten!
|
|
|
02/09/2018, 02:37
|
|
|
Quote:
|
kurzes update zu meinem rauchproblem
|
Welches? Wo finde ich den post dazu ca.?
|
|
|