Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/08/2018, 13:38   #13471

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Originally Posted by Cyberghost420 View Post
Für einen Unerfahrenen könnte das ein wenig anders enden deshalb immer auf nummer sicher gehen
muss jeder für sich selber entscheiden, mich würde eine andere person noch mehr stressen wenn ich einen "schlechten" trip lande als wenn ich einfach alleine bin. vor allem wenn die andere person die ganze zeit über schwafelt uffff

aber ich habe mich auch bereits über das thema informiert und kenne ein paar "techniken" wie man sich beruhigen kann wenn man mal in einem schlechten trip landet...
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2018, 13:44   #13472

Cyberghost420's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
muss jeder für sich selber entscheiden, mich würde eine andere person noch mehr stressen wenn ich einen "schlechten" trip lande als wenn ich einfach alleine bin. vor allem wenn die andere person die ganze zeit über schwafelt uffff

aber ich habe mich auch bereits über das thema informiert und kenne ein paar "techniken" wie man sich beruhigen kann wenn man mal in einem schlechten trip landet...
Man sollte sich in dem Falle schon die richtige Person aussuchen
Aber es gibt so viele verschieden faktoren dies das, was aber denke ich mal nicht das schlauste ist sowas in nem Forum zu diskutieren :P
Cyberghost420 is offline  
Old 02/08/2018, 13:57   #13473

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,054
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
mich würde eine andere person noch mehr stressen wenn ich einen "schlechten" trip lande als wenn ich einfach alleine bin. vor allem wenn die andere person die ganze zeit über schwafelt uffff
wahre worte bruder, mir geht das gelaber auch sonst schon genug aufn sack aber wenn ich am trippen bin und dann so ne labertasche im raum hockt könnt ich ausrasten
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2018, 15:20   #13474

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
psychedelica sind generell nicht immer so gesellschaftstauglich, werde nie verstehen können wie leute auf acid oder pilzen zu irgendwelchen festivals gehen. dann echt lieber eine chillige runde mit 2-3 bros
'Apo is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/08/2018, 15:37   #13475

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Als ich mein Salvia Bad Trip hatte und meine Couch zum Speedboat wurde, dachte ich mir im ersten klaren Moment nur. *** bless war kein Schwein da und hat das gesehen.
Zeds Dead is offline  
Old 02/08/2018, 17:16   #13476

alapalaja's Avatar

Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
psychedelica sind generell nicht immer so gesellschaftstauglich, werde nie verstehen können wie leute auf acid oder pilzen zu irgendwelchen festivals gehen. dann echt lieber eine chillige runde mit 2-3 bros
mdma -> macht übel kaputt bei dauerkonsum
weed -> bist richtig faul/schläfst ein
koks -> ist mir zu teuer/manche haben da ganz andere persönlichkeit drauf(taugt denen die lsd nehmen eher nicht so)
pilze/lsd-> finde in lowdose so halbes - dreiviertel g/70-100ug geht es voll fit und kannste dir auch jedes wochenende gönnen(macht halt nicht so kaputt nach dem konsum)

ist jedenfalls meine meinung
alapalaja is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2018, 17:23   #13477

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,187
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
koks -> ist mir zu teuer/manche haben da ganz andere persönlichkeit drauf(taugt denen die lsd nehmen eher nicht so)
pilze/lsd-> finde in lowdose so halbes - dreiviertel g/70-100ug geht es voll fit und kannste dir auch jedes wochenende gönnen(macht halt nicht so kaputt nach dem konsum)

ketamin -> als wär man im himmel

lg

-fachkundiger user
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2018, 17:40   #13478

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:

und was hat das mit deinem quote zutun ob psychedelica gesellschaftstauglich sind? lol

trotzdem nice für deinen Bericht.
Zeds Dead is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/08/2018, 18:11   #13479

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
und was hat das mit deinem quote zutun ob psychedelica gesellschaftstauglich sind? lol
wollte eben auch fragen was ich damit jetzt zutun habe

mdma macht schon kaputt bei dauerkonsum aber es ist ja auch nicht dafür ausgelegt sondern für alle paar monate. die wirkung ist trotzdem untouchable, aber so wie dennis keta missioniert muss ich das auch mal testen. glaub aber irgendwie nicht das es an einen serotoninboost rankommt, zumindest für mich

Quote:
trink nen kaffee dazu ¯\_(ツ)_/¯ oder teste verschiedene sorten
'Apo is offline  
Old 02/08/2018, 19:48   #13480

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Quote:

Weed macht nicht immer faul. Rauch Sativa und du schlafst nicht. Ich vape ausschliesslich sativa (amnesia haze, green crack,..) und putze meine wohnung, programmiere, mach sport.

Sativa is fuer mich wie Kaffee nur ohne 10x pissen, zittern und gedankenflut.

Macht mich ruhig im hirn und den restlichen koerper voller energie und motivation

Ich hoff die sperren mich bald ein, is ja nicht zum aushalten was die drogen mit meinem leben machen. Im knast hab ich wenigstens ein gesundes und normales leben... oder so.
Xio. is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/08/2018, 21:36   #13481

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,187
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Weed macht nicht immer faul. Rauch Sativa und du schlafst nicht. Ich vape ausschliesslich sativa (amnesia haze, green crack,..) und putze meine wohnung, programmiere, mach sport.

Macht mich ruhig im hirn und den restlichen koerper voller energie und motivation

Ich hoff die sperren mich bald ein, is ja nicht zum aushalten was die drogen mit meinem leben machen. Im knast hab ich wenigstens ein gesundes und normales leben... oder so.

rr hab mal ne zeitlang (über monate) amphe für den zweck genommen, man hat richtig bock zu arbeiten und sachen zu erledigen
'Dennozs is offline  
Old 02/08/2018, 22:31   #13482

Düsseldoorf''s Avatar

Received Thanks: 327
Quote:

du hast das volle bewusstsein erlangt, mach was draus
Düsseldoorf' is offline  
Old 02/08/2018, 23:12   #13483

Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
du hast das volle bewusstsein erlangt, mach was draus
Irgendwann schaffst du es auch mal einen richtigen satz zu formulieren der auch sinn ergiebt.

Du redest wie ein geistig behinderter zen meister.
Xio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2018, 23:55   #13484

alapalaja's Avatar

Received Thanks: 369
Quote:

ist schon klar das weed nicht immer faul macht sativa geht mir persönlich zu sehr in den kopf

zur gesellschaftstauglichkeit:
lsd im losedose ist (wie ich finde) extrem öffnend, werde da immer richtig gesprächig, finde eigentlich an allem gefallen und bin auch der meinung, dass ich auf lsd ein besserer mensch bin(bei 200ug bin ich dann auch nicht mehr so gesellschaftsfähig), wenn ich mdma nehme bekomm ich immer paranoia
auch in kleinen kreisen mit freunden die ich mein ganzes leben kenne (kp man früher hatte ich das nicht kam alles durch das meth glaub ich)

kurzes update zu meinem rauchproblem:
nach einem monat konsumpause von nikotin/cannabis ist es nicht besser geworden, was mich in der letzten zeit auch ziemlich deprimiert hat aber ich blicke hoffnungsvoll in die zukunft und nutze die chance direkt um mit dem rauchen aufzuhören

danke dass es euch gibt leute ihr seid die besten!
alapalaja is offline  
Old 02/09/2018, 02:37   #13485

Quote:
kurzes update zu meinem rauchproblem
Welches? Wo finde ich den post dazu ca.?
Xio. is offline  
Reply