Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/24/2018, 20:29   #13306
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Microdosing?



Dann mach mal 1-2 Monate Pause und vergleich die Wirkung. ;O
kommt drauf an bei welcher substanz und über welchen zeitraum
'Dennozs is offline  
Old 01/24/2018, 20:33   #13307


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
kommt drauf an bei welcher substanz und über welchen zeitraum
Primär LSD, aber mich würd auch interessieren, was man sonst noch so microdosed (habs bisher nur von LSD und Pilzen gehört). Zeitraum ist eigentlich egal, wobei man bei einer Woche ja nun nicht wirklich von Microdosing sprechen kann. Also ein paar Wochen sollten es schon sein, um darüber ne Aussage zu treffen, würde ich mal behaupten.
MrSm!th is offline  
Old 01/24/2018, 20:35   #13308
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Primär LSD, aber mich würd auch interessieren, was man sonst noch so microdosed (habs bisher nur von LSD und Pilzen gehört). Zeitraum ist eigentlich egal, wobei man bei einer Woche ja nun nicht wirklich von Microdosing sprechen kann. Also ein paar Wochen sollten es schon sein, um darüber ne Aussage zu treffen, würde ich mal behaupten.
bei LSD/shrooms kann ich nicht mitreden, nur bei amphe & keta

€: aber gibt doch grad zu lsd und pilzen massig erfahrungsberichte bzgl microdosing
'Dennozs is offline  
Old 01/24/2018, 20:36   #13309
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Bei mir ist aber alles angekommen.



Ich nehme Abends so um die 10g Kratom. Ich glaube einfach das ich zu krasse Toleranz habe. Habe letzte Woche mit Kumpel so ein synthetischen Scheiß geraucht, wollte wissen was dran ist. Er sah aus wie als würde er gleich Kollaps erleiden, ich dachte mir.. wow sogar Chemie ballert nicht mal mehr.



Jo, kann aber auch einfach 10€ ausgeben für ein Dafür entwickeltes Glasdingens.



Und die meinen "haben Erfahrungen mit Drogen"



Das auch so krass, wenn ich nichts hätte, dann wäre mir das auch egal. Was blechst du im Monat?

Bei Preis 8€ für Stanni bis 10€ WW undsowas komme ich im Monat meistens auf 500€+ - 50€
Jo, hab jetzt drauf geschissen und bestellt.
Bin gespannt wie das ballert, schon erfahrungen damit?
revelse is offline  
Old 01/24/2018, 21:22   #13310


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
bei LSD/shrooms kann ich nicht mitreden, nur bei amphe & keta

€: aber gibt doch grad zu lsd und pilzen massig erfahrungsberichte bzgl microdosing
Jo klar, ist jetzt nicht so, dass es da Informationsknappheit gibt. War einfach nur neugierig, ob hier auch schon jemand damit zu tun hatte.
MrSm!th is offline  
Old 01/24/2018, 21:23   #13311
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Primär LSD, aber mich würd auch interessieren, was man sonst noch so microdosed (habs bisher nur von LSD und Pilzen gehört). Zeitraum ist eigentlich egal, wobei man bei einer Woche ja nun nicht wirklich von Microdosing sprechen kann. Also ein paar Wochen sollten es schon sein, um darüber ne Aussage zu treffen, würde ich mal behaupten.
dmt fällt mir spontan noch ein. aber lohnt mMn nur wenn man schon experience hat mit der substanz. also lass treffen und ich misch dir paar hundert ug in dein wurstbrot
A$AP amphe is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/24/2018, 22:30   #13312


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
dmt fällt mir spontan noch ein. aber lohnt mMn nur wenn man schon experience hat mit der substanz. also lass treffen und ich misch dir paar hundert ug in dein wurstbrot
Sorry brah, bin jetzt Vegetarier.

Interessant, DMT hab ich noch nicht in Verbindung mit Microdosing gelesen. Hätte ja btw. auch nicht gedacht, hier überhaupt von DMT zu lesen. Dachte ihr wärt mehr so die Amph&Benzos Typen. ;O
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2018, 22:46   #13313


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Sorry brah, bin jetzt Vegetarier.

Interessant, DMT hab ich noch nicht in Verbindung mit Microdosing gelesen. Hätte ja btw. auch nicht gedacht, hier überhaupt von DMT zu lesen. Dachte ihr wärt mehr so die Amph&Benzos Typen. ;O
Hier findest du mehr (Erfahrungs-)Berichte zu psychedelischen Substanzen, als zu Amphe und Benzos Sind ja auch meistens die spannenderen ^^
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2018, 23:14   #13314
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Microdosing?
Ich würde gerne mal Microdosing ausprobieren. Aber nicht innerhalb meines geregelten Tagesablauf verbunden mit der Arbeit, ich denke da wird es schwer die Vorteile gezielt zu nutzen, so dass man das Ganze besser erforschen und einsetzen kann im Alltag hinterher. Dann ist man vermutlich dem Gehirndoping nicht mehr so abgeneigt und lernt damit umzugehen, es komplett auszuschöpfen.

Glaube aber es hat viel Potenzial und der gute Albert Hofmann hat bis ins hohe Alter mikrodosiert. Und ****, der ist immerhin 102 Jahre alt geworden.
Shiva is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2018, 23:47   #13315
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Sorry brah, bin jetzt Vegetarier.

Interessant, DMT hab ich noch nicht in Verbindung mit Microdosing gelesen. Hätte ja btw. auch nicht gedacht, hier überhaupt von DMT zu lesen. Dachte ihr wärt mehr so die Amph&Benzos Typen. ;O
Das is dann eh mit mehr LSD als Wurst belegt also dont worry

Hmmm schon lange keine nose mehr gehabt und benzos explizit noch nicht getestet aber sowieso kb auf so harte downer das taugt nur wenn man den Lifestyle von Lukas anstrebt oder wenn man nach nem kranken Wochenende wieder klarkommen muss...

Also nope bin kein amphe&benzo Typ
A$AP amphe is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2018, 07:59   #13316
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Primär LSD, aber mich würd auch interessieren, was man sonst noch so microdosed (habs bisher nur von LSD und Pilzen gehört). Zeitraum ist eigentlich egal, wobei man bei einer Woche ja nun nicht wirklich von Microdosing sprechen kann. Also ein paar Wochen sollten es schon sein, um darüber ne Aussage zu treffen, würde ich mal behaupten.
die meinung über lsd micro dosen geht ziemlich auseinander, die einen meinen wirklich das es was bringt und manche sagen es ist nur placebo. es ist ja auch schwierig was zu merken, da man ja nur eine dosis nehmen soll bei der man wirklich nichts von der droge "aktiv" merken soll ausserdem nimmt man ja auch beim micro dosen nur alle 3/4 tage eine kleine menge zu sich und nicht wie viele denken jeden tag...

werde es wahrscheinlich mal im februar ausprobieren, mal schauen. muss man wahrscheinlich für sich selber herausfinden und es wirklich einen längeren zeitraum testen.

btw ich glaube kaum, dass man DMT micro dosen kann
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 09:16   #13317
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Sorry brah, bin jetzt Vegetarier.

Interessant, DMT hab ich noch nicht in Verbindung mit Microdosing gelesen. Hätte ja btw. auch nicht gedacht, hier überhaupt von DMT zu lesen. Dachte ihr wärt mehr so die Amph&Benzos Typen. ;O
ist sogar genau andersrum
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 13:41   #13318
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Interessant, DMT hab ich noch nicht in Verbindung mit Microdosing gelesen. Hätte ja btw. auch nicht gedacht, hier überhaupt von DMT zu lesen. Dachte ihr wärt mehr so die Amph&Benzos Typen. ;O
schubladendenken
von weed zu xtc und amphe & koks, psychedelica benzos opiate keta wurd hier schon alles diskutiert
'Apo is offline  
Old 01/25/2018, 14:11   #13319
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Nächstes Wochenende wird wieder gescheppert, hatte auch lange genug Pause. Blaue Punisher warten auf mich
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 14:22   #13320




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Ich bau da so gut wie keine Toleranz auf.. bin immer sau dicht, hat sich eigentlich nie was verändert
Krass.


Quote:
Originally Posted by revelse View Post
Jo, hab jetzt drauf geschissen und bestellt.
Bin gespannt wie das ballert, schon erfahrungen damit?
Nein, habe noch nie psychedelics genommen außer salvia und habs auch nicht vor.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Hätte ja btw. auch nicht gedacht, hier überhaupt von DMT zu lesen. Dachte ihr wärt mehr so die Amph&Benzos Typen. ;O
Würde ich mir auch wünschen. Mir fehlt hier auch jemand der Heroin dauerkonsumiert.
Zeds Dead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.