Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/06/2018, 08:21   #13441
 
elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Hatte jemand Erfahrungen mit roter Tesla oder pinken Anonymous gemacht?
wie waren die teslas jetzt?
TechLead is offline  
Old 02/06/2018, 09:14   #13442
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
tausch mal den artikel aus, der satz ergiebt trotzdem nicht mehr sinn XD
indertat
'Dennozs is offline  
Old 02/06/2018, 09:53   #13443
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by jusay View Post
wie waren die teslas jetzt?
hatte eine Tesla und zwei Anonymous, habe mit einer Anonymous gestartet, kam ganz gut rein, musste zwar wieder kotzen am Anfang, aber danach war dann erstmal gut.
Schelle war leider nicht so doll wie erwartet, deshalb nach 1,5h halbe Tesla nachgeworfen.

Buum die hat reingescheppert, war dann erstmal für 3-4 Stunden ausgeschaltet. ordentlich gedrückt im Kopf, Glücksgefühl war da.
Habe dann nochmal eine halbe Tesla und halbe Anonymous nachgeworfen, hat aber leider nicht mehr sooo viel gebracht. Nur bisschen mehr Kieferkasper und Verpeiltheit.

Man kennt es ja, drauf wird man gierig, habe dann nochmal eine halbe Anonymous nach einer halben Stunde gegönnt und dann noch paar Stunden gechillt, bis ich mir paar Köpfe zum Einschlafen gegönnt habe.

Fazit: Tesla hatten gut was drin, bestimmt 240-260, Anonymous eher so Richtung 140. War guter Trip, vor allem die Köpfe zum Schluss haben nochmal ordentlich gekickt. Hatte auch gar keinen Kater, nächsten Tag natürlich tot, habe dann aber bisschen gebufft den Tag über und bin seit Sonntag wieder recht frisch. Montag noch etwas kaputt, aber heute alles so wie immer 8)
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2018, 10:15   #13444
 
elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
hatte eine Tesla und zwei Anonymous, habe mit einer Anonymous gestartet, kam ganz gut rein, musste zwar wieder kotzen am Anfang, aber danach war dann erstmal gut.
Schelle war leider nicht so doll wie erwartet, deshalb nach 1,5h halbe Tesla nachgeworfen.

Buum die hat reingescheppert, war dann erstmal für 3-4 Stunden ausgeschaltet. ordentlich gedrückt im Kopf, Glücksgefühl war da.
Habe dann nochmal eine halbe Tesla und halbe Anonymous nachgeworfen, hat aber leider nicht mehr sooo viel gebracht. Nur bisschen mehr Kieferkasper und Verpeiltheit.

Man kennt es ja, drauf wird man gierig, habe dann nochmal eine halbe Anonymous nach einer halben Stunde gegönnt und dann noch paar Stunden gechillt, bis ich mir paar Köpfe zum Einschlafen gegönnt habe.

Fazit: Tesla hatten gut was drin, bestimmt 240-260, Anonymous eher so Richtung 140. War guter Trip, vor allem die Köpfe zum Schluss haben nochmal ordentlich gekickt. Hatte auch gar keinen Kater, nächsten Tag natürlich tot, habe dann aber bisschen gebufft den Tag über und bin seit Sonntag wieder recht frisch. Montag noch etwas kaputt, aber heute alles so wie immer 8)
Danke , bin mir nicht sicher , weil hab noch ne Tesla ( gelb/ orange ) und ne Heisenberg rumliegen wollt mir in 3 Wochen mal wieder was schmeißen
Aber bin mir halt unsicher zu den Heisenbergs , hab gehört die sind oft mit Bissle 2 cb gestreckt , kann jemand was zu grünen Heisenbergs sagen ?

Derzeit keinen Ticker mehr , und nur noch die übrig ...
meine Favoriten wären ja eher lila chuppa chups, hatte die die letzten Male , aber wegen der Gier ist der Vorrat von dene bis auf eine Hälfte aufgebraucht 😂
Und nach Schub gibts keinen , weil Ticker weggezogen ist..

Und wie sieht’s mit deinen Konsum Pausen aus ? Wie lang machst immer Pause
TechLead is offline  
Old 02/06/2018, 10:21   #13445
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
hatte eine Tesla und zwei Anonymous, habe mit einer Anonymous gestartet, kam ganz gut rein, musste zwar wieder kotzen am Anfang, aber danach war dann erstmal gut.
Schelle war leider nicht so doll wie erwartet, deshalb nach 1,5h halbe Tesla nachgeworfen.

Buum die hat reingescheppert, war dann erstmal für 3-4 Stunden ausgeschaltet. ordentlich gedrückt im Kopf, Glücksgefühl war da.
Habe dann nochmal eine halbe Tesla und halbe Anonymous nachgeworfen, hat aber leider nicht mehr sooo viel gebracht. Nur bisschen mehr Kieferkasper und Verpeiltheit.

Man kennt es ja, drauf wird man gierig, habe dann nochmal eine halbe Anonymous nach einer halben Stunde gegönnt und dann noch paar Stunden gechillt, bis ich mir paar Köpfe zum Einschlafen gegönnt habe.

Fazit: Tesla hatten gut was drin, bestimmt 240-260, Anonymous eher so Richtung 140. War guter Trip, vor allem die Köpfe zum Schluss haben nochmal ordentlich gekickt. Hatte auch gar keinen Kater, nächsten Tag natürlich tot, habe dann aber bisschen gebufft den Tag über und bin seit Sonntag wieder recht frisch. Montag noch etwas kaputt, aber heute alles so wie immer 8)
ernsthaft 450mg an einem abend

dann bist aber im zombie mode
A$AP amphe is offline  
Old 02/06/2018, 10:22   #13446
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by jusay View Post
Und wie sieht’s mit deinen Konsum Pausen aus ? Wie lang machst immer Pause
Die Chuppa Chups fand ich recht schwach, also brauchte schon 1,5 davon um gut dabei zu sein. Also hatte alle Farben davon, kann aber auch eine andere Charge gewesen sein.

Ich versuche immer Konsumpausen von mindestens einem Monat durchzuhalten. Momentan hat sich das Ganze auf durchschnittlich 1,5 Monate eingependelt. Hatte aber auch eine Zeit wo ich fast 3 Monate lang jedes Wochenende mir gegönnt habe, das tat mir dann aber auch nicht mehr so gut.

Die Heisenbergs sagen mir übrigens nicht. Mit der Tesla wirst du definitiv Spaß haben, gehört mit zu meinen Favoriten momentan. Ansonsten gebe ich mir auch gerne Kristalle, 160-180 mg im Eistee mit Toss and Wash.

@
Ja leider tendiere ich immer dazu zu übertreiben. Man muss aber bedenken, dass ich mir das über einen Zeitraum von 8-10 Stunden gegeben habe. Empfehlenswert ist das aber definitiv auch nicht.
Das Schlimmste waren mal 800 über 10 Stunden verteilt, da war ich auch nur noch ein Zombie und habe "orkisch" geredet laut Kollege
XYZ-Cannon is offline  
Old 02/06/2018, 10:24   #13447
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
was ein schönes banner

'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2018, 10:29   #13448
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
@
Ja leider tendiere ich immer dazu zu übertreiben. Man muss aber bedenken, dass ich mir das über einen Zeitraum von 8-10 Stunden gegeben habe. Empfehlenswert ist das aber definitiv auch nicht.
Das Schlimmste waren mal 800 über 10 Stunden verteilt, da war ich auch nur noch ein Zombie und habe "orkisch" geredet laut Kollege
Hab selber mit mdma noch nie übertrieben aber hab schon einiges gesehen. zb so 1 typ auf ner party hat die ganze zeit teelichter gevespert. der hatte einfach in jeder hosentasche so 5 - 6 teelichter und hat die angeknabbert bzw. richtig gegessen .
wir haben die dem dann weggenommen, aber paar min später hat man ihn wieder mit ner handvoll gesehen
A$AP amphe is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2018, 10:32   #13449
 
elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Die Chuppa Chups fand ich recht schwach, also brauchte schon 1,5 davon um gut dabei zu sein. Also hatte alle Farben davon, kann aber auch eine andere Charge gewesen sein.

Ich versuche immer Konsumpausen von mindestens einem Monat durchzuhalten. Momentan hat sich das Ganze auf durchschnittlich 1,5 Monate eingependelt. Hatte aber auch eine Zeit wo ich fast 3 Monate lang jedes Wochenende mir gegönnt habe, das tat mir dann aber auch nicht mehr so gut.

Die Heisenbergs sagen mir übrigens nicht. Mit der Tesla wirst du definitiv Spaß haben, gehört mit zu meinen Favoriten momentan. Ansonsten gebe ich mir auch gerne Kristalle, 160-180 mg im Eistee mit Toss and Wash.

@
Ja leider tendiere ich immer dazu zu übertreiben. Man muss aber bedenken, dass ich mir das über einen Zeitraum von 8-10 Stunden gegeben habe. Empfehlenswert ist das aber definitiv auch nicht.
Das Schlimmste waren mal 800 über 10 Stunden verteilt, da war ich auch nur noch ein Zombie und habe "orkisch" geredet laut Kollege
... kristalle yaya, das höchste war bei mir 500mg in nem becher voll wasser...
hat sehr gescheppert, der abend ist auch nicht so gelofen wie ichs mir vorgestellt hatte...

hab mich zwar " recht gut " gefühlt, also war ordentlich druff...
aber meine freundin meinte, das es so aussah als ob ich kurz vorm abkratzen gewesen wär ... konnte angeblich weder richtig laufen noch reden

naja war ein recht naiver und dummer abend auf den ich mich nicht einlassen hätte sollen , aber war eine erfahrung wert , einer der leute ( deren idee ( das war , und die sich natürlich auch die 500mg gegeben hat , ist an dem abend im krankenhaus gelandet und schiebt jetzt ne psychose...
TechLead is offline  
Old 02/06/2018, 10:38   #13450
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
naja war ein recht naiver und dummer abend auf den ich mich nicht einlassen hätte sollen , aber war eine erfahrung wert , einer der leute ( deren idee ( das war , und die sich natürlich auch die 500mg gegeben hat , ist an dem abend im krankenhaus gelandet und schiebt jetzt ne psychose...
500mg auf einmal ist auch echt leichtsinnig. Bin auch klarer Fan von Safer Use, nur irgendwie haut es bei mir beim Emma nicht hin. Sonst bin ich überall sehr vorsichtig.
XYZ-Cannon is offline  
Old 02/06/2018, 10:45   #13451
 
elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
500mg auf einmal ist auch echt leichtsinnig. Bin auch klarer Fan von Safer Use, nur irgendwie haut es bei mir beim Emma nicht hin. Sonst bin ich überall sehr vorsichtig.
war zu den anfangszeiten , war ein recht spontaner abend ... freundin wollte es das erste mal probieren...
waren dann zu 4. , und haben uns 2g geholt, weil weniger nicht ging , die anderen 2 sind in die wohnung gegangen , haben die becher gemischt... und haben dann gemeint " ja des passt schon haben es auf 4 aufgeteilt..."

naja, nach langer diskussion wie leichtsinnig des von dene ist, die 2g auf 4 becher mit wasser aufzuteilen.... ( rest des abends hatten wir dann nichts mehr..), hab ich gemeint das meine freundin den scheiß nicht nehmen soll..und habs einfach runtergeschluckt....resultat -> nach den ersten 5minuten hab ich gemerkt das irgendwas nicht stimmt und das es mich heftig überrollt...
die andere tuss hats ned ausgehalten ist abgehauen , ihr freund hinterher...
(und so hat der abend seinen lauf genommen... wäre zu aufwändig ins detail zu gehen, weil war ein abend gefolgt von sehr unglücklichen zufällen..)
ich total druff... aussenstehende könnten gemeint haben , das ich kurz vorm sterben bin... und dann hat meine freundin erstmal die nächsten monate die liebe emma verabscheut...

naja , irgendwann hat sies doch mal mit mir probiert , 1,3mg / kg körpergewicht , und dann beim nachlegen nur die hälfte der initialdosis
und siehe da, sie hat nichts mehr gegen die liebe emma, und würde nach dem trip am liebsten weiter druffen haha
TechLead is offline  
Old 02/06/2018, 14:30   #13452
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
ernsthaft 450mg an einem abend
so um die 400mg und viel weed sind bei mir Standard bei einer Session, aber nehme auch höchstens noch 2-3 mal im Jahr emma. dann muss es auch abgehen :>

hab aber auch glück was diesen zombiefacemodus angeht...hab das echt nie, natürlich trotzdem alles andere als normale optik

edit: kommt natürlich auch auf den zeitraum an in dem man sich das gibt. jede stunde nachwerfen ist was anderes als alle 2-3 zb.
'Apo is offline  
Old 02/06/2018, 19:55   #13453
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Unsere Arbeitnehmer brauchen Ketamin, KEINEN Monatslohn !


- @ freiwilliger Sprecher für die APPD







APPD - WIR SIND DAS VOLK








(in coorparation mit @ )
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2018, 21:00   #13454
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Gibts eig ne App für Android die das ganze Handy verschlüsselt, und sperrt?
So das keiner irgwelche Nachrichten/Kontakte/Fotos auslesen kann unso?
Wäre sicher für den ein oder anderen sehr nützlich in bestimmten Lagen in den man sich befinden könnte
Heisenberg' is offline  
Old 02/07/2018, 21:09   #13455
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Gibts eig ne App für Android die das ganze Handy verschlüsselt, und sperrt?
So das keiner irgwelche Nachrichten/Kontakte/Fotos auslesen kann unso?
Wäre sicher für den ein oder anderen sehr nützlich in bestimmten Lagen in den man sich befinden könnte
Android selbst kann das ganze handy verschluesseln. Mach mal deine settings auf...
Dann noch nen VPN und Apps wie Telegram machen den rest.
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.