Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/10/2017, 10:14   #10861

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,545
Das mit den Schlauchbootlippen hab ich auch mal bei nem Kollegen gesehen. das war bei dem glaub tag 4 oder so (ohne schlaf, mit amphe) und der hat gezogen wie ein bekloppter.
hat ewig gedauert bis es weg gegangen ist und sah so witzig aus xD. er ist nicht zum arzt auch wenn jeder ihm dazu geraten hat weil dem seine lippe war noch krasser als auf dem bild, sah so aus als würde die gleich platzen. ist auf jedenfall ein zeichen von drogenkonsum der ausgeartet ist. jedem dem das passiert sollte sich gedanken über sein konsumverhalten machen.

@ stimmt schon aber mit 18 sollte man sich des schon selber überlegen ob man auf ne überraschung bock hat oder sich vorher informiert. bei drogenkonsum geht es darum eigenverantwortung zu übernehmen, wer das nich macht riskiert halt ne dicke lippe so seh ich das
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2017, 10:40   #10862

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
War der 18te von best buddy, hat ne housi mit 30 leuten veranstaltet. Enger Freundeskreis. Story:

Oh ja, das war way too much...300mg geb ich mir teilweise nicht mal an 'nem gesamten Abend. Und dann nach 2 Std noch einmal 300mg nachlegen...Junge junge.

Waren vorletztes WE auch etwas druffen und peppen mit einigen Leuten und nachdem der Joint rumging waren alle nur noch matsch. Jeder hat nach 10 Sekunden vergessen was er sagen wollte
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2017, 12:23   #10863

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Glaub bei 300 Initial würd ich meine Zähne zu Sand zermahlen

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Waren vorletztes WE auch etwas druffen und peppen mit einigen Leuten und nachdem der Joint rumging waren alle nur noch matsch. Jeder hat nach 10 Sekunden vergessen was er sagen wollte
Kennt man Nehme Molly mittlerweile nur noch 1-2 mal im Jahr, und hab mir angewöhnt nicht mehr zu kiffen, bzw nur noch wenn ich schon pennen gehen will.
Sonst endet das zu schnell in "Hast du Feuer?" "eh was? "eh keine Ahnung" "Hast du Feuer?"....
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2017, 13:50   #10864

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Zu der Zeit als ich jedes WE feiern gegangen bin hatte ich mal 5 gelbe UPS über die Nacht, konnte bis Montag nicht mehr geradeaus gucken, kauen konnte ich 2-3 Tage auch komplett vergessen und bei massiven Abuse merkt man auch wie man verdummt.

Seit ich Saferuse-Regeln einhalte habe auf E wieder geile Turns beim ersten Mal.
vdd is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2017, 15:41   #10865

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Mein Maximum waren 1,2g über ein Wochenende verteilt. Empfehle ich wirklich gar keinen! Hab meine Synapsen komplett zerstört und war 2 Wochen erstmal platt. Mittlerweile konsumiere ich kein MDMA mehr x) Habs auch nicht mehr vor.

Nehme eigentlich allgemein kaum was, nur noch Opiate u. Koks
-Tap- is offline  
Old 04/10/2017, 16:00   #10866

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Mein Maximum waren 1,2g über ein Wochenende verteilt. Empfehle ich wirklich gar keinen! Hab meine Synapsen komplett zerstört und war 2 Wochen erstmal platt. Mittlerweile konsumiere ich kein MDMA mehr x) Habs auch nicht mehr vor.

Nehme eigentlich allgemein kaum was, nur noch Opiate u. Koks
Hast du Erfahrungen mit Oxycodon sprich Oxygesic? Ich habe wirklich großen Respekt davor, vor allem weil es die 40mg sind. Hatte die Nacht wieder eine Synkope und hab eigentlich Schmerzen durch den Sturz am ganzen Körper. Komme eben aus dem Krankenhaus. Wollte erstmal halbieren, aber habe eben gelesen das man es auf keinen Fall tun darf. Mach ich mir zuviel Stress bei 40mg?

Wie schnell kann denn eine Abhängigkeit entstehen? Habe 20 Tabletten bekommen. Also ich meine nur, kann ich das eine Woche ohne Bedenken einnehmen?
Zeds Dead is offline  
Old 04/10/2017, 16:00   #10867

Received Thanks: 1
Warum fragst du sowas noch?
Probiers aus !
Dann wirst du merken was für Konsequenzen das für dich dein Umfeld und dein Leben hat!
Bestimmt keine Poistiven Aspekte!
xDRyder is offline  
Old 04/10/2017, 17:32   #10868

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by xDRyder View Post
Warum fragst du sowas noch?
Probiers aus !
Dann wirst du merken was für Konsequenzen das für dich dein Umfeld und dein Leben hat!
Bestimmt keine Poistiven Aspekte!
- xDRyder, hat noch nie Drogen genommen und glänzt mit massiven Wissen
'Apo is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/10/2017, 18:55   #10869

-Tap-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Hast du Erfahrungen mit Oxycodon sprich Oxygesic? Ich habe wirklich großen Respekt davor, vor allem weil es die 40mg sind. Hatte die Nacht wieder eine Synkope und hab eigentlich Schmerzen durch den Sturz am ganzen Körper. Komme eben aus dem Krankenhaus. Wollte erstmal halbieren, aber habe eben gelesen das man es auf keinen Fall tun darf. Mach ich mir zuviel Stress bei 40mg?

Wie schnell kann denn eine Abhängigkeit entstehen? Habe 20 Tabletten bekommen. Also ich meine nur, kann ich das eine Woche ohne Bedenken einnehmen?
Solltest du ohne Probleme nehmen können
Die Tabletten sind retartierd und sollten eig. keinen starken rausch herbei rufen sondern wirklich die Schmerzen stillen. Ansonsten kann ich dir Kratom empfehlen, hilft auf jeden fall bei schmerzen und ist nicht so Sucht erregend (es ist trotzdem ein hoch potentes Opiat, also aufpassen!)

Kannst mich gerne in Skype adden und ich helfe dir mal bisschen mehr Hab erfahrungen mit Opiaten (darunter auch Heroin) und körperlichen sucht.
-Tap- is offline  
Old 04/10/2017, 21:53   #10870

Received Thanks: 37
Moin wollte mal fragen ob es zufällig eine Seite wie 1plsd gibt die anstatt von lsd mdma anbietet. Bevor wie letztes mal jemand ankommt und mich über mdma belehren will, ja ich hab mdma schon konsumiert also bitte nur hilfreiche antworten
zawi101 is offline  
Old 04/10/2017, 22:00   #10871

-Tap-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by zawi101 View Post
Moin wollte mal fragen ob es zufällig eine Seite wie 1plsd gibt die anstatt von lsd mdma anbietet. Bevor wie letztes mal jemand ankommt und mich über mdma belehren will, ja ich hab mdma schon konsumiert also bitte nur hilfreiche antworten
Alle MDMA derivate subd durch das NPS verboten, nur 1plsd usw. sind noch nicht betroffen. Außerdem darf man solche Seiten hier nicht nennen.
-Tap- is offline  
Old 04/10/2017, 22:23   #10872

Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by zawi101 View Post
man kann den Konsum von MDMA nicht mit dem Konsum von Amphetaminderivaten oder anderen analogen Substanzen vergleichen, die in irgent ner Bude zusammengepunsht worden sind um Deutsche Gesetze zu umgehen und die Wirkung von MDMA nachzuarben. Zweites ist deutlich gefährlicher da sogut wie nichts über die Substanzen bekannt ist.

Nur weil du MDMA konsumiert hast heißt das noch lange nicht, dass du mit analogen Stoffen zurechtkommst, die als Ersatz dienen sollen.

Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied ob du synthetisches Gras rauchst oder dir irgentwelchen **** peitschst der angeblich wie Molly klatscht. Dementsprechend lass es bleiben auch wenn du das nicht hören willst.

Mit der Legalität ist das auch so eine Sache. Der Besitz von 1P-LSD ist vlt. nicht verboten aber schaut man sich die Händler mal an kommt man relativ schnell zu dem Schluss, dass das was die da machen auch nicht gerade seriös ist.
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2017, 02:25   #10873

Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
man kann den Konsum von MDMA nicht mit dem Konsum von Amphetaminderivaten oder anderen analogen Substanzen vergleichen, die in irgent ner Bude zusammengepunsht worden sind um Deutsche Gesetze zu umgehen und die Wirkung von MDMA nachzuarben. Zweites ist deutlich gefährlicher da sogut wie nichts über die Substanzen bekannt ist.

Nur weil du MDMA konsumiert hast heißt das noch lange nicht, dass du mit analogen Stoffen zurechtkommst, die als Ersatz dienen sollen.

Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied ob du synthetisches Gras rauchst oder dir irgentwelchen **** peitschst der angeblich wie Molly klatscht. Dementsprechend lass es bleiben auch wenn du das nicht hören willst.

Mit der Legalität ist das auch so eine Sache. Der Besitz von 1P-LSD ist vlt. nicht verboten aber schaut man sich die Händler mal an kommt man relativ schnell zu dem Schluss, dass das was die da machen auch nicht gerade seriös ist.
Danke für die Antwort, wie gesagt wollte nur mal fragen ob es evtl so eine Seite gibt aber habs mir schon gedacht
zawi101 is offline  
Old 04/11/2017, 16:42   #10874

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
War der 18te von best buddy, hat ne housi mit 30 leuten veranstaltet. Enger Freundeskreis. Story:

Krass.. aber ja hast ja aus der Sache gelernt und dann ist ja gut jeder hat damit schon mal seine grenzen ausgetestet denke ich
am ende war es ja zum glück dennoch ganz gut gewesen..

so lange ihr nicht am ende so rumgelaufen seid wie die leute vom letzten thunderdome ist alles gut

immer wieder gut das video
Renegade91 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2017, 22:55   #10875

Hatte das selbe mit den Lippen an Silvester. Die waren einfach riesig und waren nach 4 Tagen noch geschwollen. Ich konnte einfach nicht aufhören auf meinen Lippen zu beißen.
RichzMarkus is offline  
Reply