|
You last visited: Today at 04:06
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/10/2017, 10:14
|
#10861
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
|
Das mit den Schlauchbootlippen hab ich auch mal bei nem Kollegen gesehen. das war bei dem glaub tag 4 oder so (ohne schlaf, mit amphe) und der hat gezogen wie ein bekloppter.
hat ewig gedauert bis es weg gegangen ist und sah so witzig aus xD. er ist nicht zum arzt auch wenn jeder ihm dazu geraten hat weil dem seine lippe war noch krasser als auf dem bild, sah so aus als würde die gleich platzen. ist auf jedenfall ein zeichen von drogenkonsum der ausgeartet ist. jedem dem das passiert sollte sich gedanken über sein konsumverhalten machen.
@  stimmt schon aber mit 18 sollte man sich des schon selber überlegen ob man auf ne überraschung bock hat oder sich vorher informiert. bei drogenkonsum geht es darum eigenverantwortung zu übernehmen, wer das nich macht riskiert halt ne dicke lippe so seh ich das
|
|
|
04/10/2017, 10:40
|
#10862
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,882
Received Thanks: 9,861
|
Quote:
Originally Posted by Miratro
War der 18te von best buddy, hat ne housi mit 30 leuten veranstaltet. Enger Freundeskreis. Story:
Er war noch nie auf molly, ich schon öfters.
Habe dann einem Kumpel gesagt er solle ne Feinwaage mitnehmen, bin kurz hoch in ein ruhiges Zimmer geflitzt und hier fing meine Unachtsamkeit schon an.
Habe ca. 0.25g each in eine Bombe gepackt. Ich habe mich hier vollkommen an mir orientiert und garnicht daran gedacht, dass er Anfänger ist und viel viel niedriger dosiert werden sollte, wahrscheinlich eher 0.1 vllt 0.125.
Mach ich die Bomben fertig, gehe runter, frage ihn ob er mir vertraut & irgendwelche Bedenken bzw. Fragen hätte, er meinte er hätte zwar Bedenken aber vertraue mir.
Schlucken wir die Bomben, er natürlich voll aufgeregt, "was wird jetzt passieren, wie merke ich dass ich drauf bin?" etc.
Hab ich ihn erstmal beruhigt, ihm gesagt dass das ganze ne Stunde dauern kann und er einfach langsam ein warmes Gefühl empfinden wird. Daraufhin war er eigentlich ziemlich calm und wir sind wieder zu unseren anderen Leuten gegangen.
Ne halbe Stunde später bekam ich halt langsam bereits das wärmliche Gefühl und hab ihn dann natürlich sofort gesucht, mir war es wichtig, dass ich ihn ständig im Auge behalte, weil ich bei meinem ersten mal mit meinem Cousin (als die Wirkung einsetzte) ihn kurzzeitig auf einem Open-Air aus dem Auge verlor und ich ein richtig mulmiges Gefühl bekam, entsprechend wollte ich nicht dass ihm das auch passiert & ständig in seiner Nähe sein.
Bei ihm begann es auch langsam, er verstand nicht richtig was passierte, aber er fand das Gefühl toll. Wir bekamen beide dieses hyperaktive Gefühl, haben mit paar Freunden im Garten zu Mukke getanzt, geredet etc. Bis hier hin war alles super. Er war wirklich gut drauf, vielleicht bereits hier etwas zu gut, ich merkte dass die Wirkung bei ihm stärker als bei mir war, aber in keinster Weise bedenklich.
Er kam dann nach ner Weile zu mir, sagte mir wie toll MDMA sei und wie sehr er sich freue, dass ich versuchte ihm einen tollen Abend zu bereiten.
Um 11 wollte mein Kollege, dessen Feinwaage ich benutzte, kurz nach Hause und diese dort hinbringen, damit diese auf der Party nicht kaputt gehe. Ich hielt ihn noch kurz auf und sagte ich wolle noch ein paar Bomben machen bevor er die nach hause bringt (ich wünschte er wäre gegangen ohne mir bescheid zu sagen, dann hätte ich gar keine Möglichkeit gehabt noch mehr zu machen...).
Sind dann also hoch, und hab 4 Bomben (ich weiß nicht wieso, normalerweise bin ich sehr vorsichtig in Sachen synthetischem Zeug, aber ich war derart im Peak und wollte meinem Buddy einen so tollen Abend bereiten, dass ich gierig nach mehr wurde, der Wille war wirklich nur ihm einen unvergesslichen Abend zu bereiten [<- Das habe ich sogar, dazu aber später mehr]) a 0,3g gemacht, wieder maßlos übertrieben, die Nachleger wie die Initials dosiert.
Mein Buddy kam dann hoch mit einem anderen sehr engen Freund, wir drei kennen uns schon Ewigkeiten. Hab ihm dann gesagt, dass wir noch eine schlucken sollen (super, nach 2h nachlegen, lmao..), das haben wir getan und der dritte Mate wollte dann auch noch einsteigen. Hab ihm dann auch eine gegeben. Ich und mein Buddy waren dann also so mit 0,55-0,6g dabei und der dazu gestoßene Kumpel mit 0,3g.
Von da an ging es nur noch berg ab. Mein Buddy und ich fingen krass an zu schwitzen, vor allem er. Er rannte auch sehr viel hin und her, weil unsere Gruppen im oberen und untern Teil des Hauses gespalten waren, was den Schweißausbruch verstärkte. Ich zwang ihn Wasser zu trinken und bisschen zu beruhigen, nahm ihn in den Arm und sagte, falls es irgendwie zu viel werde, können wir in ein ruhiges Zimmer und ein wenig chillen oder meditieren (ich liebe meditieren und es ist eine super Methode von jeglicher Art Stress runterzukommen).
Bei ihm fing dann der typische Kieferfick an, sehr problematisch war hierbei, dass er dieses Kiefermahlen mit ständigem rumbeißen/rumspielen auf der Lippe kompensierte. Seine Lippen schwollen echt krass an, als hätte er diese Lippen-Glas-Challenge gemacht (ich hoffe ihr wisst, was ich meine). Das Lachen hierüber konnte ich mir und kann ich noch immer nicht verkneifen, es sah wirklich wirklich witzig aus.
Mir fiel dann auch auf, dass als wir uns hier und da mal unterhielten, er sehr verklatscht rüber kam, er erzählte wirloses Zeug erzählte, als wir z.B. unten im Garten standen, er müsse irgendjemanden aus der Garage holen, seine Schwester o.ä. die schon seit Stunden weg war. Er halluzinierte, derartige Beispiele kamen häufiger vor, dass er zu jemanden wollte, der beispielsweise definitiv oben war o.ä. Ich fand das ganz witzig, aber gleichzeitig merkte ich meinen Fehler: Ich hab uns beide überdosiert. Ich kannte die Anzeichen für eine Überdosis aus vielen Erfahrungsberichten (wie gesagt, normalerweise bin ich sehr vorsichtig mit synthetischem Zeug und recherchiere entsprechend viel vor einer Einnahme). Ich erklärte ihm meinen Fehler, und versuchte ihm klar zu machen, dass wir uns ein wenig entspannen sollten.
Plötzlich kam mein anderer Mate rein (der 300mg intus hatte) und war krass paranoid. "Was wird jetzt mit mir passieren, wann merke ich es, bleib bitte in meiner Nähe" etc. Auch ihn beruhigte ich und sagte ihm, er solle einfach an meiner Seite bleiben und dass ich auf ihn aufpassen werde. Das beruhigte ihn und er lief mir dann auch hinterher, so dass ich die ganze Zeit ein Auge auf ihn werfen konnte. Meine Priorität in dem Moment galt aber meinem Buddy, da er derjenige war, den es am schlimmsten getroffen hatte. Ich glaube er hat während ich mal nicht an seiner Seite war auch hier und da ne Mische getrunken und paar Joints geraucht (obwohl ich ihm vor Einnahme klar gesagt hatte, dass er weder noch tun sollte, er solle einfach die eine Droge genießen, aber unsere Freunde wussten nicht dass er auf Molly war und sollten es auch nicht wissen, also hat er sich von denen wahrscheinlich mitreißen lassen).
Um 2 Uhr schickten wir die Leute dann auch langsam nach Hause, weil die Party sehr träge wurde und seine Eltern um 3 nach hause kämen (die von der Party natürlich wussten etc.).
Wir gingen dann als alle außer mir, meinem Buddy logischerweise und unserem anderen Mate nach hause gefahren waren, hoch in seine Wohnung (direkt über dem Apartment seiner Eltern) und rauchten einige J's zum runterkommen.
Dann fing plötzlich eine Art Alzheimer bei mir und meinem Buddy an. Wir verloren ständig, wirklich ständig jeden Gedanken. Man stelle sich das folgendermaßen vor:
"Ey, das Ding ist, dass... ehm.. FUCK, WORÜBER HABEN WIR NOCHMAL GEREDET"
Und das ging die ganze Zeit so. Vorallem mich belastete das psychisch, weil ich diese Geschichten bzw. was auch immer ich erzählen wollte, unbedingt loswerden wollte, aber jedesmal den Bezug bzw. den Kontext vergaß und entsprechend auch die Geschichte "verlor". Mein dritter Buddy musste mich ständig daran erinnern, worüber wir vor 15 Sekunden geredet hatten, damit ich meine Geschichte wenigstens teilweise zurück erlangte. Das ging mir nach einer Weile auf die Nerven, ihm auch und meinem Buddy, der das gleiche durchmachte, auch.
Es war zwar total witzig, weil wir auch die ganze Zeit darüber lachen mussten, wie retarded wir in dem Moment sind, dass wir keine Diskussion ankratzen konnten. Gleichzeitig war es aber nervig. Das ging dann den ganzen Abend so weiter, und um 6 oder so fuhr ich dann auch nach Hause, und die beiden gingen bei ihm pennen.
Von seiner Wohnung aus bis zur Bahn Haltestelle sind ungefähr 5 Minuten Laufweg. Diese 5 Minuten waren der blanke Horror. Ich war krass paranoid und halluzinierte wo es nur ging. In jedem Auto auf der Straße sah ich im Augenwinkel jemanden drin sitzen, jeder Pfahl auf dem Gehweg schien im Augenwinkel wie ein Mensch. Als ich dann genauer hinsah, war es eben nur das, was es wirklich war. Das bereitete mir eine scheiss Angst.
Der Weg nachhause mit der Bahn war dann wieder inordnung.
Gestern war ich noch immer Dizzy, stütze ich mich auf meinem Arm am Schreibtisch zitterte mein ganzer Körper. Nichts schlimmes, dennoch weird.
Heute ist soweit alles Inordnung. Treffe mich heute Abend mit meinem Buddy und wir sprechen dann ein wenig über das Geschehene bei paar Joints.
Ich hab es wirklich verkackt. Nicht nur erinnert sich mein Buddy an die ganzen guten Erlebnisse des Abends, den Spaß den er hatte, die Sachen die er gemacht hat (als wir ihm oben in der Wohnung erzählten was zuvor alles abging, dass er auf nem Tisch vor allen ne Rede hielt, wie froh er ist, dass alle da sind etc. war das für ihn wie in einem der Hangover Movies. Er konnte nicht fassen, dass er sich nicht an die Sachen die einige Stunden zuvor passiert waren, nicht mehr erinnern konnte) nicht mehr, er hat auch botox-ähnliche aufgeschwollene Schlauchbootlippen ( und ist wahrscheinlich traumatisiert von jeglicher Art von synthetischer Droge. Und das, weil ich mich nicht an die Safer-Use Regeln hielt.
Ich hab ihm natürlich meinen Fehler oben nach der Party sofort erklärt, und er war ziemlich verständnisvoll, weil er weiß, dass mein Wille das genaue Gegenteil, ein spitzen Abend, war. Dennoch war er natürlich (was er versuchte sich nicht anmerken zu lassen, vor seinem besten Freund aber allgemein sehr schwer ist  ) etwas pissed, dass er sich an seinen 18ten kaum noch erinnert. Werde mich heute mit ihm aussprechen und meinen Fehler nochmal in Ruhe erklären.
sorry für rechtschreibfehler, hab schnell geschrieben weil wegen Roman kek
|
Oh ja, das war way too much...300mg geb ich mir teilweise nicht mal an 'nem gesamten Abend. Und dann nach 2 Std noch einmal 300mg nachlegen...Junge junge.
Waren vorletztes WE auch etwas druffen und peppen mit einigen Leuten und nachdem der Joint rumging waren alle nur noch matsch. Jeder hat nach 10 Sekunden vergessen was er sagen wollte
|
|
|
04/10/2017, 12:23
|
#10863
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
|
Glaub bei 300 Initial würd ich meine Zähne zu Sand zermahlen
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Waren vorletztes WE auch etwas druffen und peppen mit einigen Leuten und nachdem der Joint rumging waren alle nur noch matsch. Jeder hat nach 10 Sekunden vergessen was er sagen wollte 
|
Kennt man  Nehme Molly mittlerweile nur noch 1-2 mal im Jahr, und hab mir angewöhnt nicht mehr zu kiffen, bzw nur noch wenn ich schon pennen gehen will.
Sonst endet das zu schnell in "Hast du Feuer?" "eh was? "eh keine Ahnung" "Hast du Feuer?"....
|
|
|
04/10/2017, 13:50
|
#10864
|
elite*gold: 3085
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
|
Zu der Zeit als ich jedes WE feiern gegangen bin hatte ich mal 5 gelbe UPS über die Nacht, konnte bis Montag nicht mehr geradeaus gucken, kauen konnte ich 2-3 Tage auch komplett vergessen und bei massiven Abuse merkt man auch wie man verdummt.
Seit ich Saferuse-Regeln einhalte habe auf E wieder geile Turns beim ersten Mal.
|
|
|
04/10/2017, 15:41
|
#10865
|
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
|
Mein Maximum waren 1,2g über ein Wochenende verteilt. Empfehle ich wirklich gar keinen! Hab meine Synapsen komplett zerstört und war 2 Wochen erstmal platt. Mittlerweile konsumiere ich kein MDMA mehr x) Habs auch nicht mehr vor.
Nehme eigentlich allgemein kaum was, nur noch Opiate u. Koks
|
|
|
04/10/2017, 16:00
|
#10866
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Mein Maximum waren 1,2g über ein Wochenende verteilt. Empfehle ich wirklich gar keinen! Hab meine Synapsen komplett zerstört und war 2 Wochen erstmal platt. Mittlerweile konsumiere ich kein MDMA mehr x) Habs auch nicht mehr vor.
Nehme eigentlich allgemein kaum was, nur noch Opiate u. Koks
|
Hast du Erfahrungen mit Oxycodon sprich Oxygesic? Ich habe wirklich großen Respekt davor, vor allem weil es die 40mg sind. Hatte die Nacht wieder eine Synkope und hab eigentlich Schmerzen durch den Sturz am ganzen Körper. Komme eben aus dem Krankenhaus. Wollte erstmal halbieren, aber habe eben gelesen das man es auf keinen Fall tun darf. Mach ich mir zuviel Stress bei 40mg?
Wie schnell kann denn eine Abhängigkeit entstehen? Habe 20 Tabletten bekommen. Also ich meine nur, kann ich das eine Woche ohne Bedenken einnehmen?
|
|
|
04/10/2017, 16:00
|
#10867
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 15
Received Thanks: 1
|
Warum fragst du sowas noch?
Probiers aus !
Dann wirst du merken was für Konsequenzen das für dich dein Umfeld und dein Leben hat!
Bestimmt keine Poistiven Aspekte!
|
|
|
04/10/2017, 17:32
|
#10868
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by xDRyder
Warum fragst du sowas noch?
Probiers aus !
Dann wirst du merken was für Konsequenzen das für dich dein Umfeld und dein Leben hat!
Bestimmt keine Poistiven Aspekte!
|
- xDRyder, hat noch nie Drogen genommen und glänzt mit massiven Wissen
|
|
|
04/10/2017, 18:55
|
#10869
|
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Hast du Erfahrungen mit Oxycodon sprich Oxygesic? Ich habe wirklich großen Respekt davor, vor allem weil es die 40mg sind. Hatte die Nacht wieder eine Synkope und hab eigentlich Schmerzen durch den Sturz am ganzen Körper. Komme eben aus dem Krankenhaus. Wollte erstmal halbieren, aber habe eben gelesen das man es auf keinen Fall tun darf. Mach ich mir zuviel Stress bei 40mg?
Wie schnell kann denn eine Abhängigkeit entstehen? Habe 20 Tabletten bekommen. Also ich meine nur, kann ich das eine Woche ohne Bedenken einnehmen?
|
Solltest du ohne Probleme nehmen können
Die Tabletten sind retartierd und sollten eig. keinen starken rausch herbei rufen sondern wirklich die Schmerzen stillen. Ansonsten kann ich dir Kratom empfehlen, hilft auf jeden fall bei schmerzen und ist nicht so Sucht erregend  (es ist trotzdem ein hoch potentes Opiat, also aufpassen!)
Kannst mich gerne in Skype adden und ich helfe dir mal bisschen mehr  Hab erfahrungen mit Opiaten (darunter auch Heroin) und körperlichen sucht.
|
|
|
04/10/2017, 21:53
|
#10870
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 303
Received Thanks: 37
|
Moin wollte mal fragen ob es zufällig eine Seite wie 1plsd gibt die anstatt von lsd mdma anbietet. Bevor wie letztes mal jemand ankommt und mich über mdma belehren will, ja ich hab mdma schon konsumiert also bitte nur hilfreiche antworten
|
|
|
04/10/2017, 22:00
|
#10871
|
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by zawi101
Moin wollte mal fragen ob es zufällig eine Seite wie 1plsd gibt die anstatt von lsd mdma anbietet. Bevor wie letztes mal jemand ankommt und mich über mdma belehren will, ja ich hab mdma schon konsumiert also bitte nur hilfreiche antworten 
|
Alle MDMA derivate subd durch das NPS verboten, nur 1plsd usw. sind noch nicht betroffen. Außerdem darf man solche Seiten hier nicht nennen.
|
|
|
04/10/2017, 22:23
|
#10872
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
|
Quote:
Originally Posted by zawi101
Moin wollte mal fragen ob es zufällig eine Seite wie 1plsd gibt die anstatt von lsd mdma anbietet. Bevor wie letztes mal jemand ankommt und mich über mdma belehren will, ja ich hab mdma schon konsumiert also bitte nur hilfreiche antworten 
|
man kann den Konsum von MDMA nicht mit dem Konsum von Amphetaminderivaten oder anderen analogen Substanzen vergleichen, die in irgent ner Bude zusammengepunsht worden sind um Deutsche Gesetze zu umgehen und die Wirkung von MDMA nachzuarben. Zweites ist deutlich gefährlicher da sogut wie nichts über die Substanzen bekannt ist.
Nur weil du MDMA konsumiert hast heißt das noch lange nicht, dass du mit analogen Stoffen zurechtkommst, die als Ersatz dienen sollen.
Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied ob du synthetisches Gras rauchst oder dir irgentwelchen **** peitschst der angeblich wie Molly klatscht. Dementsprechend lass es bleiben auch wenn du das nicht hören willst.
Mit der Legalität ist das auch so eine Sache. Der Besitz von 1P-LSD ist vlt. nicht verboten aber schaut man sich die Händler mal an kommt man relativ schnell zu dem Schluss, dass das was die da machen auch nicht gerade seriös ist.
|
|
|
04/11/2017, 02:25
|
#10873
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 303
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by evil noobeater
man kann den Konsum von MDMA nicht mit dem Konsum von Amphetaminderivaten oder anderen analogen Substanzen vergleichen, die in irgent ner Bude zusammengepunsht worden sind um Deutsche Gesetze zu umgehen und die Wirkung von MDMA nachzuarben. Zweites ist deutlich gefährlicher da sogut wie nichts über die Substanzen bekannt ist.
Nur weil du MDMA konsumiert hast heißt das noch lange nicht, dass du mit analogen Stoffen zurechtkommst, die als Ersatz dienen sollen.
Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied ob du synthetisches Gras rauchst oder dir irgentwelchen **** peitschst der angeblich wie Molly klatscht. Dementsprechend lass es bleiben auch wenn du das nicht hören willst.
Mit der Legalität ist das auch so eine Sache. Der Besitz von 1P-LSD ist vlt. nicht verboten aber schaut man sich die Händler mal an kommt man relativ schnell zu dem Schluss, dass das was die da machen auch nicht gerade seriös ist.
|
Danke für die Antwort, wie gesagt wollte nur mal fragen ob es evtl so eine Seite gibt aber habs mir schon gedacht
|
|
|
04/11/2017, 16:42
|
#10874
|
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by Miratro
War der 18te von best buddy, hat ne housi mit 30 leuten veranstaltet. Enger Freundeskreis. Story:
Er war noch nie auf molly, ich schon öfters.
Habe dann einem Kumpel gesagt er solle ne Feinwaage mitnehmen, bin kurz hoch in ein ruhiges Zimmer geflitzt und hier fing meine Unachtsamkeit schon an.
Habe ca. 0.25g each in eine Bombe gepackt. Ich habe mich hier vollkommen an mir orientiert und garnicht daran gedacht, dass er Anfänger ist und viel viel niedriger dosiert werden sollte, wahrscheinlich eher 0.1 vllt 0.125.
Mach ich die Bomben fertig, gehe runter, frage ihn ob er mir vertraut & irgendwelche Bedenken bzw. Fragen hätte, er meinte er hätte zwar Bedenken aber vertraue mir.
Schlucken wir die Bomben, er natürlich voll aufgeregt, "was wird jetzt passieren, wie merke ich dass ich drauf bin?" etc.
Hab ich ihn erstmal beruhigt, ihm gesagt dass das ganze ne Stunde dauern kann und er einfach langsam ein warmes Gefühl empfinden wird. Daraufhin war er eigentlich ziemlich calm und wir sind wieder zu unseren anderen Leuten gegangen.
Ne halbe Stunde später bekam ich halt langsam bereits das wärmliche Gefühl und hab ihn dann natürlich sofort gesucht, mir war es wichtig, dass ich ihn ständig im Auge behalte, weil ich bei meinem ersten mal mit meinem Cousin (als die Wirkung einsetzte) ihn kurzzeitig auf einem Open-Air aus dem Auge verlor und ich ein richtig mulmiges Gefühl bekam, entsprechend wollte ich nicht dass ihm das auch passiert & ständig in seiner Nähe sein.
Bei ihm begann es auch langsam, er verstand nicht richtig was passierte, aber er fand das Gefühl toll. Wir bekamen beide dieses hyperaktive Gefühl, haben mit paar Freunden im Garten zu Mukke getanzt, geredet etc. Bis hier hin war alles super. Er war wirklich gut drauf, vielleicht bereits hier etwas zu gut, ich merkte dass die Wirkung bei ihm stärker als bei mir war, aber in keinster Weise bedenklich.
Er kam dann nach ner Weile zu mir, sagte mir wie toll MDMA sei und wie sehr er sich freue, dass ich versuchte ihm einen tollen Abend zu bereiten.
Um 11 wollte mein Kollege, dessen Feinwaage ich benutzte, kurz nach Hause und diese dort hinbringen, damit diese auf der Party nicht kaputt gehe. Ich hielt ihn noch kurz auf und sagte ich wolle noch ein paar Bomben machen bevor er die nach hause bringt (ich wünschte er wäre gegangen ohne mir bescheid zu sagen, dann hätte ich gar keine Möglichkeit gehabt noch mehr zu machen...).
Sind dann also hoch, und hab 4 Bomben (ich weiß nicht wieso, normalerweise bin ich sehr vorsichtig in Sachen synthetischem Zeug, aber ich war derart im Peak und wollte meinem Buddy einen so tollen Abend bereiten, dass ich gierig nach mehr wurde, der Wille war wirklich nur ihm einen unvergesslichen Abend zu bereiten [<- Das habe ich sogar, dazu aber später mehr]) a 0,3g gemacht, wieder maßlos übertrieben, die Nachleger wie die Initials dosiert.
Mein Buddy kam dann hoch mit einem anderen sehr engen Freund, wir drei kennen uns schon Ewigkeiten. Hab ihm dann gesagt, dass wir noch eine schlucken sollen (super, nach 2h nachlegen, lmao..), das haben wir getan und der dritte Mate wollte dann auch noch einsteigen. Hab ihm dann auch eine gegeben. Ich und mein Buddy waren dann also so mit 0,55-0,6g dabei und der dazu gestoßene Kumpel mit 0,3g.
Von da an ging es nur noch berg ab. Mein Buddy und ich fingen krass an zu schwitzen, vor allem er. Er rannte auch sehr viel hin und her, weil unsere Gruppen im oberen und untern Teil des Hauses gespalten waren, was den Schweißausbruch verstärkte. Ich zwang ihn Wasser zu trinken und bisschen zu beruhigen, nahm ihn in den Arm und sagte, falls es irgendwie zu viel werde, können wir in ein ruhiges Zimmer und ein wenig chillen oder meditieren (ich liebe meditieren und es ist eine super Methode von jeglicher Art Stress runterzukommen).
Bei ihm fing dann der typische Kieferfick an, sehr problematisch war hierbei, dass er dieses Kiefermahlen mit ständigem rumbeißen/rumspielen auf der Lippe kompensierte. Seine Lippen schwollen echt krass an, als hätte er diese Lippen-Glas-Challenge gemacht (ich hoffe ihr wisst, was ich meine). Das Lachen hierüber konnte ich mir und kann ich noch immer nicht verkneifen, es sah wirklich wirklich witzig aus.
Mir fiel dann auch auf, dass als wir uns hier und da mal unterhielten, er sehr verklatscht rüber kam, er erzählte wirloses Zeug erzählte, als wir z.B. unten im Garten standen, er müsse irgendjemanden aus der Garage holen, seine Schwester o.ä. die schon seit Stunden weg war. Er halluzinierte, derartige Beispiele kamen häufiger vor, dass er zu jemanden wollte, der beispielsweise definitiv oben war o.ä. Ich fand das ganz witzig, aber gleichzeitig merkte ich meinen Fehler: Ich hab uns beide überdosiert. Ich kannte die Anzeichen für eine Überdosis aus vielen Erfahrungsberichten (wie gesagt, normalerweise bin ich sehr vorsichtig mit synthetischem Zeug und recherchiere entsprechend viel vor einer Einnahme). Ich erklärte ihm meinen Fehler, und versuchte ihm klar zu machen, dass wir uns ein wenig entspannen sollten.
Plötzlich kam mein anderer Mate rein (der 300mg intus hatte) und war krass paranoid. "Was wird jetzt mit mir passieren, wann merke ich es, bleib bitte in meiner Nähe" etc. Auch ihn beruhigte ich und sagte ihm, er solle einfach an meiner Seite bleiben und dass ich auf ihn aufpassen werde. Das beruhigte ihn und er lief mir dann auch hinterher, so dass ich die ganze Zeit ein Auge auf ihn werfen konnte. Meine Priorität in dem Moment galt aber meinem Buddy, da er derjenige war, den es am schlimmsten getroffen hatte. Ich glaube er hat während ich mal nicht an seiner Seite war auch hier und da ne Mische getrunken und paar Joints geraucht (obwohl ich ihm vor Einnahme klar gesagt hatte, dass er weder noch tun sollte, er solle einfach die eine Droge genießen, aber unsere Freunde wussten nicht dass er auf Molly war und sollten es auch nicht wissen, also hat er sich von denen wahrscheinlich mitreißen lassen).
Um 2 Uhr schickten wir die Leute dann auch langsam nach Hause, weil die Party sehr träge wurde und seine Eltern um 3 nach hause kämen (die von der Party natürlich wussten etc.).
Wir gingen dann als alle außer mir, meinem Buddy logischerweise und unserem anderen Mate nach hause gefahren waren, hoch in seine Wohnung (direkt über dem Apartment seiner Eltern) und rauchten einige J's zum runterkommen.
Dann fing plötzlich eine Art Alzheimer bei mir und meinem Buddy an. Wir verloren ständig, wirklich ständig jeden Gedanken. Man stelle sich das folgendermaßen vor:
"Ey, das Ding ist, dass... ehm.. FUCK, WORÜBER HABEN WIR NOCHMAL GEREDET"
Und das ging die ganze Zeit so. Vorallem mich belastete das psychisch, weil ich diese Geschichten bzw. was auch immer ich erzählen wollte, unbedingt loswerden wollte, aber jedesmal den Bezug bzw. den Kontext vergaß und entsprechend auch die Geschichte "verlor". Mein dritter Buddy musste mich ständig daran erinnern, worüber wir vor 15 Sekunden geredet hatten, damit ich meine Geschichte wenigstens teilweise zurück erlangte. Das ging mir nach einer Weile auf die Nerven, ihm auch und meinem Buddy, der das gleiche durchmachte, auch.
Es war zwar total witzig, weil wir auch die ganze Zeit darüber lachen mussten, wie retarded wir in dem Moment sind, dass wir keine Diskussion ankratzen konnten. Gleichzeitig war es aber nervig. Das ging dann den ganzen Abend so weiter, und um 6 oder so fuhr ich dann auch nach Hause, und die beiden gingen bei ihm pennen.
Von seiner Wohnung aus bis zur Bahn Haltestelle sind ungefähr 5 Minuten Laufweg. Diese 5 Minuten waren der blanke Horror. Ich war krass paranoid und halluzinierte wo es nur ging. In jedem Auto auf der Straße sah ich im Augenwinkel jemanden drin sitzen, jeder Pfahl auf dem Gehweg schien im Augenwinkel wie ein Mensch. Als ich dann genauer hinsah, war es eben nur das, was es wirklich war. Das bereitete mir eine scheiss Angst.
Der Weg nachhause mit der Bahn war dann wieder inordnung.
Gestern war ich noch immer Dizzy, stütze ich mich auf meinem Arm am Schreibtisch zitterte mein ganzer Körper. Nichts schlimmes, dennoch weird.
Heute ist soweit alles Inordnung. Treffe mich heute Abend mit meinem Buddy und wir sprechen dann ein wenig über das Geschehene bei paar Joints.
Ich hab es wirklich verkackt. Nicht nur erinnert sich mein Buddy an die ganzen guten Erlebnisse des Abends, den Spaß den er hatte, die Sachen die er gemacht hat (als wir ihm oben in der Wohnung erzählten was zuvor alles abging, dass er auf nem Tisch vor allen ne Rede hielt, wie froh er ist, dass alle da sind etc. war das für ihn wie in einem der Hangover Movies. Er konnte nicht fassen, dass er sich nicht an die Sachen die einige Stunden zuvor passiert waren, nicht mehr erinnern konnte) nicht mehr, er hat auch botox-ähnliche aufgeschwollene Schlauchbootlippen ( und ist wahrscheinlich traumatisiert von jeglicher Art von synthetischer Droge. Und das, weil ich mich nicht an die Safer-Use Regeln hielt.
Ich hab ihm natürlich meinen Fehler oben nach der Party sofort erklärt, und er war ziemlich verständnisvoll, weil er weiß, dass mein Wille das genaue Gegenteil, ein spitzen Abend, war. Dennoch war er natürlich (was er versuchte sich nicht anmerken zu lassen, vor seinem besten Freund aber allgemein sehr schwer ist  ) etwas pissed, dass er sich an seinen 18ten kaum noch erinnert. Werde mich heute mit ihm aussprechen und meinen Fehler nochmal in Ruhe erklären.
sorry für rechtschreibfehler, hab schnell geschrieben weil wegen Roman kek
|
Krass.. aber ja hast ja aus der Sache gelernt und dann ist ja gut  jeder hat damit schon mal seine grenzen ausgetestet denke ich
am ende war es ja zum glück dennoch ganz gut gewesen..
so lange ihr nicht am ende so rumgelaufen seid wie die leute vom letzten thunderdome ist alles gut
immer wieder gut das video
|
|
|
04/11/2017, 22:55
|
#10875
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
|
Hatte das selbe mit den Lippen an Silvester. Die waren einfach riesig und waren nach 4 Tagen noch geschwollen. Ich konnte einfach nicht aufhören auf meinen Lippen zu beißen.
|
|
|
Similar Threads
|
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.)
Und zwar:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...
|
All times are GMT +1. The time now is 04:06.
|
|