Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/24/2016, 15:30   #9361

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Da spricht eigentlich sogar ziemlich viel dagegen. MDMA wie auch ****** setzen dem Kreislauf stark zu und wenn man beides kombiniert muss man nur mal einen dummen Tag erwischen an dem der Körper nicht voll ausgeruht und fit ist und schon klappt man zusammen oder bekommt einen Herzinfarkt.

Hab hier gerade auch einen recht guten Artikel zu gefunden in dem nochmal steht das man das nicht unterschätzen sollte:
Wer MDMA an einem schlechten Tag nimmt oder so häufig, dass man mal einen "schlechten" Tag erwischen kann in Kombination mit ****** ist dumm und hat es nicht anders verdient. Hier sollte ja jedem bewusst sein, dass man Mischkonsum nur betreibt wenn man gesund ist, es niedriger dosiert und wenn man keine Erfahrung damit hat ein Tripsitter dabei ist.
KevinAbgespacyet is offline  
Old 09/24/2016, 16:03   #9362

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by KevinAbgespacyet View Post
Wer MDMA an einem schlechten Tag nimmt oder so häufig, dass man mal einen "schlechten" Tag erwischen kann in Kombination mit ****** ist dumm und hat es nicht anders verdient. Hier sollte ja jedem bewusst sein, dass man Mischkonsum nur betreibt wenn man gesund ist, es niedriger dosiert und wenn man keine Erfahrung damit hat ein Tripsitter dabei ist.
Dude du checkst es net.

****** geht extrem aufs Herz. MDMA auch. Dazu ist *** eine starke körperliche Belastung, einfache Rechnung:

2x stark aufs Herz gehender Stoff + körperliche Belastung = diese nicht gut

Hascht in school net uffgepasst oder wie isch des

Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
hatte das häufiger bei Weed, das nach der Hauptwirkung so ein träger, todeslangweiliger und lähmender Touch bleibt
nichtmal Kaffee hilft dann =/

einer der Contras beim kiffen
habe das nie dude

nach Weed immer am nächsten Morgen perfekt aufgewacht pudelwohl gefühlt gut gelaunt entspannt erholt usw
1 miese multiacc is offline  
Old 09/24/2016, 16:56   #9363

Received Thanks: 37
fkk das zuviel
RichzMarkus is offline  
Old 09/24/2016, 17:39   #9364

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
fkk das zuviel

Kommt alle TS: 5.230.134.186
Was hast dir reingeworfen?
Frutex is offline  
Old 09/24/2016, 20:43   #9365

Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Was hast dir reingeworfen?
LSD. Mein Kumpel kommt grad voll nicht drauf klar. Was soll ich tuen ?
RichzMarkus is offline  
Old 09/24/2016, 21:13   #9366

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
LSD. Mein Kumpel kommt grad voll nicht drauf klar. Was soll ich tuen ?
Hat er einen Horrortrip oder was?
Versuch ihn auf positive Gedanken zu bringen und sag ihm, er soll sich nicht gegen die Halluzinationen wehren, in manchen Fällen konnte man damit den Badtrip wieder zu einem guten Trip werden lassen. Habe das selbst zwar noch nicht gemacht (Noch nie LSD genommen), habe aber schon viel darüber gelesen und von Kollegen gehört.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 09/24/2016, 23:18   #9367

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Die Legalisierung wird denke ich in den nächsten 3 Jahren noch passieren bzw. wenigstens eine Entkriminalisierung.

Aus der Entkriminalisierung wird sich aber irgendwann eine Volllegalisierung entwickeln.
So lange das Mistvieh Mortler da ist, wird hier in Deutschland definitiv nichts legalisiert ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 09/24/2016, 23:38   #9368

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Hat er einen Horrortrip oder was?
Versuch ihn auf positive Gedanken zu bringen und sag ihm, er soll sich nicht gegen die Halluzinationen wehren, in manchen Fällen konnte man damit den Badtrip wieder zu einem guten Trip werden lassen. Habe das selbst zwar noch nicht gemacht (Noch nie LSD genommen), habe aber schon viel darüber gelesen und von Kollegen gehört.
Wir haben nen Kollegen angerufen und der hat ihn ins Krankenhaus gefahren.
Muss mit ihm morgen mal schreiben was los war.
RichzMarkus is offline  
Old 09/25/2016, 08:45   #9369

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by sheesh dude View Post
LSD ist scheiße mMn. Unkontrollierte Hallus zu kriegen macht keinen Spaß. Wobei es mir generell nicht liegt Hallus zu haben. Ich möchte keine Dinge sehen die nicht da sind ich möchte in der Realität bleiben aber mich anders fühlen.

Weed = beschde ^^
Hallus kommen erst bei ganz hohen Dosen, davor Optics (Pseudohalluzinationen), ist nochmal ein nicht zu verachtender Unterschied. Man sieht aufjendefall nicht plötzlich irgendwelche rosa Giraffen in seinem Zimmer wenn man auf LSD ist.

aber kann deine Einstellung vom Kern her nachvollziehen. Möchte auch in der Realität bleiben & mich anders fühlen, LSD klatscht mich einfach zu hart aus der Fassung, ist ein interessanter Zustand, aber bringt mir keinen Spaß. Und ich nehme Drogen eigentlich ausschließlich zum Spaß haben.
'Apo is offline  
Old 09/25/2016, 09:16   #9370

[E]x's Avatar

Received Thanks: 45
Guten Morgen Jay, ich liebe Wake & Bake
[E]x is offline  
Old 09/25/2016, 09:55   #9371

Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Hallus kommen erst bei ganz hohen Dosen, davor Optics (Pseudohalluzinationen), ist nochmal ein nicht zu verachtender Unterschied. Man sieht aufjendefall nicht plötzlich irgendwelche rosa Giraffen in seinem Zimmer wenn man auf LSD ist.

aber kann deine Einstellung vom Kern her nachvollziehen. Möchte auch in der Realität bleiben & mich anders fühlen, LSD klatscht mich einfach zu hart aus der Fassung, ist ein interessanter Zustand, aber bringt mir keinen Spaß. Und ich nehme Drogen eigentlich ausschließlich zum Spaß haben.
Die ganzen Optics können richtig antrengend werden und man kann halt nichts dagegen tun. Ich kann mir gut vorstellen kurzzeitig verrückt zu werden.
RichzMarkus is offline  
Old 09/25/2016, 11:00   #9372

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Die ganzen Optics können richtig antrengend werden und man kann halt nichts dagegen tun. Ich kann mir gut vorstellen kurzzeitig verrückt zu werden.
Auf LSD bin ich verrückt, den ganzen Trip lang
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2016, 11:01   #9373

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
fkk das zuviel
Safer Use! Wofür schreiben wir hier denn solche Tipps bzgl. LSD. Wenn man es zum ersten Mal nimmt eher niedriger dosieren und mit Tripsitter!
XYZ-Cannon is offline  
Old 09/25/2016, 11:41   #9374

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
600ug grad intus, wird ein lustiger trip
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2016, 12:09   #9375

Renegade91's Avatar