Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/07/2017, 15:52   #10846
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post








kann man alles bedenkenlos zum ballern reinhaun. wie viele nächte wir mit den sets schon durchgemacht haben ey....

5000 watt basemaschine im auto, grillblatz mit feuer, neelix set reinhauen, motor an für strom und alle türen auf. das warn immer die besten partys mit 8 - 15 Leuten die nacht durchgefeiert .
Sehr geile Sets, vor allem Left Behind einer meiner Favoriten
Kin Dik is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2017, 21:54   #10847
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
da haut er echt direkt den guten alten sorry hannes mix raus nicht schlecht

hab hier noch ein härtes für euch:


was "normales":


und hier nen live set was auch noch ganz nett ist (achtet mal auf die druffis die immer wieder ans pult kommen xD)

Renegade91 is offline  
Old 04/08/2017, 14:36   #10848
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
warum hört man stoned musik die man sonst vielleicht nicht so hört?
Hey ich bin harter Deutschrap fan. Eher Aggressiver.

Wenn ich stoned bin, kann ich das Aggressive zeug garnicht hören Eher Raggea. Also jetzt grade bin ich stoned. Und höre Snoop Lion. Und kann mir auch nicht vorstellen jetzt zu wechseln. warum?
komplett Lost. is offline  
Old 04/08/2017, 14:52   #10849
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
warum hört man stoned musik die man sonst vielleicht nicht so hört?
Hey ich bin harter Deutschrap fan. Eher Aggressiver.

Wenn ich stoned bin, kann ich das Aggressive zeug garnicht hören Eher Raggea. Also jetzt grade bin ich stoned. Und höre Snoop Lion. Und kann mir auch nicht vorstellen jetzt zu wechseln. warum?
viele drogen beeinflussen deinen musikgeschmack


so wie drogen generell deine wahrnehmung (und in dem fall geschmäcker) beeinflussen
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2017, 15:03   #10850
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Leute Cannabis ist illegal weil es verboten ist haha
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 04/08/2017, 17:22   #10851
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,630
Received Thanks: 2,791
Quote:
Originally Posted by Dildo_Shwaggins View Post
Leute Cannabis ist illegal weil es verboten ist haha
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2017, 18:22   #10852
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post


Hast du das etwa nicht gewusst?
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 04/09/2017, 01:38   #10853
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Dildo_Shwaggins View Post
Hast du das etwa nicht gewusst?
Cannabis ist illegal weil es gefährlich ist & gefährlich weil es illegal ist.
Ist ja Logisch.
komplett Lost. is offline  
Old 04/09/2017, 12:13   #10854
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Hatte jemand schon die Orangenen Windmühlen?
Sollen ziemlich neu sein mit 280-300mg ?
Against All Odds is offline  
Old 04/09/2017, 12:21   #10855
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Freitag krass molly überdosiert.

Um 9 auf ner Houseparty mit 300mg gestartet, um 11 nochmal 300mg nachgelegt. Pulver

Jetzt durfte ich die Folgen einer Überdosierung an eigener Haut erleben. Kommt davon, wenn man während des Turnups gierig wird, echt uncool. Aber anders hätte ich es wohl auch nicht gelernt.
Miratro is offline  
Old 04/09/2017, 12:58   #10856
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
wtf, 300 hab ich zu aktiven Zeiten so über den Abend genommen, und danach auch ziemlich beschissen gefühlt

übertreib mal nicht so bro
'Apo is offline  
Old 04/09/2017, 13:33   #10857


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Freitag krass molly überdosiert.

Um 9 auf ner Houseparty mit 300mg gestartet, um 11 nochmal 300mg nachgelegt. Pulver

Jetzt durfte ich die Folgen einer Überdosierung an eigener Haut erleben. Kommt davon, wenn man während des Turnups gierig wird, echt uncool. Aber anders hätte ich es wohl auch nicht gelernt.
Erzähl, was ist passiert?
_Headsh0t_ is offline  
Old 04/09/2017, 14:52   #10858
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
wtf, 300 hab ich zu aktiven Zeiten so über den Abend genommen, und danach auch ziemlich beschissen gefühlt

übertreib mal nicht so bro

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Erzähl, was ist passiert?
War der 18te von best buddy, hat ne housi mit 30 leuten veranstaltet. Enger Freundeskreis. Story:

Miratro is offline  
Old 04/09/2017, 18:42   #10859
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Wird in den normalen Urin Schnelltests auch auf Benzos kontrolliert ?
Everbeen is offline  
Old 04/10/2017, 07:49   #10860
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
War der 18te von best buddy, hat ne housi mit 30 leuten veranstaltet. Enger Freundeskreis. Story:

also dein verhalten ist schon krass behindert, jemanden drogen geben obwohl er nicht mal weiss was diese bewirkt. naja zum glück wars "nur" mdma
schamon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.