Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/15/2017, 14:50   #10891
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Hab hier orangene Windmühlen kennt jemand die teile?
Sollen laut seller 300mg haben?
Against All Odds is offline  
Old 04/15/2017, 15:51   #10892
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
Hab Kratom erst gestern probiert und ich musste ne halbe Stunde über alles möglich Lachen war nice hätte ich echt nicht gedacht. Waren glaub 2 gramm und hab danach nachgelegt aber es hat mich dann zu sehr ausgepowert und musste schlafen gehen weil ich so müde war. Außerdem dehydriert es meinen Körper zu sehr hatte Kopfschmerzen weil ich zu wenig getrunken hab. Werde ich aufjedenfall wieder probieren hoffentlich baut sich da nicht so schnell ne Toleranz auf.
iMave is offline  
Old 04/15/2017, 19:11   #10893
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
Hab Kratom erst gestern probiert und ich musste ne halbe Stunde über alles möglich Lachen war nice hätte ich echt nicht gedacht. Waren glaub 2 gramm und hab danach nachgelegt aber es hat mich dann zu sehr ausgepowert und musste schlafen gehen weil ich so müde war. Außerdem dehydriert es meinen Körper zu sehr hatte Kopfschmerzen weil ich zu wenig getrunken hab. Werde ich aufjedenfall wieder probieren hoffentlich baut sich da nicht so schnell ne Toleranz auf.
Bei Kratom baut sich realtiv schnell ne Toleranz auf.
Kin Dik is offline  
Old 04/15/2017, 19:15   #10894
 
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2013
Posts: 308
Received Thanks: 25
Ein bisschen Alkohol schadet nicht. Vielleicht mal ein Wochenende im Monat , da zieh ich mir einen blunt rein , ansonsten lebe ich sehr gesund.
Ajζa Nastasic Swiss is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2017, 13:38   #10895




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Ajζa Nastasic Swiss View Post
Ein bisschen Alkohol schadet nicht. Vielleicht mal ein Wochenende im Monat , da zieh ich mir einen blunt rein , ansonsten lebe ich sehr gesund.
Wenn du das auf dem Bild bist würde ich gerne mal nen Blunt mit dir rauchen.


Habe mir soeben einen Traum erfüllt. Jet Waterpipe für 300USD. Hoffe Zoll macht kein Auge.
Zeds Dead is offline  
Old 04/16/2017, 15:32   #10896
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 4
Received Thanks: 1
Canabis
deropa3 is offline  
Old 04/16/2017, 19:19   #10897
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by deropa3 View Post
Canabis
da fehlt ein "n".
Xio. is offline  
Old 04/17/2017, 12:59   #10898


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Samstag auf meiner ersten richtigen Goa gewesen. Abgelegen in 'nem Waldstück, 3 Stages (Goa, Psytrance, Techno), zwei davon drinnen, eine draußen. Mit Lagerfeuer, Baumhäusern, Schwarzlicht und allem was dazu gehört. Die Leute super geil drauf, im wahrsten Sinne. 98% war drauf, niemand lag besoffen in einer Ecke am kotzen und mir ist niemand aufgefallen der irgendwie zu doll abgestürzt ist. Einige waren natürlich etwas zu sehr verspuhlt.
Es lagen einfach mal mehr Wasserflaschen als Bierflaschen rum. Normalerweise kenne ich es aus den Clubs, dass wenn es früh wird die Leute überall rumfragen wer noch Dinger o.Ä. hat, hier genau umgekehrt: Die Leute kamen auf einen zu und fragten ob man noch was brauch. Sogar als es schon wieder hell war
Alle super gut gelaunt und freundlich! Waren mehrere hundert Personen da und ich hab nur zwei Leute von der Security gesehen. Es hat aber auch niemand Stress gemacht oder gepöbelt.
Teilweise Leute über 50, die stundenlang am Stück am stampfen/abgehen waren.
War der absolute hammer
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2017, 14:10   #10899
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Vor par tagen um die 500mg MDMA zu mir genommen (2x Pinke Red Bull immer eine hälfte alle 2 Stunden). Komischer weise hab ich nicht ein mal gekotzt was mir sonst schon bei einer leichten Überdosis passiert (68kg, ca 1,85m groß). Nach 6 Stunden ca waren wir morgens gegen 4 im park und bei mir haben das erste mal richtige Halluzinationen angefangen. Plötzlich liefen ab und zu Gänse mit Goldenem Halsband über die Wege oder ich hab immer eine Frau mit Hund Gassi gehen gesehen. In den Bäumen konnte ich immer Muster feststellen und farben von z.B. meinem Feuerzeug sind einfach in andere Objekte hineingerutscht. Generell war das so ziemlich der beste Trip mit den nicesten Teilen den Ich jeh hatte.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2017, 16:21   #10900



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Heftiges WE liegt hinter mir. Am Samstag haben wir 1 Gramm Gras in Tokyo, Kabukicho gekauft. Hat mich nur so 50 Euro gekostet, aber war echt gut. Wir haben direkt neben einer Policebox geraucht, unabsichtlich.
Looneytune is offline  
Old 04/17/2017, 20:41   #10901
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Heftiges WE liegt hinter mir. 1 Gramm Gras
okey digger, nicht so heftig bitte.


ostern in florenz bei 25° verbracht und ordentlich eingedampft jeden tag, ist schon geil draussen im shirt in der nacht zu smoken, freue mich jetzt richtig auf den sommer
schamon is offline  
Thanks
13 Users
Old 04/17/2017, 23:25   #10902
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 87
Received Thanks: 6
ja man auf der Terrasse auf ner Liege schön gemütlich bei warmem Wetter mit ner Brise Wind im Dunkeln nen Joint rauchen, so schön <3

Dazu noch ein lecker Bierchen (bzw. ein paar) und der Abend ist himmlisch ^_^
Schuhcreme is offline  
Old 04/18/2017, 17:40   #10903




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Heftiges WE liegt hinter mir. Am Samstag haben wir 1 Gramm Gras in Tokyo, Kabukicho gekauft.
Pass auf dich auf.

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
okey digger, nicht so heftig bitte.
Muss aufpassen.


Also Lorazepam bringt mir jede Nacht erneut einen wunderschönen Schlaf. Habe mir gestern 2mg unter die Zunge gelegt. War in ca. 10 min sowas von sediert. holy, schmecken wie kleine Zücklies.


Medizinisches Bild der Woche:
Zeds Dead is offline  
Old 04/18/2017, 18:16   #10904
 
Aros''s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 507
Received Thanks: 31
Mit welchem Preis würdet ihr 200er Blotters ansetzen? In etwa?

MfG
Aros' is offline  
Old 04/18/2017, 18:26   #10905
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Heftiges WE liegt hinter mir. Am Samstag haben wir 1 Gramm Gras in Tokyo, Kabukicho gekauft. Hat mich nur so 50 Euro gekostet, aber war echt gut. Wir haben direkt neben einer Policebox geraucht, unabsichtlich.
50?!
Holy, dachte schon die ~25 in Shanghai wären teuer.. (zumindest wenn man keinen Dreck haben möchte)

@
Versuchs mal mit Modafinil statt Ritalin.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.