Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/05/2017, 12:40   #10816
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
für alle blunt liebhaber hier ein kleiner bericht über eine erfolgreiche idee

geile idee, danke fürs sharen. habe aber seit längerem gar keinen bock mehr auf tabak und drehe mit hemp wraps, hast erfahrungen damit? habe halt direkt nen headshop neben der arbeit wo ich diese ganz günstig beziehen kann.
schamon is offline  
Old 04/05/2017, 12:40   #10817
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Sind die gleichen Pappen die ich das erste Mal (vor 'nem halben Jahr) hatte. Da hatte ich allerdings gleich zwei Stück innerhalb von 3 Stunden genommen. Und der Trip war der absolute Wahnsinn. Endete auch in einem ziemlichen "Horror" aus dem ich erstmal nicht mehr heraus kam. War auch ziemlich leichtsinnig gleich 300uq fürs erste mal zu nehmen.
Die Pappen lagen in einem Baggy in einem Schrank, kam also kein Licht ran. Keine Ahnung ob die Wirkung dadurch trotzdem irgendwie nachgelassen hat...Die erste 150uq Pappe beim ersten Mal war aber auch deutlich stärker als die Pappe beim letzten mal, obwohls die gleiche Menge gewesen ist. Hab beide mal mit dem gleichen Freund getrippt, auch bei ihm war es das zweite mal wesentlich schwächer.
Das erste Mal ist immer an intensivsten. Jedenfalls beim Acid.
Geht mir genauso wie die, der erste Trip war viel stärker als meine anderen obwohl ich teils höher dosiert habe als beim ersten Trip.
XYZ-Cannon is offline  
Old 04/05/2017, 18:18   #10818
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Das erste Mal ist immer an intensivsten. Jedenfalls beim Acid.
Geht mir genauso wie die, der erste Trip war viel stärker als meine anderen obwohl ich teils höher dosiert habe als beim ersten Trip.
Stimmt so nicht. Häufig ist es so, dass man erstmal in die Psychedelische Welt eintauchen muss um sie richtig zu erleben bzw. müssen erstmal die psychischen Blockaden, welche über Jahrzente aufgebaut wurden, eingerissen werden. Manche brauchen nicht viel um viel zu erleben und andere haben nichtmal bei getesten 150mcg LSD nennenswerte Optics. Was aber bei allen, die ich kenne, das Problem löste war ein sehr hoch dosierter Trip welcher die ganzen Blockaden einreißt. Danach brauchten alle viel weniger um dieselbe Intensität zu spüren.
Saphusn is offline  
Old 04/05/2017, 18:54   #10819

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
was hält ihr von der idee kleine baggys von holland nach deutschland mit dem zug mitzunehmen?`wird da streng kontrolliert hat da jemand erfahrung mit?
DerSyntax! is offline  
Old 04/05/2017, 23:25   #10820
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
was hält ihr von der idee kleine baggys von holland nach deutschland mit dem zug mitzunehmen?`wird da streng kontrolliert hat da jemand erfahrung mit?
Kollegen von mir zwei mal gemacht.

Erste mal clean durch.

Zweites mal erwischt.

Lasses ^^
Miratro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2017, 06:52   #10821
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Kollegen von mir zwei mal gemacht.

Erste mal clean durch.

Zweites mal erwischt.

Lasses ^^
Lässt sich halt erahnen wenn Jugendliche von Holland mit dem Zug zurückfahren.

Gibt es eine weitere Droge ausser Gras und LSD, wo man an einer Überdosis praktisch nicht sterben kann? Ja ich weiss ausser man raucht Kiloweise Gras in 15 Minuten oder frisst 50 Pappen auf einmal
Aber so eigentlich unmöglich oder?
komplett Lost. is offline  
Old 04/06/2017, 10:35   #10822
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
was hält ihr von der idee kleine baggys von holland nach deutschland mit dem zug mitzunehmen?`wird da streng kontrolliert hat da jemand erfahrung mit?
Bei uns war das echt ne kranke scheise. mussten kurz vor deutschland aus dem zug aussteigen und mit nem total überfüllten Bus über die Grenze zum nächsten Bahnhof fahren.

Die meisten sind dann direkt vom Bus in den Anschlusszug eingestiegen und wir haben drausen noch eine gedampft (Tabak). Standen halt vor dem Zug und sehn wie da gefühlt 10 Bullen durch den Zug laufen und teilweise auch durchsuchen.

Haben dann gewartet bist die an unserer stelle vorbei sind. Richtig glück gehabt, dass wir noch geraucht haben weil bei uns hätten sie gute Beute gemacht...
A$AP amphe is offline  
Old 04/06/2017, 10:42   #10823
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Bei uns war das echt ne kranke scheise. mussten kurz vor deutschland aus dem zug aussteigen und mit nem total überfüllten Bus über die Grenze zum nächsten Bahnhof fahren.

Die meisten sind dann direkt vom Bus in den Anschlusszug eingestiegen und wir haben drausen noch eine gedampft (Tabak). Standen halt vor dem Zug und sehn wie da gefühlt 10 Bullen durch den Zug laufen und teilweise auch durchsuchen.

Haben dann gewartet bist die an unserer stelle vorbei sind. Richtig glück gehabt, dass wir noch geraucht haben weil bei uns hätten sie gute Beute gemacht...
und jetzt überleg mal was die paar hampelmänner pro stunde kosten



legalize it.
'Dennozs is offline  
Old 04/06/2017, 10:46   #10824
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Das erste Mal ist immer an intensivsten. Jedenfalls beim Acid.
Geht mir genauso wie die, der erste Trip war viel stärker als meine anderen obwohl ich teils höher dosiert habe als beim ersten Trip.
Stimmt so nicht. Das erste mal ist vielleicht für dich so gesehen am intensivsten, weil du vorher noch nie ansatzweise was ähnliches erlebt hast.
Bei mir war das erste mal das schönste mal und das letzte mal mit Abstand(!) das intensivste mal aber trotzdem nicht negativ

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
und jetzt überleg mal was die paar hampelmänner pro stunde kosten



legalize it.
yo Dennozs könntest du mir vielleicht mal per PN mitteilen, wo du dein Sirp her kriegst?
Ich habe nämlich auch ganz ganz schlimmen husten...
.CяιMe™ is offline  
Old 04/06/2017, 10:56   #10825
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
und jetzt überleg mal was die paar hampelmänner pro stunde kosten



legalize it.
ja seh ic genauso. die solln mal lieber einbrecher fangen gehn oder so. bei uns in der straße wird ständig eingebrochen und alg. in der gegend treiben viele banden aus rumänien etc. ihr unwesen.

is halt schon bitter, dass dann soviel aufwand getrieben wird um paar jugendliche kiffer an der grenze zu cashen. ich bezweifel mal ganz stark, dass es viele gibt die versuchen große mengen oder kilos per zug zu schmuggeln da gibts bessere wege und dementsprechend mager wird denen ihre ausbeute sein.

würde mich echt mal interessieren was die grenzpolizei für einen aufwand betreibt pro 1g weed...
A$AP amphe is offline  
Old 04/06/2017, 11:13   #10826
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 536
Received Thanks: 71
Überlegt mal, es müssen ja nicht nur die Hampelmänner die Kontrollieren bezahlt werden, die ganze Bürokratie wenn es zu einem "erfolg" kommt kostet auch ordentlich.

Gerade aktuell, benutzt keine Fernbusse.. Die werden sehr häufig von illegalen Einwanderern genutzt, deshalb werden aktuell fast alle Fernbusse von den Bullen gecheckt. Also extrem gefährlich aktuell!!
Metin2Junkey is offline  
Old 04/06/2017, 11:17   #10827
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post

yo Dennozs könntest du mir vielleicht mal per PN mitteilen, wo du dein Sirp her kriegst?
Ich habe nämlich auch ganz ganz schlimmen husten...
frag mich halt direkt per pn

sec
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
ja seh ic genauso. die solln mal lieber einbrecher fangen gehn oder so. bei uns in der straße wird ständig eingebrochen und alg. in der gegend treiben viele banden aus rumänien etc. ihr unwesen.

is halt schon bitter, dass dann soviel aufwand getrieben wird um paar jugendliche kiffer an der grenze zu cashen. ich bezweifel mal ganz stark, dass es viele gibt die versuchen große mengen oder kilos per zug zu schmuggeln da gibts bessere wege und dementsprechend mager wird denen ihre ausbeute sein.

würde mich echt mal interessieren was die grenzpolizei für einen aufwand betreibt pro 1g weed...
man könnte das geld so gut für andere dinge verwenden

konsumenten zu kriminalisieren und zu verfolgen bei so geringen mengen bzw. generell dem eigenbedarf, ist einfach lächerlich
'Dennozs is offline  
Old 04/06/2017, 11:32   #10828
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
frag mich halt direkt per pn

sec


man könnte das geld so gut für andere dinge verwenden

konsumenten zu kriminalisieren und zu verfolgen bei so geringen mengen bzw. generell dem eigenbedarf, ist einfach lächerlich
was ich besonders krass find is wie sich politiker, mein profilbild, sich einbilden erwachsene konsumenten vorzuschreiben was sie sich ballern dürfen und was nicht.

hab in letzten paar jahren recht viele ü50 kiffer kennengelernt. ein kollege fährt alle paar monate nach holland um sich ott zu kaufen weil er keinen bock auf den schwarzmarkt hier hat. der zahlt dort teilweise über 18€/g, riskiert an der grenze erwischt zu werden und fährt ca. 700km nur für 50g sauberes weed.

ganz ehrlich würden die nicht zu gras greifen wären das meiner meinung nach alles alkoholiker, die vom staat leben würden und nix gebacken bekommen.

kenn einen (auch ü60 oder so), dem sein stammdealer hat im angekündigt, dass es bald nix mehr zu rauchen gibt. als der das erfahren hat is der zusammengebrochen . der hat ihn ständig angerufen und hätte alles gekauft auch harte chemie (hat sogar nach ampfe gefragt) und so jemandem verbietet man das kiffen oder zumindest nen legalen markt wo er sich sein zeug kaufen kann.

resultat: jetzt hängt er an der flasche da er seine sucht verlagert hat...
A$AP amphe is offline  
Old 04/06/2017, 11:35   #10829
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Gibt es eine weitere Droge ausser Gras und LSD, wo man an einer Überdosis praktisch nicht sterben kann? Ja ich weiss ausser man raucht Kiloweise Gras in 15 Minuten oder frisst 50 Pappen auf einmal
Aber so eigentlich unmöglich oder?
Pilze
Saphusn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2017, 11:57   #10830
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
was ich besonders krass find is wie sich politiker, mein profilbild, sich einbilden erwachsene konsumenten vorzuschreiben was sie sich ballern dürfen und was nicht.

hab in letzten paar jahren recht viele ü50 kiffer kennengelernt. ein kollege fährt alle paar monate nach holland um sich ott zu kaufen weil er keinen bock auf den schwarzmarkt hier hat. der zahlt dort teilweise über 18€/g, riskiert an der grenze erwischt zu werden und fährt ca. 700km nur für 50g sauberes weed.

ganz ehrlich würden die nicht zu gras greifen wären das meiner meinung nach alles alkoholiker, die vom staat leben würden und nix gebacken bekommen.

kenn einen (auch ü60 oder so), dem sein stammdealer hat im angekündigt, dass es bald nix mehr zu rauchen gibt. als der das erfahren hat is der zusammengebrochen . der hat ihn ständig angerufen und hätte alles gekauft auch harte chemie (hat sogar nach ampfe gefragt) und so jemandem verbietet man das kiffen oder zumindest nen legalen markt wo er sich sein zeug kaufen kann.

resultat: jetzt hängt er an der flasche da er seine sucht verlagert hat...
die super politiker bringen eh immer die gleichen "gründe"

a) dieses tolle signal ala "alle drogen legal = ballert euch zu tode damit"
b) die armen armen kinder und jugendlichen blabla aber alk mit 16 ballern geht fit und wenns legal wär, würden jugendliche schwerer an das zeug kommen (durch ausweiskontrollen etc)

es gibt keinen vernünftigen grund welcher gegen die legalisierung spricht...
'Dennozs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.