Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/26/2017, 16:04   #10966




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Benzos zu kriegen vom Arzt ist nun wirklich nicht schwer mois.
Zeds Dead is offline  
Old 04/26/2017, 16:12   #10967
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Benzos zu kriegen vom Arzt ist nun wirklich nicht schwer mois.
Xannies haben bei mir funktioniert. Ist aber auch nicht so schwer eine Depression/Angststörung vorzutäuschen. Bei ADHS ist das aber schon was anderes
xbernx is offline  
Old 04/26/2017, 16:48   #10968

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by xbernx View Post
Xannies haben bei mir funktioniert. Ist aber auch nicht so schwer eine Depression/Angststörung vorzutäuschen. Bei ADHS ist das aber schon was anderes
Es gibt mehr ADHS / ADS Patienten in deinem Umfeld als du denkst.
FUTDealer is offline  
Old 04/26/2017, 18:23   #10969




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
[Stand 26.04.2017]
Mirtazapin, Opipramol, Doxepin & Lorazepam
Medikamenten-Erfahrungsbericht


Vorwort

Ich möchte euch Heute meine Erfahrungen mitteilen mit den Medikamenten Mirtazapin, Opipramol, Doxepin und Lorazepam. Jedes Medikament habe ich auf legalen Weg erhalten. Habe diese Mittel nur selten und aus Verzweiflung missbraucht, sprich Dosis selber erhöht usw. Ich könnte mir vorstellen das dieser Bericht sich einmal im Monat updated, sprich ich bekomme wahrscheinlich ein neues Medikament vom Arzt.

Ich bin fast 23 Jahre jung und leide seit letztem Jahr unter sehr starken Schlafproblemen. Habe in einem halben Jahr fast 20 Kilo abgenommen, obwohl ich viel und gerne esse. Habe schon mein Leben lang sehr unruhige Beine und muss diese fast immer bewegen. Aus diesem Bewegungsdrang,
den enormen Schlafproblemen und dem starken Nachtschweiß habe ich diese Medikamente erhalten. Natürlich nacheinander, jeweils bis zu einem Monat getestet.

Hatte auch schon Einmalgaben von Barbituraten, darüber kann ich aber leider nichts erzählen, da ich jeweils am nächsten Tag einen übertriebenen Hangover hatte. Wenn man überlegt das Barbiturate heute noch eingesetzt werden z.B. zur Hinrichtung in den USA (Giftspritze) etc., finde ich das es wahrscheinlich die krasseste "Droge" ist die ich jemals genommen habe.


Doxepin

"Doxepin wirkt primär stark dämpfend und wird daher außer zur Stimmungsaufhellung oft zur Sedierung verwendet. Doxepin ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der trizyklischen Antidepressiva und wird neben seiner Verwendung als Antidepressivum auch in der Suchttherapie verwendet, speziell bei Opiatabhängigen." - Wikipedia



Habe ich bisher höchstens mal 2 Tabletten a 50mg genommen. Bei 100mg stellt sich eine nette kleine Sedierung ein ähnlich wie ein mittlerer Cannabisrausch. Hat aber im großen und ganzen nichts gebracht. Sobald ich aufgewacht bin war die Wirkung komplett weg, sprich wieder putzmunter und aktiv.


Mirtazapin

"Mirtazapin ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der noradrenergen und spezifisch serotonergen Antidepressiva (NaSSA). Es ist das Pyridyl-Analogon von Mianserin und wird wie dieses der chemischen Struktur nach zu den tetrazyklischen Antidepressiva gezählt." - Wikipedia



Dieses Medikament habe ich vom Neurologen bekommen. Ich sollte eine halbe Tablette vor dem Schlafen einnehmen, was 15mg entspricht.

Als ich gegen 11 Uhr morgens vom Arzt Heim kam, wollte ich nur noch eins. Mir eine halbe Pille einpfeifen und hoffen das sie mich ein wenig schlafen lässt, da ich zu der Zeit gar nicht mehr geschlafen habe. Nach ca. 15 Minuten war ich so unglaublich breit. Es fühlte sich an als wäre ich extrem besoffen. Schwindelig etc., aber sehr angenehm. Habe dann auch gute 5 Stunden geschlafen und gegen meine Erwartungen hatte ich keinerlei Probleme beim aufwachen. Im Gegenteil, mir ging es super.

Habe dann am Abend die andere halbe genommen und hatte eine wirklich große Vorfreude auf den Schlaf. Doch was vor dem Schlaf passierte, hat mich zum ersten mal sehr stark nachdenken lassen, was allgemein chemische Stoffe angeht.

Als die sedierende Wirkung eintrat stand ich auf und wollte ins Bett. Im Stand überkam mich dann ein sehr unangenehmes Gefühl. Ich kann es nicht beschreiben. Musste mich sofort wieder auf die Couch legen. In den nächsten 5 Minuten dachte ich, ich kämpfe gerade um mein Leben.

Ich habe sehr starkes Fieber bekommen und mir war unglaublich heiß. Ich hatte immer wieder kleinere Atemaussetzer, sodass ich mich vor allem auf meine Atmung konzentriert habe. Mir sind alle Gliedmaßen eingeschlafen. Erst die Beine, dann die Arme und als auf einmal mein Gesicht anfing taub zu werden, habe ich mich selber immer wieder geohrfeigt. 180 Puls müssen sich ungefähr so anfühlen.

Als ich nach 15 Minuten leicht lachen musste, weil ich noch lebe, habe ich mich aufs Klo geschleift. Pinkeln und dann Bett. Allerdings ging pinkeln einfach nicht. Wie als hätte mein Körper diese Funktion verlernt. (Klingt lustig, war es aber nicht.) Ging erst am nächsten Tag wieder.


Habe mich dann sehr gründlich informiert und festgestellt, das Mirtazapin nur zur Behandlung von Depressionen zugelassen ist, aber nicht direkt für Schlafprobleme. Ich rief nun mal beim Giftnotdienst an und wollte mich mal informieren, was da gestern vorgefallen ist.

Die Frau sagte mir, das durch die erneute Zugabe eine Reaktion entstand und ob ich dumm sei, wieso ich es nicht so einnehme wie der Arzt es verschrieb. Jetzt war der Respekt vor diesem Medikament ein.

Tag 2, kurz vor der Nachtruhe eine halbe genommen. Jetzt war nichts mehr von der sedierenden Wirkung zu merken, aber ich konnte kaum noch die Augen offen halten. Beim Gang zu Bett bin ich dann wieder aufs Klo pinkeln. Es kam erneut nichts, da ging mir die gestrige Situation durch den Kopf und kurz danach war auch schon wieder dieses Todesgefühl da. Wollte nur noch ins Bett rennen, aber beim aufstehen war ich schon bewusstlos.

5 Stunden später ca. wachte ich im Bett auf mit tierischen Rückenschmerzen, einem verspannten Nacken, Zahnfleisch aufgebissen und eine riesen Beule neben der Schläfe. Das war das letzte mal das ich es eingenommen habe, bis zu dem Tag, an dem ich meinem Arzt davon berichtete. Er versicherte mir nun das es niemals vom Medikament kommen kann, sondern eher wie eine nächtliche Panikattacke klingt. Als ich dann das dritte mal im Bad aufwachte, habe ich es komplett abgesetzt.


Opipramol

"Opipramol ist ein beruhigend, stimmungshebend sowie angst- und spannungslösend wirkender Arzneistoff. Er wird zur Gruppe der trizyklischen Antidepressiva gezählt, unterscheidet sich jedoch von deren üblicher Wirkungsweise. Opipramol ist eines der am häufigsten verordneten Psychopharmaka in Deutschland (Stand 2011). Der beruhigende Effekt tritt vor Einsetzen des stimmungshebenden ein. Chemisch gehört Opipramol zur Klasse der Dibenzazepine und wird arzneilich in Form des Opipramoldihydrochlorids verwendet. Trotz seines Namens ist es kein Opioid." - Wikipedia



Nachdem Mirtazapin bei mir nur Komplikationen hervorrief, bekam ich Opipramol. Die Tabletten sind 4-fach teilbar und ich sollte 50mg zur Nacht einnehmen. Auch eine längere Einnahme soll unbedenklich sein, weil es im Gegensatz zu Mirtazapin etc. angeblich nicht abhängig macht.

Ich nehme es mittlerweile fast täglich Abends, da es mich ein wenig schlafen lässt. Bei 100mg werde ich müde. 4 Stunden Schlaf pro Nacht, mehr ist für mich mit diesem Medikament aber auch nicht drin. Weiter erhöhen traue ich mich seit der Mirtazapin-Sache auch nicht mehr.

Am Dienstag beim Doc, werde ich wohl wieder ein neues Präparat bekommen.


Lorazepam

"Lorazepam ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Benzodiazepine, der wie alle Benzodiazepine eine anxiolytische (angstlösende), antikonvulsive (epileptische Potentiale unterdrückende), sedierende (beruhigende), hypnotische (schlaffördernde) und muskelrelaxierende (krampflösende, muskelentspannende) Wirkung besitzt; in dieser Reihenfolge von stark nach schwach ausgeprägt. Lorazepam hat eine mittellange Halbwertszeit. Es wird hauptsächlich als Beruhigungsmittel bei Angst und Panikstörungen eingesetzt, da hierbei die längere Wirkdauer (zum Beispiel einen ganzen Tag lang) erwünscht ist. In der Intensiv- und Notfallmedizin findet es Anwendung bei der Durchbrechung eines lang andauernden, lebensgefährlichen epileptischen Anfalles (Status epilepticus) sowie zur Prophylaxe epileptischer Anfälle. Ein weiteres Anwendungsgebiet ist die Kurzzeitbehandlung von Schlafstörungen, wenn diese im Zusammenhang mit starken Unruhezuständen stehen." - Wikipedia



Lorazepam war das erste Medikament was ich verschrieben bekommen habe, als ich meinem Doc zum ersten mal erzählte, das ich starke Schlafprobleme habe mit sehr unruhigen Beinen.

Leider muss ich sagen ist es eines der besten Medis für mich die es gibt. Das hat mein Doc auch mitbekommen und deshalb bekomme ich nur alle 2 Monate ein kleines Döschen a 15 Tabletten. Ich hebe es mir dann immer für schlimme Zeiten auf. Es behandelt bei mir irgendwie jedes Symptom. Ich kann super schlafen ohne Hangover, es beruhigt verdammt krass, es macht scheiße mutig und auf der anderen Seite geht dir alles am Arsch vorbei. Dabei habe ich aber immer das Gefühl das diese "Mir ist alles egal Stimmung" sich nur auf die Sachen bezieht die wirklich unwichtig sind. Ich habe mich damals täglich über die Welt informiert und aufgeregt etc., seitdem weiß ich was für mich wichtig ist und ich blende Sachen, welche mich damals tangierten komplett aus. Man könnte sagen ich habe eine andauernde "Mir ist alles scheiß egal Stimmung". Seitdem schaffe ich auch viel mehr und konzentriere mich nur noch auf wichtige Sachen.

7mg (7 Tabletten) war bisher meine größte Dosis. Habe ich genommen als ich nach 2mg kein Auge zutun konnte und ich gerade dabei war mein Zimmer zu zerlegen aus Verzweiflung. Ich hatte irgendwann richtig krasse Visions.
Alles was gerade ist wurde auf einmal krumm und bewegte sich. Ich hatte sogar dieses Spinnensehen, welches bei mir aber überhaupt kein Horror ausgelöst hat, weil ich wusste es sind keine da. Am nächsten Tag hatte ich mehrere Heulausbrüche ohne Grund.

Nehme die normalen Tabletten sublingual, dann tritt der Effekt meistens nach 5 Minuten ein. Bei mir reichen 2mg unter der Zunge für einen angenehmen Rausch mit anschließendem Traumschlaf. Danke an dieser Stelle, das mein Doc sich um meine saferuse Regeln kümmert.


Zum Schluss

Ich habe natürlich auch schon viele freiverkäufliche Sachen getestet, sprich HoggarNight, Vivinox etc., welche aus Diphenhydramin bestehen. Trippen kann man damit erst ca. ab 400mg und da ist mir meine Leber zu schade für. Zum Schlafen taugt beides bei mir natürlich nicht.

EDIT: Behandle mich natürlich selber mit weed.
Zeds Dead is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/26/2017, 18:57   #10970

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
@

Hilft dir nicht auch ausschließlich Weed gegen deine Schlafstörungen? Habe selber zum Glück nicht solche Probleme, aber wenn ich Probleme habe einzuschlafen und am nächsten Tag früh raus muss, oder einfach wirklich einschlafen will, dann hilft mir ne ordentliche Ladung Indica seehr gut beim schlafen, ich leg mich ins Bett und 5 Minuten schlafe ich tief & fest.

Weiß auch nicht wie's aussieht mit medizinischen Cannabis bei deinen Problemen. Bekommst du schon welches oder verschreibt dein Arzt sowas nicht?
FUTDealer is offline  
Old 04/26/2017, 19:07   #10971




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
@

Hilft dir nicht auch ausschließlich Weed gegen deine Schlafstörungen? Habe selber zum Glück nicht solche Probleme, aber wenn ich Probleme habe einzuschlafen und am nächsten Tag früh raus muss, oder einfach wirklich einschlafen will, dann hilft mir ne ordentliche Ladung Indica seehr gut beim schlafen, ich leg mich ins Bett und 5 Minuten schlafe ich tief & fest.

Weiß auch nicht wie's aussieht mit medizinischen Cannabis bei deinen Problemen. Bekommst du schon welches oder verschreibt dein Arzt sowas nicht?
Ich verspüre von Weed keine Wirkung mehr. Der Aufwand ist mir und meinem Arzt wohl zu hoch.
Zeds Dead is offline  
Old 04/26/2017, 19:09   #10972
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Kennt 1er den dude und checkt was bei dem geht?

A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2017, 19:16   #10973

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich verspüre von Weed keine Wirkung mehr. Der Aufwand ist mir und meinem Arzt wohl zu hoch.
Dann einfach die Dosis erhöhen?
Es ist doch mittlerweile gar kein allzu großes Problem mehr Cannabis zu verschreiben, besonders wenn bereits zu solch starken Medikamenten gegriffen wird.

Um die Kosten brauchst du dir dann auch keine Sorgen mehr zu machen, da es ja i.d.R. die Krankenkasse übernimmt.
FUTDealer is offline  
Old 04/26/2017, 19:33   #10974




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
Dann einfach die Dosis erhöhen?
Es ist doch mittlerweile gar kein allzu großes Problem mehr Cannabis zu verschreiben, besonders wenn bereits zu solch starken Medikamenten gegriffen wird.

Um die Kosten brauchst du dir dann auch keine Sorgen mehr zu machen, da es ja i.d.R. die Krankenkasse übernimmt.
Sprechs mal an am Dienstag. Wie soll ich erhöhen? Rauche ca. 2 Köpfe pro Stunde. ;O
Zeds Dead is offline  
Old 04/26/2017, 19:37   #10975

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Sprechs mal an am Dienstag. Wie soll ich erhöhen? Rauche ca. 2 Köpfe pro Stunde. ;O
THC Extrakte (bis zu 90% THC).

Dab mit extrem hohem THC-Gehalt. Wenn du's damit übertreibst, solltest du definitiv einschlafen. Keine Ahnung ob du das dann selber herstellen musst oder ob es das schon zu kaufen gibt in den Apotheken.

Ggf. auch tagsüber auf Gras verzichten und es zum Schlafen verwenden, musst du selber wissen^^.
FUTDealer is offline  
Old 04/26/2017, 19:39   #10976
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Kennt 1er den dude und checkt was bei dem geht?

Habe schon fast jedes Video von ihm gesehen, er hat ja auch ein Video gemacht indem er sagt das es ihm gerade total scheiße geht und er erst wieder Videos macht wenn es ihm wieder besser geht da er bisschen viel Xanax konsumiert. Aber wenn ich seine neuen Instagram Bilder sehe dann hat ihn wohl die Sucht gepackt.
RichzMarkus is offline  
Old 04/27/2017, 00:39   #10977
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Sprechs mal an am Dienstag. Wie soll ich erhöhen? Rauche ca. 2 Köpfe pro Stunde. ;O
lol, rauche 2 köpfe in 10 Minuten.
Schon mal an Oil gedacht?
Kin Dik is offline  
Old 04/27/2017, 09:09   #10978
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich verspüre von Weed keine Wirkung mehr. Der Aufwand ist mir und meinem Arzt wohl zu hoch.
Ist auch klar, weil deine Toleranz immer steigt
xbernx is offline  
Old 04/27/2017, 10:40   #10979
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
lol, rauche 2 köpfe in 10 Minuten.
Schon mal an Oil gedacht?
wenn es die Ersten sind, rauche ich die auch gerne mal hintereinander weg
sL1иky is offline  
Old 04/27/2017, 11:02   #10980
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
lol, rauche 2 köpfe in 10 Minuten.
Schon mal an Oil gedacht?
lol, rauche 2 köpfe in 0,12131 sec.



vlt merkt ihr auch nichts mehr vom weed weil ihr eh die ganze zeit total zugedröhnt seid bin so froh, dass ich weed nur ab und zu am wochenende konsumiere und die wirkung jedes mal total geniessen kann.
schamon is offline  
Thanks
8 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.