Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/03/2017, 19:16   #10801

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Kollege hat Morgen bday und wollten ne etwas größere tüte mitbringen



der Tip ist so mega grob da fällt ständig was durch. jemand ne idee was ich dagegen machen kann?

is halt prerolled.. weil das sonne riesen tüte is
Rici is offline  
Old 04/03/2017, 20:22   #10802
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
dieser husten zur zeit, echt schlimm ( ͡° ͜ʖ ͡° )


'Dennozs is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/03/2017, 20:25   #10803


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Überlege mir auf einen mehrtägigen Trip mit Freunden ein halbes blotter LSD zu nehmen, also anstatt 160uq nur 60-80uq. Ich will mich jetzt nicht so heftig wegballern wie sonst immer auf LSD sondern nur eine kleine Wirkung spühren so das ich weis das ich noch in der Realität lebe. Meint ihr die dosis ist dafür in Ordnung dafür? Wie sieht es bei euch aus habt ihr so etwas schon einmal ausprobiert?
Merkt man bei der Dosis überhaupt was?
Ich hab letztes mal, nach einem halben Jahr Pause, 150uq genommen und die Wirkung war schon nicht so stark. Leichte Optics, bisschen euphorisch und ein wenig innere Unruhe mit klarem Verstand. Das wars.
_Headsh0t_ is offline  
Old 04/03/2017, 20:29   #10804

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
der Tip ist so mega grob da fällt ständig was durch. jemand ne idee was ich dagegen machen kann?

is halt prerolled.. weil das sonne riesen tüte is
Falls du den großen Tip brauchst würde ich mehrere normale Tips zu einem großen zusammenfügen. Da fällt nichts durch und ist etws stabiler.

Ich hab das Wochende zum ersten mal Koka getestet. War auf der Aftershow von einem Abiball und geplant war nur das wir alle peppen, kiffen und saufen. I-wann, als ich sowieso schon viel zu druff dort rumgelaufen bin, kam ein Kollege und meinte das er ein halbes Gramm Koks dabei hat und hat gefragt ob ich nicht auch ne Nase will. Dann hat er einfach riesiege Bahnen gelegt und gemeint das ich mir die erste aussuchen darf. Hab dann nochmal innegehalten und überlegt ob ich es wirklich machen möchte, war aber dann so geil drauf das mir die Entscheidung nicht schwer gefallen ist.
Die Wirkung kam dann auch eigentlich direkt, nur das mein Rausch fast keine so typischen Merkmale hatte wie man sie von Kokain eigentlich immer hört. Also kein Ego Push o.ä..
Ich würde die Wirkung eher als so ein Zwischending von Teile und Pepp beschreiben. Ich war hell wach, aktiv, bisschen rattig und einfach von innenraus komplett zufrieden mit alles und jedem. Hab mich da sogar mit meinem ehemaligem Sportlehrer unterhalten von dem ich immer dachte das es der größte Huan überhaupt ist, hab dann aber gemerkt dass das eigentlich ein richtig korrekter Dude ist. Etwas nervig war das ich wirklich gekiefert haben muss wie sonst was. Es sind min. 7 oder 8 Leute zu mir gekommen und haben mich nach Kaugummi gefragt weil es wohl so aussah als ob ich eins kauen würde.

Quote:
Merkt man bei der Dosis überhaupt was?
Ich hab letztes mal, nach einem halben Jahr Pause, 150uq genommen und die Wirkung war schon nicht so stark. Leichte Optics, bisschen euphorisch und ein wenig innere Unruhe mit klarem Verstand. Das wars.
Glaube das kann man nicht so pauschalisieren. Ich habe bisher erst zweimal 1p-LSD genommen, beide male 100ug und beide male hatte ich definitiv keinen klaren Verstand mehr xd Hatte beim zweiten mal sogar wirklich 5 - 6 Stunden lang ununterbrochen Optics, egal ob die Augen zu oder komplett offen waren, nichts war so wie es normal ist.
Bananenwerfer is offline  
Old 04/03/2017, 21:21   #10805
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Merkt man bei der Dosis überhaupt was?
Ich hab letztes mal, nach einem halben Jahr Pause, 150uq genommen und die Wirkung war schon nicht so stark. Leichte Optics, bisschen euphorisch und ein wenig innere Unruhe mit klarem Verstand. Das wars.
Die Wirkung klingt eher nach 25-30 mcg.
Saphusn is offline  
Old 04/03/2017, 21:45   #10806

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Look at dat Bud:

Schätzt mal was der wiegt
erinnert mich irgendwie an eine lunge lol
DerSyntax! is offline  
Old 04/03/2017, 22:22   #10807


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Die Wirkung klingt eher nach 25-30 mcg.
Sind die gleichen Pappen die ich das erste Mal (vor 'nem halben Jahr) hatte. Da hatte ich allerdings gleich zwei Stück innerhalb von 3 Stunden genommen. Und der Trip war der absolute Wahnsinn. Endete auch in einem ziemlichen "Horror" aus dem ich erstmal nicht mehr heraus kam. War auch ziemlich leichtsinnig gleich 300uq fürs erste mal zu nehmen.
Die Pappen lagen in einem Baggy in einem Schrank, kam also kein Licht ran. Keine Ahnung ob die Wirkung dadurch trotzdem irgendwie nachgelassen hat...Die erste 150uq Pappe beim ersten Mal war aber auch deutlich stärker als die Pappe beim letzten mal, obwohls die gleiche Menge gewesen ist. Hab beide mal mit dem gleichen Freund getrippt, auch bei ihm war es das zweite mal wesentlich schwächer.
_Headsh0t_ is offline  
Old 04/04/2017, 15:23   #10808
 
Padrio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 192
Received Thanks: 67
Bei LSD kann es sein, das wenn die Dosis zu gering ist, man "zwischen dem Trip" hängt und es extrem unangenehm werden kann.
Padrio is offline  
Old 04/04/2017, 19:19   #10809


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Steht jemand von euch auf so ne Musik beim druffen?
_Headsh0t_ is offline  
Old 04/04/2017, 22:50   #10810
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
für alle blunt liebhaber hier ein kleiner bericht über eine erfolgreiche idee

sonti is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/04/2017, 23:00   #10811
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,966
Received Thanks: 6,100
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
für alle blunt liebhaber hier ein kleiner bericht über eine erfolgreiche idee

sieht nicht schlecht aus, danke für die mühe

werde ich mir direkt morgen mal bestellen und testen
Shiva is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2017, 23:58   #10812


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,712
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
für alle blunt liebhaber hier ein kleiner bericht über eine erfolgreiche idee

wenn der so langsam abbrennt merkt man ja nichts beim rauchen oder? das würde vermutlich vielen fehlen, wie zum beispiel mir.

aber die idee an sich ist gut.
WoWeger is offline  
Old 04/05/2017, 01:47   #10813
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Merkt man bei der Dosis überhaupt was?
Ich hab letztes mal, nach einem halben Jahr Pause, 150uq genommen und die Wirkung war schon nicht so stark. Leichte Optics, bisschen euphorisch und ein wenig innere Unruhe mit klarem Verstand. Das wars.
Definitiv aber ich denke das ist auch Körper zu Körper unterschiedlich. Ich weis noch ganz genau mein Kumpel hatte 2x 160uq dinger genommen und er hatte wirklich nur leichte optics und bei unserer gruppe mit 160uq waren einige komplett weg aber so wirklich komplett komplett weg, komplett verschmolzen mit der Welt, Körper keine Materie und das bis in die unendliche.

Aber ich denke damit habe ich meine Frage selbst beantwortet, werde einfach mal mit 60uq anfangen wenn mir die Wirkung gefällt belass ich es dabei wenn nicht leg ich einfach nach
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 04/05/2017, 08:59   #10814
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
wenn der so langsam abbrennt merkt man ja nichts beim rauchen oder? das würde vermutlich vielen fehlen, wie zum beispiel mir.

aber die idee an sich ist gut.
Verstehe nicht was du meinst.... Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, was du spürst oder nicht hängt davon ab was reinkommt und nicht was außenrum ist
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2017, 09:38   #10815


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,712
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Verstehe nicht was du meinst.... Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, was du spürst oder nicht hängt davon ab was reinkommt und nicht was außenrum ist
eine gute tüte muss richtig gedreht werden, und richtig gestopft aber nicht zu fest ansonsten tritt ein was ich beschrieben habe.

natürlich spüre ich dann irgendwann den turn, aber das meinte ich nicht.

ich spreche von dem gefühl im hals das du merkst das du rauchst, wie bei zigaretten.
WoWeger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.