|
You last visited: Today at 23:21
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/26/2017, 17:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,545
|
das geht an alle kiffer raus:
Was haltet ihr von leuten die mit cannabis merch rumrennen (also zb. hanfblatt auf der cap), die aber nicht kiffen/2x im Jahr und einen auf Bob Marley machen.
Mir persönlich ist es egal, würde selber sowas nich anziehen weil ich stealth sein will. Hab aber viele buffer im Freundeskreis die sich übelst über solche Leute aufregen deswegen frag ich.
|
|
|
03/26/2017, 17:35
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by evil noobeater
Was haltet ihr von leuten die mit cannabis merch rumrennen (also zb. hanfblatt auf der cap), die aber nicht kiffen/2x im Jahr und einen auf Bob Marley machen.
Mir persönlich ist es egal, würde selber sowas nich anziehen weil ich stealth sein will. Hab aber viele buffer im Freundeskreis die sich übelst über solche Leute aufregen deswegen frag ich.
|
bekomm n smile ins face wenn ich sowas seh
aber aufregen oder die dumm anmachen tu ich nicht, soll doch jeder machen was er will
|
|
|
03/26/2017, 17:38
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 783
|
Quote:
|
Entweder hat man das Geld fürs Merch oder Cannabis.
Wer wo das Geld investiert ist jedem selbst überlassen.
Aber ich versteh was du meinst und man muss sagen das sind dann oft Fanboys die einfach gern so wären aber es nicht sind.
|
|
|
03/26/2017, 17:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Entweder hat man das Geld fürs Merch oder Cannabis.
Wer wo das Geld investiert ist jedem selbst überlassen.
Aber ich versteh was du meinst und man muss sagen das sind dann oft Fanboys die einfach gern so wären aber es nicht sind.
|
Ja wiegesagt mir ist es auch egal mein Freundeskreis regt sich da eher auf. Was mich ankotzt ist, wenn 12 - 15 Jährige mit sowas rumlaufen. Kann da die Eltern nich wirklich verstehen, klar sollten die Kinder so früh wie möglich selber entscheiden was sie anziehen wollen aber mit Zwölf als Werbeschild für eine illegale Droge rumzulaufen find ich geht garnicht.
|
|
|
03/26/2017, 17:54
|
|
|
Quote:
Ja wiegesagt mir ist es auch egal mein Freundeskreis regt sich da eher auf. Was mich ankotzt ist, wenn 12 - 15 Jährige mit sowas rumlaufen. Kann da die Eltern nich wirklich verstehen, klar sollten die Kinder so früh wie möglich selber entscheiden was sie anziehen wollen aber mit Zwölf als Werbeschild für eine illegale Droge rumzulaufen find ich geht garnicht.
|
Ich habe das nie gemacht und hatte nie das Interesse jedem zu sagen das ich Kiffe oder mal gekifft habe.
Ich kann aber nachvollziehen woher dieser Hass herkommt für solche Menschen.
Stell dir vor du Identifizierst dich damit und dann kommen solche Leute an die genau das Gegenteil sind was du verkörperst.
Ich glaube das liegt oft mals dran das diese Personen zeigen wollen wie Cool sie doch sind und wie Illegal ihr treiben ist.
Halt das was man als Teenie gern macht Rebellieren, ob gegen Eltern oder die Gesellschaft.
Das heißt nicht das alle so sind die solch ein Merch tragen.
|
|
|
03/26/2017, 18:04
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 916
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Klos im Hals? Angeschwollene Lymphknoten? Kenne das sehr gut.
|
Ja fühlt sich an wie son Klos als würde da irgendwie immer wieder was festhängen..
Geschwollene Lymphknoten kann ja eig nicht sein?!
Sobald der Rausch sogut wie weg ist habe ich auch keine Probleme mehr..
|
|
|
03/26/2017, 18:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rici
Ja fühlt sich an wie son Klos als würde da irgendwie immer wieder was festhängen..
Geschwollene Lymphknoten kann ja eig nicht sein?!
Sobald der Rausch sogut wie weg ist habe ich auch keine Probleme mehr..
|
Hört sich nach einer Allergischen Reaktion an.
Lymphknoten würde ich nicht Ausschliessen.
Hört sich auf jeden Fall nicht gut an.
|
|
|
03/26/2017, 18:28
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
uff heftigen trip auf pappen wieder gehabt war gestern ziemlich krass bis 4 leute unangekündigt auf dem balkon standen und uns übel abgefuckt haben, hatte da sogar beinahe nen horrortrip wegen dem beschissenen setting danach alles ungemütlich, leute die man nicht richtig kennt und einfach sich selbst einladen..... mir ist aber aufgefallen auf pappen in den spiegel zu gucken ist übel krass
|
|
|
03/26/2017, 18:47
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 916
|
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Hört sich nach einer Allergischen Reaktion an.
Lymphknoten würde ich nicht Ausschliessen.
Hört sich auf jeden Fall nicht gut an.
|
Allergischen Reaktion
Das könnte echt sein.. Hab danach mal geschaut, und habe genau 2 Symptome die für die Allergische Reaktion sprechen..
- Klos im Hals - Lymphknoten
- Die Nase läuft
Und zwischendurch Übelkeit.
Habe nun einige Monate jeden Tag ordentlich gekifft egal zu welcher Uhrzeit auch direkt nach dem Frühstück, wo ich wach war war ich auch immer breit.
Hatte bis vor 2-3 Wochen nicht so welche Probleme.. halt eher so plötzlich
Könnte sowas vom Dauerkonsum passieren?
|
|
|
03/26/2017, 18:53
|
|
|
Quote:
Allergischen Reaktion
Das könnte echt sein.. Hab danach mal geschaut, und habe genau 2 Symptome die für die Allergische Reaktion sprechen..
- Die Nase läuft
Habe nun einige Monate jeden Tag ordentlich gekifft egal zu welcher Uhrzeit auch direkt nach dem Frühstück, wo ich wach war war ich auch immer breit.
|
Ja kann es muss aber nicht die Ursache sein, oft sind es andere Auslöser.
Damit will ich sagen der Dauerkonsum selbst ist nicht der Auslöser, ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll in einem Kurzen Satz.
Du kannst mal beobachten, guck das du nichts anderes nimmst als dein Joint.
Also sagen wir mal 1h vorm kiffen nichts untypisches zu dir nehmen.
Rauch eine und beobachte dich, passiert nichts ist es keine Allergie.
Hast du sonstige Allergien? Allergien kommen selten allein.
Kann sehr viele Gründe haben. Genetik, Erkrankungen, Umwelteinfluss e.t.c
|
|
|
03/27/2017, 07:54
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Eh Jungs.
Bin bei Drugs eher 'n Larry. Kiffe mir jeden Abend meinen Jibbit, aber das war es auch.
Würde gerne Mal was neues erleben, habe allerdings Schiss davor abhängig zu werden, mein Leben nicht auf die Kette zu kriegen und voll abzukacken.
Was würdet ihr mir als Einstieg empfehlen & wie könnte ich diese "Angst" überwinden? Hätte Mal Lust drauf, so Optics zu schieben und/oder auf so 'nem herben Philosophie-Trip zu sein.
|
Gönn dir trüffel, aus meiner sicht kann man davon gar nicht abhängig werden. informiere dich über die wirkung und lies paar erfahrungsberichte durch.
|
|
|
03/27/2017, 08:20
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,054
|
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
mir ist aber aufgefallen auf pappen in den spiegel zu gucken ist übel krass
|
-
|
|
|
03/27/2017, 19:16
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Allergischen Reaktion
- Die Nase läuft
|
Entspann dich. Hatte ich schon ca. 5x in meiner Kifferlaufbahn. Habe zudem extrem große Mandeln und bin ein regelmäßiger Halsschmerzenpatient.
Hast du das jetzt immer? Ich rauche wie du täglich direkt nach dem Aufstehen. Habe ich ca. 1x alle 2 Monate ist aber am nächsten Tag wieder weg.
Es fühlt sich sicher so an, als würde etwas feststecken im Hals. Da ist aber gar nix. Da ist rein absolut nix, nur dein Gehirn sagt dir da wäre was. Fühlt es sich so an als würde etwas blockieren beim Schlucken, etwas verkanten? Das sind genau meine Symptome, beim ersten mal beim Arzt gewesen, war nur rot vom rumhusten, was du selber verursachst weil du denkst da steckt halt was.
Wenn es regelmäßig ist, solltest das kontrollieren lassen. Warst du das auch nicht mit dieser schweren Rücken-OP? Wenn ja, was nimmst du denn so für Medis?
€:Bei mir war es nämlich so, das ich manche Medikamente ganz normal vertragen habe, hatte dann aber den ganzen Tag lang ein kitzeln im Hals. Das ist eine seltene Erscheinung und relativ unerforscht. Vielleicht nimmst du irgend ein Medi, was das bei dir jetzt auch auslöst. Bei mir war es damals was für den Blutdruck, glaube Ramipril.
|
|
|
03/30/2017, 11:30
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
keta und koks keine gute kombi
|
|
|
03/30/2017, 13:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schamon
keta und koks keine gute kombi
|
wenn's um keta geht muss ich immer an den dude hier denken (ka ob er das ergebnis von ner overdose keta oder alk ist).
|
|
|