Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/30/2017, 17:42   #10771
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Kennt jemand n guten Seed shop der auch an Packstationen verschickt?
Finde leider keinen seriösen Anbieter.
Against All Odds is offline  
Old 03/30/2017, 18:30   #10772




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Kennt jemand n guten Seed shop der auch an Packstationen verschickt?
Finde leider keinen seriösen Anbieter.
Würde einfach auf die Packstation scheißen. Ich kann dir RQS nicht empfehlen. Habe einmal Seeds gekauft bei Barneys Farm, war alles top.
Zeds Dead is offline  
Old 03/30/2017, 20:36   #10773


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Würde einfach auf die Packstation scheißen. Ich kann dir RQS nicht empfehlen. Habe einmal Seeds gekauft bei Barneys Farm, war alles top.
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Kennt jemand n guten Seed shop der auch an Packstationen verschickt?
Finde leider keinen seriösen Anbieter.

RQS ist halt für Lowbudget Kunden. Die Sorten sind nicht die besten, aber die Samen sind sau billig.

Empfehlen kann ich die von Greenhouse Seeds und die von Barneys Farm sind wirklich edel. Wäre aber dementsprechend auch teurer.

Kannst ja schauen ob einer der Breeder mit DHL versendet.
vdd is offline  
Old 03/30/2017, 21:00   #10774
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Was mit Sensiseeds?
'Dennozs is offline  
Old 03/30/2017, 21:31   #10775
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Zamnesia hat auch viel auswahl.
Kin Dik is offline  
Old 03/31/2017, 00:10   #10776

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
Jo Jungs,
gibts hier jemanden der selber eine Packstation besitzt um entsprechende Pakete mit Gamekeys () zu empfangen? Bräuchte da vielleicht jemanden der mich diesbezüglich beraten könnte (natürlich nur in der Theorie), damit ich an meiner Facharbeit über das Thema schreiben kann. Wäre cool wenn sich da jemand melden könnte.
FUTDealer is offline  
Old 03/31/2017, 10:10   #10777
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
rqs is überhaupt nich nur für low-budget kunden. nur weil sensi, dp und co. ihre Preis aufgrund von marketingstrategien etc. in die höhe getrieben haben.

qualitativ gibt es keinen unterschied zu anderen großen breedern.

vorallem was automatic sorten angeht hat rqs in den letzten jahren ne genetik entwickelt die man erstmal nachmachen muss hab ausschließlich positive erfahrungen mit denen gemacht.

jeder der hier rqs kritisiert weil die preiswerte seeds verkaufen hat keine ahnung von dem konzern.

was keimrate angeht muss man damit leben, dass man hier pflanzen hochzieht und es is voll natürlich, dass es schwarze schafe gibt. hab auch schon sensi package aufgemacht mit 7 samen von denen nur 4 gekeimt sind. hat mehr was mit schlechter lagerung, kritischer genetik und dem alter zutun.

samen zu sich nach hause bestellen kann man machen wenn man bei sich keine drogen bunkert und auch keine box oder sonstwas am start hat. wer es trotzdem macht ist selber schuld wenn er gebusted wird. es ist vlt. zur zeit sehr unwahrscheinlich, dass die samen an irgend ner grenze gecashed werden aber auch aus anderen gründen würde ich mir das zweimal überlegen (vorallem nicht auf echten namen). ich sag mal nur udopea bust, wo halb kiffer deutschland ne hausdurchsuchung an der backe hatte weil die cops sich die namen der kunden per gericht geholt haben. unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass sowas auch mal länderübergreifend gemacht wird.
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2017, 15:39   #10778


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
rqs is überhaupt nich nur für low-budget kunden. nur weil sensi, dp und co. ihre Preis aufgrund von marketingstrategien etc. in die höhe getrieben haben.

qualitativ gibt es keinen unterschied zu anderen großen breedern.

vorallem was automatic sorten angeht hat rqs in den letzten jahren ne genetik entwickelt die man erstmal nachmachen muss hab ausschließlich positive erfahrungen mit denen gemacht.

jeder der hier rqs kritisiert weil die preiswerte seeds verkaufen hat keine ahnung von dem konzern.

was keimrate angeht muss man damit leben, dass man hier pflanzen hochzieht und es is voll natürlich, dass es schwarze schafe gibt. hab auch schon sensi package aufgemacht mit 7 samen von denen nur 4 gekeimt sind. hat mehr was mit schlechter lagerung, kritischer genetik und dem alter zutun.
Habe mit RQS angefangen. Die Eigensorten (Special Queen & Kush und die Medicals) sind gut, sehr robust und bei 5/5 eine 100% Keimrate, aber im Vergleich zu den Sorten von GHS oder Barneys kann RQS nicht mithalten. Alles was dann in Richtung "Marke" geht wie Amnesia oder Critical sind die Genetics noch nicht auf dem Stand von teureren Anbietern.

Was mit den Automatics ist kann ich nicht sagen, ein Kollege hatte die Critical Automatics 2/3 eingegangen und allgemein eher mau. Er hatte die Samen aber auch nicht direkt vom Breeder, wer weiß wie & wie lang die dort schon lagen.

€dit: Ach ja der Lieferumfang bei RQS war top. Hatte neben den Seeds noch Papers, Tips, Feuerzeuge, Namensschilder für die Stecklinge und Aufkleber im Paket. Stealth als DVD versandt.
vdd is offline  
Old 03/31/2017, 16:19   #10779




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Wenn man bei Barneys OG Kush Seeds kauft, dann bekommt man halbes Jahr später auch eine origi OG Kush in voller Pracht.

Hab auch einmal bei RQS bestellt, weil Angebot 1 Samen +10 Gratis lel. Hab die noch in Originalverpackung, nie ausgepackt. Jo, merch war fett. A1 Kifferplakat, Tips, Aufkleber.
Zeds Dead is offline  
Old 03/31/2017, 17:23   #10780
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
gebt euch das neue OpenMind video !

'Dennozs is offline  
Old 03/31/2017, 18:12   #10781
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
gebt euch das neue OpenMind video !

er zerstört sie nich. sie zerstört sich selber .
A$AP amphe is offline  
Old 03/31/2017, 18:14   #10782
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
bei solchen Ollen denke ich mir immer ihr Mann war vielleicht Kiffer und ist fremdgegangen oder so, anders kann ich mir das nicht erklären. Wie kann man einfach von sich heraus so verbittert und scheiße sein?
'Apo is offline  
Old 03/31/2017, 18:16   #10783




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
bei solchen Ollen denke ich mir immer ihr Mann war vielleicht Kiffer und ist fremdgegangen oder so, anders kann ich mir das nicht erklären. Wie kann man einfach von sich heraus so verbittert und scheiße sein?
Frag mal meine Ex.
Zeds Dead is offline  
Old 03/31/2017, 18:29   #10784
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
er zerstört sie nich. sie zerstört sich selber .
da is was dran
'Dennozs is offline  
Old 03/31/2017, 23:58   #10785
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
hallo ich bin gerade drauf liebe leute ich liebe euch
R3DC0DE is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.