Please verify you are human

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat - Page 768
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/03/2017, 21:06   #11506

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Aber ein nüchternes Gehirn (egal wie viel Gewöhnung da ist), reagiert präziser und schneller (da herrscht sogar wissenschaftlicher Konsens)
Stimmt so nicht.

Auf Amphetamine reagierst du schneller und bist praeziser.
Auf Koffein reagierst du schneller und bist praeziser.
Auf LSD reagierst du schneller und bist praeziser.
...
Auf Kratom ist man langsamer.
Auf Weed ist man langsamer.
...

Ich hab ne excel tabelle von meinen eigenen versuchen. Meine Reaktionszeit ist zb. 2.3x besser auf LSD als nuechtern.

Klar fahre ich auf LSD nicht Auto, aber deine Aussage ist im Kern einfach falsch. Die verlinkten Studien sind mehrheitlich positiv gegenueber cannabis, hast du die gelesen bevor du sie verlinkt hast?

Ich nehme generell nicht oft genug psychoaktive substanzen um daran gewoehnt zu sein, aber wenn man wochen lang THC konsumiert, kann man sicher normal fahren.
Xio. is offline  
Old 07/03/2017, 21:07   #11507

Zeds Dead's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Meine PERSÖNLICHE Meinung ist halt, dass ich egal unter welchem Einfluss ich stehe, ich kein Auto fahre.
Und woher weißt du genau wann dein Gehirn wieder komplett nüchtern ist und du wieder fahren kannst?

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Meine Reaktionszeit ist zb. 2.3x besser auf LSD als nuechtern.
Weißt du weil?

€: Kenne auch paar Leute die rauchen auch während des Fahrens. Finde ich ein wenig übertrieben.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2017, 21:10   #11508

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Stimmt so nicht.

Auf Amphetamine reagierst du schneller und bist praeziser.
Auf Koffein reagierst du schneller und bist praeziser.
Auf LSD reagierst du schneller und bist praeziser.
...
Auf Kratom ist man langsamer.
Auf Weed ist man langsamer.
...

Ich hab ne excel tabelle von meinen eigenen versuchen. Meine Reaktionszeit ist zb. 2.3x besser auf LSD als nuechtern.

Klar fahre ich auf LSD nicht Auto, aber deine Aussage ist im Kern einfach falsch.
Hast Recht, habe zu sehr pauschalisiert und mich dabei selbst widerlegt. Ich möchte einfach nicht, dass jemand unter Substanzeinfluss Auto fährt und bin dann zu "emotional" geworden. Sorry

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Und woher weißt du genau wann dein Gehirn wieder komplett nüchtern ist und du wieder fahren kannst?
In dem Sinne kann ich mir ja nicht zu 100% sicher sein. Ich sage ja auch gar nichts gegen dich. Gerade Menschen die Cannabis oder sonst etwas als Medizin benötigen sind noch mal ein Sonderfall. Das gilt ja wie geschrieben für alle Medikamente und letztendlich wollte ich auch nur sagen, dass es meine persönliche Entscheidung ist.

Ansonsten versuche ich immer ungefähr zu rechnen, wie lange die aktive Wirkdauer und die Halbwertszeit der Stoffe ist. Ich bin halt auch einfach nicht auf mein Auto angewiesen, was es natürlich deutlich leichter macht.

E: Ich hoffe niemand fühlt sich hier angegriffen. Wollte nur einfach nicht, dass das Thema so einfach abgestempelt wird.

E2: Und natürlich muss man auch differenzieren zwischen verschiedenen Substanzen...
Frutex is offline  
Old 07/03/2017, 21:18   #11509

Zeds Dead's Avatar

Quote:
In dem Sinne kann ich mir ja nicht zu 100% sicher sein. Ich sage ja auch gar nichts gegen dich. Gerade Menschen die Cannabis oder sonst etwas als Medizin benötigen sind noch mal ein Sonderfall. Das gilt ja wie geschrieben für alle Medikamente und letztendlich wollte ich auch nur sagen, dass es meine persönliche Entscheidung ist.

Ansonsten versuche ich immer ungefähr zu rechnen, wie lange die aktive Wirkdauer und die Halbwertszeit der Stoffe ist. Ich bin halt auch einfach nicht auf mein Auto angewiesen, was es natürlich deutlich leichter macht.
Ich wollte dich auch nicht anpissen. Kannst du mir mal vorrechnen wie du das machst? Ist doch so komisch das die Halbwertszeit sich immer halbiert oderso oder? Also z.B. sagen wir ich nehme ein Benzo was 20 Stunden hat. Dann ist nach 20 Stunden die Hälfte weg. Nach weiteren 20 Stunden dann die Hälfte von der Hälfte die noch übrig war usw.?

Wie gesagt, für mich sind Leute die auf Alk fahren auch ******. Ist für MICH z.B. ein absolutes No-Go.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2017, 21:20   #11510

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich wollte dich auch nicht anpissen. Kannst du mir mal vorrechnen wie du das machst? Ist doch so komisch das die Halbwertszeit sich immer halbiert oderso oder? Also z.B. sagen wir ich nehme ein Benzo was 20 Stunden hat. Dann ist nach 20 Stunden die Hälfte weg. Nach weiteren 20 Stunden dann die Hälfte von der Hälfte die noch übrig war usw.?

Wie gesagt, für mich sind Leute die auf Alk fahren auch ******.
Jo ist genauso wie du es gesagt hast mit der Halbwertszeit. Theoretisch ist man dann letztendlich auch so gut wie nie nüchtern, da manche Stoffe eine sehr hohe Halbwertszeit haben (besonders Cannabis ). Alleine deshalb schaue ich auch häufig eher nach der aktiven Wirkzeit. Aber gut, dass wir uns jetzt einig sind. Und jo, ich weiß dass das inkonsequent ist. Nur dürfte ich bei den aktuellen THC-Grenzwerten auch so circa einen Monat kein Auto fahren.
Frutex is offline  
Old 07/03/2017, 21:22   #11511
Trade Restricted

Received Thanks: 24
Es macht spass es macht laune :-D
-Crystal is offline  
Old 07/03/2017, 21:26   #11512

Zeds Dead's Avatar

Quote:
Jo ist genauso wie du es gesagt hast mit der Halbwertszeit. Theoretisch ist man dann letztendlich auch so gut wie nie nüchtern, da manche Stoffe eine sehr hohe Halbwertszeit haben (besonders Cannabis ). Alleine deshalb schaue ich auch häufig eher nach der aktiven Wirkzeit. Aber gut, dass wir uns jetzt einig sind. Und jo, ich weiß dass das inkonsequent ist. Nur dürfte ich bei den aktuellen THC-Grenzwerten auch so circa einen Monat kein Auto fahren.
52 Stunden was zum... Dachte das Benzos da auf Platz 1 sind. Naja gut kommt ja auch wieder auf den Einsatz an. Lorazepam welche ich bekomme haben 20 Stunden, Flurazepam für richtig kranke die man ruhig stellen muss, hat 250 Stunden. Einmal genommen, nie wieder clean.
Zeds Dead is offline  
Old 07/04/2017, 16:07   #11513

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,190
Epvp drogenthread in 1 bild

'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/04/2017, 16:18   #11514

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Epvp drogenthread in 1 bild

bin aber gar nicht weiß
DerSyntax! is offline  
Old 07/04/2017, 16:23   #11515

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
lachkick
die versuche hätte ich gerne mal gesehen
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2017, 16:34   #11516

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
bin aber gar nicht weiß
beweis es
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2017, 16:42   #11517

Received Thanks: 0
habe mit 22 noch keine erfahrungen gemacht
barooo is offline  
Old 07/04/2017, 16:51   #11518

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
beweis es
hab im user thread mal ein altes bild von mir hochgeladen wo ich noch ein kid war, aber weiß nicht wie ich das finden soll

ansonsten kann es zed bezeugen :^)
DerSyntax! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2017, 16:53   #11519

'Dennozs's Avatar

Quote:
hab im user thread mal ein altes bild von mir hochgeladen wo ich noch ein kid war, aber weiß nicht wie ich das finden soll

ansonsten kann es zed bezeugen :^)
BKA wurde informiert.
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2017, 16:56   #11520

JimPanse87's Avatar

elite*gold: 2551
The Black Market: 739/0/0
Received Thanks: 1,285
Quote:
25 Sekunden:

oder direkt:

Dafür musst mir aber mal wieder sagen, dass ich dein Liebster Pälzer bin ;D

@: Hab mal gekifft und Pilze gefressen. Mach nix mehr davon. Nur noch süffeln.
JimPanse87 is online now  
Thanks
1 User
Reply