Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/18/2017, 02:47   #10636


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Nach etwas längerer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder. Und zwar mit einem Erfahrungsbericht über Blaue Masken (Ecstasy).
Ich und ein Kollege, mit dem ich immer druffe und andere Drogen konsumiert habe, haben uns gedacht, dass wir zu Silvester mal wieder paar Teile nehmen. Wir haben recht lange gebraucht um Dinger regeln zu können, weil einfach keiner von unseren Dealern Teile da hatte. Irgendwann haben wir über einen Kollegen einen Dealer gefunden, welcher Teile angeboten hat. Er konnte uns allerdings nicht sagen wie viel MDMA die Dinger hatten. Wir wussten nur, dass die recht stark sind und dass sie 5€ kosten. Haben uns gedacht, dass wenn sie 5€ kosten, da bestimmt nicht all zu viel MDMA drin ist. (haben mit 150 Max. gerechnet). Neben den Dingern haben wir uns noch nen 30er Gras geholt, da kiffen einfach ziemlich nice ist wenn man drauf ist. Meines erachtens nach.

Haben uns kurz vor dem schmeißen über die Dinger informiert und haben durch das Internet raus gefunden, dass diese Teile 300 mg MDMA haben. Und wir haben je 3 Stück davon bestellt. Habe denn erst mal mit einer halben angefangen, mein Kollege hat sich sofort ein ganzes geschmissen, konnte ihn davon nicht abhalten. Nach 5 Minuten meinte mein Kollege schon, dass er voll auf Sendung ist und schon richtig drauf war. Das hatte laut ihm ungefähr 2-3 Minuten gedauert, bis er schon die ersten Effekte von dem Teil gespürt hat. Bei mir hat es ungefähr 20 Minuten gedauert, bis ich voll drauf war. Habe denn noch ein halbes nachgeschmissen & hatte dementsprechend auch 300 mg MDMA in meinem Körper. Nach etwa 30 Minuten war ich denn auch voll auf Sendung und habe schon voll die Filme geschoben. Wenn ich an die Decke geguckt habe, war diese quasi 1 cm über mir, so sah das für mich aus. Denn fing es an, dass an meiner Decke, wo viele kleine Rillen sind, sich Formen gebildet haben. Kurz danach waren an der Decke etwa 10 richtig dicke, breite, hellleuchtende Flüssige Masse (erinnerte mich bisschen an Lava, nur in verschiedenen Farben mit Formen da drin). Diese waren ungefähr 20-30 CM breit. Immer wenn ich denn weg geschaut habe, konnte ich im Augenwinkel erkennen wie diese wieder verschwunden sind. Sobald ich wieder hingeschaut habe, waren diese sofort wieder da. Nach etwa 1 Stunde kam denn die komplette Wirkung des Teils. Habe alle möglichen Optics gehabt, die Decke hat sich teilweise hin und her bewegt (so Wellenartig würde ich das beschreiben). Das ganze Zimmer war richtig bunt beleuchtet, egal wo ich hin geschaut habe, überall waren die verschiedensten Farben und Formen. War da so auf Sendung, dass ich gar nichts mehr realisiert habe. Ein Kollege wollte denn Teamspeak runterladen. Er hat allerdings 2-3 mal nen Virus runtergeladen weswegen ich das denn machen wollte. Wollte bei Google "Teamspeak download chip" eingeben. Dachte dass ich das eingegeben habe & auf einmal stand da einfach "T++++++++++++++++++++". Dachte mir denn "ok das mach ich doch nicht". Habe denn versucht ein Spiel zu starten, als kleine Beschäftigung. Egal was ich gemacht habe bei etlichen Spielen, es kam sofort ein Error. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, einfach nur noch den Trip zu "genießen" und habe mich denn auf die Couch gechillt & hin und wieder auch mal aufgestanden und zur Musik abgegangen. ach und: Übrigens, danke an den jenigen, welcher hier dieses Hardstyle Lied gepostet hat (Red Planet). Das ist auf Dingern sooo nice. Selten auf nen Lied so eskaliert ^^

Während ich so auf Sendung war, haben wir wohl noch jeder 2 weitere Teile geschmissen. (Keine Ahnung ob wir die ganz oder halb geschmissen haben) Wusste davon nichts, habe das 0 realisiert. Am nächsten Tag meinte ich noch zum Kollegen "Zum Glück haben wir nur ein Teil genommen". Und er darauf "Was? Diggah.. dir ist schon klar dass wir 3 genommen haben?!". War voll geschockt. Konnte mich an dem 10 stündigen Abend nur noch an etwa 2-3 Stunden erinnern, der Rest war komplett weg. Keine Ahnung was ich gemacht habe haha. Das ist jetzt auf jeden Fall mindestens für ein Jahr das letzte mal gewesen, vielleicht werde ich auch allgemein nichts mehr konsumieren. Falls schon, werde ich nie wieder über 150 MG Teile bestellen. Auf Teilen wird man viel zu schnell gierig, wenn man diese Euphorie verspürt. (so ist das zumindest bei mir & meinen Freundeskreis)
Oder einfach ein halbes werfen und 2-3 Stunden später noch mal ein halbes anstatt sich so wegzuhauen dass man gar nicht mehr merkt wie man zwei weitere Dinger frisst und nooooch viel weiter weggeklatscht wird

und woaah fuck ich krieg gerade beim Lesen so ne harte Vorfreude auf morgen dass ich gerade anfange zu zittern ...junge...schweeeben *.*
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2017, 02:47   #10637
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
Bin eigentlich absolut nicht der Typ von solcher Musik, höre nüchtern zu 99% nur Hiphop. Aber auf Molly hat dieser Red Planet Cathode Mix mich voll weggefegt, ist halt auch keine so monotone Hardstyle kacke, überbringt irgendwie richtige Emotionen der Track.
Ja da kann ich dir nur zustimmen. Die Euphorie, die man beim hören dieses Tracks bekommt, ist einfach richtig krass.

Höre selbst nüchtern hin und wieder Hardstyle, allerdings kann ich auf Dingern einfach nicht zu Hardstyle (normalen monotonen hardstyle) abgehen, weswegen ich das auch lange Zeit nicht probiert habe, Red Planet zu hören. Aber als wir voll auf Sendung waren dachte ich mir, dass ich es einfach mal versuchen will mit dem Lied. Erst richtig Gänsehaut bekommen, weil ich einfach so eine Euphorie bekommen habe. Beim Drop denn richtig eskaliert, obwohl ich eigentlich keiner bin der freiwillig aufsteht^^ aber bei dem Lied ging es nicht anders.

Quote:
Oder einfach ein halbes werfen und 2-3 Stunden später noch mal ein halbes anstatt sich so wegzuhauen dass man gar nicht mehr merkt wie man zwei weitere Dinger frisst und nooooch viel weiter weggeklatscht wird
Ja gut, oder man macht es einfach so haha Aber keine Ahnung, das war irgendwie in der Situation schwer nicht nach zuschmeißen. Mein Kollege meinte die ganze zeit "schmeiß dir noch n halbes, das musst du erleben" und so . Der hat mich locker die ganzen 20 Minuten die ganze Zeit damit genervt. Und irgendwann konnte ich einfach nicht nein sagen und habe nach geschmissen^^ Wenn ich drauf bin, fällt es mir meist sehr schwer nein zu sagen... ^^ Aber gut, fürs nächste mal nehme ich einfach schwächere Teile, falls ich denn nochmal konsumiere. Will das nicht noch mal soweit kommen lassen
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 03/18/2017, 05:26   #10638

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
servus jungens, kollege hat mir grad mitgeteilt das er von den cops mit etwas ott im wodi erwischt wurde und die meinten halt nur das er ein brief kriegt und hat jetzt irgendwie einigermaßen schiss wisst ihr vielleicht was auf ihn zukommt?
DerSyntax! is offline  
Old 03/18/2017, 10:49   #10639
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
servus jungens, kollege hat mir grad mitgeteilt das er von den cops mit etwas ott im wodi erwischt wurde und die meinten halt nur das er ein brief kriegt und hat jetzt irgendwie einigermaßen schiss wisst ihr vielleicht was auf ihn zukommt?
In dem Brief wird drinstehen, dass es sich um ne geringe Menge handelt und dass das Verfahren eingestellt wird.
Einzige Konzequent wird vermutlich ein BTM Eintrag sein. Heißt bei jeder Kontrolle wird er ordentlich gefilzt (was schon schlimm genug ist wenn man nen führerschein hat den man bei ner Verkehrskontrolle verlieren könnte).
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2017, 11:29   #10640
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Wenn er einen Führerschein hat, kriegt er dann auch nochmal zusätzlich Post von der Führerscheinstelle
Nur wenn er im Straßenverkehr damit erwischt worden ist...
A$AP amphe is offline  
Old 03/18/2017, 13:18   #10641

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Werden neben Cannabis z.B. Rauchgeräte gefunden, kann auf einen Missbrauchsverdacht geschlossen werden und es droht eine teure Überprüfung der Fahreignung (Drogenscreening/MPU).
Muss nicht zwangsläufig passieren, da kommt es einfach drauf an wie die Bullen drauf sind. Ich hab sowohl nen Bekannten bei dem es der Führerscheinstelle mitgeteilt wurde als auch einen bei dem nie etwas von der Führerscheinstelle kam. Beide wurden in etwa mit der gleichen Menge erwischt und beide male war es im selben Bundesland.


@
Welche Teile waren es denn ?
Bananenwerfer is offline  
Old 03/18/2017, 15:00   #10642
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Ne
ich kenn richtig viele Leute die Probleme mit der Polizei haben und mir ist kein Fall bekannt wo jemand außerhalb vom Straßenverkehr mit Drogen erwischt wurde und seinen Führerschein entzogen bekommen hat.

Kollege von mir war auf nem Festival und ist dann voll drauf zurückgefahrn mit drei Zombies an Board . Die sind von der Autobahn runter und direkt aufn Parkplatz weil der Fahrer pissen musste und sich die Nase pudern wollte.
Dummerweise ist die Krippo in zivil an denen vorbeigefahren und hat ne Kontrolle gemacht.
Drogentest war positiv und die haben dem schon vor Ort gesagt, dass er Führerscheintechnisch nichts zu befürchten hat da zwar offensichtlich is, dass er gefahrn ist sie es aber nicht gesehen haben.

Der wurde nicht von der Führerscheinstelle angeschrieben obwohl die noch ca. 8g Pepp und 25g Gras bei ihm gefunden haben (er hat bei der Polizei zugegeben, dass es seine Drogen sind weil sonst alle ne Anzeige bekommen hätten).

Es ist also sehr sehr unwahrscheinlich, dass jemand wegen bisschen Ott seinen Führerschein verliert.
A$AP amphe is offline  
Old 03/18/2017, 15:03   #10643

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Wollte mal LSD ausprobieren..

Habe 200µg Pappen, soll ich eine futtern? Oder eher bissle weniger?

Bin nen fettsack wiege 118kg
weil wird ja sicherlich nen unterschied sein wenn nur einer 70kg wiegt?!
Rici is offline  
Old 03/18/2017, 15:16   #10644
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Wollte mal LSD ausprobieren..

Habe 200µg Pappen, soll ich eine futtern? Oder eher bissle weniger?

Bin nen fettsack wiege 118kg
weil wird ja sicherlich nen unterschied sein wenn nur einer 70kg wiegt?!
Hatte mir letzte Woche auch 180 gegeben beim ersten mal LSD und bei mir hats gut hingehauen
Against All Odds is offline  
Old 03/18/2017, 15:35   #10645
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Wollte mal LSD ausprobieren..

Habe 200µg Pappen, soll ich eine futtern? Oder eher bissle weniger?

Bin nen fettsack wiege 118kg
weil wird ja sicherlich nen unterschied sein wenn nur einer 70kg wiegt?!
sollte hinkommen bei dem gewicht, zumindest fürn anfang
'Dennozs is offline  
Old 03/18/2017, 18:41   #10646


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Wollte mal LSD ausprobieren..

Habe 200µg Pappen, soll ich eine futtern? Oder eher bissle weniger?

Bin nen fettsack wiege 118kg
weil wird ja sicherlich nen unterschied sein wenn nur einer 70kg wiegt?!
Wiege 70 und hab beim ersten Trip gleich 300 gegeben, war dementsprechend aber auch ne verdammt wilde Fahrt. Definitiv zu viel fürs erste mal gewesen, obwohl die ersten Stunden top waren
Letzte Woche nochmal 150ug gehabt und war im Vergleich zum letzten mal (Sommer '16) deutlich schwächer.

200 bei deinem Gewicht sollte klar gehen.
_Headsh0t_ is offline  
Old 03/18/2017, 18:48   #10647
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Diskussionen über die Dosierung bei LSD machen in der Regel sowieso kaum Sinn weil die Angaben zu 95% nie stimmen. Nein, auch im Darknet nicht. Der Durchschnitt in DE liegt glaube ich bei 67ug. Will nicht wissen wieviele von 200-300ug reden und was sie am Ende tatsächlich haben.

Wollte ich nur mal am Rande erwähnt haben.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2017, 22:02   #10648




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Habe mir nach @Banenwerfer; seinem Rezept eine Butter gemacht. Verfeinert mit Vanillepulver etc. und "dippe" die jetzt mit Minimuffins aus dem schwarzen Netto. Die Dinger sind der Hammer. Mal gucken was passiert, geschmacklich geil und der Coffee-Shop Flair beim naschen und buffen durch die blaue Bude und den Geruch vom köcheln.

@evilnoobeater; Jetzt könnte man denken ich heize mit Ott
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2017, 01:39   #10649


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Hey, ich wollte am Montag zum Arzt um über eine Cannabis Therapie zu reden, weiß aber nicht ob ich direkt sagen soll, dass ich bereits kiffe und weiß das es hilft oder ob man da eher geschönt durch die Blume sagen sollte, man hat gehört es solle helfen.

Die Kostenübernahme der Krankenkasse wird bei meiner Krankengeschichte sicher eher kein Problem.

Ich habe das Gefühl es ist zwar gesellschaftlich akzeptiert aber trotzdem noch in Verruf.

Zu mir: 12 Jahe chronisch entzündliche Darmerkrankung , 2fach operiert, so gut wie austherapiert, "Schmerzpatient". Ich dampfe momentan täglich Vapo um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Bekomme zur Zeit noch Tramadol aber das hilft nicht mehr, selbst bei doppelter Höchstdosis merke ich noch die Schmerzen durch. Es war zwar total dumm die Tramadol (Opiat) Toleranz hoch zu ballern aber es gibt Tage da konnte ich ohne kaum aufstehen bis ich wieder angefangen habe zu kiffen.
vdd is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2017, 11:04   #10650
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Hey, ich wollte am Montag zum Arzt um über eine Cannabis Therapie zu reden, weiß aber nicht ob ich direkt sagen soll, dass ich bereits kiffe und weiß das es hilft oder ob man da eher geschönt durch die Blume sagen sollte, man hat gehört es solle helfen.

Die Kostenübernahme der Krankenkasse wird bei meiner Krankengeschichte sicher eher kein Problem.

Ich habe das Gefühl es ist zwar gesellschaftlich akzeptiert aber trotzdem noch in Verruf.

Zu mir: 12 Jahe chronisch entzündliche Darmerkrankung , 2fach operiert, so gut wie austherapiert, "Schmerzpatient". Ich dampfe momentan täglich Vapo um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Bekomme zur Zeit noch Tramadol aber das hilft nicht mehr, selbst bei doppelter Höchstdosis merke ich noch die Schmerzen durch. Es war zwar total dumm die Tramadol (Opiat) Toleranz hoch zu ballern aber es gibt Tage da konnte ich ohne kaum aufstehen bis ich wieder angefangen habe zu kiffen.
Ich würde dem Arzt nicht sagen, dass du Dauerkonsument bist aber es ist natürlich hilfreich positive Erfahrungen zu erwähnen. Wenn du bereits Opiate verschrieben bekommst sollte es kein großes Problem sein an Cannabis als Medizin ranzukommen.
Erwähn das mit dem Vaporizer und stell klar wie sehr dir kiffen gegen die Schmerzen hilft. Jeder Arzt weis wie problematisch es ist Opiate zu verschreiben was Nebenwirkungen, Sucht und Toleranz angeht. Wenn er sich darauf nicht einlässt kannst du immer noch einen anderen suchen (es soll Ärzte geben, die allgemein kein Cannabis verschreiben weil sie befürchten von Süchtigen áusgenutzt zu werden).
A$AP amphe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.